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Chal-Tec GmbH

Eintrag gefunden unter: Haushaltswaren Berlin
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10179 Berlin, Mitte
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golocal (97 Bewertungen)
11880 (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

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anonymous

, 30.08.2023 11880

„Betrug, Geld weg kein support! Buchhaltung ist angeblich...mehr

Besswertrt8sungf meqzldaden
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Emeeeeemis

, 25.07.2023 golocal

„Man bestellt 2 Luftkühler und es wurde nur einer geliefert. Man hat nur Ärger mit dem Unternehmen. Es ist doch anhand der Versandnummer und Gewicht des Paketes zu sehen das nur eines geliefert wurde. Viele Kunden die ihre Artikel zurück geliefert haben warten noch heute auf eine Erstattung. Andere warten noch auf Ersatzlieferungen. ich kann nur jedem davon abraten bei diesem Verkäufer irgendwas zu kaufen. Gerade viele Käufer bei A... oder E....! Bitte kauft dort nichts. Entweder Ihr bekommt keinen Ersatz und Euer Geld ist weg oder aber Ihr bekommt gar nichts.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun6gfg92mz m2jebld7jien
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Ich Ich (Ich)

, 27.06.2023 golocal

„Völlig unzuverlässig, kundenunfreundlich und miese Qualität.
Ich wollte einen defekten Artikel zurückschicken und habe mehrmals nach einem Retourenlabel gefragt.
Die Anfragen wurden allesamt ignoriert.
Ich hab es dann auf meine Kosten zurückgeschickt und wegen der Rückzahlung PayPal eingeschaltet.
Erst dann habe ich mein Geld zurück bekommen, aber auf den Portokosten bin ich sitzengeblieben.
NIE WIEDER !!!
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Brcrewemqertu k6gng meldyve wpn
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OJAHOLI

, 21.04.2023 golocal

„Defektes Produkt geliefert und extrem unflexibel in der Handhabung. Chal-Tec verstößt eklatant gegen gesetzliche Nacherfüllung.

Bzewhertukxlnng me2fnlden
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anonymous

, 12.02.2023 11880

„Habe 2020 einen Schongarer gekauft. Habe ihn ca: 4 Mal in Gebrauch gehabt , danach ist er kaputt geg...mehr

ms9Bewekcrtuxs nngy meliiden
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Volder

, 19.01.2023 golocal

„Achtung, Finger weg von dieser Gesellschaft. Im Oktober wurde unsere bestellte Ware per Vorkasse von uns bezahlt. Dann wurde die Bestellung von der Firma aus unerklärlichen Gründen storniert und seitdem warten wir auf die Rückzahlung unseres Geldes !!Weiterlesen Text ausblenden

B1ewg7ertuv3ngh melde6vq5n
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Dgl

, 06.01.2023 golocal

„Im November habe ich einen Lernturm bestellt. Nach mehrfachen Nachfragen fand man erst nicht den Zahlungseingang zur Bestellung, dann den Zahlungseingang aber nicht die Bestellung, u.s.w.. Fazit: Bis heute habe ich Weden Ware noch Geld bekommen. Mir reicht es nun und werde sowohl bei der Polizei als auch beim Verbraucherschutz Anzeige erstatten.Weiterlesen Text ausblenden

B450ey0wertuwjng meac8 ld3iewen
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Antje Dreist

, 11.11.2022 golocal

„Ich habe für ein fünffaches günstiger einen Elektrokamin bestellt. dann habe ich die ganzen negativen Bewertungen gelesen und wurde zweifelnd- das Kundenserviceteam hatte mich dann wirklich sehr freundlich beruhigen können. Nun Heute kam dieser Kamin und der ist so richtig toll- Ich freue mich riesig!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe5rtounggxkai meldeyn
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anonymous

, 14.10.2022 11880

„Ich hatte 2019 den ersten Bellevin bestellt, zunächst alles gut. Nach 1,5 Jahren aber massive und la...mehr

Be0wer4ltung vavbmel1rodeln
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anonymous

, 24.07.2022 11880

„Am 2.07 habe ich eine Eiswürfelmaschine gekauft, die Lieferung/Versand verlief Problemlos. Leider ha...mehr

jlBewertunwg 6emezillddolben
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sabine2003

, 20.07.2022 golocal

„Habe über amazon eine Blumfeldt Schaukel von chal-tec gekauft. sie ist bereits nach 3 Monaten an mehreren Stellen besonders an den Schweißnähten am rosten. Der Verkäufer hat in seiner Beschreibung zugesichert, dass sie NICHT rostet. Aber leider war das nicht wahr. Ich möchte sie nun zurückgeben, aber bekomme immer nur die Antwortmail, dass sich das Serviceteam melden wird...sehr enttäuschend. Was soll man mit einer Schaukel für draußen, wenn sie rostet??? und das nach soo kurzer Zeit?? Da nützt einem die Schaukel gar nix.
Ich will sie zurücksenden und mein Geld zurück. Ich fühle mich betrogen.
update: auch nach wochenlangen Mails erhalte ich keine Antwort. Man versucht mich zu ignorieren. Auch wenn man die anderen Bewertungen liest, bekommt man einen Schrecken.
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Bewe2rtr5kunig melzpqdes24n
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Ein golocal Nutzer

, 15.07.2022 golocal

„Nichts zu beschweren!

Bewergtu5ng mekl7sjbdeu2ban
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Vjollca

, 23.05.2022 golocal

„Habe meine Bestellung auf Grund der mangelhafte teile zurücksenden müssen, seit drei Wochen höre ich von denn mitarbeiten verschiedene gründe warum sie bisher mein Geld noch nicht erstatten haben??
Auch wenn ich bis am ende der Welt gehen muss, werden sie mein Geld zurück zahlen MÜSSEN!!!
Ich habe kein Geld zu verschenken, schon gar nicht an SIE!!
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q6Bewertung5bo mxgelpmydeqn
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Durchsicht1

, 31.03.2022 golocal

„Ich habe einen Lichterbaum bestellt.Der wurde defekt angeliefert.Da nur ein LED Zweig ausgefallen ist bat ich um Zusendung eines neuen. Die Antwort, das geht gar nicht. Ein neuer Baum vorab zuschicken lehnt der Händler ab. Die Verpackung hatte ich entsorgt weil sie über 1,6 Meter hoch ist. Ich habe gesprochen mit Hern Kern und Herrn Bäumer beide sind sehr Arrogant und unfreundlich. Nach BGB 439. habe ich grundsätzlich Anspruch auf nacherfüllung. Ich habe den Baum über Amazon gekauft auf Rechnung die ich so nicht bezahlen werde. Elektronik Star kann seinen Schrott bei mir nun abholenWeiterlesen Text ausblenden

Bedmqwertunp8gp7 medldem1fn
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Marcus P.

, 29.03.2022 golocal

„Das gekaufte Produkt wurde nicht vollständig geliefert. Es fehlt mindestens ein Paket. Eins kam dafür doppelt. Leider sieht sich der Kunden"service" nicht in der Lage, das Problem kurzfristig zu lösen. Hätte man die grauenhaften Bewertungen bloß vorher gelesen. Bloß nichts Bestellen!!Weiterlesen Text ausblenden

Beweet9prtbunbg8w8 q19melden
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anonymous

, 25.03.2022 11880

„Diese Firma hat kriminelle Energie, es ist nicht zu fassen ein Mitarbeiter weiß vom anderen Nichts w...mehr

wqjfBewert95ung 8me5plde5ean
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TinuB

, 28.02.2022 golocal

„Der bestellte und bezahlte Artikel ist bis heute (mehr als ein Monat später) nicht bei mir eingetroffen.
Ich habe 2 mal ein Ticket für Mail Bearbeitung erhalten, eine Antwort kam bis jetzt nicht.
Anscheinend verliere ich SFR. 180.-
Bitte Finger weg von dieser "Firma".
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Bewer980tu0q5wngm3cg r4h8mwelden
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A. Krahn

, 22.02.2022 golocal

„Defektes Gerät erhalten, rekla und Rückerstattung innerhalb einer Woche erfolgt. Alles top, A. Krahn

Bewe1ffsrtul5angkq m3krel4lden
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sorouk

, 09.02.2022 golocal

„VORSICHT
Defektes Gerat ehalten, umgehend reklame. Kundendienst reagiert nicht. Insgesamt 12 Telefonate und unzahlige Mails, bis das defekte Gerat nach FUNF Wochen endlich abgeholt wurde. Bisher keine Gutschrift des Betrags, da Rucksendung angeblich nicht angekommen ist. Ich werde Anzeige erstatten.Weiterlesen Text ausblenden

B9gcew0jert8g9ung 7meldu3yzen
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Headkick

, 01.02.2022 golocal

„Habe am 29.12.2021 einen defekten Artikel eingesendet. Das Unternehmen sicherte sofortigen Austausch zu. Trotz diverser Anmahnungen und Fristsetzungen erhielten wir bis heute weder unser Gerät, kein Ersatzgerät, geschweige denn unser, zwischenzeitlich eingefordertes Geld zurück. Kann hier jeden potentiellen Kunden nur warnen.Weiterlesen Text ausblenden

fB9ew1dacepfe rtung meldw6en
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Cahit Tasci

, 26.01.2022 golocal

„Seit Wochen kämpfe ich darum bei meinem defekten Klarstein Weinkühlschrank um Unterstützung durch einen Kundenservice- vergebens! Katastrophe dieses UnternehmenWeiterlesen Text ausblenden

Bewef rtouzaknqnsg mq9qielden
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Mark Schneider282g

, 18.01.2022 golocal

„Meine Reklamation war erfolglos. Schaden wird nicht ausgeglichen, obwohl mir zugesagt. Wochenlang keine Rückmeldung nach erneuter Reklamation. Schlechtester Service!!! Finger weg!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Berowertun1gbw mameldzven
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Waldsmiley

, 17.01.2022 golocal

„Ich habe Küchenmöbel online Bestellt. Die Ware kam leider beschädigt an. Ein freundlicher Support bot mir am nächsten Arbeitstag den Umtausch an.
Gemeinsam haben wir problemlos eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Insgesamt würde ich wieder hier online kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

zn3dBewertg0u8vzdng meld4em6psn
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daxmax

, 28.12.2021 golocal

„Waren werden bezahlt und dann als „verschickt“ gemeldet, in Wahrheit aber nie geliefert. Kundendienst ist nicht vorhanden und antwortet nicht auf Anfragen.Weiterlesen Text ausblenden

vBeu17vwergtuv94ng meld98men
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B.kreßler

, 19.12.2021 golocal

„Habe ware erhalten, möchte jedoch Retoure
Anmelden bzw. Defekt des Gerätes melden.
Keine Reaktion. Ich werde wohl das Gerät auf
Eigene Kosten hinschicken wg. Defekt. Internetradio findet einfach keine Funkverbindung trotz WLAN vorhanden. Und Smartphone und Tablett erkennen WLAN.Weiterlesen Text ausblenden

eBewer9tunwjctg meldwuew1mn
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Max Hänni

, 23.10.2021 golocal

„Achtung: Zu dieser Firma gehört auch Electronic-Star und weitere. Warenlieferungen von Electronic-Star werden von Chal-Tec verrechnet!
Bei diesem Anbieter verlieren Sie Ihr Geld und erhalten keine Ware. Einen Kundendienst ist nicht wirklich vorhanden, E-Mails werden nicht oder nichtssagend auf Fragen und Beanstandungen beantwortet und man wird über Wochen hingehalten. Telefonisch kaum oder nicht erreichbar. Die Masche läuft so ab: Sie bestellen auf einer CH Website, die Firma ist jedoch in Deutschland . Sie Bezahlen per Kreditkarte, erhalten eine Auftragsbestätigung und danach eine Versandbestätigung mit Sendunsnummer von Kurierdienst DPD. Paket wird scheinbar versandt bis zur Grenze, danach geht Paket zurück an Versender. Tracking zeigt keine Zustellung möglich. Retoure bearbeitet. Keine Rückerstattung des Betrages! Auch nach mehrmaliger schriftlicher Aufforderung erhält man das Geld nicht zurück. DAS nennt man vorsetzlichen
Betrug. HÄNDE WEG VOM BESTELL-BUTTON! Dies sind meine persönlichen Erfahrungen. Auf dem Bewertungsportal - wie z.B. Trustpilot - für Firmen , haben rund 25% der Kunden solche Erfahrungen mit Chal-Tec, so also Electronic Star gemacht!
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Besxr7wertvun8sg e meldwen
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Hahnenkamm33

, 21.10.2021 golocal

„Service völlig inakzeptabel! Nach 2 Monaten und vielen Kontaktversuchen, Zusage für Gerätetausch bei Rücksendung; keine Eingangsbestätigung der Rücksendung; Gerätetausch erfolgt nicht; keine Infos über evtl. Reparatur. Seit 3 Monaten keine Lösung - nun Vertrösten auf weitere 2 Monate.Weiterlesen Text ausblenden

Bxeu2euwerlqtzpung meldejpo5n
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PHAK

, 07.10.2021 golocal

„Hallo,
hatte Numan Unison bestellt. Versand so lahm, dass ich die Ware vor meiner Reise nicht mehr in Empfang nehmen konnte. Nu ja, als ich endlich die Ware hatte, fehlte die gedruckte Bedienungsanleitung. Keine Nachbesserung vom KD. Schließlich Schnauze voll. Widerruf. Trotz mehrfacher Anforderungen kein Rücksendeschein. Erst nach ca. 10 Tg. unter Einschaltung von Paypal erhielt ich das Gewünschte. Sonst nur Vertröstung.

Was wäre wohl bei Garantie. Kann nur sagen: Service unterirdisch. Jetzt bin ich auf die Rückzahlung gespannt.
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h7Bo wmex1owertunksdag melrden
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reibeling

, 14.09.2021 golocal

„Leider muss ich mich den schlechten Bewertungen anschließen. Ich hatte einen Waldbeck Barracuda 50 Elektroaußenbordmotor 564W erworben. Dieser war nach zweimaligem Einsatz leider defekt. Auf meine Nachricht an Chal Tec kam nach langer Zeit eine standartisierte Antwort, dass davon ausgegangen wird, dass das Problem sich erledigt hätte. Auf meine Antwort, dass dem nicht so sei, kam bisher keine Reaktion. Also Kundendiesnt unterirdisch, Ware schlecht. Was soll ich noch dazu sagen?
Ralf
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Bewvtwkertu0o1jnlg 3melkfdden
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Marielle p

, 08.09.2021 golocal

„Nach Wochen Warterei auf 1 Heissluftofen und eine Küchenmaschine bekamen wir auch nach 3 Nachfragen keine Antwort. Als wir den Paypal Käuferschutz einschalteten meinte man wohl, man kümmere sich drum. Nach Wochen bekamen wir die Rückerstattung. Ohne Kommentar, ohne Entschuldigung. Wird da mit Geld von Kunden gearbeitet? Gibt's da überhaupt einen Kundenservice oder mussten die alle auf einmal in den Urlaub oder in Quarantäne?Weiterlesen Text ausblenden

tBewertuh6nnugf2 meldhkaen
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Martin M527a

, 08.09.2021 golocal

„Habe mir einen Feuerkorb und einen Brunnen gekauft. Der Brunnen funktioniert nicht wie beschrieben. Die Lampen leuchten auch bei Sonnenschein. Der Feuerkorb ist minderwertig hergestellt und entgegen Zeichnung nur aus 1 mm Blech gefertigt. Der Korb ist sehr instabil und fällt ständig um. Die Beschichtung ist mangelhaft angebracht und nach kurzer Zeit geht diese ab. Das Metall rostet sehr schnell. Ich schätze die Haltbarkeit sehr gering ein. Lieferumfang nicht vollständig. Es fehlt ein Schürhaken.

>>> Kundendienst bzw. Service nicht vorhanden. Mehrmals per Mail geschrieben, keine Reaktion. Kein Telefonanruf möglich. Keine Rückerstattung, kein Preisnachlass. Habe Verbraucherzentrale informiert, die kennen diese Firma bereits. Die Firma arbeitet zudem mit verschiedenen Namen, alles nur nicht seriös. <<<
+++ Fazit: Finger weg, nichts bestellen +++
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Btewa8qsertxeqeung 6nwmeldrven
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Brotbäcker

, 30.07.2021 golocal

„Seltsame Firma, die Elektrogeräte (Brotbackautomat) vertreibt,die bereits nach kurzer Zeit in Teilen erhebliche Mängel aufweisen!
Fragt man nach Ersatzteilen, bekommt man die Antwort: "Bei uns sind keine Ersatzteile zu erwerben,schauen sie mal bei Amazon nach!" Na super!
Wer weiß wo die Ihre Geräte herbekommen? China kann es nicht sein, die haben nämlich für alles Ersatzteile!
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Bewe2v9rrtn5aung b9m4eldk03en
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thorsten1966

, 23.07.2021 golocal

„War zwar ein wenig umständlich, bis ich mein Geld zurück erhalten habe, aber es hat dennoch geklappt

hrBegdwetvrtungom4 g24umelden
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Michael Klaus1

, 17.07.2021 golocal

„Habe 3 Produkte bestellt und bezahlt aber nur 2 davon erhalten. Der Kundenservice hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet. Ich würde von einer Bestellung bei dieser Firma abraten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertus691npvg y1amoieldlnwen
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Frank Horn

, 12.07.2021 golocal

„1 Stern ist eigentlich gut bewertet
Hab noch NIE so eine schlechte Qualität gekauft. Instabil, Stoff vom Pavillon noch 4 Wochen ausgeschossen. Keine Antwort nach 4 ReklamationsversuchenWeiterlesen Text ausblenden

Be4wertwg5un0ng melu g3d67en
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Seriöser-Käufer

, 05.06.2021 golocal

„Habe das Blumfeldt "Solid Storage Gerätehaus" aus lackiertem Blech bestehend aus unzähligen Einzelteilen und Schrauben gekauft. Der Aufbau hat mich einen Nachmittag beschäftigt, war aber prinzipiell okay. Leider hatten zwei Tür-Elemente massive Beschädigungen und Lackfehler im Sichtbereich. Die wollte ich natürlich umgetauscht haben und schrieb an Blumfeldt. Auf vier Anfragen erhielt ich nur eine Standard-Vertröstung, per Telefon hatte ich auch mehrere Vormittage vergeblich die Kontaktaufnahme versucht. Per Email und deutlichem Betreff kam dann endlich eine Reaktion. Ich solle doch bitte den Schrank auseinanderbauen und komplett zurückschicken. Dann käme irgendwann ein neues Set. Da ich sicherlich nicht wieder alles zerlegen wollte um hinterher erneut alles aufzubauen, schlug ich vor, einen neuen Schrank zu schicken, ich entnehme die beiden gewünschten Elemente und schicke umgehend den Rest samt fehlerhafter Elemente zurück. Aber an einer pragmatischen Lösung ist der Laden nicht interessiert. Nach einigen Schriftwechseln habe ich es aufgegeben. Kundenorientierung oder das Streben nach Kundenzufriedenheit scheinen für Blumfeldt oder CHAL-TEC eher unbedeutend und lästig zu sein. Schade. Denn im Shop sehe ich andere Artikel, die mich interessiert hätten, aber mit dieser Erfahrung: HÄNDE WEG!!
Ach ja - 30 Euro wurden mir erstattet, damit ich "die benötigten Teile vorort beschaffen könne. Hä? Was soll ich machen? Unglaublich!! Dafür kann es nur 1 Stern geben...
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44wBepnqwertuvi6png m9eilc5lden
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taiga.woods

, 04.06.2021 golocal

„Habe einen Fahrradanhänger mit Tasche dort bestellt. 1-3 Tage Lieferzeit war angekündigt, es dauerte 12 Tage, E-Mails wurden nicht beantwortet. Obwohl ich mich ausdrücklich gegen den Newsletter (und damit einen 5 EUR Gutschein) entschieden habe, erhalte ich jetzt Werbung per Email. Die gelieferte Ware ist teilweise beschädigt, teilweise defekt und teilweise schlicht eine Fehlkonstruktion. Die als wasserdicht beworbene Tasche hat z.B. Löcher und lässt sich nicht auf dem Anhänger befestigen, für den sie gebaut wurde. Auf weitere 4 Emails wurde bisher nicht geantwortet. Würde es ja zurückschicken, aber da ich hier gelesen habe, dass einige Leute mit der Rückerstattung Probleme hatten, werde ich zumindest die Ware so lange behalten bis ich mal jemanden dort erreiche. Stand jetzt rate ich eindrücklich davon ab, dort zu bestellen.Weiterlesen Text ausblenden

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Klaus BorneQTO

, 25.05.2021 golocal

„Finger weg!!! Warte seit Wochen auf meine Rückerstattung. Bekomme immer nur vorgefertigte Mails. Versprochen wurde innerhalb der nächsten 5 Tage Rückerstattung daß war vor 3 Wochen. Sch...LadenWeiterlesen Text ausblenden

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hanahan

, 11.05.2021 golocal

„Also in meinem Fall war ich mit der Firma Auna sehr zufrieden! Allerdings hatte ich dort Kopfhörer bestellt: https://www.auna.de/HiFi-Geraete/Kopfhoerer
Telefonisch bin ich wegen einer Reklamation dann bei der Chal-Tec GmbH - allerdings auch erst nach mehrmaligen Versuchen - gut durchgekommen. Mir wurde dann auch zu meiner Zufriedenheit geholfen.
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Baqkgewelypprtung vnjqm11ieldbrxen
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hannes spoerk

, 04.05.2021 golocal

„Finger weg !!!
Dunstabzugshauben bestellt.
Ewig gewartet ( 2 Monate ) und dann mit falschen Kohlefiltern geliefert.
Nachlieferung der Kohlefilter war wieder falsch.
Danach waren keine mehr verfügbar.
Nach einem Jahr konnte man dann die Richtigen nachbestellen aber zum 2 fachen Preis.
Jetzt sind 13 Monate vergangen und die erste Dunstabzugshaube ist kaputt.
Seit 2 Wochen probiere ich ( täglich telefonisch ) und via E-Mail ( 8x ) jemanden zu erreichen.
Ohne Erfolg.
Absolut Niveaulos.
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MaxParanoid69

, 28.04.2021 golocal

„Zwei Mal bestellt und erst auf Nachfrage erfahren, dass die Ware nicht lieferbar ist.
Danach die Lautsprecher bei auna bestellt um dann zu merken, dass es auch Chal-Tec ist.
Also werde ich meine Bestellungen stornieren und nach anderen Händlern suchen.
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Bedcxhwertl8ug3z1ng melrsdez3n
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anonymous

, 24.04.2021 11880

„Betrüger ! Ware sofort via PayPal bezahlt wird jedoch nicht geliefert ! Geld wird, trotz Rücktritt,....mehr

lxeBewerwctung smebvzld6en
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Fischi3310

, 24.04.2021 golocal

„Schlechter Kundenservice. Es ist nicht möglich Ersatzteile zu bekommen. Schraubensatz ist beim Umzug abhanden gekommen und leider keinerlei Hilfe von Blumfeldt bekommen. Ich würde kein Produkt mehr kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bya1ehp kwe5ao3rtung pb4xmegvplden
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Alinegirl

, 30.03.2021 golocal

„Katastrophaler bzw. kein Kundenservice.
Mehrmals schlechteste Erfahrung mit dieser Firma gemacht.
Die wissen noch nicht einmal in welcher Hoehe eine von ihnen gelieferte Deckenheizung sinnvollerweise zu haengen hat, was aus der Gebrauchsanweisung nicht hervorgeht.
Umsatz Umsatz - 0 Service
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99Bewertu28ngkiv gmeldefo6fn
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G.W.ausB

, 21.03.2021 golocal

„WARNUNG
Mit Lockangeboten versucht man den Kunden auf die Seite zu ziehen, habe mir ein Radio (B-Ware) bestellt, brav bezahlt und nach einer Woche von Paypal die Info der Rückzahlung erhalten. Von Chal-Tec keine Info wieso und warum, auch telefonisch weigerte man sich, mir Auskunft zu geben. Seriös ist anders oder versucht man hier "billig" an Kundendaten zu kommen um diese zu verkaufen?
WARNUNG, Finger weg von diesem Händler

hab gerade andere Bewertungen gelesen, hab ich ja noch mal Glück gehabt, keine Ware aber das Geld zurück, puh, kann meine Warnung nur wiederholen, Finger weg (leider liest man erst im "Schadensfall" die Bewertungen).
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Ein golocal Nutzer

, 15.03.2021 golocal

„Wenn ich so arbeiten würde wie die Mitarbeiter, hätte ich keinen Job mehr! Im Januar ein Teil (Trainingshammer) bestellt, Anfang Februar wegen falscher Gewichtsberechnung zurück gesandt und telefonisch anderen bestellt und per paypal sofort bezahlt. Am 11.2. kam die Bestätigung: Geld erhalten, Lieferung in 1-3 Tagen. Heute, nach 10 unbeantworteten Mails, Telefonat. Die Mitarbeiterin behauptete, es liege keine Bestellung vor, die Retoure wurde am 3.3. gebucht, ich solle mal eine Mail mit der Bestellbestätigung schicken. Habe ich heute, nach mehr als 4 (VIER!!!!) Wochen mit der Aufforderung, das Geld umgehend zurückzusenden und die bestellte Ware endlich zu liefern. Wahrscheinlich behaupten alle Mitarbeiter, der Computer sei schuld!!!!Weiterlesen Text ausblenden

yBewerhydtuni3g mteplden
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Larsen77

, 09.03.2021 golocal

„14 Tage auf ein angeblich vorrätiges Produkt gewartet, dann kam alles in Scherben. Katastrophe nie wieder bestellen wir hier!

B2bernwertgsung mgkrkeldeccvvn
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Christoph Neitz

, 23.02.2021 golocal

„NIE WIEDER!!!! Versehentlich eine falsche Adresse, es war nicht mehr möglich diese zu ändern, trotz 3 anrufen und 2 E-Mails. Mir wurde gesagt, dass das alles storniert wird. 4 Stunden Später kriege ich eine Versandbestätigung. Auf erneutes Anrufen sagte man mir, dass ich einfach die Annahme verweigern soll, sehr lustig, wenn man da gar nicht wohnt. Aber auch das wurde 4 mal nicht verstanden. 150 Euro für nix, nur Ärger und unfähiges Personal. Bin gespannt, ob ich mein Geld jemals wieder sehe.Weiterlesen Text ausblenden

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frankie44

, 18.02.2021 golocal

„Man bekommt, trotz mehrmaliger Aufforderung, keine Zahlungsbestätigung, sondern immer nur die selbe Antwort: Eine Rechnung!!! Firma doch sehr suspekt.
Betrag von Kreditkartenzahlung kann ich wahrscheinlich abschreiben!!!
Ware (aber falsche) inzwischen eingelangt, aber noch immer keine Zahlungsbestätigung! Gerät wurde (anerkannt) retourniert! Habe daraufhin eine Ersatzbestellung angeboten, aber keine Antwort und Rückbuchung auch negativ!
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712uBewer3tung mp1j eioghldn1en
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Kaury Cambird

, 06.02.2021 golocal

„Leider ist das Kochfeld nach kürzester Zeit (3Monaten) ausgefallen und der Händler Klarstein Berlin reagiert nicht auf Email noch Brief - absolutes No Go - nun geht der Sachverhalt zum Anwalt!!!Weiterlesen Text ausblenden

Be6o zwec5zhrttqung 3xmelrnden
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Franziska Zapke

, 19.01.2021 golocal

„Ich habe letzten September eine Heizung gekauft, welche mir auch sehr schnell zugestellt wurde. Nach 3 Tagen war diese defekt und die Abwicklung des Garantiefalls dauerte extrem lange so das mir ein öffentlicher Installateur eine neue Heizung empfohlen und installiert hatte. Die Heizung wurde wieder geliefert, ich machte schon vor Lieferung von meinem Rücktritt vom Kauf Gebrauch. Ich bekam die Heizung noch 3xgeliefert. Inzwischen bin ich es Leid denn die Firma reagiert auf keine Mail mehr. Nie wieder! Ein Gerät kann mal einen Defekt haben, aber wenn ich ein Kauf ein langes Rückgaberecht anbiete muss ich dies auch einhalten.Weiterlesen Text ausblenden

ewhBewertungo gm9qeld3en
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St. George

, 18.01.2021 golocal

„Die lange, lange Lieferzeit von Produkten gleicht der von vor etwa 90 Jahren, als man Pakete noch mit dem Pferdefuhrwerk austrug.

2tmBjewea7sr3tufng melden
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Oskar11

, 15.01.2021 golocal

„Absolutely horrible customer service! We ordered garden furniture that was supposed to come in 2 packages within 5 days. The order came after 12 days. Moreover, the 2 packages were wrong! They consisted of the same elements meaning we coulnd't set up our set. It is absolutely impossible to get through to the customer service hotline (tried 4 hours today, 2 hours yesterday in their working time). No answer on e-mails/contact forms. It's outrageous!Weiterlesen Text ausblenden

B52dengwertu2xng me4erldei6n
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liebdichdoch

, 13.01.2021 golocal

„Wie viele andere hier (nach 12 Tagen) eingegangener Zahlung keine Ware erhalten auf Mails reagieren sie laut Kundencenter erst nach 5 Tagen und telefonisch bedurfte es eine halbe Stunde Wartezeit unter kitschiger Fahrstuhlmusik bis ein offensichtlich genervter Mitarbeiter überhaupt nicht auf mich als Kunden einging und schließlich die Bestellung stornierteWeiterlesen Text ausblenden

Bewbertuntrqog6 uf meldhyec68n
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Ninta

, 08.01.2021 golocal

„Artikel war nach bezahlung (Aktion Black friday) ploetzlich nicht mehr lieferbar.
2 Mails bekommen, ob man warten moechte oder stornieren jeweil mit frist zur Autostornierung der IR Heizungen.
2 mal geschrieben, ich moechte darauf warten und sie sollten mir doch wenigstens einen ungefaehren Liefertermin nennen.
Dann kam einfach die dritte Mail, das die Lieferung storniert wurde. Werde dort nie mehr etwas bestellen!
Warten noch ob wir unser geld zurueck bekommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bq2re8wergn07tung mjtmdel5den
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Sieglinde 70

, 22.12.2020 golocal

„Achtung Kundenservice von Blumfeld ist eine katastrophe telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbat, Rücksendeauftrag kann nicht angefordert werden, auf Email bekommt man nur automatische Antwort, versuche seit Anfang des Monats eine Bestellung zurück zu senden bisher ohne ErfolgWeiterlesen Text ausblenden

Bekywertnjung rmelhduen
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Norbert Hagedorn

, 15.12.2020 golocal

„Katastrohe ,im Rahmen der Gewährleistung. Standard Antworten nur per Mail zum Teil unleserlich und und .

Bioewe3e9xd2rtu47ng melde uzkn
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Ein golocal Nutzer

, 06.12.2020 golocal

„minderwertige Produkte aus Berlin, was soll man da eigentlich erwarten
Numan Audio relativ günstig, aber nach 6 Monaten kaputt
es wird nicht auf emails, Kontaktformular geantwortet (4x geschrieben)
ans Telefon geht auch niemand
kann nur jeden abraten dort was zu bestellen
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Bewo0rerlw 3td1r4ung oamel3t0den
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Rene W

, 02.12.2020 golocal

„Auf KEINEN Fall hier etwas kaufen. Meine Bestellung kam nie an. Ich habe sogar eine Bestätigung vom Versanddienstleister dass das Paket NICHT zugestellt wurde.

Obwohl ich diese Bestätigung an die Firma schickte kamen haltlose Behauptungen dass ich das Paket erhalten hätte. Irgendwann kam zwar die Aussage dass ich meinen Kaufpreis zurück erstattet bekomme, das ist aber nie passiert. Ich werde das jetzt zwar an meinen Anwalt übergeben, aber es ist traurig dass einfach keine Reaktion des Verkäufers mehr kam.

Das muss echt nicht sein
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Bevdwetrtun6sog mely 3fdqen
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Klaus Wagener

, 05.11.2020 golocal

„Seit 14 Tagen versuche ich imRahmen der Widerrufsfrist die Abholung eines Ellipsentrainers in die Wege zu leiten. Das Unternehmen reagiert nicht auf schriftliche Kommunikation und ist telefonisch nicht erreichbar. Da muss wohl ein Anwalt eingeschaltet werden.Weiterlesen Text ausblenden

Beewezcr1t9uupungq melden
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Nadja Spennemann

, 20.10.2020 golocal

„Mieserable Erreichbarkeit, Umtausch funktioniert seit Wochen (!) nicht, da mir kein Rücksendeetikett geschickt wird.

alftB91ewermw6tujng meldip7en
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Melisa Przybyl

, 09.10.2020 golocal

„Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht! Wir sind in Vorkasse gegangen, haben zwei Weinkühlschränke und einen touchmülleimer bestellt. Die Lieferung dauerte 6Werktage die Hotline funktionierte und der Versand lief einwandfrei. Die Ware wurde super stabil verpackt . Die Ware hat keine Macken oder Kratzer und es funktioniert alles einwandfrei. Danke immer wieder gerne!!!Weiterlesen Text ausblenden

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Ma Li

, 06.10.2020 golocal

„Ich habe vor 1,4 Jahren ein Klarfit (Chal-Tec Eigenmarke) Peacemaker Laufband zum damaligen Preis von 149,- EUR erworben, welches ich zur Rücken-Schmerztherapie täglich dringend benötige. Da das Gerät plötzlich stark vibriert, klärte ich vorab die Reklamation. Antwort: "Sobald die Retoure bei uns im Lager erfasst wurde, werden wir umgehend den Austausch Ihres Artikels veranlassen.". Ich fragete sicherheitshalber nochmals und erhielt ein zweites Mal die gleiche Antwort. Nach einigen Tagen dann dies: "Aufgrund der sehr hohen Nachfrage des Artikels konnten wir jedoch das Austauschgerät leider nicht versenden.". Man wollte mir nun den Kaufpreis erstatten. Da jetzt nach Corona diese Laufbänder, auch als B-Ware, nicht unter 279,- kosten (überall gesucht!) bestand ich auf Austauschgerät, da exakt das gleiche Gerät in Ebay und Amazon sofort verfügbar ist! (ja, nicht ausverkauft o.ä. sondern tatsächlich verfügbar!). Chal-Tech unterschlägt mir mein Eigentum um es dann repariert zum doppelten Preis als B-Ware zu verkaufen (279,- EUR). Meine Forderung nach dem zugesicherten Austauschgerät blieb bisher (seit 8 Tagen) unbeantwortet. Telefonisch ist niemand aussagefähig. Ich habe wirklich höflich und sachlich mit Chal-Tech kommuniziert und meine Schmerzsituation geschildert - kein Erbarmen. Meiner Meinung nach ist das ungefragte Einbehalten meines Eigentums strafrechtlich eine Unterschlagung und zivilrechtlich lt. § 280 Abs. 1 S. 2 BGB schadenersatzpflichtig.Weiterlesen Text ausblenden

y15Bbgkewe9urtu5e9 ng 4dmelden
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David Germany

, 29.09.2020 golocal

„Ich kann die Firma absolut empfehlen! Hatte letztes Jahr einen Klarstein Weinkühlschrank gekauft der schnell geliefert wurde. Jetzt nach 8 Monaten trat ein defekt auf und ich bekam innerhalb eines Tages einen Rücksendeschein. Nachdem ich den Kühlschrank versendet wurde innerhalb von 4 Werktagen ein neuer Weinkühlschrank angeliefert! Top Kundenservice und noch ein Danke hiefür!Weiterlesen Text ausblenden

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anonymous

, 10.08.2020 11880

„Schade, dass es keine schlechtere Bewertung als einen Stern gibt! Ich habe im April einen Weinkühlsc...mehr

Bewxecertx5nounxglg me57nlden
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meq

, 07.08.2020 golocal

„Absolute Empfehlung hier nichts zu kaufen.
Nach Bestellung und Zahlung per PayPal wurde die Ware (Blumfeldt Pantheon Pergola) nicht geliefert.
Telefonisch war die Chal-Tec GmbH nicht zu erreichen. Nur teure Warteschlange mit der Aufforderung am Telefon zu bleiben, da wir gerne mit Ihnen Sprechen.
Danach mindestens 10 Emails geschickt.
Antworten blieben aus oder wurden mit Vertröstungen wegen Corona beantwortet.
Dann Antwort, dass die Ware am nächsten Werktag abgesandt werde, was nicht stimmte.
Nach weiteren Mails wurde erklärt, dass der Auftrag seitens eines Mitarbeiters storniert wurde, weil eine Unstimmigkeit mit der Lieferadresse oder PLZ bestehe, was nicht zutraf.
Nach diesem Vorfall entschieden, die Bestellung zu annullieren und die Rückzahlung des Kaufbetrages verlangt. Die Rückzahlung erfolgte erst nach Intervention via PayPal und nach Androhung den Rechtsweg zu beschreiten.
Sehr schlechte Kommunikation mit Unwahrheiten, immer wieder andere Personen und fadenscheinigen Ausreden.
Die Firma verkauft unter verschiedenen Marken Waren und ist absolut zu meiden.
Weiterlesen Text ausblenden

c5mB7erm01wertun kepg mplpelden
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Thomas Neumanny1gH

, 04.07.2020 golocal

„Gerät (Weinkühlschrank) per PayPal bezahlt und nach 4 Wochen immer noch nicht erhalten.
Die angebliche 2. Lieferung (die erste ist nie erfolgt) wurde dann von Hermes abgesagt, da das Gerät nicht übergeben wurde. Finger weg!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bqewejbrt3m2aunkcvg2q6 melden
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skipbrozek

, 17.06.2020 golocal

„Purchased a dehydrator and 3 plastic trays were broken.company offered to take it back but I wanted only 3 unbroken plastic trays, which they could not help me aquire.Weiterlesen Text ausblenden

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yung74

, 22.04.2020 golocal

„Vorweg das Positive: Lieferung ist schneller erfolgt als angekündigt und Aufbau ist relativ verständlich und einfach, auch wenn die Bedienungsanleitung an einigen Stellen eindeutiger sein müsste. Pavillon steht stabil und sieht nett aus, auch wenn das Tuch der Seitenwände und des Daches keine große Qualität darstellen (darf man bei dem Preis aber natürlich auch nicht erwarten).
Nun zum negativen Teil: Direkt beim Aufbau sind Gleithaken gebrochen, daher musste ich einen Satz Ersatzgleiter nachbestellen, sehr ärgerlich. Ausserdem sind beim Auspacken bei dem Aluminium-Gestell mehrere keine Macken entdeckt worden, die wahrscheinlich der suboptimalen Verpackung zu verschulden sind. Alle Teile, d. h. auch die Aluminium-Teile steckten nur in dünnen Plastiktüten. Beim Transport sind diese Aluminium-Teile dann wahrscheinlich aneinander gestossen und haben so die Macken/Schrammen verursacht......oder es ist B-Ware geliefert worden (daher auch die frühere Lieferzeit....angeblich war das Produkt ja nicht vorrätig und ich sollte eine Nachlieferung bekommen???)
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und des schönen Wetters habe ich aber keine Lust mich mit einer langwierigen Rücksendung herum zu ärgern, sondern möchte das Wetter unter dem Pavillon geniessen.

Nun zu dem bestellten Satz Ersatzgleiter (um die oben erwähnten gebrochenen Original-Gleithaken zu ersetzen):
Die bestellte Ware (Blumfeldt Gleitrollen-Set Ersatz-Gleithaken) ist unvollständig (nur 12 anstatt von 15 Gleitern ) geliefert worden und die Gleiter sind DEFINITIV nicht neu, sondern schon im Gebrauch gewesen! Nach sofortiger Reklamation per mail-chat wurde von Seiten des Händlers nicht kundenfreundlich agiert, das heisst, eine Ersatz-Lieferung für die Reklamation würde erst nach Erhalt der Retoure veranlasst werden. Alternativ sollte ich eine neue Bestellung vornehmen (so meinerseits auch geschehen) und gleichzeitig sollte ich die Retoure der mangelhaften Ware veranlassen. Die neue Bestellung kostet mich jetzt 1,00 Euro mehr, da der Preis für die Ware um diesen Betrag gestiegen ist. Es geht mir nicht um den Betrag, allerdings kann ich dieses Verhalten des Anbieters/Händlers keinesfalls als kundenfreundlich betiteln und somit auch nicht weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bv2cdem2lywertung899 mohoeld01oen
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Hartmut Jacobi

, 15.04.2020 golocal

„Finger weg von Chal-Tec, Blumfeldt und electronic Star. Absoluter sch...Service. Lieferung eines Terrassenheizer Deluxe unvollständig. Lieferung zu lange. Der andere Artikel, eine Terrassenseitenwand war auf einmal nicht mehr lieferbar. Es ist einfach eine kein Geschäftsgebaren. Amazon empfehle ich sich von diesem Partner zu trennen.Weiterlesen Text ausblenden

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sabine.wirtz

, 12.03.2020 golocal

„Gruseliger Service: wir hatten über Amazon eine angeblich witterungsbeständige Holzschaukel gekauft, das Leimholz zerfiel nach einem halben Jahr bereits in seine Einzelteile. Chal-Tec/Klarstein bestand trotz offensichtlicher Kundentäuschung auf Umtausch/Reparatur statt Kaufpreiserstattung. Da nur als Bausatz liefer- und abholbar, ist das für den Kunden unzumutbar, denn der Auf- und Abbau dauert einige Stunden. Extrem unfreundlicher Umgang am Telefon.Weiterlesen Text ausblenden

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Dirk Hausmann

, 05.03.2020 golocal

„CAPITAL SPORTS Durate X77 Cardiobike
Vor 2 Jahren und 5 Monaten das vorgenannte Cardiobike gekauft. 5 Monate nach der Garantie "spinnt" der Computer. Chal-Tec gebeten, mir mitzuteilen, wie der Schaden zu beheben ist, ob ich evtl. einen neuen Computer (natürlich gegeben Bezahlung) erhalten kann. Diese Antwort habe ich heute erhalten: "In diesen Fällen können wir nur Ihnen empfehlen, sich an einen privaten Techniker zu wenden." Nun ist das Cardiobike wertlos. Soetwas nenne ich "kundenfreundlich".Weiterlesen Text ausblenden

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anonymous

, 04.03.2020 11880

„Im Dezember 2019 einen Weinkühlschrank bestellt. Ware kam zunächst unvollständig bzw. falsch an, spä...mehr

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Michael Vogely74Z

, 12.02.2020 golocal

„Packt versendet ohne Hausnummer. Wie geht das denn? Ansonsten guter Service! Weiter so!

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mr. helix

, 21.01.2020 golocal

„Schade, ich war eigentlich zufrieden mit dem bei Capital Sports gekauften Crosstrainer. Leider ging von Anfang an die Bluetooth Funktion der Konsole nicht (diese wird offensichtlich von einem Dritthersteller, den viele Fitnessgerätehersteller nutzen, hergestellt). Der Aufbau war durch die mikroskopisch klein geschriebene und nicht gerade intuitiv erklärte Anleitung bereits sehr mühsam und dauert zu zwei ca. 2 gute Stunden. Nun wird durch Capital Sports aber nicht einfach die fehlerhafte Konsole ausgetauscht (die man in 5 Minuten abmontiert hätte) sondern es wird verlangt den kompletten Crosstrainer wieder zu demontieren, in die Originalverpackung zu packen und von einer Spedition abholen zu lassen. Kann man so machen - mit mir aber nur einmal. Die gesamte Kommunikation läuft mehr oder weniger über eMail Autotexte und ist sehr mühsam, es dauert jedesmal mehrere Tage bis Antwort kommt. Fazit: Wenn alles glatt läuft sicher kein schlechtes Produkt - wehe es kommt zu einem Problem, dann zeigt sich die für den Kunden leider unangenehme Wahrheit. Schade.Weiterlesen Text ausblenden

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Ulrich Lippstreu

, 17.01.2020 golocal

„Ich kann nur jeden von deser Firma abraten.Diese Firma behandelt die Kunden unter aller Sau,obwohl sie von ihnen leben.

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Anke Schreiber

, 19.12.2019 golocal

„Ganz schlechter Service und keine Prüfung auf Richtigkeit!

Ich hatte bei einem ersten Händler einen CD- Player bestellt. Der Vorgang wurde technisch nicht richtig abgeschlossen, es fehlte nach der Überweisung über PayPal die letzte Bestätigung. Ich hatte den Händler umgehend kontaktiert. Der reagierte nicht und ich schrieb einen vorsorglichen Widerruf. Das Geld wurde nicht von einem Konto abgebucht. Da war noch alles gut.
Kurz darauf bestellte ich den CD-Player bei einem anderen Lieferanten und bezahlte sofort per Paypal.
Chal-tec prüfte nicht die Vorgänge. Sie stornierten einfach den letzten Vorgang und überwiesen mir nach 5 Tagen das Geld zurück. Ich kontaktierte sofort den Anbieter und das mehrfach. Außer Standardmails als Rückantworten, dass zur Zeit ein hohes Kontaktaufkommen vorliegen würde, kam nichts. Ich habe den Anbieter dann angerufen. Das erste Mal hing ich 10 Minuten in der Warteschleife, beim zweiten Anruf waren es schon ganze 20 Minuten! Mein Anliegen, dass schnellstmöglich die Versendung des Produkts erfolgen soll-schließlich soll es noch vor Weihnachten bei mir ankommen-, interessierte niemanden. Es geht nur der normale Ablauf, genauso, wie man es sich nicht gerade wünscht. Nun muss ich hoffen, dass das Weihnachtsgeschenk noch rechtzeitig bei mir eintrifft.
Und das alles nur, weil Chal-tec die Vorgänge f a l s c h behandelt hat! Ganz schlecht ist auch, dass man Chal-tec nicht direkt kontaktieren kann!
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uodjBewykertuxng mld6eldy2en
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anonymous

, 13.12.2019 11880

„Vergesst Chal-Tec !!! Finger weg von diesem Laden. Habe vor vier Wochen einen Artikel bestellt und u...mehr

93fqBe8wertr2uncgg me3x1lden
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my_experience

, 10.12.2019 golocal

„Finger weg wenn die unseriöse Chal Tec dahinter steckt.
Das kann bei 13 Eigenmarken wie Blumfeldt oder Elektronik-Star etc. schon mal vorkommen
\nFür diese Firma gehört schlechter Service und mangelhafte Produktlieferung - anzunehmen - zum Geschäftskalkül.
Ware defekt oder unvollständig - verspätet liefern. Service nicht erreichbar - Abwicklung mangelhaft.
Bei Wiederbestellung wird dann mal der Name des Verkäufers ausgetauscht und der gleichzeitig der Preis signifikant erhöht. Siehe Amazon.
Das ist schlicht Abzocke!
Mache gerade ebenso die gleichen Erfahrungen wir alle anderen
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5Bew0f3ertzqsmung1 05melden
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W.Rohatsch

, 21.10.2019 golocal

„Nie wieder diese Firma.Kühltruhe bestellt,nach einer Woche kam eine Anfrage ob ich die Überweisung vergessen hätte obwohl ich am gleichen Tag der Bestellung über PayPal gezahlt habe und das Geld auch nachweislich angekommen ist .Nachdem dies geklärt war wartete ich eine weitere Woche und meldete mich dann telefonisch wo meine Ware bleibt. Natürlich konnte mir wieder niemand weiterhelfen so das ich die Bestellung stornierte und woanders bestellte,natürlich kein Klarsteinprodukt,der Zug ist abgefahren.Die andere Bestellung war nach 3Tagen angeliefert. Das ist Service.Weiterlesen Text ausblenden

Bewekortuhj5ng im0ufqelf78wden
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frank lindnerB1ZK

, 15.10.2019 golocal

„Hätte ich mal vorher diese Bewertungen gelesen.
Alles Negative stimmt.
Der Service ist katastrophal.
Nachdem endlich mein Heizstrahler ankam, war er defekt.
Die Fa. reagiert nicht auf meine Mails und ignoriert mich.
Mal sehen wie es weiter geht.
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zglnB sewertung m31buebfgmlia5tden
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Akrukau

, 13.10.2019 golocal

„Selbst bei Einkauf über Amazon wird die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten.
6 Tage nach Bestellung immer noch nicht an DPD übergeben worden. Sendungsnummer
aber schon 2 Tage nach Bestellung zugesendet. Ein Trick um den Kunden einen schnellen Versand
vorzugaukeln.
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icpBe0yt3wertung pm31k0e0lrlden
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gensch_man

, 01.10.2019 golocal

„Habe über Amazon das Mischpult “Resident dj“ im Jan. 2019 gekauft und kam bis jetzt 3x zum Einsatz.
Funktioniert hat es 2 mal, zumindest auf 3 Kanälen..
Beim 3. Mal ging schon garnix mehr.
Die LED-Anzeigen flimmern und blinken wirr und wahllos und Ton kommt aus dem Mischpult keiner mehr raus.
Für den Plunder bezahlte ich 117,00 Euro und das ist es definitiv nicht wert.
Sicherlich darf man für den Preis keine Komponenten mit guter Qualität erwarten.
Bei einem Bekannten, der dasselbe Mischpult besitzt treten mittlerweile ebenfall Fehler auf, diese betreffen derzeit die Fader.
Ich weiß, daß ich das Mischpult reklamieren könnte, aber ich habe es geöffnet,
um zu sehen, ob ein Kabel gelöst ist.
Dabei fiel mir auf, daß das Gerät vor mir schon mal geöffnet wurde.
Ich gehe davon aus, daß das Mischpult ein Rückläufer war und als Neugerät wiederverkauft wurde.
Es muß auch schon Reparaturversuche gegeben haben, da an den Kabelverbindern die Sicherungen in Form von gelblichen Klebepunkten entfernt wurden, um die Verbindungen zu trennen.
Der Verkäufer darf sich diesbezüglich gerne bei mir melden.
Gruß
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flashlight.partyband

, 18.08.2019 golocal

„Dieser Laden ist aufgrund mangelhaftem Service nicht zu empfehlen. Die erste Reparatur hat ohne Probleme geklappt, nach ca. 6 Wochen ist das gleiche Problem wieder. Ich habe diesbezüglich jetzt die 3. Mail geschrieben, die anderen sind noch nicht einmal beantwortet worden. Sollte auch diese unbeantwortet bleiben muss ich meinen Rechtsanwalt einschalten...
Nachtrag
Angeblich funktioniert die Box einwandfrei und wird mir zurückgeschickt. Ich werde das auf dem nächsten Auftritt testen und ggf. Schadensersatzansprüche stellen. Ich kann nur jedem abraten, bei dieser Firma was zu bestellen
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Tomi1985

, 16.08.2019 golocal

„Toller Service, Produkt (Eismaschine) war in 2 Tagen da und der Preis war auch unschlagbar.
Auch die Informationen auf der Website waren gut und verständlich, würde dort wieder einkaufen.Weiterlesen Text ausblenden

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Dom1234

, 15.08.2019 golocal

„Bei elektronik-star eine Kaffemaschine gekauft, war alles bestens. Gerät in Ordnung und die Lieferzeit beturg drei Tage. Kaffemaschine läuft immer noch nach sechs Monaten tadellos.Weiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 03.07.2019 golocal

„der vor fast 2 Jahren gekaufte Kühlschrank hat nach 1 1/2 Jahren immer weniger gekühlt. Ein langes hin und her per Mail begann, da ich Ihn in Deutschland gekauft hatte und in die Schweiz transportiert. Keine klaren Aussagen wann der Kühlschrank abgeholt wird und ob er repariert wird, wann ich Ihn zurück bekomme und wie lange es geht. Er wurde dann (das einzige positive) vor meinem Haus abgeholt. Nachdem der Spediteur einmal da war ohne Ankündigung und das zweite Mal gar nicht kam (habe einen halben Tag bei der Arbeit gefehlt). Danach musste ich nochmals einen Neuen Termin machen. Unterdessen fast 3 Wochen ohne Kühlschrank konnte ich einen angeblich Neuen wieder in Deutschland abholen. Der Karton Boden war aufgeweicht, was dafür spricht das evt. Kühlflüssigkeit ausgelaufen ist? Der Kühlschrank ist auf beiden Seiten massiv verkratzt auch wenn er eingepackt war?! Ich habe Ihn doch eingesteckt und alles nach Anleitung in Betrieb genommen. Er kühlt schon jetzt schlecht, musste Ihn auf 4 stellen (1-7)) um eine Kälte von 8 Grad zu erhalten! Lange Rede, kurzer Sinn! Leider habe ich die anderen Bewertungen nicht früher gelesen, sonst hätte ich diese schlechte Erfahrung nicht gemacht!! Ich rate allen ab, bei dieser Firma etwas zu kaufen!!Weiterlesen Text ausblenden

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Daniela Hofacker

, 08.05.2019 golocal

„Hatten einen Kühlschrank bestellt. Kam dann nach ca. 2 Wochen bei uns an. In der Tür waren Macken. Haben wir dann reklamiert und nach schlechten Verhandlungen wurde er dann auch wieder abgeholt. Damit könnte ich ja noch leben. Nachdem wir über eine andere Plattform (Rakruten) den selben Kühlschrank nochmals bestellt hatten, wurde uns eine Lieferzeit von ca. 1.5 Monaten übermittelt. Nach der Bezahlung kam eine Bestätigung: Verkauf und Versand: Chal Tec So weit so gut. Als dann eine Nachricht kam, dass der Kühlschrank früher (schon nach einer Woche) kommt, hatten wir uns erst noch gefreut... Gekommen ist ein gebrauchter Kühlschrank. Hat Macken, Kratzer und due Original Folie war auch nicht mehr dran. Habe angeboten ihn für die Hälfte des Preises zu nehmen, da wir jetzt schon lange auf den Kühlschrank warten. Können sie wohl nicht machen. Von daher... geht wieder zurück. Nie wieder! Ein Stern nur deshalb weil 0 nicht ausgewählt werden kann.Weiterlesen Text ausblenden

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trmldost

, 11.04.2019 golocal

„Seit mittlerweile mehr als zwei Wochen warte ich auf den Kühlschrank.
Ist nach wie vor nicht da.
Extrem ärgerlich, wenn man keinen mehr hat.

Bisher seitens Chal-Tec kein hilfreicher Kundenservice.

Ich warte verärgert weiter und empfehle niemandem hier etwas zu bestellen.

Solche Lieferzeiten sind für die heutige Zeit ein schlechter Witz.
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peru

, 14.01.2019 golocal

„Ware entsprach nicht meinen Vorstellung, aber Lieferung und Retourenabwicklung waren ok und im zeitlichen Rahmen.

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Goldmann A.

, 03.01.2019 golocal

„Die Firma ist einfach Super. Hervorragende Auftragsbearbeitung.

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Kunde von NUMAN

, 02.01.2019 golocal

„Scheinbar eine Briefkastenfirma, da niemand am Telefon sitzt und auch noch nach 5 Min. es niemand für nötig hält den Hörer aufzunehmen.

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droemel65

, 20.12.2018 golocal

„Hallo...Auch ich babe keine Guten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.Auch hier nach nun einer Woche kein Lebenszeichen mehr nach Überweisung der Summe.Telefonisch schon gar nicht. Auf e-mails wird gar nicht geantwortet.Zugesagt waren 2 bis 3 Tage Lieferzeit.Nie wieder …..Hoffe nur das sich noch was tut...Weiterlesen Text ausblenden

Bs4ewertung1 melnxbdc1be6xknn
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anonymous

, 17.12.2018 11880

„Wir haben eine Gefriertruhe Bestellt ,gekauft und auch erhalten für ein paar Tage hat sie unsere Leb...mehr

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Bernd Drognitz

, 10.12.2018 golocal

„Ich habe eine sehr schlechte Bewertung für euch. Ich habe mehrere Tage versucht anzurufen aber niemals jemanden erreichen können weil keiner an das verdammte Telefon gegangen ist. Mit einer Email habe ich es auch versucht. Macht euren Laden dicht.Weiterlesen Text ausblenden

Beqawertlungsc mel6d62en
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anonymous

, 17.09.2018 11880

„Ich hatte eine Sonnenliege Anfang August bestellt und auch bezahlt und sie sollte 3-5 Werktage bei u...mehr

Bexwert8e9ung me1l6ylerdegn
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ReNau

, 07.09.2018 golocal

„Nach 11 Tagen noch kein Lebenszeichen von der Firma erhalten. Habe Kühlschrank bestellt. Die Abbuchung vom Konto ist schon vor neuen Tagen erfolgt. Auf alle Anfragen per Mail und Fax keine einzige echte Antwort erhalten, nur eine automatische Antwort mit Eingangsbestätigung.
Alle Anrufe, sicher schon 20, endeten in mehr als 10 minütiger Warteschleife bei sehr monotoner Musik. Insgesamt daher keine Auslieferung im zugesagten Zeitraum und keinerlei Erreichbarkeit!! Wirklich ein unverschämtes Geschäftsgebaren! Nie wieder. Lassen Sie am besten die Finger von dieer Firma.
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derguteli

, 06.09.2018 golocal

„Sehr Schlecht nicht weiter zu empfehlen !!!!!

0Bewertunm2rzgk me348lde7n
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anonymous

, 16.07.2018 11880

„Nachdem ich nach 2 Werktagen keine Versandbestätigung erhalten habe, habe ich versucht anzurufen. An...mehr

2gBhejlwertoidwung mev9clden
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frank-rainer.ritter

, 14.06.2018 golocal

„Chal-tec ist ein gerissener vertrieb , Reklamationen werden ignoriert, nie wieder

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dampfgarer

, 13.12.2017 golocal

„habe im märz 2017 küchenmaschine klarstein bestellt. bald war der bischof besen kaputt. habe ihn zurückgeschickt. falscher besen geliefert nach wochen .wieder zurück. seither nach 5 e-mail nichts mehr gehört.kein besen keine info funkstille. eine bodenlose frechheit. jetzt haben wir mitte dezember. kaufe nie nie wieder bei dieser firma. ist nur abzuraten. finger weg.Weiterlesen Text ausblenden

Brsuebweubnrtung49o meezlden
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Roland Hempel

, 04.10.2017 golocal

„Habe mir über Ebay ein Teil bestellt,klappte etwas bei PayPal und der Lieferadresse nicht...zigmal angerufen...sind z.Zt.nicht erreichbar(Bandansage),Mail geschrieben...keine Antwort...wo bleibt der Service??
Deshalb nur einen Stern...sollte sich zeitnah etwas in positiver Richtung(Hilfe,Feedback)ändern...werde ich es in eine erneute Bewertung einfließen lassen.
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5Bewertu0dw3npg myelde90oqn
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Lisannoe

, 15.02.2016 golocal

„Habe vor Kurzem zwei Mixer bestellt direkt geliefert bekommen. Auch Ersatzteil für meine Spülmaschine wurde mir problemlos und schnell ersetzt. Bin zufriedenWeiterlesen Text ausblenden

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Nie wieder Chal-Tec

, 04.12.2015 golocal

„Unglaublich schlechte Erfahrung gemacht!

Ich habe bei Chal-Tec einen Weinkühlschrank für 849 Euro gekauft. Lieferung und Aufbau in der Küchen waren voll ok. Dann begann ein Albtraum für mich!

Das Grät schaltete sich nach kurzer Zeit immer wieder aus und war somit nicht verwendbar. Ich habe bei Chal-tec meine Gewährleitungsansprüche geltend gemacht, worauf mir gesagt wurde, ich solle dem Kühlschrank originalverpackt an der Bordsteinkante zur Abholung bereitstellen. Das war unmöglich, da ich keinen 80 KG Kühlschrank tragen kann und die Originalverpackung bei der Lieferung wieder mitgenommen wurde. Mach mehrmaligem Kontakt mit dem Kundenservice wurde eingeräumt, dass erstreit kurzen solche großen Geräte versendet wer.den und hier noch keine logistische Möglichkeiten bei Chal-Tec oder Eurostar bestehen.

Ich sitze heute noch auf dem Kühlschrank, mein Anwalt ist eingeschaltet und ich kann nur jedem abraten, bei diesem Versandhändler zu kaufen. Ich habe einen kaputten Kühlschrank in der Küche stehen, viel Ärger und 849 Euro zum Fenster hinausgeworfen.

Finger weg! Finger weg! Finger weg!
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5Bewul03ertung xoizme6mblde9n
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FrauTab

, 28.01.2015 golocal

„Habe hier ein Digital Radio und ein paar Lautsprecher bestellt. Beides war von guter Qualität und auch für meinen kleinen Geldbeutel nicht zu teuer. Keine Probleme bei der Lieferung, gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

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Veronique Schlohmeier

, 14.01.2015 golocal

„Über Electronicstar und Ebay gute Erfahrungen gemacht. Es hat immer alles super geklappt. Top!

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KarinKarin

, 05.12.2014 golocal

„Seriöser Händler, nur zu empfehlen

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Lea Schunow

, 26.11.2014 golocal

„Hier werden Tec-Träume Realität!

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jkoltzig

, 12.06.2013 golocal

„schnelle Lieferung, günstige produkte.

Becwertungv5l epq m1eblden

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Chal-Tec GmbH

Chal-Tec GmbH in Berlin-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 4 08 17 35 08. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Chal-Tec GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Chal-Tec GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Chal-Tec GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Chal-Tec GmbH in Berlin.

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