Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hempel GesundheitsPartner GmbH

Prinzenallee 84
13357 Berlin, Gesundbrunnen
zur Karte
030 4 97 69 41 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 030 49 76 94 30

Öffnungszeiten

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00
13:00 17:00

Mittwoch

09:00 18:00
13:00 17:00

Donnerstag

09:00 18:00
13:00 17:00

Freitag

09:00 18:00
13:00 17:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (16 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Christiane (Follower of the Law)

, 16.04.2024 golocal

„Man kommt nicht durch, ich warte ewig auf meinen faltbaren E-Rolli, den ich dringend brauche, man lässt sich alle Zeit der Welt, es betrifft ja nicht die selber.Weiterlesen Text ausblenden

Bzt6eje5mweertu76yng meldh85zen
*

martinp

, 28.11.2023 golocal

„Sehr lange Wartezeiten ! Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon und im Außendienst ! Ich warte z.B. auf eine Rollstuhlreparatur schon mehrere Wochen . Auch in der Vergangenheit gab es immer wieder Probleme.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertlav9un6g mel2r7dh73ye8bn
*

Teufels Frau

, 30.10.2023 golocal

„Absoluter schlechter Service. Seit Wochen.!!! warte ich auf Rückruf. Selber anrufen, egal wann , wird man weggedrückt. Erreichbarkeit Null !
Zum Glück gibt es noch andere Sanitätshäuser. Dieses ist absolut nicht zu empfehlen !

Leider muss man einen Stern geben ! Selbst dieser eine Stern ist zuviel !
Weiterlesen Text ausblenden

Beoa8wertu11xnuge6lo mel2den
*

fapel

, 20.10.2023 golocal

„sehr schlechter Service und Betreuung! hier Details
19.09.23 Aufmaß Kompressionsstrumpf . Lieferung und Anpassen am 21.oder22.09.
22.09. Info das Lieferung nur per Post erfolgt ohne Kontrolle
bis 6.10. gewartet, in Zwischenzeit Keiner erreichbar
6.10. Anruf in Zentrale - Aussage :ich kümmere mich - keine Rückinfo
9.10. zuständige Mitarbeiterin erreicht - Aussage : war krank ;kümmere mich - keine Rückinfo
12.10. Ware per Post erhalten ohne weiteren Kontakt
Weiterlesen Text ausblenden

Bewv7uerate9aung53n9 meqlden
*

ismail sahin

, 14.09.2023 golocal

„Telefonisch sind sie nie erreichbar!!!Sollten lieber tel.Nr aus der Firmen seite rausnehmen

Bewejwr2t7wtuvkkng mhelden
*

BerlinKyo

, 19.05.2023 golocal

„Respektlos gegenüber Kunden. Geistige Fakultät der Kunden wird nicht berücksichtigt.

Bew5ery8htdhwuoe13ng meldelpwbn
* * * * *

Wjjjjjjjj

, 12.10.2022 golocal

„Wir sind nun schon seit sehr vielen Jahren bei Frau Schneemann in Behandlung und können nur positives berichten. Mein Sohn ist mit einer seltenen angeborenen Gefäßfehlbildung zur Welt gekommen und stellte auch Frau Schneemann vor eine neue Herausforderung. Aber genau das spornte Sie noch mehr an.
Ihr Einfühlungsvermögen, ihre freundliche und offene Art, ihre Ideen um Verbesserungen bei Problemen zu beseitigen und ihre Gewissenhaftigkeit haben über all die Jahre nie nachgelassen.
Es gibt kaum so engagierte Leute, die ihren Beruf mit so viel Herz und Seele ausüben.
Danke dafür!!!
Wir sind sehr froh eine so tolle Fachfrau gefunden zu haben die so viel Leidenschaft für Ihre Patienten und ihren Beruf mitbringt.

J.Michele
Weiterlesen Text ausblenden

Blwewegbrhtung me5ld1en
*

KrankerMensch

, 05.05.2022 golocal

„Mitarbeiter sind telefonisch kaum erreichbar (Anschluß schaltet nach einem Freizeichen auf besetzt). Die Zentrale ist ohne Kompetenzen (Sagt Rückrufe zu, die nicht erfolgen). Ich warte trotz bereits mehrmaliger Bitte seit über einer Woche auf eine Terminvereinbarung für Rücknahme eines Pflegebetts. Also nicht nur, daß das Bett noch nicht abgeholt wurde, sondern es wird eine Auskunft verweigert, wann es abgeholt wird. Für mich sieht es aus, als ob Kunden, die keine Einnahmen mehr generieren, möglichst lange ignoriert werden.
Während der Ausleihe war nach ca. 8 Monaten ein Batteriewechsel für die Funkbedieneinheit notwendig, da das Bett sonst nicht mehr verstellbar ist. Das könnte man selber machen, wenn man eine Anleitung für die notwendige Resynchronisation nach dem Wechsel hätte. Diese war aber nicht dabei. Als dann ein Mitarbeiter kam, hat er die Batterie mißmutig gewechselt und resynchronisiert aber auch sehr deutlich gemacht, daß solche „Lapalien“ nicht seine Aufgabe sind.
Weiterlesen Text ausblenden

Bes2lwyv7ertungg m0 eglden
*

Micha Nagel

, 17.02.2022 golocal

„Sehr unfreundliches Personal das ist eine Unverschämtheit ich rege mich ja selten auf aber in diesen fall musste es trotz Corona Krankheit wurde verlangt das man sein bestellte Ware Abholt ich habe die Ware für eine bekannte abgeholt mir gegenüber wurde die Dame sehr frech und rotzig rüber schade früher bin ich gerne dort hingegangen das wars dann da gehe ich lieber etwas weiter und bring mein Geld da hinWeiterlesen Text ausblenden

jneoBewuertung i296meh5e8glden
* * * * *

Gabriele Humpert-Plückhahn

, 16.07.2021 golocal

„Mein drittes Paar orthopädischer Maßschuhe übertrifft alle Erwartungen! Ein tolles Design, sportlich und bunt, niemand vermutet, dass es sich um eine Sonderanfertigung handelt.
Ich hatte eine sehr kompetente und nette Beratung, einen guten Service, schnelle Anfertigung und wurde über den Stand der Dinge immer auf dem Laufenden gehalten. Die Beantragung bei der Krankenkasse und dem MD wurden gut unterstützt.
Also ein rundum zu empfehlendes Sanitätshaus mit sehr freundlichen und fachlich kompetenten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, das ich unbedingt weiter empfehlen kann!
Weiterlesen Text ausblenden

Bes77wertpunghi mezhlixlden
*

BWR

, 28.04.2020 golocal

„Fil. Mariendorfer Damm 91 & 93

kaum Lagerware vorhanden, im Gegensatz zur Konkurenz
Personal überwiegend unfreundlich
EMPFEHLUNG: Erst fragen ob der Artikel sofort lieferbar ist?
Sonst die Verordnung wieder mitnehmen und bei der Konkurenz fragen. Dort ist das Personal freundlicher und die Artikel oft Lagerware.
Weiterlesen Text ausblenden

Bzeqw9ertung 8mqelden
*

Bernd Weller

, 28.04.2020 golocal

„Mariendorfer Damm 91 & 93
Armschlinge
Anscheinend kein Warenbestand, alles muß bestellt werden.
Im Nachhinein festgestellt, daß in anderen Sanitätshäusern dieser Artikel Lagerware ist.
Personal sehr unfreundlich und kurz angebundem (friß Vogel oder stirb)
Weiterlesen Text ausblenden

Bezwertuunzagf meldezdmn
*

anonymous

, 27.02.2020 11880

„Nach meiner Bandscheibenperation bekam ich von dieser Firma einen Rollstuhl. Da ich einen Duschsitz...mehr

Bewer6tuon1s5g0 mtelden
* * * * *

Chrissi_11

, 03.11.2019 golocal

„Ich war mit meiner Mutter in der Prinzenallee und kann nur sagen , dass ich noch nie erlebt habe , dass sich soviel Zeit genommen wurde . Zwei Stunden wurde nach einer Lösung gesucht meiner Mutter bei ihrem Problem bestmöglich zu helfen. Unglaublich. Kompetenz und Freundlichkeit : 5 Sterne. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!Weiterlesen Text ausblenden

Bh46eewther1u1tung zz8zmielden
* * * * *

Heidelore Sambale

, 19.08.2019 golocal

„Ein ausgezeichneter Service.
So viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen erlebt man selten. Ich wurde über den Außendienst von Fr.Krüger versorgt und bin begeistert. Da ich unter einem Lymphödem leide, muss ich regelmäßig einen Kompressionsarmstrumpf tragen und bin nie zu 100% zufrieden gewesen, aufgrund dessen war ich schon in vielen Sanitätshäusern. Auch wurde ich vor Fr. Krüger von einer anderen Dame des Hauses versorgt, aber es war wieder eine Reklamation und ich fühlte mich Hilflos. Und dann kam Fr. Krüger und hat mein Problem sofort erfasst und eine Lösung parat mit der ich gut leben kann. Zweiteilige Kombination und überhaupt passte der Ärmel auch gleich beim allerersten Mal wie angegossen, das habe ich so auch noch nie erlebt. Man merkt die Berufserfahrung und Leidenschaft mit der Fr. Krüger arbeitet das ich mich nur noch an Sie wende und jedem raten kann.!
Ich werde die Firma Hempel jedem weiterempfehlen und finde es gut das es einen Außendienst gibt der Patienten zuhause betreut und mit Fr. Krüger hat man exzellentes Fachpersonal. Also alles top.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewr9certung xmepeglkdvben
*

I. Schm.

, 25.06.2019 golocal

„Einlagen sollte man sich bei Hempel nicht machen lassen. Auch nach nochmaligem Vorsprechen, weil die Einlagen nicht das erfüllt haben was sie sollten, wurde nur mäßig nachgebessert mit dem Erfolg, dass ich die Einlagen - wo eine Zuzahlung von 43 EUR zu leisten war - in den Mülleimer geworfen habe.Weiterlesen Text ausblenden

Bewuodewxhrtuon05gpcjs melden
*

Mike Riesenberg

, 01.05.2019 golocal

„hält termine nicht ein,sehr schlechter service

0jBewmvertung 865me jldeh9 n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Hempel GesundheitsPartner GmbH

Hempel GesundheitsPartner GmbH in Berlin-Gesundbrunnen erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 4 97 69 41 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hempel GesundheitsPartner GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hempel GesundheitsPartner GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Hempel GesundheitsPartner GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hempel GesundheitsPartner GmbH in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis