Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hemke Catleen Kosmetikstudio

Eintrag gefunden unter: Kosmetik Berlin
Pichelsdorfer Str. 99
13595 Berlin, Wilhelmstadt
zur Karte
030 3 32 13 39 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 93 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (92 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Emu1234

, 30.06.2021 golocal

„An einem Wochenende, bin ich mit meiner Frau und meinen Kindern ins dieses Spar gegangen ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Die Massage war sehr gut meine Kinder hatten sich amüsiert, und ich konnte gut mit meiner Frau abschalten, Sehr angenehmer Geruch dort schönes ambiente kann ich wirklich nur weiter entfielen 4/5 SterneWeiterlesen Text ausblenden

d1cBewqpt ertung melg4 daueeo5n
* * * * *

anonymous

, 15.02.2021 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren freue ich mich immer wieder auf die Termine bei Frau Hemke, auf die ehrliche und ...mehr

B ueyowf2ertwnurung meldoben
* * * * *

anonymous

, 10.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde und freue mich immer wieder auf die kompetente ...mehr

Bewertiun5rg m9sel4e8yd1pen
* * * * *

anonymous

, 05.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin nach ca. 10 Jahren Pause seit etwa einem Jahr wieder regelmäßig Kundin bei Frau Hemke und ...mehr

Be4ower2ehctung6d medlg7den
* * * * *

anonymous

, 04.08.2020 KennstDuEinen.de

„Bin seit viele Jahren Kundin und immer sehr zufrieden. Alle Hauptprobleme konnten gelöst werden. ...mehr

Bewej6inrmptung5b meldfe0m n
* * * * *

anonymous

, 08.03.2020 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung bei Frau Hemke ist Entspannung Pur. Es passt einfach alles. Das Ergebnis ist sehr ...mehr

Be0werftuyne2gg melc0q6den
* * * * *

anonymous

, 06.08.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Leistungen: Gesichtsreinigung/ Beseitigung von Unreinheiten, Gesichtsmassage, Maske Collagen, ...mehr

Bezgohwe814crtqo9udnnbdg melden
* * * *

anonymous

, 28.07.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr positiver Gesamteindruck. Wirklich kompetente Beratung. Keine Wartezeiten und vor allem ...mehr

nwqBewemrirutung 1wmeldern
* * * *

anonymous

, 05.06.2019 KennstDuEinen.de

„-Verlässliche Terminabsprache, aber auch schnelle Hilfe, falls mal etwas dazwischen kommt -Sehr ...mehr

uB2r7ejwertunnng ndmmelden
* * * *

anonymous

, 04.06.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetentes Personal und freundlich. Schade nur, dass die Produkte sehr teuer sind. Kann man ...mehr

dfz5Bebwe9rrtu3gng meflden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich kann das Beauty Spa Catleen Hemke wärmstens weiterempfehlen. Das Ambiente, die Freundlichkeit ...mehr

Bewoxcerbu3tu mmcng me9ldexn
* * * * *

anonymous

, 01.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit 20 Jahren regelmäßig dort zur Kosmetik und freue mich jedesmal auf den Termin weil ...mehr

Bebwertndungsils kmeldy87en
* * * * *

anonymous

, 23.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich gehe schon seit Jahren in diese Kosmetikstudio und bin äußerst zufrieden. Qualität, ...mehr

Bewerb8ctunr1g mzgaelmydjd8en
* * * * *

anonymous

, 12.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Fachleute. Tolle Beratung, sehr sauberes Studio. Sehr kompetent.

kahB2ewekr23o tung meld0en
* * * *

anonymous

, 07.11.2017 KennstDuEinen.de

„Seit ca 4 Jahren gehe ich regelmäßig zur kosmetischen Behandlung in das Kosmetikstudio zu Frau ...mehr

y6Bew6ertu9chng i8ecmelpden
* * * *

anonymous

, 05.11.2017 KennstDuEinen.de

„Meine kosmetische Behandlung in diesem Babor-Studio ist immer ein individuelles Erlebnis. Auf mein ...mehr

Be2gwsv6ert1u9irng melde0f0in
* * * * *

anonymous

, 31.10.2017 KennstDuEinen.de

„Komme immer wieder zufrieden aus dem Salon. Die Produkte sind hervorragend und der Service in allen ...mehr

Bgfewgrinernvtung mel48deohrn
* * * * *

anonymous

, 16.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 18 Jahren bei Frau Hemke in Behandlung und werde steht mit Freundlichkeit, ...mehr

paBewwgne7lrtung0ln5 meiwelden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ein äußerst kompetenter Dienstleister, den man nicht so schnell ein zweites Mal findet! Sehr ...mehr

hBewes9rtsxxeun7bsg akgqmelden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2017 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe zu Frau Hemke zur Kosmetik. Ich habe es nie bereut. Es ist immer wieder ein ...mehr

Bwanie7w5ereetung me1lden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2017 KennstDuEinen.de

„Es ist immer wieder ein Erlebnis. In der hektischen Zeit, ein Wohlfühlmoment. Man wird so lieb ...mehr

Benwebrtun darg mtaenlden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2017 KennstDuEinen.de

„Dieses Kosmetikstudio ist so besonders – positive Ausstrahlung des Personals / der Kosmetikerinnen, ...mehr

Be2rwepurtung18y meldp7senn
* * * *

anonymous

, 06.02.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr professionell, angenehme entspannte Atmosphäre. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.

Bewerh9ntungsa melwdr dkcuwejwnn
* * * *

anonymous

, 10.01.2017 KennstDuEinen.de

„Frau Vorberg berät mich immer sehr kompetent was meine sehr empfindliche Haut zu jeder Jahreszeit ...mehr

b8iBewsberptung emelgden
* * * *

anonymous

, 21.12.2016 KennstDuEinen.de

„Professionelle Hände und individuelle Betreuung. Das beschreibt das Konzept von Frau Hemke wohl am ...mehr

Be1k5weruqgtunryrag vod7mceelden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2016 KennstDuEinen.de

„Oft komme ich von der Arbeit angehetzt. Sobald ich mich dann in die liebevollen und fachkundigen ...mehr

Bewertsun7givf mzejaclden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2015 KennstDuEinen.de

„Seit nunmehr über 10 Jahren werde ich von Frau Hemke betreut. Nach jeder Behandlung fühlt man sich ...mehr

Bpe9puqwertunontmg mel35di78ten
* * * * *

anonymous

, 02.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wohne seit fast einem Jahr in Berlin. Bei Frau Hemke bin ich endlich "angekommen". Die ...mehr

v 5sBewp68ern 2tung melwdden
* * * * *

anonymous

, 01.01.2015 KennstDuEinen.de

„Seit ca. zwei Jahren, gehe ich regelmäßig zu Frau Hemke, zur Kosmetikbehandlung. Ich bin sehr ...mehr

Bewertuzq63nalpyg6 meld e8nqn
* * * * *

anonymous

, 02.12.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Hemke erledigt Ihre Arbeit mit Leidenschaft und hat auch die Terminkoordnation voll im Griff. ...mehr

Bewertuet8nmggny1 me8lnldlmen
* * * * *

anonymous

, 22.10.2014 KennstDuEinen.de

„Seit nun mehr fast 15 Jahren bin ich Kundin bei Fr. Hemke, verwende die Babor-Produkte und bin ...mehr

Bgewxv7ertrruu5ncg melden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2014 KennstDuEinen.de

„Jedes Mal fühle ich mich nach der Behandlung hervorragend, mehrere Jahre jünger! Frau Hemke ist ein ...mehr

Bewertuwnbmp9g65 dh melvmden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin erst 8 Monate in kosmetischer Behandlung und angenehm überrascht wie gut sich meine sehr ...mehr

mnBadyxeppwertung cdmeldeqeen
* * * * *

anonymous

, 18.07.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren besuche ich dieses Kosmetikstudio. Schon beim Eintreten spürt man die angenehme ...mehr

Bkxewertlrbun5uadg0 meldb en
* * * * *

anonymous

, 17.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit sehr vielen Jahren Kundin bei Frau Hemke, habe alle Neuheiten und Veränderungen ...mehr

Bntqewa3qerthunga mselden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit über 10 Jahren in diese Oase und bin immer wieder begeistert, mit wie viel HINGABE ...mehr

Bewdyaere7tu5nngk mmelden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2014 KennstDuEinen.de

„Durch ein Gutscheingeschenk, vor vielen Jahren, bin ich in der Pichelsdorfer Str. gelandet. Etwas ...mehr

Beqrchwet4rfg3tung8g8 melden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit vielen Jahren in das Kosmetikstudio. Ich fühle mich immer wieder rundum wohl. Früher ...mehr

99Bewertu54 ung 3mels10md05en
* * * * *

anonymous

, 06.02.2014 KennstDuEinen.de

„7 Jahre hier und immer sehr gut behandelt und sehr zufrieden. Die beste Gesichtsmassage, die ich ...mehr

Bepwert2qung 5moelfk2qden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2013 KennstDuEinen.de

„Seit nunmehr fast 10 Jahren bin ich eine überzeugte, zufriedene Kundin von Frau Hemke und Ihren ...mehr

Boewerctuyeng melh7dten
* * * * *

anonymous

, 20.07.2013 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich von Treptow nach Spandau gezogen bin, habe ich lange nach einem passenden Ersatz für ...mehr

8 9Bewf0diero6s tung k7kmel41eden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2013 KennstDuEinen.de

„Gesichtsbehandlung, Rückenpeeling, Fußpflege. Man kann für einige Stunden entspannen und ich fühle ...mehr

B67xews5iertumn nrsg mel6oden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit ca. 4 Jahren alle 6 Wochen in das Kosmetikstudio „Babor Hemke“. Die Babor - Produkte ...mehr

Bewh4hbertounmg0i melwmden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 3 Jahren alle 6 Wochen bei Frau Hemke zur Behandlung und nenne es meinen Wohlfühltag. ...mehr

8fdBewert2uzlcvnht9hg melnden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 12 Jahren lasse ich mich nun schon von Frau Hemke verwöhnen, aufbauen, unterstützen und ...mehr

Beweh90qrq6tunywpg xrmeldef0n
* * * * *

anonymous

, 25.04.2013 KennstDuEinen.de

„Seit über 2 Jahren empfinde ich jeden meiner Besuche bei Frau Hemke als super angenehm. Kein ...mehr

Bemwirl ertu2ne3g ppmelden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 10 Jahren gehe ich alle 4 Wochen zur kosmetischen Behandlung in das Kosmetikstudio BABOR ...mehr

4ooeBewejnr9tvtun8g2 melden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2013 KennstDuEinen.de

„Auch als Mann gehe ich sehr gerne ins Kosmetikstudio zu Frau Hemke, neben der super netten ...mehr

enBewetr9it5uzobmng melden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2013 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich schon zu Frau Hemke. Bedingt durch einen Ortswechsel, habe ich ein ...mehr

Be0wertunggu ngmecbld93en
* * * * *

anonymous

, 31.10.2012 KennstDuEinen.de

„Frau Hemke ist immer gleichbleibend nett und freundlich, in der Behandlung sehr gut und kompetent. ...mehr

uc2eBewert5rtung tf59meldaerw54n
* * * * *

anonymous

, 23.10.2012 KennstDuEinen.de

„Kurz vor meiner anstehenden Hochzeit hat mich Frau Lemke auf's Beste verwöhnt. Ich wurde sehr gut ...mehr

Bewtnerxtungsb melpglde5a0dn
* * * * *

anonymous

, 20.09.2012 KennstDuEinen.de

„Frau Hemke wurde mir von meiner Schwester empfohlen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und ...mehr

Bew44er 5tuneh3ng meff78lnjgqden
* * * *

anonymous

, 15.08.2012 KennstDuEinen.de

„Kosmetik, gute + freundliche Behandlung und ein sehr gutes Umfeld. Angebotene Kosmetik und ...mehr

Be4nwy8pertuyunuog meldevt6n
* * * * *

anonymous

, 04.07.2012 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit 1 Jahr bei Frau Hemke zur Kosmetik und bin sehr angetan von der freundlichen ...mehr

l1wfBeweefeyrm5etung meld8fe ykjn
* * * *

anonymous

, 30.06.2012 KennstDuEinen.de

„Das Ambiente ist sehr beruhigend. Ich kann hier die Seele baumeln lassen und fühle mich nach der ...mehr

xdBexrndwert40udung ge0meldyen
* * * * *

anonymous

, 06.06.2012 KennstDuEinen.de

„Gehe zur Gesichtsbehandlung in dieses Studio. Nach dem Besuch da fühle ich mich richtig entpannt ...mehr

Bm9gew0v7ertunxexg qme1lden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2012 KennstDuEinen.de

„immer wieder eine tolle zeit der entspannung, benutze nach jahreszeit immer andere produkte und bin ...mehr

Bew7ertung 8o56mhev2eue51ldesxn
* * * * *

anonymous

, 29.02.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich bei Frau Hemke sehr wohl gefühlt, da sie einem das Gefühl gibt, der einzige Kunde zu ...mehr

6e1vBlcewywerntz7ung melden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2012 KennstDuEinen.de

„Gesichtsbehandlung im Babor-Kosmetikstudio von Catleen Hemke. Tolle Entspannung in ruhiger ...mehr

Bcn1ewertdc3u5nngw melx7den
* * * * *

anonymous

, 12.10.2011 KennstDuEinen.de

„Nach vielen bzw. einigen Enttäuschungen, was die Schönheitspflege betrifft, habe ich mich gleich ...mehr

Bewerptufjrung melj4d3s3wejjf6n
* * * * *

anonymous

, 19.09.2011 KennstDuEinen.de

„Hatte die Adresse aus dem Internet und bin begeistert von der Kosmetikbehandlung. Hier ist alles ...mehr

zm5Bewerq10tjjs5ung mphgeld01xen
* * * * *

anonymous

, 13.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Kundin von Frau Hemke und immer sehr zufrieden. Der Beautysalon wurde vor ...mehr

mujdBewex88yrdtunkbsg meld036gen
* * * * *

anonymous

, 03.06.2011 KennstDuEinen.de

„Ich war das 1. Mal bei Frau Hemke. Die Testberichte im Netz hatten Recht. Frau Hemke überzeugte mit ...mehr

Bkuewernkatunk7c4g9mo melcbden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2011 KennstDuEinen.de

„Zunächst wurde bei meinem ersten Besuch eine Karte mit Angaben zur Person (auch Allergien etc. ) ...mehr

ocjqBewetrljx tung lbq0mei6lden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2011 KennstDuEinen.de

„Die Gesichtskosmetikbehandlung ist sehr angenehm und entspannend. Es werden gute Babor Produkte ...mehr

Bve6svwertungfrg mgel2 den
* * * * *

anonymous

, 21.02.2011 KennstDuEinen.de

„Hey, Ich (23 männlich) war jetzt schon des öfteren im Kosmetikstudio von Fr. Hemke und war immer ...mehr

3Bew5d3eu04rtung meld9g2gezn
* * * * *

anonymous

, 10.10.2010 KennstDuEinen.de

„Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung - alles perfekt! Die freundlichste, zuvorkommendste, ...mehr

Bgsew6kertu3wung meld8edk6an
* * * * *

anonymous

, 14.09.2010 KennstDuEinen.de

„Frau Hemke wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Ich gehe immer wieder gerne in ihr ...mehr

Bitt3ewe9cqvrtung f cmelr6nndpden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2010 KennstDuEinen.de

„Seit zehn Jahren bin ich treue Kundin bei Frau Hemke und jedes Mal war ich sehr zufrieden. Aus ...mehr

fgBjeddydwertung melu9k3d9len
* * * * *

anonymous

, 16.08.2010 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als zwei Jahren bin ich regelmäßig Kundin zur Kosmetikbehandlung bei Frau Hemke. Anfangs ...mehr

Begwvb5ewrrtud32ng meldien
* * * * *

anonymous

, 08.08.2010 KennstDuEinen.de

„Fr. Hemke hat mich vor gut einem Jahr herzlich in ihrer Beautyworld willkommen geheißen. Seitdem ...mehr

Bewenr6rtoiobungo nme 32blden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Frau Hemke. Von Beginn an war ich sehr zufrieden mit der ...mehr

Be6wmoers7tung m0pelwden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2010 KennstDuEinen.de

„- War vor 2 Jahren „Kosmetikneuling“, das überzeugendste ist der Reihenfolge nach: 1) Der sichtbare ...mehr

Bewdeertu q8n8wb4g meddfflp15den
* * * * *

anonymous

, 12.05.2010 KennstDuEinen.de

„Beim ersten Termin wurde mir alles geduldig und sehr freundlich erklärt. Jeder Termin bedeutet für ...mehr

Beqqq3wertunc5g mq6qmeldgevhn
* * * * *

anonymous

, 04.05.2010 KennstDuEinen.de

„Vor jeder Behandlung wurde erst eine Hautanalyse gemacht und darauf aufbauend die geeigneten ...mehr

Bhsvaeweltrtu vwhng melnkd2c8en
* * * *

anonymous

, 22.04.2010 KennstDuEinen.de

„Die Kosmetikbehandlung (Gesichtspflege, Augenbrauen und - wimpern färben) wird von mir in 6-8 ...mehr

Bewersyf6t73oungi5 me21s3ldertn
* * * * *

anonymous

, 21.04.2010 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Hemke zur Kosmetikbehandlung. Ich freue mich auf ...mehr

Be6wqwej72rty uv6fng ms1elden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2010 KennstDuEinen.de

„In regelmäßigen Abständen besuche ich das Kosmetikstudio, bin vollauf zufrieden. Besonders ...mehr

xwlBewe8trzmtunmzg6gvm melden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2010 KennstDuEinen.de

„Immer sehr zufrieden. Kann sie nur empfehlen.

rBewexk4 rkfxmtung mhcaeld9fen
* * * * *

anonymous

, 11.04.2010 KennstDuEinen.de

„Ich gehe schon seit 10 Jahren zu Frau Hemke und bin anschließend immer sehr entspannt. Hier fühle ...mehr

Be7w0eteelrtun6g mfsmelden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Frau Hemke und während der gesamten Zeit mehr als nur ...mehr

pB92qewfbertunr5txg meld2cp0en
* * * * *

anonymous

, 08.04.2010 KennstDuEinen.de

„Sympathische, freundliche Bedienung. Toller, heller, ordentlicher Laden. Ruheoase für Dauer der ...mehr

Brqewe3rcy tung mejldkfen
* * * * *

anonymous

, 07.04.2010 KennstDuEinen.de

„Seit 10 Jahren lasse ich mich von Catleen Hemke und Silvia verwöhnen. Auf meine Wünsche und ...mehr

n qBvgewertunb sg msbeldghyen
* * * * *

anonymous

, 05.04.2010 KennstDuEinen.de

„Das Babor-Kosmetikstudio von Frau Catleen Hemke kenne ich seit gut 6 Jahren. Seitdem gehe ich ...mehr

cxvB43ewert2ukhng meld5bjen
* * * * *

anonymous

, 01.04.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Frau Hemke und bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden. ...mehr

Bewwerj0sytung w2fmel5qvjdejv8n
* * * * *

anonymous

, 31.03.2010 KennstDuEinen.de

„Ich habe vor ein paar Jahren einen Geschenkgutschein zum Geburtstag bekommen, und so hatte ich das ...mehr

Beww12ehmyrrtu7c0ngv me3lden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Ich fühle mich nach jeder Behandlung wie neu geboren. Sie ist sehr ...mehr

5pkBewenkre8qtufscan14pmg melden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2010 KennstDuEinen.de

„Seit ich zu Beautyworld Catleen Hemke gehe, hat sich mein Hautbild zusehends verbessert. Und ich ...mehr

Benw7czlertpekpung fzm elden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2010 KennstDuEinen.de

„Ich fühl mich immer gut betreut. Ich komme hier her und bin immer gut beraten. Auch Termine bekomme ...mehr

Bewnertunnadsqg tm3boelden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2010 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Kosmetikstudio. Bin sehr zufrieden.

Bav8ewentnrtuncg tmeldkhc en
* * * * *

anonymous

, 24.03.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Frau Hemke und bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden. ...mehr

Be6wekqkrdl ptungv1 x95rmelden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2010 KennstDuEinen.de

„Am Anfang will ich sagen, dass der Termin im oben genannten Kosmetikstudio mein erster Besuch bei ...mehr

isg Beweyn9prtfungr8b melt88gden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2010 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelle Behandlung und Beratung, Verwendung von qualitativ hochwerten Produkten, ...mehr

Be3wertzmuphv7ng meldnic3ehn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Samstag Termin nach Vereinbarung

  • Unsere Suchbegriffe

    Anti Cellulite Behandlung, Aroma Body Behandlung, BABOR Anti-Aging, BABOR Men, BABOR Methode, BABOR Pure, BABOR de luxe, Body Styling Behandlung, DOCTOR BABOR, Hot Stone, Mikrodermabrasion, Rückenentspannung, Rückenreinigung, Ultraschall

Hemke Catleen Kosmetikstudio

Hemke Catleen Kosmetikstudio in Berlin-Wilhelmstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 3 32 13 39. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hemke Catleen Kosmetikstudio an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hemke Catleen Kosmetikstudio nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Hemke Catleen Kosmetikstudio auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hemke Catleen Kosmetikstudio in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis