Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hörpartner GmbH

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Berlin
Greifswalder Str. 90
10409 Berlin, Prenzlauer Berg
zur Karte
030 40 04 36 85 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 65 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (65 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 21.02.2020 KennstDuEinen.de

„Vom kostenlosen Hörtest über Ohrenarzt zum Test verschiedener Geräte - sehr einfühlsam, positiv ...mehr

Bqewertung k63m3jekl5i2den
* * * *

anonymous

, 18.09.2019 KennstDuEinen.de

„Beim Vortragen meiner Hörprobleme und Wünsche wurde mir viel Verständnis und Akzeptanz ohne jeden ...mehr

m x9Bewgertunge medlfwden
* * * *

anonymous

, 04.08.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich und kompetent, verständlich

Bewty1wertcxdun5h3ng mzleldk3j3en
* * * * *

anonymous

, 17.07.2019 KennstDuEinen.de

„Die ersten Hörgeräte entsprachen nicht den Erwartungen, dann aber hat sich der Berater noch einmal ...mehr

Bahyewvperh5tung meledemrgn
* * * *

anonymous

, 12.03.2019 KennstDuEinen.de

„Anpassen eines Hörgerätes

Besis3wpwaesrtung umeldha9en
* * * * *

anonymous

, 18.12.2018 KennstDuEinen.de

„Estbesuch in "fremder" Filiale, weil ich eine Störung (kaum Einschaltton zu hören) am linken ...mehr

2Be p6owertunp6fg mz9eeixlden
* * * *

anonymous

, 05.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war in der Greifswalderstr. 90. Der Dienstleister war freundlich, hilfsbereit und mit viel ...mehr

B8owew8p8erxyw2tunaog melvden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von der zuständigen Hörakustikerin zuvorkommend und mit hohem Sachverstand bedient. Die ...mehr

Bewertu wng 3ommelfdye5n
* * * * *

anonymous

, 29.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut. Meine Ohrpassstücke wurden immer sehr gut gepflegt. Es waren immer die ...mehr

17krBeweovprtun2drgg d mtjjelden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2018 KennstDuEinen.de

„Kompetent und fachliche Beratung, geduldige und unaufdringliche Beratung während der Probezeit.

Be wer5n9zt8mwtu3ungf melden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2018 KennstDuEinen.de

„Beratung, Geräteanpassung, Probeabdruck, Einfühlungsvermögen sehr gut, strahlte Ruhe aus. ...mehr

Bew5y8ertung mef4lavdqa3qefn
* * * * *

anonymous

, 03.06.2018 KennstDuEinen.de

„Seit 1985 bin ich leider Gehörträger. Bei der fachlichen Beratung hatte ich sofort vertrauen. Bei ...mehr

Bew5egts1rtlz18ung4yb1 mes9dlden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2018 KennstDuEinen.de

„Am 17.05.18 war ich in o.a. Filiale zur individuellen Beratung. Die Beratung und Hörtest wurden ...mehr

Bewertu6fnueggxiz maqelde4v8n
* * * *

anonymous

, 09.05.2018 KennstDuEinen.de

„Neue Geräte. Der Mann war pünktlich, freundlich und erfahren. Er war einfach gut.

ypbiBhrstewertitung me9ld2ken
* * * * *

anonymous

, 08.04.2018 KennstDuEinen.de

„Die Hörgeräteakustikerin ist: sehr gut! Es wurde alles sehr ordentlich aufgeklärt. Alle Fragen ...mehr

Bewmsertun7p0cghqi meldpl0e4bg1n
* * * * *

anonymous

, 02.04.2018 KennstDuEinen.de

„Der Berater ist empfehlenswert.

zprBet8ybwert9ungu meld8den
* * * * *

anonymous

, 20.03.2018 KennstDuEinen.de

„Beim anpassen meines neuen Hörgerätes wurde ich vom ersten bis zum letzten Tag sehr fachmännisch ...mehr

Bqcewertup rpnmlgkgwf6h meos1wlden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2018 KennstDuEinen.de

„Gewünschter Hausbesuch (Hr. Bienek) war zuvorkommend, pünktlich, freundlich – herzlichen Dank dafür.

qnBe8gawecjcrtun93g mlm2elden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2018 KennstDuEinen.de

„Fachkompetent, super Beratung, super Erklärung, ruhig und zuvorkommend. Sehr sympathisch und sehr ...mehr

Beweyri0bntuwwng mmrxeldeyn
* * * *

anonymous

, 31.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin heute zum 1. Mal bei einem Akustiker. Das Team ist toll, die Atmosphäre prima, man fühlt ...mehr

Bewergtzbuu2upnghnp4 melday8en
* * * *

anonymous

, 09.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt, sei es bei den Tests, oder bei der Einstellung der ...mehr

a55pB04gewertunn6gl meloplden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2017 KennstDuEinen.de

„Anpassung eines neuen Hörgerätes Einige Tage vor dem Kommen telefonische Absprache des Termins, ...mehr

rgimBew1e97gnrtyvun99g melden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2017 KennstDuEinen.de

„Handhabung des Gerätes und Hörtest. Erklärung, Fachkompetenz werden ausgezeichnet. Der Hörakustiker ...mehr

fBewertunyg 7me2q17lderm0n
* * * * *

anonymous

, 20.08.2017 KennstDuEinen.de

„Beratung zum ersten Hörgerät/Kauf. Die Hörgeräteakustikerin hat mich ruhig, sachlich, kompetent und ...mehr

Bpewerteyung menslhapdecmgpn
* * * * *

anonymous

, 26.07.2017 KennstDuEinen.de

„Hier stehe ich als Kunde im Mittelpunkt. Kann es nur weiterempfehlen.

srBewertu9ngzcx melpmqd2en
* * * *

anonymous

, 12.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit dem 14. August 2013 als Neukunde bis zum heutigen Tage stets zufrieden!!! Immer ...mehr

r8f9Be9werqtbvung mel1lden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2017 KennstDuEinen.de

„Als 91- jährige Frau war es wichtig, dass ein Hausbesuch möglich ist. Der Berater war sehr ...mehr

fBewert2ung w4dmelhj78d en
* * * * *

anonymous

, 21.05.2017 KennstDuEinen.de

„Bestimmung Hören des gesprochenen Wortes. Auswahl und Erprobung des Wunschgeräts. Anpassung an die ...mehr

Bukewheretung w8qmelnpygden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2017 KennstDuEinen.de

„Mein Eindruck war vom 1. Tag, bis zum Schluss gut. Termine wurden pünktlich eingehalten, keine ...mehr

Buzoeyyjwehfrt6ung wfjumelden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2017 KennstDuEinen.de

„Keine Wartezeit, unkomplizierte Abwicklung, kompetente Beratung & Betreuung.

Bb9ewert5xun6pog mqipzeld2hen
* * * * *

anonymous

, 17.04.2017 KennstDuEinen.de

„Gehörtest Alles erklärt, zuvorkommend, freundlich

Beatc5weuvcrtu94rvng mneslden
* * *

anonymous

, 06.04.2017 KennstDuEinen.de

„Der ganze Vorgang war etwas lang. Die Testphase der Hörgeräte war nicht einfach = es wäre ratsam ...mehr

Beetz7wertunhjhg lvmeldi8elrn
* * * * *

anonymous

, 04.04.2017 KennstDuEinen.de

„Termin, am selben Tag, nett, freundlich, kompetent. Einstellungen aller Geräte vorgenommen – ...mehr

Bez s1weq3xrtungsc6 mlx9eld9 len
* * * *

anonymous

, 02.04.2017 KennstDuEinen.de

„Bei der Erstanschaffung von 2 Hörgeräten wurde ich sehr gut beraten. Meinen Wünschen entsprechend ...mehr

Bewjer3xd9to513uygjong7 melden
* * * *

anonymous

, 01.03.2017 KennstDuEinen.de

„Der Berater war im wahrsten Sinne des Wortes „Berater“. Zuvorkommend, freundlich, beantwortete ...mehr

Bewe rrt5ddnunhdg p2dmeldsnzzen
* * * * *

anonymous

, 20.02.2017 KennstDuEinen.de

„Neues Hörgerät erhalten, dabei sehr intensive und vor allem geduldige Beratung und Begleitung – ...mehr

Bewevrtwfr6ungyhcs me20qpldezn
* * * * *

anonymous

, 20.02.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr zu empfehlen, ich werde immer wieder auf die Leistungen und Beratungen zurück kommen.

B797ewnbye3v5 rtutgng meljm5den
* * * *

anonymous

, 16.10.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Betreuung und Beratung. Einfühlungsvermögen.

x3 Biewertung mezldpefsn
* * * * *

anonymous

, 03.10.2016 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen mit dem Hörakustiker im Mühlenberg-Center sind gut, ich bin sehr zufrieden und ...mehr

09eBem1jwertnung11g memolden
* * * *

anonymous

, 12.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin auch dieses (2.) Mal entsprechend meinen Wünschen und Erfordernissen optimal betreut bzw. ...mehr

B00ne3awerirr4tp ung melden
* * * *

anonymous

, 03.08.2016 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten und Empfehlungen zu einem Hörgerät für meine Mutter wurden vorbildlich erledigt. Herr ...mehr

Bewertmunge25 mced3qoldsqen
* * * * *

anonymous

, 02.08.2016 KennstDuEinen.de

„Bei dem Akustiker fühlte ich mich gut aufgehoben. Er gab sich die größte Mühe für mein Hörgefühl ...mehr

31sBeoweraxwqtu0nmg melden
* * * *

anonymous

, 19.05.2016 KennstDuEinen.de

„Hörgeräte für meine 89 Jährige Mutter im Seniorenheim. Umfangreiche, kompetente Beratung. Absolute ...mehr

9ebBe7ecwert4buo9nb7sg melden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2016 KennstDuEinen.de

„- Hörgerät Anpassung - Neues Hörgerät Auswahl, Test, Anpassung

Be 2jpwegrtnungalqg me2erlden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2015 KennstDuEinen.de

„Einige Hörgeräte über 3 Monate ausprobiert. Bei jeder Sitzung wurde ich ausführlich beraten. ...mehr

Betq0awergwjtung 3md2nzel7 den
* * * * *

anonymous

, 21.09.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Hörbestprüfung, ausführliche Beratung für ein neues Hörgerät

40tyB6eweqnrtuwivng melde88qcn
* * * * *

anonymous

, 07.09.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Gehör auf beiden Ohren hatte sich so verschlechtert, dass ich von HörPartner 2 neue Hörgeräte ...mehr

lBewe4rajrtungng moelr4den
* * * * *

anonymous

, 03.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ein freundliches Team, gehen sehr auf alte Leute ein. Wir waren sehr zufrieden.

Beq8utwertu4ng mm4eld85en
* * * * *

anonymous

, 12.07.2015 KennstDuEinen.de

„2 Hörgeräte; kompetente Beratung, sehr sorgfältige Abstimmung der Lautstärke und Hörgenauigkeit. ...mehr

81Bezweratungk meldebn
* * * * *

anonymous

, 08.07.2015 KennstDuEinen.de

„Hörtest, sehr gute Betreuung von der Hörakustikerin.

Be1eswew5rtueyivng r8rmelde567vn
* * * * *

anonymous

, 14.05.2015 KennstDuEinen.de

„Der Hörakustiker hat mich gut beraten und sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. ...mehr

Bvyezwe69zrtung meldjc3qen
* * * *

anonymous

, 01.05.2015 KennstDuEinen.de

„Neues Hörgerät, 1 Sennheiser Set 840 TV Funk.

B3e6ihw ertuwnw4ng m779melden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung, alles mit viel Geduld und Verständnis.

Bewertuw7rfn0g l8me1qmldfk71en
* * * *

anonymous

, 14.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin von der Hörakustikerin sehr gut beraten worden.

Bewhcyertu5wng3dzg vvmelyoden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Bei meiner Anpassung wurden die Hörgeräte perfekt ...mehr

Bewexrjlftung9b mr3eldeg684n
* * * *

anonymous

, 18.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ausstattung mit 2 Hörgeräten, vorab halten die Mitarbeiter sehr viel Geduld mit mir ermöglichen ...mehr

tBlfxhewergntung med2l5nden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2015 KennstDuEinen.de

„Der Mitarbeiter ist sehr kompetent, die Untersuchungen sehr konkret auf mich bezogen, positiv ...mehr

0kkBewegkr521htung melndezrwn
* * * * *

anonymous

, 11.02.2015 KennstDuEinen.de

„Konnte noch keine Erfahrungen sammeln. Dienstleistungen sehr angetan und stets zuvorkommend und ...mehr

Beweertuong7 oymnelden
* * * *

anonymous

, 10.02.2015 KennstDuEinen.de

„Dabei verschiedene Ohrstücke geprüft. Bei der Auswahl m eines ersten Hörgerätes war die Betreuung ...mehr

bh Bewk0nmertung mlel8coyd71en
* * * * *

anonymous

, 17.12.2014 KennstDuEinen.de

„Neuversorgung hat mit bester Beratung und tollen Preis-Leistungsverhältnis geklappt. Danke dafür!

Beweu c4rsvtofdung mvnenlden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2014 KennstDuEinen.de

„In o.g. Filiale wurde ich von dem Hörakustiker bestens betreut. Seine höfliche, verständliche und ...mehr

B6ehewer7drte0tiu1jngg melden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr hervorragende fachliche Begleitung, Beratung über das ganze Jahr. So fand man über mühevollen ...mehr

h7gBewertung moxce5lg 9dein
* * * * *

anonymous

, 09.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich bei meinem Hörakustiker gut beraten und kann ihn nur weiterempfehlen.

Bqputejl6xwmdeertreung mzhelden
* * * * *

anonymous

, 23.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin stark gehbehindert und wurde vom Personal hervorragend betreut und bestens beraten. Mit ...mehr

iBaeweratung yap4meldden
* * * *

anonymous

, 19.06.2014 KennstDuEinen.de

„Tinnitusbeeinträchtigung, Vergleich schwierig

Bewertunef8ego6 mf5lealdeeynzn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Beratung, Gehörschutz, Hörgeräte, Hörgerätereparatur, Hörverstärker für TV und Radio, Pflegemittel, Reinigungsmittel, Zubehör

Hörpartner GmbH

Hörpartner GmbH in Berlin-Prenzlauer Berg erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 40 04 36 85. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hörpartner GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hörpartner GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Hörpartner GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hörpartner GmbH in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis