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Haushaltsgeräte Notdienst Reparaturen

Eintrag gefunden unter: Kundendienste: Haushaltsgeräte Berlin
Brandenburgische Str. 78/79
10713 Berlin, Wilmersdorf
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Raeubermor

, 24.01.2022 golocal

„Wir hatten keine Probleme.
Sind nicht unbedingt die günstigsten - dafür schnell, pünktlich und gut.

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Jane_20

, 30.11.2021 golocal

„Für ein Internetproblem im Laptop, was sich innerhalb von 5 Minuten lösen läßt, wollten die 270EUR haben. Erklärt haben die sich folgendermaßen: der Laptop braucht dringend einen neuen WLAN-Adapter, sonst würde WLAN Verbindung halt nicht funktionieren. Mein Laptop ist aber nicht mal ein Jahr alt und hatte nie Probleme. (Das Problem mit WLAN ist nach dem Windows-Update aufgetaucht) und im Endeffekt sollte man nur den Driver deinstallieren und wieder installieren und das war's. Das Problem konnte ich (nach der Recherche) selber innerhalb von 5 Minuten lösen. Also überhaupt nicht empfehlenswert...Weiterlesen Text ausblenden

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Mary1117

, 08.08.2021 golocal

„Passen Sie auf!!!Scammers!!!

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Rtl Tv

, 24.06.2021 golocal

„Vorsicht!

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kahabe14163

, 17.03.2021 golocal

„Kann man definitiv nicht empfehlen. Monteur kam wegen Backofentüre, von der sich ein Scharnier gelöst hat. Der Monteur kam, sah sich das an, und wollte die Tür mitnehmen. Hier entstünden aber Kosten von über EUR 200, sagte er. Das lehnte ich ab, zahlte ihm sein Anfahrtsgeld und stellte später fest, dass das Scharnier nicht kaputt war, sondern nur entriegelt. Ein Profi hätte das sofort erkannt und mir einfach mitgeteilt. Vielleicht hatte er es auch erkannt, wollte aber viel zu viel Geld daraus schlagen. Also, Finger weg!Weiterlesen Text ausblenden

Bewbubert mubng mel075d13vgen
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anfa20

, 17.09.2020 golocal

„Nie wieder, überteuerte Rechnung für einen Kaffeevollautomaten, ohne ordentliche Rechnung was gemacht wurde. Kaffeevollautomaten jetzt zum dritten Mal dort, weil trotz angeblicher Reparatur für 420, Euro, der Fehler immer wieder aufgetreten ist. Angeblich war ein Sensor defekt und da sie nicht wussten welcher, haben sie gleich alle Sensoren ausgetauscht. Zwischendurch kam die angeblich reparierte Kaffeemaschine mit Teilen (Einschub) den unsere Maschine so nicht hatte. Nachdem uns versichert wurde, dass es unsere Maschine ist und wir uns irren, holten wir Fotos als Beweis raus. Jetzt 3 Wochen später wird endlich zugegeben dass es vertauscht wurde, weil sie noch so einen Kaffeevollautomaten dort hatten. Jetzt wird angeblich immer noch auf ein Teil gewartet. Das Ganze zieht sich jetzt seit Mai 2020 hin. Das nächste wird dann sein, dass wir einen Anwalt einschalten müssen.Weiterlesen Text ausblenden

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Nabil 2020

, 14.01.2020 golocal

„Super Service , Waschmaschine ist repariert

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shining100

, 30.12.2019 golocal

„Monteure haben zwei Termine verpasst, zwei Wochen keine funktionierende Waschmaschine, unfreundlicher Monteuer, überaus unhöflicher Kontakt am Telefon. 166EUR für den Austausch einer Kunststofftaste, ohne dass Elektronik betroffen war.

Keinesfalls empfehlenswert.
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LMiy

, 05.04.2019 golocal

„Männer haben die Waschmaschine meiner alten Mutter einfach mitgenommen, ihr Bargeld abgenommen und sind nie wieder aufgetaucht! Anzeige beim Staatsanwalt läuft! Bloß Finger weg!Weiterlesen Text ausblenden

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Ines50

, 11.03.2019 golocal

„Reingefallen.
Bewertungen vorher nicht gelesen. Diagnose Herd in 1 Minute.Herd muss mitgenommen werden.Anzahlung 50 Euro. Mehrere Telefonate.Ausreden abenteuerlich. Um Widerrufsgebühren zu vermeiden den Herd am 12. Tag selbst unrepariert abgeholt. Bezahlung in Höhe von 50 Euro einbehalten da Auftrag unsererseits abgebrochen. FAZIT: Geräte nicht mitgeben. Max.die 16 Euro Auftragsgebühren zahlen.Weiterlesen Text ausblenden

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Atze Raimo

, 02.02.2019 golocal

„Vorsicht! Mondpreise für Reparaturen, die höher sind als ein Neugerät.
Bei Begutachtung verlangen unausgestattete Monteure Anzahlungen zu leisten, notieren Wiederrufsformular ausgehändigt, aber Geld gibt es nicht zurück. Man droht mit Anwalt, da Rechtsschutz besteht.Weiterlesen Text ausblenden

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Jörg GehrmannPFzq

, 21.01.2019 golocal

„Finger weg von dieser Firma!!
Ich laufe seit Oktober 2018 (!!) hinter der Rückzahlung meiner Anzahlung her!! Auf emails wird überhaupt nicht geantwortet! Anrufe werden gekonnt ignoriert! ("Wir kümmern uns" - bla, bla, bla)

Kurze Beschreibung:
Im September ging meine WMS Privileg kaputt (Für mich als Laie, aber mit technischem Verständnis erkennbar, dass die el. Steuerung einen Defekt hat)
Anruf bei o.g. Firma: Monteur kommt vorbei zum abgesprochenen Termin. Diagnose des Monteurs auf meine Beschreibung, ohne auch nur ansatzweisde die Hände aus der Tasche zu nehmen: "Steuergerät ist defekt" "Reperatur: 280,- und 5Tage Dauer. Wir nehemn die Maschine mit. Wir hätten gerne eine Anzahlung in bar" 50,- Euro angezahlt.
Nach 9 Tagen ohne Nachricht der Fa. erster Anruf von mir, was denn mit der WMS sei... "Monteur ist gerade nicht da. Er ruft zurück"
Rückruf erfolgte nicht. Also nächsten Tag wieder angerufen. Gleiche Aussage!! Lange Rede, gar kein Sinn ... 19 (!) Tage und 5 Anrufe meinerseits später Rückruf des Monteurs: "Reparatur soll jetzt 480,- Euro kosten!!" Er bittet um Nachricht!
Maschine unrepariert wieder zurückgeben lassen! Anzahlung zurückverlangt und bis heut und nach 14 (!) Anrufen noch nicht zurückerhalten!!
Die Fa. stellt auch keine Rechnungen aus! Vielleicht sollte man mal das Finanzamt drauf aufmerksam machen.
Anbei werde ich diesen Bericht auf jeden Fall der Berufsgenossenschaft und dem Verbraucherschutz zur Verfügung stellen!
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Martina Hz

, 13.12.2018 golocal

„Bin super zufrieden mit dem Service! Problem wurde auf anhieb erkannt und sofort vor Ort behoben. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut !Weiterlesen Text ausblenden

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maroclove030

, 13.12.2018 golocal

„Gerne wieder! Hält Zeiten und Preise ein. Mehr brauch ich nicht. Danke.

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Ramona Petersen

, 05.12.2018 golocal

„Leider dubios - besser Finger weg!
Der Techniker hat ohne Kostenvoranschlag einfach mit der “Reparatur” begonnen und verlangte nach ca. 10 Minuten eine viel zu Hohe Summe in Bar. Als ich anmerket, dass das so nicht abgesprochen sein, kam er mir den wildesten Geschichten und Überweisung sein auch garnicht möglich (obwohl es auf der Website mit “sicherer & bequemer Bezahlung” geworben wird)!?
Als ich mich bei der Firma über den Techniker/ den Sachverhalt beschwerte, wurde mir noch gedroht.
So viel dazu!
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Megabertel

, 26.11.2018 golocal

„Mikrowelle hingebracht, die vorab ein Fallen des Fi‘s eine Stunde nach Benutzung auslöste (einmalig vorgekommen). Kostenvoranschlag: 270 + Steuer. Aussage des Monteurs: „es sei wohl das Magnetron defekt“.
Daraufhin den Hersteller kontaktiert, Aussage: durch Kondenswasser kann ein Kurzschluss ausgelöst werden. Daher, trocknen lassen und in Betrieb nehmen. Miki geht wieder ohne Probleme.

Für ein intaktes Gerät also ca 320EUR zu bezahlen grenzt meines Erachtens an Betrug.
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Ein golocal Nutzer

, 21.11.2018 golocal

„Nicht empfehlenswert für mich.

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dirk froemter

, 05.04.2018 golocal

„Hausgerätekundendienst

Leider kann ich den Services von Dreetz&Frischau aus Berlin nicht positiv bewerten, weil die Fehlersuche zum einen sehr dünn war und zum anderen noch falsch. Das Gerät wurde als nicht reparaturfähig eingestuft aber es wurde von einem anderen Unternehmen problemlos repariert. Für diesen Services nusste ich 49EUR berappen- Hände weg!Weiterlesen Text ausblenden

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anonymous

, 04.04.2018 KennstDuEinen.de

„Leider kann ich den Services von Dreetz&Frischau aus Berlin nicht positiv bewerten, weil die ...mehr

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Samir Bouazza

, 29.03.2018 golocal

„Der Geschäftsführer / Inhaber des Haushaltsgeräte-Reparatur-Dienst Berlin (GbR) in der Brandenburgischen Straße 78/79, Samir Bouazza (Privatanschrift: Halskestraße 6, 12167 Berlin), hat am 2. Januar 2018 Privatinsolvenz angemeldet (Gz.: 36b IN 14/18).Weiterlesen Text ausblenden

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Oliver Meißner

, 09.02.2018 golocal

„Hätte mir vorher die negativen Bewertungen mal durchlesen sollen. Lieber Finger weg!

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große Krabbe

, 16.01.2018 golocal

„Reparatur unserer Kffeemaschine hat über 3 Monate gedauert, obwohl ein schneller Kostenvoranschlag gegen Gebühr gemacht wurde. Auf mehrmaliger Nachfrage würde man immer wieder vertröstet.
Am Ende hatte die Maschine außen mehr Beschädigungen als vorher, das System der Maschine wurde mit einem aggressiven Reinigungsmittel gesäubert, der Deckel des Wassertank war angebrochen und der Kaffeeauslauf funktionierte nur noch einseitig.

Wir waren froh, als wir die Maschine wiederbekommen haben und mussten den Bollutomat noch einmal in einer Spezialwerkstatt vom Hersteller reparieren lassen.

Nie wieder in diesem Laden!
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anonymous

, 21.12.2017 KennstDuEinen.de

„Anstatt Kostenvoranschlag bekommen Sie eine saftige Rechnung. Kann nur dringend davon abraten.

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R. N.

, 20.09.2017 golocal

„Ich habe große Zweifel, ob es sich hier tatsächlich um einen Kundendienst/bzw. Reparaturdienst handelt. Trotz telefonischer Auftragsabsprache trafen die beiden Mitarbeiter ohne die notwendigen Ersatzteile ein, legten sich ohne Überprüfung der Geräte sofort auf einen Kostenbetrag fest und wollten den Auftrag an verschiedenen Tagen ausführen. Ich habe mich dabei nicht wohl gefühlt.Weiterlesen Text ausblenden

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Thomas Biegel

, 06.09.2017 golocal

„Mitte Juli: Mein Kaffeevollautomat hatte einen Defekt, einzelne Pixel des Displays fielen aus. Das Unternehmen mit der Reparatur beauftragt, Abholtermin vereinbart.

22. 7.: Maschine sollte abgeholt werden, nachdem das Zeitfenster überschritten war, wurde ich angerufen, der Fahrer schaffe die Tour nicht, neuer Termin notwendig.
26. 7.: Maschine wurde abgeholt. Zugesicherter Reparaturzeit 4-5 Tage, Anzahlung geleistet (20 Euro in Bar).
3. 8.: Nach einer Woche nichts gehört. Man kann ja erwarten, dass sich die Firma selbständig meldet, wenn etwas nicht klappt. Aber da habe ich viel zu viel erwartet. Deswegen rief ich selbst an: Reparatur dauert noch ca. 3-4 Wochen (sic!), weil der Techniker im Urlaub ist. Entschuldigt hat man sich nicht, auch hätte man mir ja preislich entgegen kommen können.
Wenn urlaubsbedingt ein Auftragsstau entsteht, darf man keine Aufträge annehmen oder den Kunden zumindest vorab über längere Reparaturzeiten in Kenntnis setzen müssen. Ich hatte die Wahl: Warten oder Maschine zurück, die Anzahlung gibt es „selbstverständlich“ zurück.
Dass dies nicht selbstverständlich ist, sollte ich noch in den kommenden 5 Wochen erfahren!

Also: Maschine unrepariert zurück, Liefertermin vereinbart.
8. 8.: Maschine wurde geliefert, der Fahrer hatte kein Geld dabei. Anruf des Fahrers: Betrag wird innerhalb einer Woche überwiesen, wenn ich per Mail meine Kontodaten sende. Gemacht noch am selben Tag.

16.8.: noch kein Geld erhalten, deswegen wieder Anruf. Die Dame von der Buchhaltung ist im Urlaub, sie kommt am kommenden Montag zurück. Man hätte ja erwarten können, dass man selbst beim Kunden anruft oder Mails beantwortet. Aber dies geschah nicht.
21. 8.: Telefonat mit der Buchhaltung. Wir tätigen Sammelüberweisungen am Monatsende, so lange müßte ich noch warten.
4. 9.: das Geld noch nicht da, wieder Anruf. Die Dame von der Buchhaltung hat um 14.00 Uhr Feierabend, ihr wird ausgerichtet, sich am Folgetag telefonisch bei mir zu melden.
5. 9. 17 Uhr, vorher war ich nicht zu Hause. Kein Anruf erfolgt, keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Deswegen wieder Anruf. Ich solle mich morgen bis 14 Uhr telefonisch melden.

6.9.: Anruf durch mich ca. 10.30 Uhr: Vorschlag seitens der Firma: Ich könne den Betrag Bar abholen. Man glaubt es nicht, dies hat geklappt!

Fazit: diverse nicht eingehaltene Absprachen und Termine, das Unternehmen hielt es nicht für nötig, den Kunden vorab über Verzögerungen zu informieren, läppische 20 Euro Anzahlung sind erst nach massiven Druck zurückgezahlt worden.
Wenn ich nicht hartnäckig geblieben wäre, hätte man die 20 Euro für die nächste Betriebsfeier ausgegeben.
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LindaSeyle

, 03.07.2017 golocal

„Kann ich aus eigener Erfahrung leider gar nicht weiter empfehlen. Finanzamt sollte mal die Firma kontrollieren!!! Was läuft da ist doch ein Witz! Achtung!!!Weiterlesen Text ausblenden

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DJDugger

, 25.06.2017 golocal

„Wenn ich die Bewertungen hier lese, entsteht der Eindruck, dieser Kundendienst geht nach einer bestimmten Masche vor. Meine Spülmaschine war defekt. Der Techniker war anhand meiner Beschreibung SEHR schnell mit seiner Diagnose: Umwälzpumpe defekt. Mitnahme für 3-4 Tage, Kosten: 230,- plus Mehrwertsteuer.
Ich bin tatsächlich misstrauisch geworden und habe meine Zweifel auch geäußert. Er wollte noch seinen Chef anrufen um was am Preis zu drehen, ich habe die 16,- für den KVA bezahlt und den jungen Mann verabschiedet.
Dann über die AEG-Supportseite einen authorisierten Kundendienst beauftragt, dieser hat durch einen einfachen Test mit seiner Taschenlampe festgestellt, dass die Luftkammer verstopft ist. Nach einer schnellen Reinigung lief das Gerät wieder, die Kosten waren weniger als halb so hoch, nach einer halben Stunde war der Spaß vorbei.

Die Lehre: keinen zwielichtigen Kundendienst beauftragen, nur um Geld zu sparen. Geht oft nach hinten los!
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Dishwasher

, 23.06.2017 golocal

„Auf keinen Fall diese Firma beauftragen!!!!
Nach einem halben Jahr nach der ersten Raparatur bei dieser "Firma" war unsere Geschirrspülmaschine wieder defekt. Garantie? Nein! Nach einem kurzen Blick meinte der erste "Techniker", dass nun ein anderes Teil defekt wäre. Nun gut, vielleicht ist dem ja wirklich so. Reparaturpauschale ausgemacht und das Gerät wurde zeitnah abgeholt. Und das war auch schon das Positive.
Aus versprochenen 4-5 Werktagen wurden fast vier Wochen. Wenn wir nicht immer wieder nachgefragt hätten, würden wir wahrscheinlich noch heute auf unseren Geschirrspüler warten. Versprochene Rückrufe fanden regelmässig nicht statt. Auch der Hinweis, dass die Firma mit der versäumten Benachrichtigung gegen ihre eigenen AGBs verstoße, wurde nicht aufgegriffen.
Beim Telefondienst zeigte sich dann das wahre Gesicht dieser Firma. Eine dermassen pampige und beleidigende Art am Telefon den Kunden gegenüber sollte man eigentlich zur Anzeige bringen. Selbst die sog. "Vorgesetzten" ergingen sich in nicht gehaltenen Versprechungen. Als ich eine entsprechende Bewertung in den Portalen ins Gespräch brachte, wurde man nicht freundlicher, sondern wollte mir auch noch drohen. Daraufhin wurde das Gespräch kommentarlos beendet. (Angeblich weitergeleitet.)
Die Maschine wurde heute geliefert und man versuchte mir dann noch neue Ventile unter der Spüle anzudrehen, weil die Maschine so wenig Wasser zieht. Ich bin gespannt, ob da überhaupt etwas repariert wurde.
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RCF

, 23.06.2017 golocal

„Achtung!!! Machen Sie kein Geschäft mit dieser Firma.
Unfreundlich, der Monteur hat keine Ahnung.
Unsere Geschirrspülmaschine wurde für 4 Tage mitgenommen und es wurden neue Teile eingebaut...?!
Termine werden nicht eingehalten und man wird vom eigenen Inhaber S.B. als Kunde beschimpft."Er wäre froh wenn er mich als Kunde los wird, ich sollte mich bitte nicht mehr melden und ich soll nicht übertreiben.
Wenn Termine nicht eingehalten werden, ist doch normal das der Kunde verärgert ist.
Naja die Maschine wurde dann angeliefert und der angebliche Monteur der die Maschine angeschlossen hat, null Ahnung und Aussage vom Herrn: "Er sei nur Fahrer und er kenne sich nicht aus".
Lieber mehr Geld investieren und guten Service genießen und nicht das!!!
Also Finger weg von dieser Firma!!!
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Steffi Bukowski

, 17.02.2017 golocal

„Achtung, Finger weg von dieser Firma. Unser Backofenregler ging nicht mehr zu drehen, so dass wir wegen Zeitmangel diese Firma anriefen. Komisch war schon, dass am gleichen Tag jemand Zeit hatte und vorbei kam. Der wollte gleich ohne gross zu prüfen, was überhaupt los ist, das Gerät für angeblich 3 Tage mitnehmen ohne irgendwelche Kosten zu erwähnen. Auf Nachfrage sagte er dann, ca. 270EUR. Als ich verneinte, rief er gegen meinen Willen seinen Chef an und bot mir 230EUR an. Auch das verneinte ich und er zog beleidigt ab, nachdem er die 16EUR einkassierte. Letztendlich haben wir selbst festgestellt, das innen nur ein kleines Plasteteil abgebrochen war und für 1,30 selbst repariert haben.Weiterlesen Text ausblenden

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Anita Eibisch

, 21.01.2017 golocal

„Anita Eibisch ,
Die reparatur mein Waschmachine war sauber und gut repariert die fehler diagnose ist sofort erkant. Nochmal danke sehr guter service ich kann diese Hausgerätereparatur Firma nur empfehlen .Weiterlesen Text ausblenden

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AX.GH.

, 13.01.2017 golocal

„Es werden 3 Tage Reparaturzeit zugesichert nach 10 Tagen wird das Gerät zurück geliefert, ohne dass es repariert ist. Der Erneute Reparaturservice wurde unter EILT durchgeführt, nach 12 Tagen waren Sie nicht in der Lage zu sagen, wann dass Gerät repariert geliefert wird. Absolut inakzeptabel.Weiterlesen Text ausblenden

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Leonhar

, 12.01.2017 golocal

„Furchtbar!
Kann mich dem anderen kommentar nur anschließen. Unfreundlich, unzuverlässig und statt 5 Tage, mal eben das doppelte an zeit benötigt. Wieso könne man mir nicht sagen. Ich rate dringend ab!Weiterlesen Text ausblenden

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Daniela07

, 14.11.2016 golocal

„Nie wieder!

Der Laden ist eine Frechheit und Zumutung. Sehr unzuverlässig, Zusagen werden nicht eingehalten und die Mitarbeiterinnen am Telefon sind arrogant und unhöflich. Dienstleistung und Kunde sind Fremdwörter. Man wird mit Lügen abgespeist.

- Unser Herd war statt der versprochenen 3 bis 5 Werktage insgesamt 11 Werktage zur Reparatur.
- Entgegen der ersten Aussage, kommen Ersatzteile dann doch später. Wird der Herd nicht am Samstag sondern am Montag geliefert.
- Man braucht über eine Woche, bis man auf die Idee kommt, uns Herdplatten anzubieten, auf die wir zum 1. Liefertermin 3 Stunden (!) umsonst gewartet und dann eine Stunde nach telefoniert haben. Übrigens wurden uns die Ersatzplatten angeboten, nachdem wir sie auf die Idee gebracht hatten.

Und die tollen Techniker haben beim Anschließen des Herdes 3x Anläufe gebraucht, bis die Sicherung nicht mehr raus geflogen ist. Es hätte uns auch nicht mehr gewundert, wenn der Herd abgefackelt wäre.

Sehr skurril finde ich auch, dass immer erst um 15 Uhr in der Werkstatt nachgefragt werden kann, wie der Stand ist. Und man dann die Auskunft bekommt: "Der Herd ist noch kaputt". "Und wie lange noch?" "Habe ich nicht nachgefragt."

Die 16 Euro für die Anfahrt mussten wir dann nicht bezahlen, nachdem wir uns geweigert hatten, die volle Rechnung zu begleichen. Angesichts der Unkosten, die wir aufgrund nicht eingehaltener Zusagen hatten, ist dies ein Witz.

Nie wieder!
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Matthias , Jörg

, 04.11.2016 golocal

„Vielen dank für die schnelle Hilfe, meine Waschmaschine war kaputt, ich rief den Kundendienst an der war am nächsten tag schon da.

Der Techniker sagte die Pumpe sei kaputt und reparierte die sofort vor Ort dieser Spass hat mich 149 Euro gekostet. Ich war zufrieden und meine Familie auch. da wir nicht mehr zum Wasch Salon musste. Nochmals vielen Dank an Kundendienst Reparaturservice Berlin & Umland.

Daumen Hoch
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Thomas 67

, 10.10.2016 golocal

„Unfassbarer Laden.
Bei der Abholung unserer Waschmaschine wurde eine Berabeitungszeit von 5 Tagen genannt. Nach fast 4 Wochen bekamen wir die Maschine zurück. Hätten wir nicht ständig nachgefragt, hätten wir weder erfahren, daß die Reparatur länger dauert, noch hätten wir ein Ersatzgerät bekommen.
Bei der Anlieferung durften wir die Funkton nicht prüfen, sondern sollen erst einmal bezahlen. Die Mitarbeiter riefen dann erst mal ihren Chef an, der derart unverschämt am Telefon auf sein Recht, die Maschine wieder mitzunehmen hinwies, dass es mir fast die Sprache verschlagen hat. Ausserdem meinte er auch noch auf die Größe seiner Fa. als Argument dafür anführen zu müssen, daß er im Recht sei. (???)
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P.Lackner

, 04.08.2016 golocal

„Finger weg. Sehr unfreundlich. Meiner Meinung nach sollte mann diesen Menschen das Arbeiten verbieten. Ich fühlte mich nicht wie ein Kunde sondern wie der letzte ........
Konnte den Fahrstuhl nicht einmal bedienen (8Etage) aber eine Waschmaschiene reparieren wollen. Lieber nicht!!!!!!!Endlich angekommen sagte er" ich habe es nicht nötig"
ARMES DEUTSCHLAND.
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nilshol

, 31.12.2015 golocal

„In meinem Fall wurde lediglich der bereits vorhandene Keilriemen an der Waschmaschine wieder aufgelegt. Dafür musste ich 130.- Euro bezahlen! Ein definitives NOGO!Weiterlesen Text ausblenden

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flo_berlin

, 04.12.2015 golocal

„Negativ:
- Beim ersten vereinbarten Termin kam niemand weil es für den Techniker zu kruzfristig war.
- Beim zweiten Termin kam der Techniker, stellte aber keine Vor-Ort Diagnose sondern nahm den Herd mit
- Nach telefonischem Kostenvoranschlag liessen wir den Herd reparieren, der Defekt tauchte aber 10 Minuten nach dem Aufstellen wieder auf
- Der Herd wurde wieder abgeholt, repariert, aber ohne 2 Bleche und Rost wiedergebracht
- Der Inhaber weigert sich die verloren gegangenen Bleche zu ersetzen

Positiv:
- Herd beim zweiten Mal als kostenlose Nachbesserung repariert
- Nettes Servicepersonal

Der Aufwand für uns ist nun hoch, und die Bleche ware quasi neu und kosten rund 80 Euro in der Wiederbeschafftung.

Wenn der Inhaber am Telefon nun erklärt sie wären nicht im Herd gewesen, will ich kein bösartiges Motiv unterstellen, aber zumindest scheint dort ziemliche Schlampigkeit zu herrschen.
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LightofDying

, 06.10.2015 golocal

„Guten Abend an alle!
Diese Reparaturservice kann ich wirklich nur dringstens empfehlen. Ich hatte mal einen Riss an mein Samsung Galaxy S3 und musste es zur Reparatur bringen. Anfangs war ich verzweifelt aber die Reparatur ging flott und der Preis war angemessenWeiterlesen Text ausblenden

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babsi-chemnitz

, 18.08.2015 golocal

„Abholung i.O., nach Reparatur fehlen Schrauben, der Wiedereinbau Geschirrspüler unsachgemäß, angezeigter Mangel trotz Mahnung nicht behoben - keine EmpfehlungWeiterlesen Text ausblenden

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henrik.mittenzwei

, 11.05.2015 golocal

„100% Reparatur vor Ort, wie denn ??? es wurde zur Terminvereinbarung nicht mal nach dem Typ der defekten Waschmaschine gefragt. 1.Kunde : die Monteure kamen 10.00 Uhr ...Super-Arbeitszeit !!! ...sah sich die Waschmaschine allwissend an und stellte fest, daß das nicht korrekte Abpumpen an der defekten Pumpe liegt...Kosten ca.230,-- EUR ... fakt ist, es war lediglich der Abfluß in der Wand durch Seifenreste zugesetzt ... Kostenpunkt OHNE Anfahrt ca. 1 EUR ....schade, daß kein Fernsehen dabei war !!!Weiterlesen Text ausblenden

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anna.jumped

, 06.05.2015 golocal

„wir sind ähnlich unzufrieden mit dem Kundendienst Reparaturservice Berlin wie mein Vor-Rezensient. Samir Bouazza hatte uns zugesichert, den Herd zum Festpreis zu reparieren. Nachdem wir uns auf 180 EUR geeinigt hatten, wurden daraus während der Reparatur plötzlich 230 EUR – nach der Reparatur konnte man die Temparatur des Backofens nicht mehr regeln. Herr Bouazza wollte dafür keine Verantwortung tragen. Wir hatten die Kosten des AEG Kundendienstes gescheut. Ich kann nur allen raten, sich nicht von der günstigen Anfahrtspauschale locken zu lassen, sondern den offiziellen Hersteller-Kundendienst zu beauftragen.Weiterlesen Text ausblenden

Bhjfeu5w4ertung dmeldanoen
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anonymous

, 03.08.2014 KennstDuEinen.de

„Hallo, wie sollte es anders sein, kurz vor dem Urlaub ist mir meine Waschmaschine kaputt gegangen. ...mehr

Bewert5qivung m3es5e1m66ldiht1eyn
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vergammelte-camebertschnitte

, 10.05.2014 golocal

„Obwohl ich eine Reparatur im Januar bar bezahlt habe, schickt diese Firma im Mai eine Rechnung und fordert erneut den bereits bezahlten Betrag zu bezahlen.
Was ist da los?
Denkt man, bei älteren Leuten kann man das versuchen?

Vorsicht, an alle und Warnung vor dieser Firma, speziell für ältere Mitbürger.
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anonymous

, 05.05.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Waschmaschine ging Anfang April kaputt, Sie hat nicht mehr abgepumpt, also schaute ich im ...mehr

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