In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kurt und Kontrast

Eintrag gefunden unter: Kundendienste Berlin
Danziger Str. 140
10407 Berlin, Prenzlauer Berg
zur Karte
030 41 72 18 99 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 40 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (40 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

ellen dang

, 04.04.2022 golocal

„Die Mitarbeiter haben keine Zeit für den Kunden. Sie erklären nicht gerne irgendetwas. "Der Motor ist kaputt, also ist er kaputt. Ich habe da meine Erfahrung, also weiß ich das" (bei nur 5 Sekunden Blick darauf?). Zu diesem Zeitpunkt funktioniert mein Kühlschrank, aber ich habe Angst, dass er wieder ausfällt, also brauche ich den Rat eines Experten. Aber was ich zurückbekomme ist eine "herausgeforderte Haltung", da ich zu viel verlange?!
Wenn Sie eine Firma wollen, die ordentlich arbeitet und Lust hat, Ihnen zu erklären, was mit Ihren Sachen los ist, dann suchen Sie sich einen anderen Dienst. Diese Leute können einem richtig gut das Geld aus der Tasche ziehen und sie haben das Talent, das ohne jede Erklärung zu tun. Ich kaufe lieber ein neues Gerät, als solchen Firmen Geld zu geben.
Weiterlesen Text ausblenden

uBewewk0zr64 utung meld0efn
*

Sonia Kawasa

, 22.06.2021 golocal

„Schade dass man nicht Minus-Sterne vergeben kann.
Vor 5 Jahren eine Waschmaschine gekauft (600. Drei Jahre später ging sie nicht mehr auf-> also den Reparaturservice gerufen der sie mitnahm und für 350EUR (Hälfte des Originalpreises!!) reparierte.
Zwei Jahre später wieder das gleiche Theater.. Maschine geht nicht mehr auf. Da vom Reparaturservice 3 Jährige Garantie versprochen wurde, wieder dort gemeldet. Es wurde für Samstag ein Termin vereinbart zwischen 17-19 Uhr. Um 15 Uhr werde ich angerufen, dass der nicht wahrgenommen werden kann. Also neuen Termin ausgemacht: Montag 11-13 Uhr. Montag von 11-13 Uhr kam keiner.. also angerufen: Man wäre da gewesen aber keine hätte aufgemacht. So eine Lüge! Es waren während der zwei Stunden zwei Personen im Haus und die Klingel funktioniert einbahnfrei. Also wieder einen neuen Termin ausgemacht für Dienstag 11-13 Uhr. Um 12 Uhr bekomme ich eine SMS dass man es doch erst zwischen 14-17 Uhr schafft. Also wieder den ganzen Tag zuhause gehockt. Da bis 17:30 niemand kam habe ich erneut angerufen. Um 19 Uhr wurde jemand vorbei geschickt und kam dann (überraschenderweise) auch. Obwohl das gleich Problem vorlag wie beim letzten mal wurde mir gesagt, dass die Ursache nun eine andere ist und es deshalb nicht in die Garantie reinfällt. Genau ^^. Eine unglaubliche Abzocke dieser Laden. Wollten wieder 250EUR. Die spielen mit der Unwissenheit der Kunden. Einfach nur Frech
Weiterlesen Text ausblenden

Bwewojeendwfrtung mefjmcldeq3n
* * * * *

Johannes 34

, 09.02.2021 golocal

„sehr gute Leistung habe lange Zeit gewartet dabei hat sich am Ende gelohnt sehr freundliche Mitarbeiter vor Ort repariert und auch günstig

Bgoqzexdwertuxsdtng bzkhmelgoiiden
*

Leo S.6s8E

, 04.09.2020 golocal

„Zusammenfassend möchte vorwegnehmen: Finger weg von dieser Firma!

