Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hörpartner GmbH

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Berlin
Marzahner Promenade 20
12679 Berlin, Marzahn
zur Karte
030 99 27 31 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 17:00

Dienstag

08:30 17:00

Mittwoch

08:30 17:00

Donnerstag

08:30 19:30

Freitag

08:30 17:00

Samstag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 81 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (81 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 01.12.2019 KennstDuEinen.de

„Bin bis jetzt mit allem zufrieden. Höre auf alle Fälle besser

Bewertb6uzeng meylwdepbn
* * * * *

anonymous

, 17.09.2019 KennstDuEinen.de

„Alles perfekt

Bewer6q2ptung tlmce8kkldhen
* * * *

anonymous

, 17.09.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung Rundum sehr zufrieden

hmvxBewerpdtumpnvng meflden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2019 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, es wurde auf Wünsche eingegangen. Ich trage Noiser (Rauschgeräte). Bin sehr ...mehr

Be4hdwertung7w mshm7eld5f4eddfn
* * * *

anonymous

, 22.07.2019 KennstDuEinen.de

„Nach sehr langer Probezeit und Eingewöhnungszeit kamen wir zu einem guten Ergebnis. Es gab eine ...mehr

oBsreiweyrtungey melden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und kompetente Beratung.

Bedwejrtywmunw x5g35 melden
* * * *

anonymous

, 08.05.2019 KennstDuEinen.de

„Erwartungen wurden erfüllt - alles sehr gut gemacht.

nBews1ceerth 7uung06z mecclden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2019 KennstDuEinen.de

„Alles super, keine Probleme.

Bemmwerouwtungl8 melej0bdwen
* * * * *

anonymous

, 26.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Anpassung meiner Geräte ging schnell. Wurde alles gut erklärt. Kann ich empfehlen den ...mehr

B0ewer7itung me5ilxduen
* * * *

anonymous

, 31.10.2018 KennstDuEinen.de

„Muss mich erst noch etwas gewöhnen. Manchmal ist es druckempfindlich am Ohr.

ssBew83mertunug me ldenq8n
* * * *

anonymous

, 15.10.2018 KennstDuEinen.de

„Meine neuen Ohrhörer sind ein voller Erfolg. Ich konnte mir eine Operation ersparen. Die Behandlung ...mehr

Beqf4cwertkundqga guaomelden
* * * *

anonymous

, 12.10.2018 KennstDuEinen.de

„Komplette Hörprüfung Beratung zum Hörsystem Schnelle Reparatur – Ersatz – Leihgerät Gute Versorgung

tBfewertqfung mehvaldpl4en
* * * *

anonymous

, 11.10.2018 KennstDuEinen.de

„War sehr zufrieden, immer freundlich

6drBp5e5wsviiertung melnqden
* * * *

anonymous

, 11.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ein tolles Team, mir wurde immer geholfen. Danke

Beq1swerjocttunr3gdn melden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2018 KennstDuEinen.de

„Eine sehr nette, verständliche Beratung. Hab mich sehr wohl gefühlt. Gerne empfehle ich Sie weiter !

Beyjorwerlvtu9hnge meldet9n
* * * * *

anonymous

, 25.09.2018 KennstDuEinen.de

„Danke alles bestens.

Bm60eda9uwertuq3ng 6zbmeldepn
* * * *

anonymous

, 18.09.2018 KennstDuEinen.de

„Neue Hörgeräte; auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen. Es wurden mehrere Geräte ausprobiert, ohne ...mehr

Bewerft2ung rmeldkxiverx6n
* * * *

anonymous

, 13.09.2018 KennstDuEinen.de

„Die Kolleginnen und Kollegen sind stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Vielen Dank.

Beqwertung rmexl 6deac3en
* * * * *

anonymous

, 17.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Ansprechpartner! Bin zufrieden.

Bvukewgaierxytpungtu melden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2018 KennstDuEinen.de

„Benötigte neue Hörgeräte, bekam sehr gute Erklärungen auf meine Fragen! Fühlte mich willkommen und ...mehr

Bcewertcu4ng m3bpeeld72en
* * * * *

anonymous

, 11.06.2018 KennstDuEinen.de

„Mein Sohn brauchte Ohrenstöpsel nach dem Einsetzen der Röhrchen! Leider hatte er ein großes Trauma ...mehr

nlBewe52grt5ung mu608e3pglden
* * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Neue Hörgeräte, ausführliche Informationen, sehr freundlich, zuverlässige Dienstleistung.

Bewertu ong oxmd4p3elujdesd33n
* * * *

anonymous

, 22.05.2018 KennstDuEinen.de

„Probezeit mit Cross-Gerät, das für mich leider nicht nutzbar ist.

Bseemwe 7rh5ntung ma4qgelden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Betreuung eine 1+

3dBen5fwh4zqertubmng me2lden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war zufrieden.

Berwertxg3ung0byx mmreldeexn
* * * *

anonymous

, 19.03.2018 KennstDuEinen.de

„Kinderhörgeräte Resound Upsmart. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Bewe00rsytu8ng0f mefelden
* * * *

anonymous

, 12.03.2018 KennstDuEinen.de

„Die Dienstleistungen waren ausgezeichnet.

B95okes6ziwertdrfxung km4ygielden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr spürbar zu hören mit der neuen Technik, im Gegensatz zu den 7 Jahre alten Hörgeräten! Es macht ...mehr

B66wtewerwt4ung bn8 mpelden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2018 KennstDuEinen.de

„1.Neues Hörgerät gut 2.Reinigung 3.Termine wurden eingehalten 4.ich war sehr zufrieden

Bewermx2 tueng 83mel0vysdejz1n
* * * * *

anonymous

, 03.02.2018 KennstDuEinen.de

„Terminverlässlichkeit

Bewex850rat6r1uunvg mecytnlden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2018 KennstDuEinen.de

„Für mein Hörgerät habe ich mich gefreut. Ich bin sehr nett von der Hörgeräteakustikerin bedient ...mehr

Bfe0nlvwesrf84etuung melden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2018 KennstDuEinen.de

„Nach 1 1/2 Jahren Kontrolle der Hörgeräte. Ich trage sie ständig, und dadurch hat sich mein Leben ...mehr

5bBedowe9tzsrhtungyieh melden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2018 KennstDuEinen.de

„Hörtest; sehr fachgerecht und gut verständlich erklärt; hat sich persönlich auf mich eingestellt, ...mehr

Beweg92rtun5ag dcm5teb 0plden
* * * *

anonymous

, 07.01.2018 KennstDuEinen.de

„Hörtest, Testgeräte über längere Zeit, sehr viel Zeit genommen um Geräte optimal einzustellen. Die ...mehr

o9Beyw yw87zwertungnb7f meb6hilden
* * * *

anonymous

, 18.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich komme gerne wieder!!

Bewerksdetungtx 5 m7t7elo0dq3 7en
* * * * *

anonymous

, 17.12.2017 KennstDuEinen.de

„Hörgerätekontrolle mit Nacheinstellung nach 3 Monaten. Auch jetzt konnte ich meine Sorgen ...mehr

B5femacfw8ert368hung mel8aoden
* * * *

anonymous

, 28.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin zufrieden. Habe für beide Ohren Hörgeräte bekommen. Der Preis entsprach meinen ...mehr

Bew0meyqyrtung hmr90nelce2den
* * * * *

anonymous

, 26.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nett - Danke

Bgwewertung6g9 cqwmel4n7edslxen
* * * *

anonymous

, 15.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich hatte zur Probe Siemens und Widex mit Cros Pure-Sender. Für Widex entschieden.

Be 77wojer90tung mn34eeldmen
* * * * *

anonymous

, 08.09.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetente Behandlung.

Beweltlrtung77 mnp6sel6ydldn0en
* * * * *

anonymous

, 16.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir einen Schlafschutz anpassen lassen, ich wurde schnell und sehr nett bedient. Ich bin ...mehr

virrB5tewertung s qbme7d2lde4ru9n
* * * * *

anonymous

, 06.08.2017 KennstDuEinen.de

„- sofort stimmte die Chemie zwischen unserer Tochter (damals 5Monate) und der Pädakustikerin - ...mehr

Bgzymewqgerturmpng mcelv2den
* * * *

anonymous

, 19.07.2017 KennstDuEinen.de

„Die Lieferfrist von 5 Wochen war nicht angemessen ohne genügend Ersatzbatterien.

wB6j0sewertungrs86 melrodeg tmn
* * * *

anonymous

, 19.07.2017 KennstDuEinen.de

„Die Lieferfrist von 5 Wochen war nicht angemessen ohne genügend Ersatzbatterien.

Bews 0e1izprtung 6mel32vdv2cen
* * * * *

anonymous

, 11.07.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr umfassende Hörtests. Die Probleme bei sehr vielen Geräuschen zur gleichen Zeit (Center) wurden ...mehr

sBete5wemxmrtung melwrsdb36en
* * * * *

anonymous

, 21.05.2017 KennstDuEinen.de

„Beratung sehr gut

Beqyewertunp15g mes8ela3bdebn
* * * * *

anonymous

, 12.05.2017 KennstDuEinen.de

„Eine sehr gute Beratung über Hörgeräte, haben sich für meine Anliegen sehr viel Zeit genommen. Ich ...mehr

qBe9bwhcertung melddptzep1a n
* * * *

anonymous

, 27.03.2017 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung und Beratungen sind sehr zufriedenstellend.

Bv0ewert3hyung mmxjoelwde5n
* * * *

anonymous

, 20.03.2017 KennstDuEinen.de

„War positiv überrascht, da mir nicht sofort was aufgequatscht wurde (wurde erst einmal zum HNO-Arzt ...mehr

B1ihew2i1ler8bztjxunge melden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2016 KennstDuEinen.de

„Mein Akustiker Meister hat von Anfang an, mir das Gefühl gegeben, hier möchte man mir helfen. Alles ...mehr

Be7wuermoltzmfbuqmtng melden
* * * *

anonymous

, 02.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten und es wurde alles gut erklärt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

vmlBe9ywpqertung oxlmelx4anden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe zwei Hörex Suite 7CiC erworben. Ich bin ausgezeichnet beraten worden. Man hat mir Zeit ...mehr

Bjewm7ertung mdeldxegn
* * * * *

anonymous

, 19.04.2016 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Beweruyr6twucnngra melde2kxn
* * * * *

anonymous

, 18.04.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wurde vom Personal sehr pünktlich und freundlich empfangen. Meine Nöte, Fragen Ängste und ...mehr

Bew6k em06mrtung mwczepfoldjen
* * * *

anonymous

, 13.04.2016 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde bei Auswahl und Test der Hörgeräte ...mehr

gnpBe840weikrtvdung qemelden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2016 KennstDuEinen.de

„Bin mit den Dienstleistungen zufrieden. Die Beratung war sehr gut. Nur weiterzuempfehlen!

Bewero4d9tv1eunu75hg 5jmeldekuujn
* * * * *

anonymous

, 07.04.2016 KennstDuEinen.de

„In der og. Filiale wurde mir ein neues Hörgerät angepaßt. Der betreuende Hörgeräte Akustiker war ...mehr

B0yezawv6rer83dgtu3ng melden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Neue Hörgeräte mit sehr guten vorherigen Testläufen.

1fBewertung xm3ugpel5de5 ln
* * * * *

anonymous

, 26.08.2015 KennstDuEinen.de

„Nette und qualifizierte Beratung und Betreuung.

Beeapwexjrtu4fbang meldyeehem2i9n
* * * * *

anonymous

, 31.07.2015 KennstDuEinen.de

„Persönliche Beratung + Service, Wünsche beachtet. Wir waren sehr zufrieden. Einer Weiterempfehlung ...mehr

Be3e7wxtn2ertung mqqqbezldegyn
* * * * *

anonymous

, 01.06.2015 KennstDuEinen.de

„2 Hörgeräte-Anpassung für „Neu-Hörer“. Sehr einfühlsam und geduldig wurde ich der Mitarbeiterin ...mehr

B2xenwvxopertxrxvung me gglden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2015 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen waren, daß es für ältere Menschen leider keine Zinslosen Kredite gibt – von der ...mehr

B meor8xwertungke mtaelexcnlden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2015 KennstDuEinen.de

„Der Dienstleister ist auf meine Bedürfnisse sehr gut eingegangen, war immer freundlich und hat ...mehr

Brh45ec dkwerxtung somel den
* * * * *

anonymous

, 11.04.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung bei meiner Erstversorgung – technisch und auch finanziell. Probetragen ...mehr

fBewertunq9h4g 0gmmme69hln5yden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2015 KennstDuEinen.de

„- Erstversorgung Hörgerät Baby -> passendes Gerät gewählt - Abdrücke Othoplastik -> gut auf das ...mehr

Bemengweirtu30n62i9g omelden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ersatz eines verlorengegangenen Hörgeräts. Freundliche schnelle Bedienung. Gute Erklärungen jeder ...mehr

vBjelfuuweubrrtufy4ng melden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wurde höflich und freundlich beraten und behandelt.

Bedwj3he8rtungqg7 rmelden
* * * *

anonymous

, 22.01.2015 KennstDuEinen.de

„- Erprobung verschiedener Hörsysteme - gute Erklärung der Probleme -Versorgung mit Ersatzteilen

Bewq4bferi6tuhhrwng melldefhlkn
* * * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Mein erstes Hörgerät. Gute Bedienung, ist zu empfehlen.

Beweg5rthn7unpg m37elde3 nn
* * * * *

anonymous

, 29.12.2014 KennstDuEinen.de

„Es ist mein erstes Hörgerät. Ich bin erstaunt über die umfassenden Informationen und ausführliche ...mehr

Bewertunvabg 5yemelnd cvebwn
* * * * *

anonymous

, 17.11.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Unterstützung durch die Kollegin bei der Auswahl eines Gerätes das meinen Anforderungen ...mehr

Bqddewgjje8ntrtqi8uniwg melden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2014 KennstDuEinen.de

„Der erste Gang zum Akustiker ist mir nicht leicht gefallen. Dank der Geduld der netten Akustikerin ...mehr

gjkBe2we56ir9utung meldeef8n
* * * * *

anonymous

, 23.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wurde jederzeit gut beraten. Es war auch immer Zeit da, um die Geräte richtig einzustellen.

Bewrertjung mei7gklyfzde0nx1n
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wurde bei diesem Akustiker sehr freundlich, aufmerksam und individuell bedient. Die Betreuung ...mehr

Bk63ewekrtungxhns meldoefn
* * * * *

anonymous

, 09.10.2014 KennstDuEinen.de

„Bei der Beratung wurde uns aktiv zugehört und eine Lösung für unser Problem gefunden.

Bezwert7unhvg me2os2ll9ktden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine sehr lange Probezeit benötigt, um mich für ein Hörgerät zu entscheiden. In dieser ...mehr

Bewsert9u4rnjqg meldl 7en
* * * *

anonymous

, 11.09.2014 KennstDuEinen.de

„Hörgerätetest benötigt Zeit und Geduld vom Personal und vom Kunden.

ejB3lqeasyhwe ortung me10lden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2014 KennstDuEinen.de

„Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr gut beraten worden. Preis-Leistung einfach ...mehr

tmt4Beewaeo3f0rtung bd melden
* * * *

anonymous

, 23.08.2014 KennstDuEinen.de

„Bei der Anpassung und Auswahl meiner Hörgeräte erfuhr ich eine sehr gute und freundliche Bedienung. ...mehr

Bqffew3voyertuldjndg meldhen
* * * * *

anonymous

, 08.06.2014 KennstDuEinen.de

„Bei meinem ersten Besuch in der Zweigstelle wurde ich professionell beraten und betreut. Ich fühlte ...mehr

cky1Beumhzwerqd wtung mulerdlden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2014 KennstDuEinen.de

„Die Hörgeräteanpassung verlief sehr zuvorkommend. Alle meine Fragen wurden nett und freundlich ...mehr

qr9Bew4w8dertung xc5m5oaemzqulden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Hörpartner GmbH

Hörpartner GmbH in Berlin-Marzahn erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 99 27 31 30. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hörpartner GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hörpartner GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Hörpartner GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hörpartner GmbH in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis