„Die Firma verschickt ungefragt unerwünschte Werbesendungen per Brief.
Auf meinen freundlichen Hinweis hin, hat die Dame am Support-Telefon mit ei…ner völlig gleichgültigen Stimme den Hinweis aufgenommen - keine Entschuldigung, kein Bedauern, gar nichts!
Nach dieser Erfahrung heute, werde ich die Bestellungen bis auf Weiteres wieder einstellen. Es ist so bedauerlich, dass einige Firmen, Geschäft ("Bizzness" heißt hier das richtige Wort, glaube ich) mit einem lieblosen Weiterverkauf assoziieren und absolut keinen Sinn für Kundenservice, Branding oder gar Kundenbindung haben. Und Marketing wird mit dem ungefragten Versand von Werbesendungen assoziert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
rBewertmung jszmenyxildeo65zn
„Verschimmelter Kaviar, mehrere Dosen, trotz Lagerung im Kühlschrank und lange vor dem Ablaufdatum!
Keine Rückerstattung, weil ich die geöffneten Dos…en mit Schimmel, nicht per Post an sie zurückschicken kann. Da ich diese logischerweise direkt entsorgt habe.
Unfreundlicher Kundenservice, welcher nur per Email zu erreichen ist und sich gerne hinter Anonymität verbirgt.
Nie wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be1wvjy2ertungemg3 meleoodei3pin
„Bin seit einigen Jahren Kunde von Zarendom. Bei der letzten Lieferung, die über PayPal bezahlt werden sollte, habe weder Mitteilung von PayPal nach de…r Bestellung als auch Mahnungen erhalten. Habe mehrmals vergeblich versucht, diese Frage mit Zarendom per Mail oder telefonisch zu klären. Kein Verständnis vom Service!!!! Diese Woche kam ein Schreiben von einem Inkassounternehmen mit Gebühren über 70 EURO. Die Forderung an Inkassofirma beglichen und GF von Zarendom Hr. Volodarskij gebeten, diese Frage zu klären. Keine Antwort!!!! Fa. hat überhaupt keine Ahnung vom Kundenservice!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertung mje5lpbjd9e4u8xn
„Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Zarendom. Bisher immer zufrieden. Bis auf die letzte Lieferung.Der Keta Kaviar was ich immer bestellt hab, war… schlecht und nicht genießbar. 200 Gramm Dose, kaum zu öffnen ohne Verformung und Verletzung... Schade.... Zum Glück gibt es andere Anbieter. Fazit:! nie wieder”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer5r046tu669ng jm10elden
„Alten Kaviar bekommen. Auf Beschwerde reagiert keiner. Wenn Rückstau ist dann werden Angebote (zb kauf 10 und bekomme 1 gratis) von dem Gammelzeug der… auch mal gefroren war gemacht. Machen jetzt eigenen Kaviar. Wir sind 17 Mitglieder, pachten 4 Teiche, züchten und holen den Kaviar selbst. Nur das ist frisch, schmeckt, ohne Sorbinsäure (E200) und BILLIGER!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewemhfkrtux vng leamew8klr0a9den

„Bevor ich den Kaviar bestellt habe, habe ich die Bewertungen hier gelesen. Dennoch habe ich es reskiert. Es hat keine 24 h gedauert als es schon da w…ar. Montag 12:00 verschickt, Dienstag 11:00 Uhr angekommen. Die dosen waren noch sehr gekühlt. Heute 2 Tage nach Lieferung haben wir schon zwei Dosen geöffnen und die Qualität war sehr gut. Auch die Anrufe vor der Bestelleung aber auch danach waren sehr nett empfangen.
Daher kann ich die Kommentare nicht bestätigen.
Insbesondere hat mir die Bewertung gefallen, wo einer erzählt dass der Kaviar sehr dunkel war, was er auch mit Bildern bezeugt hat. Dann hat er geschrieben, besser mehr ausgeben und von Lemberg kaufen. Für mich sah das mehr nach einem Konkurenzkampf aus, als eine ehrliche Bewertung. Lemberg ist sogar günstiger, wenn man die Preise vergleicht, daher ist mir dieser Kommentar suspekt. Auch das zweite Kommentar von dem Typen dass Lemberg selbt in Deutschland ausfüllt und Zarendom nicht, stimmt nicht. Ich finde es sehr schade, dass Menschen anstatt eine faire Konkurenz zum Beispiel durch günstiere Aktionen zu treiben, einander gegenseitig fertig machen und negativ bewerten. Am Ende leidet der Endverbracher!
Ein Punkt jedoch von mir zum Preis, der könnte schon etwas aktraktiver werden, trotz der 5-1 Aktion und der Versand i.H.v. 7,90 EUR ist recht hoch im Vergleich zur Konkurenz ;-)”
Weiterlesen
Text ausblenden
ynfdB7ewl4ertueng meldmen

„Eine Enttäuschung !!!
Während der Weihnachtstage und Silvester habe ich 10 Dosen +1 kl.dose (als Geschenk) Gorbuscha Kaviar bestellt , ich wollte Ve…rwandten und Freunden mit kleinen Geschenken gefallen.
In der Folge flogen 4 Dosen in den Müll !!! Der Kaviar war dunkel in schlammiger weißen Flüssigkeit, mit bitterem Geschmack und von altem Fisch !!!
Sofort an die Firma Zarendom Berlin mit einer Beschwerde Reklamation gegeben , wo die Bilder von Kaviar in Dose angehängt wurden (zum Vergleich Kaviar in einem russischen Geschäft von der Firma Lemberg gekauft)
Auf Wunsch Firma mussten wir die restlichen Dosen im Kühlschrank lagern (wahrscheinlich nicht was Dosen wird anschwellen und später andere Kunden kaufmännisch ansprechen)
Wir haben es auf Kosten des Empfängers geschickt, in das Paket, das wir investiert haben, um eine Beschwerde zu schreiben, dass wir nicht damit einverstanden sind, für die Sendung zu zahlen.
Noch mal Enttäuschung!!!
Insgesamt für 6 Dosen (6x 19,90 EUR = 119,40 EUR) zurückgegeben 90,75 EUR
Während der Zeit der Korrespondenz und Kommunikation wurde niemand bei mir entschuldigt für die Unannehmlichkeiten!
In einem Wort voll Loxatron !!!
Es ist besser, etwas mehr bezahlen bei Firma Lemberg Kaviar zu kaufen.Und nicht Ihren Appetit und Ihre Laune zu verderben!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B575e4bomwekkrtung mj96beldorhen
„Ich bin seit 2012 Kunde bei Zarendom. Bisher immer zufrieden. Bis auf die letzte Lieferung.Der Caviar war schlecht und nicht geniesbar. Auf Nachrage b…ei Zarendom bekam ich eine sehr schnippische Antwort. Der Caviar wird nicht von uns abgefüllt und ist immer frisch.Frechheit ! Zum Glück gibt es deutsche Anbieter die den Caviar selbst abfüllen Fazit:! nie wieder”
Weiterlesen
Text ausblenden
qBewerdtuznbxzwg y3inmelden
„Vorsicht! Es wurde eine defekte Kaviardose (Bowfin Kaviar) mit Austritt von Doseninhalt geliefert. Auf mehrfache schriftliche Reklamationen keine An…twort bekommen. Kann wohl 45,00 EUR in den Wind schreiben. Der Keta Lachskaviar hat eine bittere Note!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew9ber47vvtp4unu0n gdne melden
„Sehr schlecht vepackt , es wird angeblich sechs Monate Qualität Garantie gegeben was nicht stimmt nach 4 Monaten ist Kavia verdorben drei Dosen wegde…schmissen, wurde bei Hersteller reklamier kein Antwort nach dem Motto angeblich nicht richtig gelagert , so ein Schwachsinn , lieber wo anders kaufen als bei zarendom die schätzen ihre Kunden nicht ”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertunutgy moemld5en
*
*
*
*
*
vanessaflato
,
03.11.2015
golocal
„Nur schlechte Bewertungen geht gar nicht! Der Kaviar ist super lecker und bei mir gab es überhaupt keine Probleme”
Bdewertc4ung2hwb 4meldezn
YE
„Baguette, Butter und Kaviar drauf - einfach nur lecker. In Deutschland wird vorwiegend schwarzer Kaviar gekauft, kann man machen, ist aber ...”
mehr
B 1zewertunngyx9c 7wemeldoen
„10 Dosen (+1 gratis Probe) bestellt, nur 9 (+1 gratis Probe) erhalten. Bei Anruf wurde nur behauptet, sie hätten alles richtig verschickt. Frechheit!”
Becowertu wfvng m6dseljvidyl3en
„Habe 10 Dosen je 500gr. Bestellt, wobei davon drei verdorben waren.
Mein Anruf in die Filiale, hat keine Wirkung gezeigt. Wurde sogar als schuldig h…ingestellt, wegen falscher Lagerung. Als absolute Frechheit, wurde mir gesagt das Sie nicht geöffnete Dosen zurück nehmen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B2rewertyuuncg66 i4melden
*
Patrick Schierholz
,
08.12.2014
golocal
„Der Kaviar ist wunderbar und ich habe ihn mehrfach gekauft. Dann aber wurde eine Bestellung mit falscher Adresse verschickt. Ich musste meine eigenen …Nachforschungen betreiben, emails an Zarendom blieben unbeantwortet. Nach längeren Recherchen bei DHL und Post fand ich die Bestellung schließlich in einem Postamt in Wien, wo sie Wochen auf Rücksendung wartete. Zarendom reagierte auf die Bitte um Stellungnahme mit Ignoranz. Kein Mucks, keine Entschuldigung, Vorkasse kassiert, Scheiße gebaut - nach uns die Sintflut.
Meine Empfehlung: Finger weg. Der Kaviar kann statt in Charlottenburg irgendwo in Sibirien landen und Zarendom ist das Wurscht, solange bezahlt wurde...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bezkr0wertjung my7yelmmpdefin