Bier Klaus Imbissbetrieb

030 8 81 89 42 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Imbiss Berlin
****
Jetzt geschlossen, ab So 12:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Kurfürstendamm 195
10707 Berlin, Charlottenburg

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

6 Bewertungen

***

Luca__sz

, 14.07.2019

„Netter Laden die Currywurst ist mega lecker gibt keine besser. Mitarbeiten sind ebenfalls sehr freun dlich der Laden ist auch sehr Sauber wirklich kann man hingehen. Location ist auch sehr schön. Weiter zu epmfehlenmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

SonjaMuenchen

, 12.10.2016

„War das lecker!!!!
Für uns die beste Currywurst in Berlin (und wir haben etliche probiert g)
Ich m ag besonders gerne die ohne Darm. Nennt man hier in München übrigens Wollwurst oder Geschwollene.
Aber Schaschlik war auch total lecker und wirklich gut waren auch die Pommes mit Mayo.
Bei der nächsten Reise nach Berlin wird das definitiv unsere erste Haltestelle!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

bluetooth

, 05.01.2014

„Location einmalig am KU- Damm, gutes Angebot von Currywurst bis zu Fleischspiessen und immer frisch.
Große Getränkeauswahl.
Genügend Sitzplätze an Stehtischen innen und außen .
Lange Öffnungszeiten, täglich bis 05h morgens.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Aarony

, 17.09.2013

„Jawoll, Bier am Ku'damm, der ist als Currywurst-Brater durchaus Spitze, doch möchte ich hinzufügen: Ich kenne noch zwei weitere Filialen dieses Edel-Wurstbraters, und zwar:
1) Bier's Currywurst in der Friedrichstraße, genau unter den Eisen- und S-Bahn-Brücken gegenüber dem Cabarett "Die Distel".
Dort kann, wer es unbedingt will, zur Currywurst und zum Filet-Spieß sogar Sekt trinken, und wem das noch nicht edel genug ist, der kriegt auf Wunsch und gegen deutlich mehr an Bargeld sogar echten, gut gekühlten Champagner.
Soweit der Bier in Ostberlin.

2) Noch eine weitere Westberliner Filiale betreibt Bier unter den Brücken der Bahnen in der Hardenbergstraße am Bahnhof Zoo.
Nicht so vornehm wie die anderen Filialen (Ku'damm und Friedrichstr.), dafür aber besonders urig, recht preiswert und ausgesprochen schmackhaft. Der Traum jedes Berlin-Turis und so manchen Berliner Nachtschwärmers.

Alle drei mir bekannten Bier-Filialen finde ich bei all ihrer Unterschiedlichkeit alle drei sehr empfehlenswert.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

spreesurfer

, 12.08.2013

„Hallo Leute!!!

Also, icke waa neulich mal inne City-West, und da de ja nich imma zu McDoof jehn k anst, oda een Döna imma essen kannst, musste ja ooch ma ne Currywurst essen jehn. Also habe ick ma den Tipp von Jochen Trus ausn Spreeradio befolcht, und bin mal an ditt Cumbaland-Haus ausjestiejen, und hab mir mal an de völlich hinta den Sonnenschirmen eenes annan Restoorangs vasteckten Currybuude KuDamm 195 jewaacht.

Also ditte hatte sich voll jelohnt. Erst dachte icke, Mensch Zwee siebzich füa eene Curry iss abba teua!!! Abba ick hab se jenommen, und zwar von vorne und von hinten, und hab se mir einjepfiffen, und de Curry war unjeloojen de beste, die ick je in Baalin, de olle Schabracken-Stadt, jejessen habe!!!

Watt hab ick jemacht???
Ick hab ma gleich noch eene bestellt. OK, ditt waan jetzt Fünf Euro Pfirsich, abba Sch*** druff, denn die waan so lecker, und ick waa denne ooch richtich voll danach. De Buude iss een bissl untypisch, statt Bauarbeiter, oda Klempna, hängen da Bänka mit Anzüje rum.

Inne Buude drinne häng Bilda von Berlin, von früha, aus den joldene Zeiten inne 50er Wirtschaftswundajaare!!!

Ick liebe Dir meen altet Insulana-West-Baalin!!! Ooch wenn ett politisch unkorrekt iss, abba West-Berlin waa ooch schön und viel idyllischa als Baalin heute!!! Am KuDamm jaab ditte so ville schöne Kinos inne 80er. Zoopalast, Royal-Palast, Filmbühne Wien, Gloria Palast, den Marmorpalast, heute nur noch blöde Modeläden dort, oder Elektronik-Märkte!!!

Vielleicht eene der letzten wirklich juuten Currywurst-Buden ausn alten West-Berlin, eene echte Institution!!!

West-Berlin, ick habe Dir nich vajessen, Dein spreesurfer!!!

WB, da wo ick jeborn bin!!! :)
Meene Heimat wird mir immer im Herzen bleiben!!! ;) :)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Ang

, 28.10.2011

„Lecker Currywoscht!

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Bier Klaus Imbissbetrieb

Bier Klaus Imbissbetrieb in Berlin-Charlottenburg erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 8 81 89 42. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Bier Klaus Imbissbetrieb an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Bier Klaus Imbissbetrieb nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Bier Klaus Imbissbetrieb auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Bier Klaus Imbissbetrieb in Berlin. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Bier Klaus Imbissbetrieb nicht umsonst war.

TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG
Hinweis