Die ausführliche Geschichte: Kühlschrank ging kaputt. Der obere Teil kühlte nicht mehr. Reparaturservice warb mit 24h Stunden Verfügbarkeit, auch Sonntags. Sonntags also den ganzen Tag halbstündlich angerufen und Niemanden erreicht. Montag dann Jemanden erreicht und direkt einen Besichtigungstermin für Abends erhalten. Personal kam sogar im angekündigten Zeitfenster (rückblickend eine echte Überraschung), sah sich das Gerät an und stellte die üblichen Fragen. Als ich sagte, dass der Kühlschrank bereits 12 Jahre alt sei, wurde der Kollege kurz stutzig, fing dann aber an zu erzählen, dass das noch echte Qualität sei und man für die Reparaturkosten zwar fast einen neuen kaufen könne, aber diese Neugeräte nichts taugen und nach 3 Jahren kaputt gingen und sich eine Reparatur auf jeden Fall lohnen würde. Die Diagnose war dass der Kompressor kaputt sei, man müsse das Gerät mitnehmen und ihn tauschen. Ich ließ mir einen Kostenvoranschlag machen, welcher sich auf ca. 420EUR belief. Von einem potenziellen Ersatzgerät, mit dem vorher geworben wurde, war zu keinem Zeitpunkt die Rede. Auch wurde vergessen mir den Durchschlag des Kostenvoranschlages dazulassen. Diesen erhielt ich dann später als Foto per Whatsapp. Professionalität sieht anders aus. Auch die Tatsache wie oft mit meinem Gerät beim Raustragen an diversen Türrahmen hängengeblieben wurde, spricht nicht gerade für großes Fachgeschick.

Die Kollegen nahmen das Gerät mit und ich recherchierte anschließend etwas. Es stellte sich heraus dass eine Kühlschrankreparatur in diesem Maße idR zwischen 300 und 400EUR kostet, wir befinden uns mit dem Kostenvoranschlag also bereits am oberen Ende des Spektrums. Viel spannender finde ich allerdings folgenden Fakt: "Als grobe Richtschnur sollten die Reparaturkosten bei einem bis zu 4 Jahre alten Gerät maximal den halben Neupreis betragen, bei älteren Geräten nur noch rund 20 % bis 30 % des Neupreises. Ab einem Gerätealter von 7 – 10 Jahren sollte man am besten überhaupt keine Reparaturen mehr durchführen lassen, sondern gleich ein neues Gerät kaufen" (Quelle: https://kostencheck.de/kuehlschrank-reparatur-kosten). Dass mir bei einem 12 Jahre alten Gerät noch eine Reparatur aus dem Kreuz geleiert wurde, finde ich wirklich unverschämt.

Als der Kühlschrank am Montag abgeholt wurde, wurde mir versprochen dass ich diesen am Donnerstag, allerspätestens Freitag wieder bekäme. Schlussendlich wurde mir der Kühlschrank am Mittwoch der nächsten Woche geliefert, also 1.5 Wochen später. Am Telefon wurde mir dann ein Rechnungsbetrag von 499.96EUR aufgetischt (der Betrag ist zufällig mega praktisch - man muss mit ziemlicher Sicherheit kein Wechselgeld geben). Zum Vergleich: Ein neuer Kühlschrank mit Doppeltür und besseren technischen Daten als mein jetziger hätte mich 450EUR und das Nachfolgermodell meines jetzigen 494EUR gekostet. Ein Ersatzkompressor kostet zwischen 100 und 150EUR. Sowohl der Kostenvoranschlag als auch der schlussendliche Rechnungsbetrag sind also völlig utopisch. Zudem wurde mir am Telefon gesagt, dass nur Barzahlung möglich wäre, was natürlich nochmal zur Seriosität beiträgt.

Ich habe den Fahrer bei der Anlieferung dann damit konfrontiert und wurde nur immer wieder mit einem "Ja, ich weiß" abgespeist. Also ziemlich geile Belegschaft habt ihr da, die auch noch zugibt zu wissen, dass eure Geschäftspraktiken absolut fragwürdig sind. Persönliches Highlight war aber, wie ich vom Fenster aus beobachten konnte wie die beiden Anlieferer sich beim Ausladen angeschrien haben. Abgemacht war als Zeitfenster übrigens 17-19 Uhr, gekommen sind sie dann um 19:05 Uhr.

Müsste ich diesen Reparaturbetrieb mit einzelnen Worten beschreiben wären das: Unfreundlich, inkompetent, unprofessionell, unverschämt. Am besten an den restlichen 1-Stern-Bewertungen orientieren und unbedingt meiden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert5kukng4 mjela8den
*

Sofia N.

, 08.08.2020 golocal

„Finger weg!!! Ich habe eine Waschmaschine gekauft (angezahlt), als intakt angepriesen. 2 Termine zum Installieren wurden mir abgesagt, beim dritten ist einfach niemand gekommen. Als ich nachgefragt habe, sagte man mir, die Waschmaschine sei defekt, aber würde repariert und bald geliefert werden. Der Verkäufer meinte, man habe mir einen Gefallen getan, schließlich hätte man mir das Gerät auch defekt liefern können. Mir fehlen die Worte.Weiterlesen Text ausblenden

Bewbeirphtuxnug melden
*

felix 3

, 24.07.2020 golocal

„lieber nicht ! 1 stern ist ganz bestimmt einer zu viel.
ich warne Sie, geben Sie keinen reparaturauftrag an diese firma,
wenn Sie eine einwandfreie reparatur zu einer angemessenen zeit zurück haben wollen.
ich habe auf meinen EIL-Auftrag hin erst nach mehreren wochen und falschen versprechungen eine defekte waschmaschine erhalten, die dann bis heute - 3 1/2 monate später - weder defekt noch überhaupt zurückgegeben wurde, auch die vorauszahlung nicht.
stattdessen habe ich zahlungsaufforderungen ohne vorherige rechnungstellung erhalten verbunden mit der androhung, meine angeblich gerade aufwändig reparierte maschine kostenpflichtig zu verschrotten. nach all den malaisen und ohne einwandfrei reparierte maschine habe ich mir vor der restzahlung einen 3-tägigen waschmaschinentest unter normal-bedingungen bei mir ausbedungen.
seitdem habe ich von fa. Mobil K. und meiner maschine nichts mehr gehört und gesehen.
über den ausführlichen schriftwechsel - auch mit der handwerkskammer und der verbraucherzentrale berlin - habe ich beweiskräftige dokumente für eine klage.
angesichts der zahlreichen "Katastrophen"-Bezeugungen vieler M.K.-Kunden mit ähnlich gravierenden erfahrungen (siehe unten) suche ich nach weiteren zeugen und mitklägern für eine sammelklage. bitte melden Sie sich bei der verbraucherzentrale berlin (code: juni 2020 - felix...) oder direkt bei mir.
danke
Weiterlesen Text ausblenden

Beyseywe2irtrunqg meldelwn
* * * * *

leon197

, 06.06.2020 golocal

„Ein sehr netter Reparatur-dienst. Wie telefonisch versprochen waren die Mechaniker pünktlich vor meiner Haustür und die Reparaturkosten sind alles faire Preise.Weiterlesen Text ausblenden

Bbdkex7ewertung mai0elmdes51un
* * * * *

klaus 1965

, 06.06.2020 golocal

„Wenn es um ein Kühlschrank-Reparatur geht, empfehle ich die Firma Sehr nette Mitarbeiter im Kundenservice sowie im Außendienst! Mir wurde sehr schnell geholfen, Gut finde ich auch, dass man jemanden immer erreichen kann. Egal ob telefonisch, per Mail oder auch bei WhatsApp, den ganzen Tag, toller Service! Alle Daumen hoch!Weiterlesen Text ausblenden

ewa Beojl9wer8krtunggv mnelden
*

POG

, 13.05.2020 golocal

„Gleiche Firma wie MobilKurt. Falsche Auskünfte, extreme Preise, Rechnung schließlich noch höher. Undurchsichtig, siehe Bewertungen beider Firmen. Volle Sterne vergaben sicherlich die eigenen Mitarbeiter Kundendienst geschickt beim Überreden und ehe man sich versieht, unterschreibt man .Weiterlesen Text ausblenden

Bewesfmrhnottu9xf9ng mejj56lde7in
*

Ein golocal Nutzer

, 18.02.2020 golocal

„Für mich leider nicht mehr empfehlenswert.

Bihe4kweraqktung 0dd9meldzen
*

Lotte T.

, 16.02.2020 golocal

„!!ACHTUNG!! Bei vertragsunterzeichnung wird man unter druck gesetzt. Verbal wird etwas anderes gesagt als im vertrag steht. Zahlungsverkehr wird nur in Bar akzeptiert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert9ungx d3xdmecldcen
*

tkay

, 16.12.2019 golocal

„ich habe erst die ganzen 1 stern-bewertungen nicht verstanden, aber jetzt weiss ich, es gibt kein MINUS und die 5 stern-bewertungen sind meiner meinung nach alles 'fake-news', geschrieben von der putzfrau und dem hausmeister.
mein KS wurde abgeholt mit dem versprechen, es dauert 2-3 tage, das ist jetzt fast 3 wochen her, heute wurde mir telefonisch wieder lieferung am mittwoch zugesagt. wenn er mittwoch nicht hier ist bestelle ich mir einen neuen und den alten können sie behalten, alleinstehend, 100% gehbehindert und ohne kühlschrank, das geht nicht, ich kann nicht jeden tag einkaufen gehen, ich muss im i-net bestellen, und zwar immer zu einem mindestbetrag, da kann ich dann immer so manches wegschmeissen.
zum glück haben wir keine 30° draussen.
also für mich war's das mit dieser firma und ich kann auch jeden abraten!!
Weiterlesen Text ausblenden

ste9Bzewert2ung dmeldnfkten
*

Inge B.

, 13.12.2019 golocal

„Sie haben Geschäfte mit dieser Fima gemacht? Mein herzliches Beileid!
Sie überlegen Geschäfte mit dieser Firma zu machen? Tun Sie es nicht!
Man wird versuchen Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen wo es nur irgend möglich ist.
Man wird zum Beispiel in Ihrem Bad plötzlich verkalkte Wasserzuläufe feststellen (auch wenn diese gerade mal ein Jahr alt sind), selbstverständlich kann Ihnen das der Kurt Reparaturdienst aber wieder richten.. ihre Waschmaschine hat einen riesen Schaden, den man vor Ort natürlich nicht reparieren kann, das Gerät, welches man mitgenommen hat bekommen Sie bis zu dem versprochenen Termin nie und nimmer zurück. Sie sollen ja erst einmal merken wie es ist ohne dieses Gerät zurecht zu kommen, damit Sie nachher auch bereit sind, den höheren Preis zu bezahlen, als der, der ursprünglich abgemacht war. Es handelt sich weder um eine seriöse noch um eine seriöse deutsche Firma- auch wenn nach außen hin alles so dargestellt wird.
Weiterlesen Text ausblenden

zs0Bewertutnng u587meld zden
*

miri.piri

, 27.08.2019 golocal

„Absolut unseriöse Firma. Der Kostenvoranschlag wird ohne Mehrwertsteuer kommuniziert und bei nicht Erfüllen des Auftrages müssen 70EUR Gebühren bezahlt werden. Selber für kleine Reparaturen absolut überteuerte Preise und nur Barzahlung möglich, was einen eh schon stutzig machen sollte.
Erster Termin wurde nicht eingehalten, danach hatte der Kollege ein falsches Ersatzteil dabei.
Bitte nicht davon verleiten lassen, dass die Erstdiagnose nur 5EUR kostet - hier werde ich definitiv nicht wieder anrufen.
Weiterlesen Text ausblenden

7wlBe7179wertungyst meldse0n
*

Berlin Verbrecher

, 09.08.2019 golocal

„Warnung!!! Keinen Kontakt mit dieser durchorganisierten kriminellen Bande aufnehmen.Dazu unfähige,gestresste Mitarbeiter,die dazu noch unverschämt werden.Fakt. wollte nur vor Ort meinen TV kontrollieren lasse...Der:" Kaputt" ohne zu kontrollieren.-600,Euro bar gezahlt.Dann ein Horror mit Lieferung des neuen 2019 TV.Geliefert wurde kein neues Model,sondern einTV von 2017,der überall zu 300,-zu erhalten ist,wofür die mir,mit verspäteter Rechnung ,800,-berechnet haben.Protest, ohne Wirkung,musste mich von der "Tussi"in der Aufnahme auch noch unglaublich anmassend beschimpfen lassen.Weiterlesen Text ausblenden

7Bzzeewertuw9ncdd g meldkden
*

Schrottreparatur

, 20.06.2019 golocal

„Sie wollen ein Großgerät bei "Kurt Kontrast mobil GmbH" reparieren lassen? Lassen Sie bloss die Finger davon! Oder Sie rufen gleich den Katastrophenschutz an. Einmal und nie wieder - hier reiht sich eine böse Überraschung an die andere. Alle möglichen Kostenfaktoren, Liefertermine auf die lange Bank geschoben. Ergebnis 0. Mich sieht der Laden nicht wieder. Wird da nicht mal die Handwerkskammer hellhörig. Ehrliches Handwerk - es war einmal?Weiterlesen Text ausblenden

yrBwiewevxrtunxxg meldelsvbn
*

mary1508

, 03.01.2019 golocal

„Meiner Nachbarin wurde versprochen das der reparierte Fernseher am 31.12.18 geliefert wird, auf Nachfrage konnte man nicht liefern ,weil der Fahrer krank ist.Am 2.01.19wurde ihr erklärt das man auf die Ersatzteile per Post wartet?Da ich selbst mit der Firma gesprochen habe,wurde gebeten nicht mehr anzurufen .Heute am 3.soll geliefert werden ,bin mal gespannt ob das klappt, werde die Firma nicht weiter empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Beywertt8tjugdng m6m9eldsden
*

Michael Goldammer

, 13.08.2018 golocal

„Unredliche Gescchäftspraktiken,falsche Auskünfte,überhöhte Preise( nicht nachvollziebar-vermutlich Abzocke älterer Kunden)falsche Belieferung-abweichend vom Vertrag-kein Lieferschein,keine Rechnung,keine Aussagen zur Garantie,Mehrwertsteuer falsch oder garnicht ausgeführt.......Weiterlesen Text ausblenden

Bewerenetu0hynxg meldu8ewe9an
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 11.05.2018 golocal

„"Neue Waschmaschine gekauft
ich bin sehr zufrieden, mit Beratung und Service und allem drum und dran.
Die Firma kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Kompetent, schnell und sehr zufriedenstellend."Weiterlesen Text ausblenden

B5wewe2 vrtdung wr m63q3elden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 11.05.2018 golocal

„Neue Waschmaschine gekauft
ich bin sehr zufrieden, mit Beratung und Service und allem drum und dran.
Die Firma kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Kompetent, schnell und sehr zufriedenstellend.Weiterlesen Text ausblenden

B1ewqnertupjsingk melc9den
* * * * *

angelikaaaa

, 11.05.2018 golocal

„Ich habe meine Geräte (TV,Herd, DvD PLAYER) schon öfter bei ihnen reparieren lassen und war bis jetzt immer zufrieden da die waschmaschine jetzt auch wieder funktioniert bin Ich noch zufriedenerWeiterlesen Text ausblenden

Be7uwerbtung m7lu4eldd3en
* * * * *

paul 99

, 11.05.2018 golocal

„Schneller Termin, hat sofort geklappt. Techniker ist gekommen und hat sich um alles gekümmert, Maschine hat dann wieder funktioniert.

Bewelyrtjz65unwcg meldohefcpfn
* * * * *

ffff

, 11.05.2018 golocal

„Von meiner Seite absolut nichts auszusetzen. Die Jungs verstehen Ihr Handwerk und sind was mir sehr wichtig war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich meine worauf kommt es den an Waschmaschinen reparieren können viele , aber nur wenige können auf das Problem des Kunden wirklich eingehen und schnell eine faire Lösung finden. Macht weiter so Jungs. Mir hat es sehr gefallen mich für euch entschieden zu haben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuk78gng 89ameklyladeyuen
* * * * *

louise-schoeffner

, 11.05.2018 golocal

„Diese Firma ist sehr zu empfehlen
Nach telefonischer Anfrage mit sehr guten Erläuterungen wurden mir nach meinem Bedarf 2 gute Angebote von Gebrauchtgeräten und 1 Neugerät mit Fotos und technischen Erklärungen aufs Handy geschickt..Weiterlesen Text ausblenden

Ba8efewer5ttycun4kg melden
*

Wilhelm1

, 07.10.2017 golocal

„Diese Firma gehört geschlossen. Miserabeler Service und keine vernünftige Kommunikation!
Vor nicht ganz einem Jahr wurden bei meiner Waschmaschine die Lager gewechselt und sind jetzt beim Schleudervorgang zerborsten. Laut Information vom Reparatur-Service soll jetzt die Trommel für 350 EUR gewechselt werden,um offensichtlich die 36 Monate Reparaturgarantie zu umgehen.
Es gibt zum Glück noch seriöse Firmen in Berlin!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerpf3rtu2gng ameldue5tan
*

Unternehmerin 4.0

, 02.01.2017 golocal

„Leider ein Unternehmen, bei dem die Kundenzufriedenheit nicht an sehr hoher Stelle steht und Kommunikation auch nicht zu den Stärken gehört. Das Versprechen, dass die reparierte Maschine nach zwei Tagen wieder zurück sein sollte wurde nicht eingehalten. Eine Information darüber erfolgte aber auch nicht bzw. erst auf Rückfrage am Nachmittag. Meine Angabe, dass ich dann über Weihnachten nicht da sei, wurde nicht weitergegeben - ich wurde noch einmal angerufen. Wie vereinbart habe ich mich nach meiner Rückkehr gemeldet, die Maschine sollte dann zwischen 12 und 14 Uhr geliefert werden. Um viertel nach zwei hieß es bis 17 Uhr, dann wieder danach bis 20 h. Ein Nachlass für z.B. ein paar Kinokarten als Ausgleich, dass ich mit den Kindern den ganzen Tag in den Ferien unnötig zuhause gehockt habe (nachdem mir Urlaub genommen hatte und wir was hätten unternehmen wollen) hätten meinen Ärger ein wenig gedämpft. Ein Spruch dagegen, dass die Kinder (die nicht mal alle gesehen worden sind) ja alt genug seien um alleine raus zu gehen und so was wie sie hätten ja immer angerufen und ich solle froh sein, die Maschine überhaupt heute noch zu bekommen hat das Verhältnis nicht verbessert. Kann ja mal vorkommen, dass ein Auto kaputt geht und sie hatten sicher heute viel zu tun - aber ich habe mich als Kundin schlichtweg nicht ernst genommen und unnötig meiner Zeit beraubt gefühlt. Würde jedem empfehlen, sich nicht von dem "wir kommen und schauen für nur 2EUR" beeinflussen zu lassen...Weiterlesen Text ausblenden

Bewb8er4zftu6ng rlmel 0den
* * * * *

karl heinz 75

, 25.09.2016 golocal

„Ich bin seit 1998 Kunde bei dieser Firma und gebe gerne meine Geräte jederzeit dort zur Reparatur. Es
dauert seine Zeit vl manchmal aber dafür bekommt man ein 1A Gerät zurück das mehrere Jahre einwandfrei funktioniert. Sowohl die Mitarbeiter als auch der Geschäftsführer sind sehr hilfsbereit und finden immer eine günstige Lösung. Kann ich nur weiterempfehlen! Jedesmal wurde mir bei Reparaturen ein Leihgerät zur Verfügung gestellt und anschließend ein Gutschein für weitere Reparaturen. Vielen Dank für die fachliche Kompetenz. Immer wieder gerne!Weiterlesen Text ausblenden

Bymi4exwlj ertunc7mrgt4 melden
* * * * *

Der-Neue

, 25.09.2016 golocal

„der absolute Oberknaller!
gestern lag meine Waschmaschine noch mit 39 Fieber im Bett und heute gehts ihr wieder blendend! nachdem sie mit der Wäsche fertig war hat sie gleich noch den Abwasch gemacht und den Boden gewienert, anschliessend noch meine Socken sortiert und ganz nebenbei meine Hausaufgaben in theoretischer Quantenmechanik gelöst...
kann ich nur empfehlen!!!
Weiterlesen Text ausblenden

eBew8ertua9u7ng 1knmelds7en
*

Amanda55

, 15.09.2016 golocal

„Diese Firma gehört bei der Handwerkskammer und der Verbraucherzentrale angezeigt. Scheint sich auf gutgläubige ältere Leute spezialisiert zu haben.
Verlangt große Geldbeträge in bar, das riecht nach Steuerbe....Weiterlesen Text ausblenden

2ukcBewlxgertywun0ti9g bbmelden
*

HorstSk

, 17.03.2016 golocal

„Hier sollte die Handwerkskammer tätig werden. Bei einem Hausbesuch hat die Kurt Kontrast Mobil GmbH mit einer 82-jährigen Kundin die Reparatur eines 10 Jahre alten Geschirrspülers für 300 EUR mit 50 EUR Anzahlung vereinbart und den Geschirrspüler zur Reparatur mitgenommen. Bei Wiederanlieferung am 05.03.2016 war die Reparaturrechnung jedoch 647,36 EUR. Die Kundin wurde informiert, dass diese Reparatur viel besser sei als die Neuanschaffung, da neue Geräte zwar für viel weniger Geld zu bekommen sind, aber nicht lange halten. Meine Frage ist, wie können unsere betagten Bürger und Bürgerinnen geschützt werden? Die Handwerkskammer kann herausfinden, ob es sich vielleicht um ein viel praktiziertes Geschäftsmodell handelt. Auf die Reaktion bin ich gespannt.
Horst aus Kaulsdorf
Weiterlesen Text ausblenden

Bew8eztry mgtunymng meldon5en
*

Murphy 1

, 08.01.2016 golocal

„Nicht weiter zu entfehlen, warten seit 1 Monat auf unseren Kostenvoranschlag. Der per e-Mail zugeschickt werden soll , und mit 40 Euro Vorkasse schon bezahlt ist. Seit einer Woche und jeden tag anrufen wird uns per Telefon erzählt , daß er raus geschickt wurde. Man hört im Hintergrund laut stark Fernsehen laufen , und werend des Telefonat werden SMS getippt.Weiterlesen Text ausblenden

Beaoewnertocung m8azdel6v4jden
*

Annette Kaiser

, 08.01.2016 golocal

„Schlechter Service! Die Reparatur meiner Waschmaschine war überteuert und die Lieferung des reparierten Gerätes erfolgte mit 5 Stunden Verspätung, lange nach der vereinbarten Zeit. Der angebliche Rabatt von 50 Prozent (Gutschein) wurde nicht eingehalten, weil er angeblich vor Auftragserteilung vorgelegt werden muss und nicht erst bei Bezahlung. Ich werde dort bestimmt nie wieder anrufen.Weiterlesen Text ausblenden

y3Bewyibei3ddrtungluj h melden
*

Silberfuchs

, 13.07.2015 golocal

„Für die Fernsehreparatur hätten wir uns einen besseren, neuen kaufen können. Und dann der Trick mit der Toilette. Nach dem der Handwerker die Toilette aufgesucht hatte, sagte er plötzlich, dass die Waschmaschiene undicht sei. Er verkaufte uns ein neues Sicherheitsventil nebst Reparaturkosten. Mit uns Alten kann man das ja machen. Und Geld wurde sofort gefordert. Unser Rat: vor einer Reparatur immer im Internet die Firma überprüfen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewgfnertdung mbxelqdeqorhn
*

berlinheute

, 08.04.2015 golocal

„Vorsicht!!!!
ich habe letztes Jahr eine Waschmaschine gekauft. Diese wurde defekt geliefert. Fast 20 Termine zur Reparatur und das gute Stück hat nie richtig funktioniert.

Dann wollte ich mein Geld zurück. Da kamen die unmögliche Behauptungen.

Jetzt geht's über einen Anwalt und da kam raus die Firma existiert seit 2014 nicht mehr. Ich kann nur jedem empfehlen kauft hier nicht ein und den es so wie mir geht, geht zum Anwalt, dass solche Firmen
vom Markt verschwinden. Ihr könnt euch auch gerne bei mir melden, denn gemeinsam sind wir stark. .
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9pqertp71punwrgd9 meuahylden
* * * * *

pauleggert

, 28.03.2015 golocal

„Das erste Mal haben wir dieses Unternehmen vor 5 Jahren in Anspruch genommen als unsere Waschmaschine kaputt gegangen ist. Da wir mit unserem Gerät immer Super zufrieden waren, haben wir uns dazu entschlossen es reparieren zu lassen. Also wir diese Firma kontaktierten wurde wir schon am Telefon gut beraten. Da man ja viel von Reparaturunternehmen hört und sieht, waren wir erst skeptisch aber unsere unbegründete Angst wurde uns schon von der Dame am Telefon genommen. Sie fragte sämtliche Fragen und erklärte uns den Ablauf. Die Anfahrt würde nur 2EUR kosten, dafür kommt ein Techniker vorbei der uns eine Fehlerdiagnose stellt und einen mündlichen Kostenvoranschlag unterbreit. Danach können wir dann entscheiden ob wir unsere Maschine in Auftrag geben oder nicht. Sollten wir uns dagegen entscheiden, wären wir halt nur mit den 2EUR Anfahrt dabei. Wir haben uns dann dafür entscheiden einen Techniker kommen zu lassen, der prompt noch am selben Tag kam. Er brachte gleich die richtigen Teile mit und reparierte auf unseren Wunsch das Gerät sofort vor Ort. Das Preis/Leistungsverhältnis war völlig im Rahmen. Aufgrundessen entschieden wir uns nochmals vor kurzem unseren Kühlschrank in Reparatur zu geben, da er nicht mehr kühlte. Hier hatten wir leider nicht das Glück das unser Gerät gleich vor Ort repariert werden konnte aber man versprach uns dass wir unseren Kühlschrank in zwei Tagen wieder bekommen würden. Auch hier wurde wir wieder von einem Super Service überzeugt.Weiterlesen Text ausblenden

B94hewerwcotungr me51gil9den
* * * * *

Stefan Taube

, 04.01.2015 golocal

„Ich besitze eine etwa 10 Jahre alte BOSCH-Tischspülmaschine. Diese spülte plötzlich nicht mehr und verströmte den Geruch von verbranntem Gummi. Also wollte ich sie in Berlin reparieren lassen. Zwei Werkstätten, die ich aufsuche, winkten nur ab, ohne sich die Maschine auch nur anzuschauen. Ich solle sie verschrotten. Nicht so Kurt Kontrast Mobil GmbH. Ich wurde fachkundig beraten, man erklärte mir, dass es schade sei, eine solche gute Maschine wegzuwerfen und dass eine Reparatur lohne. Der Kostenvoranschlag war dann zwar höher als erwartet, dafür wurde mir aber eine 24-Monate-Garantie für das Gerät zugesagt. Die Reparaturrechnung blieb im Rahmen des Kostenvoranschlags. Ich habe die Maschine seit einem halben Jahr wieder in Betrieb, sie läuft einwandfrei. Ich bin zufrieden und kann die Firma daher nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Besrawgertuo2ang mcxeldo0men
*

Christoph Müller

, 18.12.2014 golocal

„Die Firma ist schnell. Die Waschmaschine läuft wieder geräuschfrei. Die Reparatur mit Inspektion (Reinigung, Entkalkung) ist so teuer wie eine neue Waschmaschine, aber bei 3 Jahren Garantie habe ich faktisch auch eine neue. Ob wirklich alle Teile nötig waren, lässt sich nicht nachprüfen, auf jeden Fall läpperte sich der Preis zusammen.
Leider wird nur bar kassiert, was bei mehreren hundert Euro kein gutes Licht auf die Firma wirft. Es kam dann tatsächlich auch zu Unstimmigkeiten bei der Abrechnung
Weiterlesen Text ausblenden

Beefvwwyusertu1nzqng zmeld0en
*

Dorf

, 20.10.2014 golocal

„Ich warne vor dieser Firma. Äußerst unseriös. Hatte sie zur Begutachtung meines Einbau-Kühlschrankes und evtl. Reparatur bestellt. Aussage: Ohne Ausbau keine Diagnose. Dann nur durch Ansehen der Rückwand sofortige Feststellung des Fehlers. Kühlschrank ist 13 Jahre alt. Vom angeblichen Techniker vollkommen konfus bequatscht, Reparatur würde sich lohnen, da drei Jahre Garantie usw. (aber nachträglich festgestellt nur auf Reparatur) und gegen meine sonstige Gepflogenheit dieser zugestimmt. Reparatur war plötzlich nicht vor Ort möglich. Sehr hoher voraussichtlicher Preis ohne Mehrwertsteuer angesetzt – wahrscheinlich Festpreise. Wurde bis auf 10,- EUR ausgeschöpft und musste bar bezahlt werden. Zeitlimit von 2 – 3 Tagen trotz täglichen Anrufs auf 12 Tage ausgedehnt. Kühlschrank sprang an, aber schaltet sich nicht mehr automatisch ab. Läuft ununterbrochen! 2. Reparatur sollte wieder außer Haus erfolgen, aber keine Sicherheit für Garantieleistung. Es soll viele Beschwerden über diese Firma geben. Anzeige: Deutsche Ingenieur-. und Meisterfirma - stimmt nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewojajertu2kng km4zec05lden
*

Mendax

, 10.10.2014 golocal

„Älterer Damen empfohlen, eine ca. 10 Jahre alte Waschmaschine für EUR 640,00 reparieren zu lassen ...

Angeblich war die Pumpe kaputt. Als Material wurde dann für EUR 95,00 auch noch ein Aquastopp, der bei Defekten die Wasserzufuhr unterbricht, abgerechnet. Abgesehen davon, dass solch ein Teil mit der Reparatur der Pumpe wohl nichts zu tun hat, wurde es noch nicht einmal geliefert/ eingebaut, da es nämlich schon vorhanden war ..Weiterlesen Text ausblenden

70a3Bewerx856tun8f7g mdeldevidin
*

heinz1667

, 24.07.2014 golocal

„Kann diese >Fa. nicht weiter weiter empf.

Be00wd4edbrrtung m9xxel den
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Kurt und Kontrast

Kurt und Kontrast in Berlin-Prenzlauer Berg erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 41 72 18 99. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Kurt und Kontrast an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Kurt und Kontrast nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Kurt und Kontrast auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Kurt und Kontrast in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis