In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Vienna House Andel's

Eintrag gefunden unter: Hotels Berlin
Landsberger Allee 106
10369 Berlin, Fennpfuhl
zur Karte
030 45 30 53-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (50 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (110 Bewertungen)
Tripadvisor (3223 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Lisa L.

, 09.09.2025 Yelp

„We checked in and went to the room which was an extremely long walk. We get in the room and it's hot. We immediately put the AC on. It ...mehr

fiiBewertuj4nptg m8cetlden

Darlette K.

, 10.07.2025 Yelp

„I recently stayed at Vienna House by Wyndham Andel s Berlin for 2 nights, Tuesday, June 24 & Wednesday, June 25, 2025. It was especially ...mehr

ns nBewertung 16me8ldb1enbn
* * * *

Hannah Tietsche

, 11.09.2024 golocal

„ich habe kürzlich im andel's by vienna house berlin übernachtet und war absolut begeistert das hotel liegt in einer tollen lage mit guter anbindung an die öffentlichen verkehrsmittel die zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet und bieten viel komfort das bett war extrem bequem und die raumgröße war mehr als ausreichend die sauberkeit im gesamten hotel war tadellos das personal war sehr freundlich und aufmerksam was mir besonders gefallen hat war das beeindruckende frühstücksbuffet die auswahl war riesig und die qualität der speisen war hervorragend auch der spa-bereich war klasse nach einem langen tag in der stadt konnte ich dort wunderbar entspannen insgesamt kann ich andel’s by vienna house berlin nur empfehlen es bietet tollen service in einem modernen ambienteWeiterlesen Text ausblenden

B63ewertuiunyg mgj elpw1den

Oliver S.

, 03.02.2024 Yelp

„A second visit, just as pleasant as the previous one!
Very clean and fresh hotel, everything is sparkling.
The staff is competent, ...mehr

Be4p6wertunpn3tg3 0melq den
* * * * *

LabyModz

, 19.09.2022 golocal

„Wir haben scheinbar wegen Veranstaltungen in Berlin einen völlig überteuerten Preis von knapp 200 Euro pro Nacht im Doppelzimmer bezahlt. Dafür war es leider ganz und gar nicht ausreichend. Das Frühstück war von der Auswahl her auf das Nötigste begrenzt. Hinzu kam, dass dann noch nicht Mal das Auffüllen funktionierte. Ständig fehlte etwas wesentliches. Bis auf mein Bemühen hin der Kaffee serviert wurde, war ich schon halb fertig. Die Zimmer sind in Ordnung, es wären ein paar kleine Schönheitsreparaturen fällig und es gibt Flecken auf dem Teppich.
Früheres einchecken war erfreulicherweise möglich. Telefonisch war das Hotel nicht erreichbar. Nach über 30 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgegeben.
Die Lage ist gut, S Bahn befindet sich direkt vor dem Hotel.
Weiterlesen Text ausblenden

Be5wertucng bjmelrmtxdb3qen
* * *

snaaqzy

, 10.01.2022 golocal

„Ich bin diesmal in Berlin im Vienna House Andels gelandet. Das Hotel liegt am Prenzlauer Berg, naja, die Lage ist einfach naja... alles drum herum ein bisschen dreckig, ein bisschen osten. Neben dem Hotel entsteht aber gerade ein scheinbar schöner Komplex. Nichts desto Trotz, das Hotel ist SUPER.
Eine tolle Halle mit Loungebereichen ist sehr ansprechend möbliert und sehr wertig accessoirisiert wurde. Hochwertige Gegenstände von LSA etc. Sehr schön. Nettes Personal, check.in einfach, professionnel.
Das Zimmer ist toll, alles was man braucht, gut gefüllte Minibar. Doppelt ausgestattetes Badezimmer / Badewanne und Riesendusche.
Der Wellnessbereich war zur Hälfte geöffnet, zwei Saunen (whirlpool und Dampfbad waren geschlossen): Alles was man braucht vorhanden, schön, sauber. Alles okay.
Frühstück gut +
Kosten für den Hund okay mit 15 Euro.
Extrem gutes Preisleistungsverhältnis bei dem von mir gezahlten Preis. Super, so komme ich wieder, wenngleich die Lage eher mässig ist
Weiterlesen Text ausblenden

Beg5sw0xtert4m3ubng meljwden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 14.10.2021 golocal

„Die Freundlichkeit an der Rezeption, prima Frühstück, sehr schöne und angenehme Zimmer. Härtere Kissen wären von Vorteil, damit ich nicht immer meine eigenen Kissen mitbringen müsste. Schön wäre es auch, wenn es im Hotel wieder die Möglichkeit gäbe Kaffee zu trinken.Weiterlesen Text ausblenden

etnjBb ewe058rt9gung meldoen
*

Gaumenfreundinnen

, 12.08.2019 speisekarte.de

„Die unfreundlichste Bedienung die wir je erlebt haben. Man wurde über 20 min nicht beachtet und auf ...mehr

5r5Bewehxrt7lg7un74g meldeq9n
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 21.11.2015 golocal

„Das Hotel an sich kann ich jetzt nicht bewerten, dafür aber die hoteleigene Bar / Skybar. Wer mal in der Nähe ist und einen guten Cocktail über den Dächern Berlins trinken möchte, dabei kein Vermögen ausgeben möchte und dazu noch einen Blick auf den Fernsehturm und u.U. auf den Sonnenuntergang haben will, der ist hier genau richtig.

Direkt vom Hoteleingang in den Fahrstuhl steigen und einfach hochfahren. Das Leben kurz still stehen lassen, entspannen und einfach genießen. Denn das kann man in der Skybar definitiv. Und dafür erhält das andel's auch definitiv meine Empfehlung.
Weiterlesen Text ausblenden

t9Bewerghtu71ngvnq yfmelden
* * * * *

Jenny-Muc

, 21.01.2015 golocal

„Für meinen kürzlichen Berlin-Trip zum golocal-Usertreffen war ich auf der Suche nach einem Hotel. Es sollte schon ein wenig hübsch sein, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sein .... und natürlich mein mageres Budget nicht sprengen. So landete ich im Andel's Hotel im Stadtteil Lichtenberg.

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, direkt am S-Bahn-Ring (Haltestelle Landsberger Allee) und somit für mich vom ZOB aus schnell und gut erreichbar. Die Straßenbahn direkt vor der Tür bringt die Gäste in ca. 10 Minuten zum Alexanderplatz.

Die Hotelgäste werden in ca. 550 Zimmer und Suiten untergebracht, es handelt sich also um ein relativ großes Hotel der Kategorie 4*S.

Mein Zimmer war vorab gebucht und bezahlt. Das Einchecken verlief problemlos und schnell. Die Frage ob ich einen Bademantel wünsche bejahte ich, dieser wurde vom Zimmerservice umgehend aufs Zimmer gebracht.

Mein Zimmer lag im sog. Turm in der 11. Etage. Da sich hier insgesamt nur 5 Zimmer befinden, ist es absolut ruhig und die weiten Wege wie in den restlichen Hotel-Trakten entfallen.

Ein großes Kingsize-Bett, eine gemütliche Couch mit Glastisch und Sessel sowie ein Arbeitsplatz - alles stylisch und modern. Neben einem großen Flachbildfernseher stand auch ein DVD-Player zur Verfügung. Besonders erfreulich: Am Schreibtisch zwei ideal platzierte freie Steckdosen! Im Schrank verbarg sich ein Notebooksafe mit Lademöglichkeit, Minibar und eine Möglichkeit für Kaffee- und Teezubereitung.

Eine individuell regulierbare Klimaanlage ermöglichte zügiges Erreichen meiner Wohlfühltemperatur, das kostenlos verfügbare WLAN (bis 512 kbit/s) reichte für meine Zwecke locker aus (Highspeed-Internet gegen Bezahlung verfügbar).

Als nächstes wurde das Badezimmer inspiziert: Ein Waschtisch mit großer Abstellfläche für alles was Frau so benötigt, Badewanne, Dusche und WC - das ganze mit Fußbodenheizung sowie regulierbaren Lautsprechern für TV/Radio. Kosmetikspiegel, Fön und Amenities sind selbstverständlich vorhanden.
Und auch hier wieder eine Schuko-Steckdose die sogar die Nutzung eines eigenen Haarföns im Badezimmer erlaubt.

Das Zimmer war genau nach meinem Geschmack, alles top gepflegt und sauber - hier bleibe ich gerne ein paar Tage!

Schon seit vielen Jahren ist es in fast allen Hotels üblich dass nur auf dem Boden liegende Hand-/Badetücher gewechselt werden.
Im Andel's wurde bereits ein weiterer Schritt bezüglich Ökobewußtsein realisiert: Durch Anbringen eines Turschildes signalisiert der Hotelgast den Verzicht auf eine Zimmerreinigung bei mehrtätigen Aufenthalten. Als Dankeschön fand ich abends einen Apfel auf dem Zimmer vor.

Täglich nahm ich mir Zeit für einen Besuch im großen Spa- und Wellnessbereich.
Von 9-22 Uhr stehen Whirlpool, finnische Sauna und Bio-Sauna zur Verfügung, die Saunapausen können auf einer der komfortablen Liegen im Ruheraum oder auf der Terrasse verbracht werden.
Zudem steht ein gut ausgestatteter Fitnessbereich rund um die Uhr zur Verfügung, das Angebot an Kosmetik- und Massagebehandlungen runden das Angebot ab.

Meine Buchung war inklusive Frühstücksbuffet (6.30-10.30 Uhr, sontags bis 13.00 Uhr): Reichliches Angebot mit fast allem was das Herz begehrt. Die Brötchen fand ich sehr lecker, Wurst- und Käseauswahl sowie Lachs kann ich wärmstens empfehlen. Süße Teilchen und Würstchen habe ich ignoriert.

Nicht überzeugen konnte mich die Müsli-Auswahl, der Obstsalat schmeckte wie aus der Dose, das gekochte Ei war extrem hart.
Die einzig wirklich große Enttäuschung in diesem Hotel war aber der Kaffee! Ich fand ihn wirklich abscheulich. Ich bestellte Latte Macchiato, die dafür gut war und den Morgen rettete.
Am ersten Tagen war es beim Frühstück recht ruhig, am Wochenende war das Restaurant sehr voll. Das Personal war stets freundlich, arbeitete wirklich flott und somit gab es immer freie bereits wieder eingedeckte Tische.

Ein Highlight des Hotels ist die Skybar im 14. Stock des Turms, die raumhohe Fensterfront erlaubt einen umwerfenden Blick auf die Skyline von Berlin. Schönes Ambiente um bei einem Cocktail oder Gläschen Wein den Tag ausklingen zu lassen.

Ich habe mich in diesem Hotel wirklich sehr wohl gefühlt, das Zimmer war für den Preis von 62EUR pro Nacht inkl. Frühstück ein echtes Schnäppchen. Trotz einiger kleinen Mängel beim Frühstück vergebe ich volle 5 Sterne da mich viele kleine Details total überzeugt haben.

Ergänzend möchte ich noch erwähnen: Das Hotel verfügt über 14 barrierefreie und rollstuhlgerechte Zimmer mit direktem Zugang zu einem Betreuerzimmer.
Weiterlesen Text ausblenden

Be3wertuswng vqpcmevlde8xn
* * * *

cashi

, 31.10.2012 golocal

„Ich war kurz nach der Eröffnung zum ersten Mal da und habe von sehr günstigen Preisen profitiert, die mittlerweile etwas höher sind.
Das Andel's hat mir wirklich sehr gut gefallen - und zwar vor allem, weil ich so große Hotels sehr gerne mag. Die Zimmer sind sehr schick designt, alles war sehr sauber bei meinem Besuch, und der größte Pluspunkt ist die Lage direkt am S-Bahn-Ring.
So bezahlt man viel weniger als in den super-zentralen Hotels mitten im Zentrum, ist aber in Windeseile an den Haupt-Touristenattraktionen.
Weiterlesen Text ausblenden

Buetw2glsertung mella3de hn
* * * *

Jessi1986

, 13.10.2012 golocal

„Das Andels ist wirklich ein sehr nettes Hotel, was leider recht ausserhalb liegt.
Wir wurden sehr nett empfangen und fühlten uns sofort wohl.
Die Einrichtung ist wirklich sehr schön und wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.
Leider war dieser Besuch in Berlin recht zweckmäßig, sodass wir nur 1 Nacht dort waren und uns somit kein ausgiebigeres Urteil bilden konnten,
beim nächsten mal kommen wir sicher länger.
Die Bahnhaltestelle ist nur einige Minuten zu Fuß entfernt und ohne Probleme erreichbar. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

voBe werohtung4 ms7aselden
* * *

disneylover

, 02.10.2012 golocal

„Die Skyline Bar über den Dächern von Berlin ist ausnahmslos zu empfehlen. Netter Service, gut Cocktails und vor allem ein atemberaubender Ausblick. Das Hotel macht einen sehr stylischen Eindruck. Die Zimmer habe ich noch nicht gesehen. Der Sonntagsbrunch ist nicht unbedingt empfehlenswert. Aber auch hier entschädigt der Ausblick.Weiterlesen Text ausblenden

Bea lmwert7i93ungj meladevx0n
* * * * *

anonymous

, 24.03.2012 11880

„Hammer tolles Hotel, mit einer mega tollen Bar über...mehr

B7lsjewertu7y8vng mseldd5exn
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Vienna House Andel's

Vienna House Andel's in Berlin-Fennpfuhl erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 45 30 53-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Vienna House Andel's an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Vienna House Andel's nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Vienna House Andel's auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Vienna House Andel's in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis