India Palace II Restaurant Indisch

40 193 2660  7056 787 12 26 733  3 409  9608 6 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Indisch Berlin
***
OFFEN bis 22:30 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Hermannstr. 93
12051 Berlin, Neukölln

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

2 Bewertungen

***

NC Hammer Tom

, 03.06.2019

„Update 02.06.2019:
Ich erhöhe wieder auf 3*
--------------------

Update 21.08.2016:

Hatte ic h beim letzten mal noch drei Sterne vergeben komme ich nach meinen erneuten Besuch nur noch auf knappe 2,49 Sterne und werte somit ab.

Nichts gegen das Essen was ich mir zum mitnehmen besorgt habe, Lammfleisch mit Champignons in Currysauce aber im Restaurant habe ich zum meinen Glück nicht gegessen.
Das Essen war recht gut.

Dafür sieht es im Laden wie in einer Rumpelkammer aus. Der Tisch der von den Angestellten benutzt wird ist vollgemüllt mit Post und Plastiktüten vom Discounter, am Getränkeautomaten "to go" stehen leere Bierpullen daneben. Der Service ist nicht so der Hit, der anscheinend aus Besitzer, Koch und Kellner in einer Person besteht. Am Nachbartisch wurde ein Malzbier bestellt. Es kam auch ein Getränk, ein Mineralwasser! Nach Reklamation dauerte es dann erheblich bis das Malzbier gebracht wurde. Mit Glas aber ohne dazu einzugießen. Die angestellte Dame hat dann auch nur herum gestanden bzw. am vollgemüllten Tisch gesessen.

Interessant auch die im Netz und wahrscheinlich auch in der Karte vor Ort die ausgewiesenen Inhaltsstoffe meines Gerichts (damit meine ich nicht die Stoffaufzählung für Allergiker); mit Konservierungsstoff, mit Nitrat, mit Farbstoff und einer Zuckerart und Süßungsmittel(n). Liest sich eher wie ein Fertiggericht vom Discounter obwohl in der offenen Küche zubereitet.

Einen weiteren Besuch kann ich mir selbst nicht empfehlen.
-------------------------------------------
WIE KONNTE ICH DAS VERGESSEN! Die Fotos habe ich dort schon vor Ewigkeiten reingestellt (16.7.15)

Zwischen den U-Bahnhof Leinestraße und dem S+U-Bahnhof Hermannstraße gelegen fällt es mir echt schwer dieses Restaurant zu übersehen, geschweige denn nicht einmal an einem Tag daran vorbei zu laufen.

Ein bevorzugter Lieferdienst für indisches Essen von Konnie.

Jahrelang wohne ich nun in der näheren Umgebung.
Weshalb ich aber bisher trotz längerer Kenntnis noch nie hier eingekehrt bin war, weil es mich nicht beeindruckte.

Nun war es soweit. Erst einmal habe ich einen Snack bestellt. Lamm und Huhn in einer Art Dürüm gewickelt zu EUR 4,50. Ein sehr mächtiger Snack und eigentlich lecker.

Vielleicht werde ich noch einmal irgendwann in den kommenden Jahren hier etwas bestellen und dann updaten.

Und vielleicht lerne ich auch den einzigen täglichen Stammgast, der seinen eigenen Tisch vor dem Geschäft hat auch mal kennen. Jeden Tag bei jedem Wettersitzt er dort und trinkt sein Bierchen. Vom sehen kennen wir uns ja schon.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

konniebritz

, 18.06.2015

„Das Restaurant India Palace II lernten wir vor einigen Jahren durch den Lieferservice kennen. Es war Winter, Berlin tief verschneit. Da beschlossen wir, den Lieferservice auszuprobieren. Die Hauptgerichte wurden in Alubehältern geliefert, die das Essen warmhielten und dreigeteilt waren: jeweils ein Fach für den Reis, den Salat und das Fleisch. Alles schmeckte sehr gut.

Schließlich wurde das Wetter wieder besser und wir statteten dem Restaurant diverse Besuche ab. Dabei probierten wir uns einmal durch die Speisekarte: Mulligatawny-Suppe mit guter Hühnchen- und Reiseinlage, leckere Linsensuppe; verschiedene Huhn- und Lammgerichte wie Butter Chicken oder Lamm Sabji. Alles schmeckte lecker.

Es gibt zwei Sorten Bier vom Fass: Warsteiner und indisches Yogi-Bier. Wir bestellten immer das Yogi-Bier. Es ist nicht so bitter wie Pils, schmeckt mehr wie Helles. Wir mochten es und man schien sich darüber zu freuen.

Wir wurden immer äußerst freundlich und zuvorkommend bedient. Vielleicht erinnerte man sich daran, dass wir schon mehrmals dort bestellt hatten.

Dann kam eine längere Pause: vor der Tür befand sich eine U-Bahnbaustelle, wir kamen kaum noch an das Restaurant heran. Entsprechend waren wir lange nicht dort. Es hielt sich über die Jahre. Schließlich war die Baustelle vor der Tür verschwunden, und wir gingen Anfang Oktober 2014 wieder einmal dort essen.
Beruhigend zu sehen, dass die Betreiber die gleichen geblieben sind. Auch die Speisekarte war in etwa gleich geblieben.

Ein neues Gericht fand ich doch: unter den Vorspeisen gab es nun Kartoffel-Pakoras, die ich unbedingt probieren wollte. Das machte ich meinem Begleiter klar, da wir uns wegen der Menge eine Vorspeise oftmals teilen. Danach nahm ich Mango-Curry-Huhn, mein Begleiter Lamm mit Kichererbsen. Das Essen war immer noch so gut, wie wir es von früher her gewohnt waren.
Die Preise für Speisen und Getränke sind moderat.

Die Küche ist offen. Wer mag, kann dem Koch zuschauen.

Bei unserem erneuten Besuch wurden wir vom Chef wiedererkannt. Er freute sich sichtlich, dass wir bei ihm einkehrten. Ich war erstaunt, was für ein gutes Personengedächtnis er hatte. Als wir gingen, überreichte er uns die aktuelle Karte für den Lieferservice. „Falls Sie einmal keine Lust zum Kochen haben, rufen Sie einfach an“. Das haben wir inzwischen getan. Das Essen kam heiß und lecker bei uns an. Auch weitere Besuche vor Ort sind erfolgt.

Ambiente: es ist mehr ein Bistro als ein Restaurant. Man hat sich Mühe gegeben, es anheimelnd zu gestalten. Auf den Tischen liegen bunte Tischdecken. An den Wänden schöne Bilder.

Die Toiletten befinden sich im Hausflur. Vom Lokal aus geht eine Tür dort hinaus. Neben der Tür befindet sich innen ein Lichtschalter. Man sollte darauf achten, das Licht einzuschalten, bevor man hinausgeht, sonst steht man danach im Dunkeln :-) Die Toiletten sind sauber, nur etwas eng.

Der Lieferservice wird bis 22.00 h angeboten, das Restaurant hat bis 24.00 h geöffnet.

Wir können das Restaurant sowohl für einen Besuch als auch Lieferung nach Hause empfehlen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Über uns

Services

  • behindertengerecht

    ja

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

India Palace II Restaurant Indisch

Sie suchen India Palace II Restaurant Indisch in Neukölln? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch India Palace II Restaurant Indisch aus Berlin-Neukölln direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von India Palace II Restaurant Indisch auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu India Palace II Restaurant Indisch in Berlin während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu India Palace II Restaurant Indisch brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis