Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hörpartner GmbH

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Berlin
Franz-Jacob-Str. 10
10369 Berlin, Fennpfuhl
zur Karte
030 97 60 55 95 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 17:00

Dienstag

08:30 19:30

Mittwoch

08:30 17:00

Donnerstag

08:30 17:00

Freitag

08:30 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 404 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (402 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 10.01.2020 KennstDuEinen.de

„Der Akustiker empfahl mir neue Hörgeräte, die für meine Situation optimal waren. Die Vorteile des ...mehr

Bew1bekkrtunmh g 2fzm12elden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe eines meiner Hörgeräte verloren. Dank der schnellen Lösung von HörPartner konnte ich recht ...mehr

Bgue6ewer6d t4tp4ung 9meldxen
* * * * *

anonymous

, 02.12.2019 KennstDuEinen.de

„Mit meiner Hörgeräte-Verordnung ging ich zur HörPartner Filiale Berlin Franz-Joseg-Str. 10. Von der ...mehr

Bewerto6guonj awg xmelden
* * * *

anonymous

, 25.11.2019 KennstDuEinen.de

„Beim Neukauf von Hörgeräten gut beraten, bin sehr glücklich.

B1j0ewzywertun2g me3hldeghn
* * * *

anonymous

, 29.10.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Arbeit des Akustikers, er passte mir mit viel Geduld neue Geräte an, da meine alten Hörgeräte ...mehr

Beraqwertuqjneqeg mn6iieldaqaden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, relativ ruhige und geduldige Art, habe mich für Im-Ohr-Hörgeräte entschieden.

7Beweryttungu mueldjen
* * * *

anonymous

, 20.10.2019 KennstDuEinen.de

„Der Akustiker passt mir 2 Hörgeräte zum Vergleich an. Ich entschloss mich für eine im-Ohr-Variante. ...mehr

iBewe8rwq6rtr7ung64 melden
* * * *

anonymous

, 09.10.2019 KennstDuEinen.de

„Herzlichen Dank für die aufschlussreiche und kompetente Beratung. Ich bin sehr glücklich mit meinen ...mehr

Ber12ews1ez8mqrtg94un6eg melden
* * * *

anonymous

, 08.10.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und auch die Anpassung verlief ohne Schwierigkeiten. Gute Optik, guter Sitz und ...mehr

Bewe6artung5oq ima5m8smeld0en
* * * *

anonymous

, 07.10.2019 KennstDuEinen.de

„Die Verordnung des HNO-Arztes wurde zu meiner Zufriedenheit umgesetzt. Die Betreuung war gut.

Bapbewertunget m9ewlgden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit des Akustikers, bin sehr zufrieden und kann wieder gut andere Personen verstehen. ...mehr

4 c1Bmewertuisng mes6ulde9iuun
* * * *

anonymous

, 14.08.2019 KennstDuEinen.de

„Schutzbrief sollte erweitert werden (ggf. Verlust/Zerstörung)

Bew2ertuqshungtb meld7c9hen
* * * * *

anonymous

, 04.08.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen sind sehr angenehm - ein kompetenter, in seinem Fach sehr rühriger Kollege, mit ...mehr

rBrewertud8ing qqypmeld8sen
* * * *

anonymous

, 28.07.2019 KennstDuEinen.de

„Jede Dienstleistung, ob Reparatur oder Einstellungen, top Betreuung, bin wirklich gut aufgehoben ...mehr

Bedwe5z6rtvtububing meb50lden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2019 KennstDuEinen.de

„Interesse an gutem Hören!

Bewewfrnvbwtu8ntg meldeon
* * * * *

anonymous

, 07.07.2019 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung durch den Mitarbeiter war hervorragend. Da ich drei Wochen krank war, musste ich ...mehr

Bejtw e5b6rlhitung melde79rn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2019 KennstDuEinen.de

„Die störenden, weiter entfernten Geräusche wurden verringert. Eine kleine Reparatur wurde sofort ...mehr

Bekweestgrtwunq3b7g kxamelden
* * * *

anonymous

, 01.07.2019 KennstDuEinen.de

„Betreuung sehr empfehlenswert und zufriedenstellend. Volle 5 + 1 Sterne

Beq6t8w1feekrtungtaa at2tmelden
* * * * *

anonymous

, 24.06.2019 KennstDuEinen.de

„Im Vorfeld des Erwerbs meiner neuen Hörgeräte hat mein Akustiker mir verschiedene Modelle umfassend ...mehr

Bewent68rtoung meektcolde3ghin
* * * * *

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Hörtest und Beratung sehr gut. Fragen wurden auch verständlich erklärt. Ich bin mit allem sehr ...mehr

Berex8werrrzt2cjunamg mel 88den
* * * * *

anonymous

, 03.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer mit der Serviceleistung und dem Drumherum sehr zufrieden. Danke an die Mitarbeiter / ...mehr

Bewertucpfngnao ywmlfjkeldwg78en
* * * * *

anonymous

, 19.05.2019 KennstDuEinen.de

„Danke an Team Lichtenberg für die Anpassung neuer Hörgeräte. Bin sehr zufrieden.

Bewertc1ung mhwyef3cmlxde9gn
* * * * *

anonymous

, 08.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, individuelle und sachkundige Betreuung. Gesamteindruck sehr gut!

Bt2ewerpftun1rog memv3lde81n
* * * * *

anonymous

, 02.05.2019 KennstDuEinen.de

„Danke für den schnellen Ersatz des Lautsprechers. Guter und unkomplizierter Service.

Bo ewertubtfng mehwcilv6sde 7cn
* * * * *

anonymous

, 01.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bedanke mich für die gute Arbeit der Hörakustiker. Hier stimmt Preis-Leistung und ich bin sehr ...mehr

Bewvdwlaert9ungp6yq meldeyo7n
* * * *

anonymous

, 29.04.2019 KennstDuEinen.de

„Mit der Arbeit meiner Filiale bin ich immer sehr zufrieden. Die Hörgeräteakustiker waren immer für ...mehr

Bewejckvr9tung menw6ls19da3esen
* * * * *

anonymous

, 28.04.2019 KennstDuEinen.de

„Mein Hörgeräte musste zur Reparatur, ich erhielt sofort ein Leihgerät. Sehr guter und schneller ...mehr

Bk26jewnn5nerkutung mb47eg6ulden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2019 KennstDuEinen.de

„Dank der Anpassung von TV-Zubehör kann ich meinen Fernseher wieder besser verstehen und meine ...mehr

Bewejprtun6llgu m753el5kden
*

anonymous

, 23.04.2019 11880

„Nicht empfehlenswert!! Alten Leuten wird werden überteuerte Gerät aufgeschwatzt - keine unabhängige....mehr

Bewerf tuhudng me2l53kde7n
*

wuggraubner

, 23.04.2019 golocal

„Nicht empfehlenswert!! Alten Leuten wird werden überteuerte Gerät aufgeschwatzt - keine unabhängige Beratung! Beim 600 km weiten Umzug eines 85 Jahre alten, demenzkranken Mannes wird das Passwort zum Nachjustieren der Geräte nicht an den neuen Akkustiker weitergegeben. Die Geräte müssen komplett zurück gesetzt werden, unklar ob das wirklich funktioniert. Ein absolutes Ding der Unmöglichkeit, wie hier mit alten Menschen umgegeangen wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bewergqltung m03helzhdze2wn
* * * * *

anonymous

, 19.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit, und vor allem höre ich nun wieder "das Gras wachsen". Bin sehr zufrieden.

vzzBewe6rtgung mnbzel5den
* * * *

anonymous

, 10.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich konnte mich zwischen mehreren Hörgeräten entscheiden und die Geräte auch ausprobieren. Bin sehr ...mehr

Bdyxewermfjtu26ng meclrhsden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2019 KennstDuEinen.de

„Das Hörakustiker-Team hat sich gut um mich gekümmert. Ich bin sehr zufrieden. Besten Dank!

Begmwelrtung mektdldnek4jn
* * * * *

anonymous

, 02.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meinem neuen Hörgerät absolut zufrieden und spreche dem Akustiker mein Lob aus. Danke!

Bewtertu9ng56u mmiedlden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2019 KennstDuEinen.de

„Alles bestens! Ich fühle mich mit den neuen Hörgeräten sehr wohl und kann HörPartner nur ...mehr

Bewesro5tunl8cg mebrbeldhimten
* * * * *

anonymous

, 16.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratungwar sehr ausführlich und es wurde auf alle Fragen eingegangen. Ich würde die Beratung ...mehr

0Bew7ertungp mel9qdbmen
* * * *

anonymous

, 13.03.2019 KennstDuEinen.de

„Es war alles gut. Er ist sehr nett und kann mit Leuten umgehen.

Besrxweghrwxv8tun8qbsg meld24en
* * * *

anonymous

, 15.02.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Fragen und Wünsche wurden jederzeit freundlich und sehr kompetent beantwortet oder auch ...mehr

Bewfedrh8wtungxzus m2welden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe ein sehr gutes Hörgefühl mit meinen neuen Hörgeräten. Besten Dank an den Akustiker.

Btbewe8wprt1nfnung dmljmeld3en
* * * * *

anonymous

, 01.01.2019 KennstDuEinen.de

„Säuberung des Hörgeräts, Hörprobe Beratung bei neuem Hörgerät

Bewekqr3tung map ae xul35den
* * * *

anonymous

, 30.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ich verstehe wieder in sehr vielen Lebenslagen besser und bin dankbar, dass es Hörgeräte gibt. ...mehr

Be6wertguoyapng536 meligden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2018 KennstDuEinen.de

„Was wäre das Akustikstudio ohne die optimale Kundenbetreuung durch ihre Hörgeräteakustiker. Vom ...mehr

hBz912ew6uertung qloumelderccn
* * * *

anonymous

, 28.11.2018 KennstDuEinen.de

„Der Hörakustiker war sehr kompetent und geduldig. Ich bin rundherum zufrieden und kann wieder gut ...mehr

k17Bf4f0ewelw2drtung m2iayej8u2lden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2018 KennstDuEinen.de

„War sehr zufrieden. Betreuung sehr gut, alles Bestens. Ich empfehle Sie weiter !

Beweqvprrtung ml yel3d9peun
* * * *

anonymous

, 25.11.2018 KennstDuEinen.de

„Fühle mich mit meinen neuen Hörgeräten sehr wohl. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so ! Vielen Dank !

Bvovezwc42iebtrrtung 72melden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2018 KennstDuEinen.de

„Kontrolle-Reinigung der Hörgeräte. Zufriedene Erfahrungen.

vwkBewedgsfrv1tung 3mem5t0elden
* * * *

anonymous

, 17.10.2018 KennstDuEinen.de

„Eigentlich wollte ich nie ein Hörgerät und wenn bestenfalls das beste, zu dem ich nichts zuzahlen ...mehr

fBewerti1miuvng amzc47elden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer umgehend und höflich behandelt worden.

Bekwfqe6vrtunfstlg m2qmelden
* * * *

anonymous

, 28.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Arbeit des Akustikers sehr zufrieden.

dBewwexrtucngxhyf melden
* * * *

anonymous

, 27.09.2018 KennstDuEinen.de

„Der Service ist gut.

Be58pvwe9inrtungw umeldaxen
* * * *

anonymous

, 18.09.2018 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, gerne wieder

B8nkewertun4675g7r mr0zoeldekkn
* * * *

anonymous

, 14.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich wurde super von meiner Akustikerin beraten. Die Geräte sind klein und ich kann wieder besser ...mehr

Bewenrtuntg mekjtl6wsdego4n
* * * * *

anonymous

, 14.09.2018 KennstDuEinen.de

„Die Akustikerin hat großartige Arbeit geleistet. Ich musste nie lange warten und wurde sofort ...mehr

Bewertf8uu4pnsng hu6mveldtbb2en
* * * * *

anonymous

, 13.09.2018 KennstDuEinen.de

„Wir wurden nett und freundlich behandelt und sehr gut beraten.

5lsgBpewertung sxmeldkemn
* * * *

anonymous

, 26.08.2018 KennstDuEinen.de

„Man hat mir zugehört, ist auf meine Probleme eingegangen und hat diese weit gehends beseitigt. DANKE

0 cBeywepotrtuyng melz2mden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2018 KennstDuEinen.de

„Mit ganz viel Euphorie war ich hierher gekommen. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich höre wieder ...mehr

Bmewep5qrq8s0tung 7merglden
* * * *

anonymous

, 20.08.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Mutter ist schon lange Kundin bei den HörPartner, die Meisterin bedient uns stets freundlich ...mehr

Bew8eeo7crtu1ng me5ldwcen
* * * *

anonymous

, 19.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich freue mich über meine neuen Hörgeräte. Mit der Arbeit von der Hörgeräteakustikerin bin ich sehr ...mehr

152Bsa0ezwertung meb51vlo0den
* * * *

anonymous

, 19.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich brauchte eine schnelle Lösung meines Hörproblems. Die Hörakustikerin half mir – glücklicher ...mehr

6tBewejrtt76ubwuznjqyg melden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2018 KennstDuEinen.de

„Die Hörakustikerin ging auf alle unsere Wünsche ein. Wir fühlten uns sehr wohl. Endlich kann mein ...mehr

Bewevrrtuny2gemj 18ugmeld2d2wen
* * * * *

anonymous

, 18.08.2018 KennstDuEinen.de

„Gegen all meine anfänglichen Bedenken, bin ich nun sehr zufrieden. Ich bin mit der Arbeit von der ...mehr

Bewertguntgt melv6ndeyn
* * * *

anonymous

, 13.08.2018 KennstDuEinen.de

„Termine wurden eingehalten, keine Wartezeiten. Die Beratungen waren gut und professionell!

Beywertucin8ng d glme9e0rlden
* * *

anonymous

, 12.08.2018 KennstDuEinen.de

„1.Der Preis für die Hörgeräte ist gegenüber anderen elektronischen Geräten weit überteuert ...mehr

fbBeweruty1munfg meldh2zmen
* * * * *

anonymous

, 04.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin so begeistert von der Akustikerin. Sie gibt sich schon all die Jahre sehr viel Mühe. Ihre ...mehr

Bew svertu9nsung m 6akeq0oltvsden
* * * *

anonymous

, 03.08.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und unkomplizierte Abläufe. Das schätze ich schon seit Jahren an der Hörakustikerin. ...mehr

x3gfBexwiwertung6o7 0tomeldr4qpen
* * * *

anonymous

, 01.08.2018 KennstDuEinen.de

„Alles super. Danke an die Meisterin!

Beweuthrtu7p2ng meqld4hteyd6kn
* * * *

anonymous

, 31.07.2018 KennstDuEinen.de

„Mein Mann kann Dank der Hörgeräteakustikerin wieder hören und verstehen. Ich bin mit ihrer Arbeit ...mehr

Br7e08bwebn6ertunz0g melkdden
* * * *

anonymous

, 31.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Hörgeräteakustikerin hat sich große Mühe gegeben, meinen Wünschen treu zu sein. Ich bin froh, ...mehr

Bewerdcltd1kdun2lngwfxb mezmlden
* * * *

anonymous

, 22.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Atmosphäre, nette und kompetente Beratung, gerne wieder!

iBewertuzvngtu 7fmeld1en
* * * * *

anonymous

, 16.07.2018 KennstDuEinen.de

„Mein Mann hat sich mit Siemens Geräten in dem Ohr versorgen lassen. Sehr gute Entscheidung. Toller ...mehr

tpBew44ije160rtung ikme5olden
* * * *

anonymous

, 15.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich stets gut und freundlich bedient worden. Die Mitarbeiterin versorgte schon meine Frau. Sie war ...mehr

Beokewer9letuoei9ng mzelde6n
* * * *

anonymous

, 15.07.2018 KennstDuEinen.de

„Bin mit meinen neuen Hörgeräten zufrieden. Sie sind besser als die vorherigen. Die ...mehr

Bewerdvqjtung amnyye7fl20den
* * * *

anonymous

, 13.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich sehr gut beraten. Ich kann wieder hören und meine Akustikerin suchte mir wirklich ...mehr

Beylfrwe5l2rtungjh3 rmhelden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„Mein Gehör hat sich durch die neuen Hörgeräte verbessert. Dafür bin ich der Akustikerin sehr ...mehr

Beweirt9vgaurng mez ld89oen
* * * *

anonymous

, 10.07.2018 KennstDuEinen.de

„Guter Umgang mit meiner Mutter. Mutter spricht nicht gut Deutsch, aber die Hörgeräteakustikerin hat ...mehr

Bewhpqeqjkrtung7i7h me5ldejcn
* * * * *

anonymous

, 08.07.2018 KennstDuEinen.de

„Danke, dass sie meinem Vater geholfen haben!

B1ewertu78jng 444tmvcjefllden
* * * *

anonymous

, 07.07.2018 KennstDuEinen.de

„Nun bin ich auch Kundin. Mir gefiel die Betreuung sehr gut und da mein Mann so begeistert war, ließ ...mehr

By89aewjekrtuugng meldben
* * * *

anonymous

, 06.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit war sehr zufriedenstellend. Mein Mann kann mit seinen neuen Hörgeräten wieder verstehen. ...mehr

xp2Bewerituofng smeld wen
* * * * *

anonymous

, 18.06.2018 KennstDuEinen.de

„Mit der Arbeit der Meisterin bin ich sehr zufrieden. Ich kann wieder gut hören und habe ...mehr

4lrBgjnceweb7ertu zilngdy melden
* * * *

anonymous

, 17.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin über Audibene hierhergekommen. Problemlose Abwicklung, obwohl ich mich nach dem Kauf noch ...mehr

Bewert5zpiupngzmos me8q2ld6jen
* * * * *

anonymous

, 03.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe ein Hörgerät verloren. Super schnelle Abwicklung beim Nachkauf. Ich musste nicht lange ...mehr

2oBew1dertrwykung c9meldeh4n
* * * * *

anonymous

, 01.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden.

B2w5ewzevertu6ng meuluaden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon lange Kundin in Lichtenberg und sehr zufrieden.

ll4Bewertukngmsk2 mu4l3ee4lden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Die Akustikerin hat mich sehr gut beraten. Ich kann wieder ...mehr

16wBvmbwewerrtucfng meldepp6mn
* * * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ein tolles Unternehmen ! Ich verste3he wieder super und eine Finanzierung ist möglich. Danke an das ...mehr

B4rewertung tftmel1wzd8eun
* * * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon lange Kundin bei HörPartner. Nun wurde ich mit dem zweiten Hörgerätepaar ...mehr

ai29Beweiurlao3tun38g mo3eelden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung. Immer nett und freundlich. Nun höre ich wieder besser. Man gab sich viel Mühe, ...mehr

Bewejer1etung mel 9pdhezxn
* * * * *

anonymous

, 30.04.2018 KennstDuEinen.de

„Hier bekommt man auch sehr kleine und gute Hörgeräte, wenn man nicht so viel Geld hat. Die Beratung ...mehr

9vbtBewertud ng 7d59mejleldeun
* * * *

anonymous

, 30.04.2018 KennstDuEinen.de

„Wir brauchen Sie, ohne Sie geht nichts! Vielen Dank an die Hörakustikerin. Mit ihrer Hilfe ist mein ...mehr

9kBi45e vwj2tuertungqi n melden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2018 KennstDuEinen.de

„Einfach war ich bestimmt nicht. Ich konnte mich ewig nicht entscheiden. Die Hörgeräteakustikerin ...mehr

B39ewsu9ertujng bmznq5elden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin von der Hörakustikerin bedient worden. Sie konnte mir durch ihre Arbeit und sehr gute ...mehr

B6ouder1tuwertungkuv0 mgfmelde aen
* * * * *

anonymous

, 22.04.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Erwartungen an die Hörgeräte wurden erfüllt. Die Beratung war angenehm und immer ...mehr

pBoeweu49grmytung tghumelden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2018 KennstDuEinen.de

„Meine alten Hörgeräte waren schon gut. Meine neuen sind besser. Für die Beratung und gründliche ...mehr

Bewfeotrtungyz t2meb6u9lden
* * * *

anonymous

, 18.04.2018 KennstDuEinen.de

„-Freundliche und kompetente Bedienung -Gute Erläuterung und Erklärung -Gutes Hörgerät – hoher ...mehr

Bewecrt9ha8ungy mtdele403den
* * * * *

anonymous

, 18.04.2018 KennstDuEinen.de

„Einfach bin ich nicht! Ich war bei mehreren Akustikern und habe die Preise verglichen. Die ...mehr

k5Begw8ertung mepsld4en
* * * * *

anonymous

, 17.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon lange Kundin und immer noch glücklich und mit meinem neuen Hörgerät noch glücklicher. ...mehr

pl6xBev7wertwi7ung8m1b meldesn
* * * * *

anonymous

, 10.04.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Mutti wurde schon hier mit Hörgeräten versorgt, nun habe ich auch welche bekommen. Einfach ...mehr

Bepwer1btung dl1mewldffben
* * * * *

anonymous

, 10.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr angenehm beraten. Mit meinen neuen Hörgeräten höre ich fantastisch. Die Meisterin ...mehr

Beiywertunlx7 g uwmela3dyen
* * * * *

anonymous

, 09.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon lange bei Hör Partner in der Betreuung. Die Mitarbeiterin kann ich nur wärmstens ...mehr

Berwtneg803rt15uno4h0g melden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Hörgeräteakustiker hat mich sehr gut beraten. Bin mit ...mehr

Bewerpftungh4gvf6 mrerlden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich wurde persönlich und telefonisch bestens beraten.

yek7Bewert07 ung 05mel1x8ldgen
* * * * *

anonymous

, 26.03.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Söhne und ich sind begeistert von der Hörgeräte-Akustikerin und ihrer Arbeit. Ich verstehe ...mehr

Bew9cees4brtun30rngrw pcymelden

Informationen

Hörpartner GmbH

Hörpartner GmbH in Berlin-Fennpfuhl erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 97 60 55 95. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hörpartner GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hörpartner GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Hörpartner GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hörpartner GmbH in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis