„Absoluter schlechter Service. Seit Wochen.!!! warte ich auf Rückruf. Selber anrufen, egal wann , wird man weggedrückt. Erreichbarkeit Null !
Zum Gl…ück gibt es noch andere Sanitätshäuser. Dieses ist absolut nicht zu empfehlen !
Leider muss man einen Stern geben ! Selbst dieser eine Stern ist zuviel !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beoa8wertu11xnuge6lo mel2den
„sehr schlechter Service und Betreuung! hier Details
19.09.23 Aufmaß Kompressionsstrumpf . Lieferung und Anpassen am 21.oder22.09.
22.09. Info da…s Lieferung nur per Post erfolgt ohne Kontrolle
bis 6.10. gewartet, in Zwischenzeit Keiner erreichbar
6.10. Anruf in Zentrale - Aussage :ich kümmere mich - keine Rückinfo
9.10. zuständige Mitarbeiterin erreicht - Aussage : war krank ;kümmere mich - keine Rückinfo
12.10. Ware per Post erhalten ohne weiteren Kontakt”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewv7uerate9aung53n9 meqlden
*
*
*
*
*
Wjjjjjjjj
,
12.10.2022
golocal
„Wir sind nun schon seit sehr vielen Jahren bei Frau Schneemann in Behandlung und können nur positives berichten. Mein Sohn ist mit einer seltenen ange…borenen Gefäßfehlbildung zur Welt gekommen und stellte auch Frau Schneemann vor eine neue Herausforderung. Aber genau das spornte Sie noch mehr an.
Ihr Einfühlungsvermögen, ihre freundliche und offene Art, ihre Ideen um Verbesserungen bei Problemen zu beseitigen und ihre Gewissenhaftigkeit haben über all die Jahre nie nachgelassen.
Es gibt kaum so engagierte Leute, die ihren Beruf mit so viel Herz und Seele ausüben.
Danke dafür!!!
Wir sind sehr froh eine so tolle Fachfrau gefunden zu haben die so viel Leidenschaft für Ihre Patienten und ihren Beruf mitbringt.
J.Michele”
Weiterlesen
Text ausblenden
Blwewegbrhtung me5ld1en
*
KrankerMensch
,
05.05.2022
golocal
„Mitarbeiter sind telefonisch kaum erreichbar (Anschluß schaltet nach einem Freizeichen auf besetzt). Die Zentrale ist ohne Kompetenzen (Sagt Rückrufe …zu, die nicht erfolgen). Ich warte trotz bereits mehrmaliger Bitte seit über einer Woche auf eine Terminvereinbarung für Rücknahme eines Pflegebetts. Also nicht nur, daß das Bett noch nicht abgeholt wurde, sondern es wird eine Auskunft verweigert, wann es abgeholt wird. Für mich sieht es aus, als ob Kunden, die keine Einnahmen mehr generieren, möglichst lange ignoriert werden.
Während der Ausleihe war nach ca. 8 Monaten ein Batteriewechsel für die Funkbedieneinheit notwendig, da das Bett sonst nicht mehr verstellbar ist. Das könnte man selber machen, wenn man eine Anleitung für die notwendige Resynchronisation nach dem Wechsel hätte. Diese war aber nicht dabei. Als dann ein Mitarbeiter kam, hat er die Batterie mißmutig gewechselt und resynchronisiert aber auch sehr deutlich gemacht, daß solche „Lapalien“ nicht seine Aufgabe sind.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bes2lwyv7ertungg m0 eglden
„Sehr unfreundliches Personal das ist eine Unverschämtheit ich rege mich ja selten auf aber in diesen fall musste es trotz Corona Krankheit wurde verla…ngt das man sein bestellte Ware Abholt ich habe die Ware für eine bekannte abgeholt mir gegenüber wurde die Dame sehr frech und rotzig rüber schade früher bin ich gerne dort hingegangen das wars dann da gehe ich lieber etwas weiter und bring mein Geld da hin”
Weiterlesen
Text ausblenden
jneoBewuertung i296meh5e8glden
*
*
*
*
*
Gabriele Humpert-Plückhahn
,
16.07.2021
golocal
„Mein drittes Paar orthopädischer Maßschuhe übertrifft alle Erwartungen! Ein tolles Design, sportlich und bunt, niemand vermutet, dass es sich um eine …Sonderanfertigung handelt.
Ich hatte eine sehr kompetente und nette Beratung, einen guten Service, schnelle Anfertigung und wurde über den Stand der Dinge immer auf dem Laufenden gehalten. Die Beantragung bei der Krankenkasse und dem MD wurden gut unterstützt.
Also ein rundum zu empfehlendes Sanitätshaus mit sehr freundlichen und fachlich kompetenten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, das ich unbedingt weiter empfehlen kann!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bes77wertpunghi mezhlixlden
„Fil. Mariendorfer Damm 91 & 93
kaum Lagerware vorhanden, im Gegensatz zur Konkurenz
Personal überwiegend unfreundlich
EMPFEHLUNG: Erst fragen… ob der Artikel sofort lieferbar ist?
Sonst die Verordnung wieder mitnehmen und bei der Konkurenz fragen. Dort ist das Personal freundlicher und die Artikel oft Lagerware.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bzeqw9ertung 8mqelden
„Mariendorfer Damm 91 & 93
Armschlinge
Anscheinend kein Warenbestand, alles muß bestellt werden.
Im Nachhinein festgestellt, daß in anderen Sanitäts…häusern dieser Artikel Lagerware ist.
Personal sehr unfreundlich und kurz angebundem (friß Vogel oder stirb)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bezwertuunzagf meldezdmn
11
*
anonymous
,
27.02.2020
11880
„Nach meiner Bandscheibenperation bekam ich von dieser Firma einen Rollstuhl. Da ich einen Duschsitz...”
mehr
Bewer6tuon1s5g0 mtelden
*
*
*
*
*
Chrissi_11
,
03.11.2019
golocal
„Ich war mit meiner Mutter in der Prinzenallee und kann nur sagen , dass ich noch nie erlebt habe , dass sich soviel Zeit genommen wurde . Zwei Stunden… wurde nach einer Lösung gesucht meiner Mutter bei ihrem Problem bestmöglich zu helfen. Unglaublich. Kompetenz und Freundlichkeit : 5 Sterne. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bh46eewther1u1tung zz8zmielden
*
*
*
*
*
Heidelore Sambale
,
19.08.2019
golocal
„Ein ausgezeichneter Service.
So viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen erlebt man selten. Ich wurde über den Außendienst von Fr.Krüger versorgt und… bin begeistert. Da ich unter einem Lymphödem leide, muss ich regelmäßig einen Kompressionsarmstrumpf tragen und bin nie zu 100% zufrieden gewesen, aufgrund dessen war ich schon in vielen Sanitätshäusern. Auch wurde ich vor Fr. Krüger von einer anderen Dame des Hauses versorgt, aber es war wieder eine Reklamation und ich fühlte mich Hilflos. Und dann kam Fr. Krüger und hat mein Problem sofort erfasst und eine Lösung parat mit der ich gut leben kann. Zweiteilige Kombination und überhaupt passte der Ärmel auch gleich beim allerersten Mal wie angegossen, das habe ich so auch noch nie erlebt. Man merkt die Berufserfahrung und Leidenschaft mit der Fr. Krüger arbeitet das ich mich nur noch an Sie wende und jedem raten kann.!
Ich werde die Firma Hempel jedem weiterempfehlen und finde es gut das es einen Außendienst gibt der Patienten zuhause betreut und mit Fr. Krüger hat man exzellentes Fachpersonal. Also alles top.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewr9certung xmepeglkdvben
„Einlagen sollte man sich bei Hempel nicht machen lassen. Auch nach nochmaligem Vorsprechen, weil die Einlagen nicht das erfüllt haben was sie sollten,… wurde nur mäßig nachgebessert mit dem Erfolg, dass ich die Einlagen - wo eine Zuzahlung von 43 EUR zu leisten war - in den Mülleimer geworfen habe.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewuodewxhrtuon05gpcjs melden