STRATO AG Internetadressen, E-Mailadressen, Webbaukasten

030 30 01 46-0 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Internet Berlin
**
OFFEN bis 23:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Pascalstr. 10
10587 Berlin, Charlottenburg

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

4 Bewertungen

*

Megaenttäuscht

, 26.06.2019

„Ich habe noch nie so inkompetente Mitarbeiter im Support erlebt. Die kennen sich gar nicht aus. Ich sollte als Einzelfirma einen Nachweis bringen, den nur Kapitalgesellschaften haben. Absolut Banane! Hier sollte man nicht hingehen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

hjg

, 15.09.2017

„Die Erfahrung von Waltraut K. 2013 kann ich 2017 nur bestätigen. Man findet immer noch keine Email-A dresse und der Telefonservice ist inkompetent.
Das es diese Fa. noch gibt?!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

GAW

, 07.10.2014

„Die Strato AG hat nach meiner Erfahrung den Kundenservice neu erfunden.
Ich hatte anfangs 3 Domains angemeldet und buchte eine der neuen (.hamburg) hinzu.
Das ganze Prozedere dauerte 2 Stunden, einschließlich des Transfers der Geschäftsseite auf die neue Endung. Alles im Service enthalten.
Die Systeme laufen stabil und sicher. In den vergangenen 2 Jahren kam es zu keinerlei Ausfällen.
Als ich eine Domain (3 sind im Paket enthalten) aufgeben und eine neue anmelden wollte, habe ich die korrekte Vorgehensweise nicht eingehalten und so, laut den AGB, für ein Jahr eine 4. Domain gebucht. Ich bemerkte den Irrtum erst, als nach gut 2 Wochen die Rechnung kam, die Widerrufsfrist war also überschritten.
Ich habe dort angerufen (die Wartezeit war rund 2 Minuten kürzer, als auf der Website angezeigt) und darum gebeten, die eine Domain zu kündigen, da ich das online versucht aber irgendetwas falsch gemacht habe.
Die Dame hörte sich das geduldig an und sagte: "Wenn ich das richtig verstanden habe, wollten sie keine zusätzliche Domain, sondern eine bestehende ersetzen."
Ich bejahte, worauf sie sagte: "Dann storniere ich die Anmeldung und schreibe ihnen den Betrag wieder gut."
12x 3.59EUR geschenkt - aus Kulanz, ohne jeden vertraglichen Zwang.
Wenn das kein Kundenservice ist... Man könnte meinen, die Firma sei fest in italienischer Hand :-)
Eine zweite Angelegenheit musste geklärt werden, als ich die Fälligkeit der Rechnung übersah und die Frist nicht einhalten konnte.
Ein kurzer Anruf, ein Stundungsersuchen per Mail mit Angabe des Zahldatums und das war's. Ich bekam eine Bestätigung, bezahlte ein paar Tage später - Ohne Gebühr, ohne Mahnung - einfach so aus Kulanz!
Technische Hilfe bei der Galerieerstellung, Webshop-Einrichtung, ftp-Datenbank, Webspace usw.
Die Produktpalette der Strato AG ist umwerfend, die Inklusiv-Leistungen der Pakete beeindruckend.
Bei 1&1 habe ich zuvor für nicht annähernd so viel Leistungsumfang fast das Dreifache bezahlt. Vom Service mal ganz abgesehen.
Auch den Wechsel hat man mir vollständig abgenommen, ich brauchte nur die alten Website-Inhalte per ftp auf in das neue Verzeichnes zu transferieren und schon war ich wieder online. Alles in allem hat das vielleicht 15 Minuten gedauert.
Interne Umleitungen, eine extrem benutzerfreundliche Weboberfläche für die Domain- und eMail-Verwaltung und ein selbsterklärender Website-Baukasten ermöglichen auch ungeschulten Anwendern einen sicheren Einstieg.
Und alles, was man nicht weiß, erklären einem wirklich gut ausgebildete Servicekräfte an der jeweiligen Hotline zum Festnetztarif.
Inzwischen läuft mein ganzes Onlinewesen über Strato. Websites, die ich im Kundenauftrag verwalte und/oder erstelle, die Bereitstellung von Dokumenten für Kunden (Rechnungen, Gutschriften, Anleitungen, Kontoauszüge etc.), IT-Fernservice und Datei-Download über Strato.
Es wird wahrscheinlich nicht immer alles glatt gehen, vielleicht fallen irgendwann Server aus - das wird niemand verhindern können.
Aber die Strato-Leute wissen, was sie tun und der Kundenservice blubbert nicht dumm in der Gegend rum, sondern sagen, was Sache ist. Man kann sich auf Zusagen verlassen. Deshalb werden wir gemeinsam auch problematische Zeiten meistern.
Ich vertraue diesem Unternehmen und weiß, dass es keinen wichtigeren Aspekt in einer Geschäftsbeziehung gibt.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

waltraud K

, 01.10.2013

„Der Telefon-Service ist unterirdisch!!! Ich habe ewig in der Warteschleife gehangen, ohne Erfolg. Es gibt auch keine E-Mail-Adresse, auf der man sein Anliegen los werden kann.

Auf der Home-Page steht, dass auf Service und Kundenfreundlichkeit großer Wert gelegt wird: Der glatte Hohn!!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Internetadressen, E-Mailadressen, Webbaukasten

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

STRATO AG Internetadressen, E-Mailadressen, Webbaukasten

STRATO AG Internetadressen, E-Mailadressen, Webbaukasten in Berlin-Charlottenburg erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 30 01 46-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten STRATO AG Internetadressen, E-Mailadressen, Webbaukasten an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei STRATO AG Internetadressen, E-Mailadressen, Webbaukasten nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von STRATO AG Internetadressen, E-Mailadressen, Webbaukasten auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu STRATO AG Internetadressen, E-Mailadressen, Webbaukasten in Berlin. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu STRATO AG Internetadressen, E-Mailadressen, Webbaukasten nicht umsonst war.

TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG
Hinweis