Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hörpartner GmbH

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Berlin
Elsa-Brändström-Str. 1
13189 Berlin, Pankow
zur Karte
030 40 10 66 82 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 13:00
13:30 16:00

Dienstag

08:30 13:00
14:00 19:30

Mittwoch

08:30 14:00

Donnerstag

08:30 13:00
13:30 16:00

Freitag

08:30 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 186 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (186 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 14.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr gute Erfahrung in der Filiale Pankow gemacht. Sehr nette und aufschlussreiche ...mehr

Bewe8wg8rtu0beng mrsel87denqzn
* * * * *

anonymous

, 04.12.2019 KennstDuEinen.de

„In Pankow fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Beratung war sehr gut. Die Geräte gefallen mir sehr ...mehr

9qkBexesbwertun8umg meqzghldekin
* * * * *

anonymous

, 26.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Wörfel. Viel besser als meine alten Hörgeräte. Ich ...mehr

dzhBewe2lt2rtouft2nng meldef n
* * * * *

anonymous

, 20.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr froh, keine Batterien mehr wechseln zu müssen. Der Akustiker beriet mich sehr gut.

Bew94qertunyg m3xfwe0ye5lmjden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon lange Kundin im Geschäft in Pankow. Oft wechselte das Personal. Bitte die derzeitige ...mehr

07Bezwertu 1nd99qg mii elden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2019 KennstDuEinen.de

„nette Betreuung aufschlussreiche Beratung ich bin zufrieden

Bes9wey0 rtung m87elmyf2dlgen
* * * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin nicht einfach, aber dennoch gab es den Erfolg.

Be50f6wz99e4mj0rtyung melvden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„Aufschlussreiche Beratung Sehr gut Einweisung Super Service

Bek3lwjwv4eres2tuhng me2anlden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2019 KennstDuEinen.de

„Super Personal Klasse Beratung Sehr zufrieden mit den neuen Geräten

Beasw8ert2ussng 7 melden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2019 KennstDuEinen.de

„… hat sich meine Akustikerin gegeben. Die Geräte sind fast unsichtbar, ich kann sie aber dennoch ...mehr

B0s9eowertoung 4wt0meldevn
* * * * *

anonymous

, 30.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr schönes Hörerlebnis mit meinen Geräten, der Klasse Beratung. Optisch super. Verstehe Klasse.

jqykBexd2wote3s2rtupjyng melden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich möchte mich noch einmal sehr für die gute Betreuung bedanken.

wlhsBtgklewyt6er2tunl wag melden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2019 KennstDuEinen.de

„Mit der Arbeit der Hörakustikerin war ich sehr zufrieden. Sie konnte mit zügig alles beschaffen und ...mehr

Bewe7r tungnyi melgsdglen
* * * * *

anonymous

, 09.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sowohl die Akustikerin im Fachgeschäft als auch Audibene gaben alles für meine Zufriedenheit

Bew37erctut4ng me6jldoen
* * * * *

anonymous

, 09.10.2019 KennstDuEinen.de

„Der anfängliche Gedanke, ob ein Hörgerät zu mir passt, war völlig unbegründet. Ich fühle mich nur ...mehr

Be2w2nflertun0ij9gci 19tmelden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2019 KennstDuEinen.de

„Mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden. Die Akustikerin gab sich sehr große Mühe und dies führte zum ...mehr

Bewebnhmrtung m0 eei4lpn4d88lwen
* * * * *

anonymous

, 06.10.2019 KennstDuEinen.de

„Die Hörgeräteakustikerin hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich bin sehr beeindruckt von ihrem ...mehr

kBc2pewerfbstun0tgcg melzhzden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2019 KennstDuEinen.de

„Super Beratung super Service

Bewoerdkewtung 7mfy7elde5ken
* * * * *

anonymous

, 27.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Akustikerin sehr zufrieden. Sie hat mich sehr aufschlussreich betreut.

B5e5wey5rtun9g meljb0hden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2019 KennstDuEinen.de

„Die Filiale in Pankow ist für mich sehr gut zu erreichen. Die Meisterin ist stets freundlich und ...mehr

Bewei4rtu05gnk2ohg mef4ld28en
* * * * *

anonymous

, 26.09.2019 KennstDuEinen.de

„Mit meiner Mutter konnte man sich gar nicht mehr unterhalten. Die Akustikerin hat ihr sofort ...mehr

Be16we9rt4uz6qng meliden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr aufschlussreich. Ich durfte die Hörgeräte über eine längere Zeit zur Probe ...mehr

Bewertqkungb 5gim99n8eldeimn
* * * * *

anonymous

, 25.09.2019 KennstDuEinen.de

„Im Fachgeschäft Pankow wurde ich sehr gut beraten. Meine Hörleistung hat sich verbessert. Ich bin ...mehr

913Bewert4uzdng 74mel4l9den
* * * * *

anonymous

, 19.09.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeitsleistung von der Hörgeräteakustikerin ist hervorragend. Sie hat mich klasse beraten. ...mehr

Bewerthunmg momelgde2vuvn
* * * * *

anonymous

, 18.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bedanke mich sehr für die aufschlussreiche und kompetente Beratung. Die Meisterin hat mir ...mehr

b3Bwrewertzu ungo7ej meaxlden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2019 KennstDuEinen.de

„Die Akustikerin ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sie bestmöglich berücksichtigt. Ich bin ...mehr

Beyxwuerztmtkf6ung meld6f1qen
* * * * *

anonymous

, 24.08.2019 KennstDuEinen.de

„Der Hörgeräteakustiker hat uns sehr sachkundig und engagiert geholfen. Der Patient liegt auf der ...mehr

mBetdnwefrt0cun7xgkg melden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2019 KennstDuEinen.de

„Ich konnte mich lange nicht zu einem Hörgerät überwinden. Nun habe ich es gewagt und nicht bereut. ...mehr

Bew7ft3erp558tungmi6 me6w2ldehn
* * * * *

anonymous

, 12.08.2019 KennstDuEinen.de

„Ich kaufe meine zweiten Hörgeräte im Fachgeschäft Pankow. Die Mitarbeiterin hat mich sehr kompetent ...mehr

Btobewzertunrg menoeltpanden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2019 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut beraten. Meine Wünsche wurden besprochen und bestmöglich ...mehr

Bezwerxgktu3e0ng m6fyeldel3n
* * * * *

anonymous

, 05.08.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin Aufgrund meiner schlechten Hörleistung gekommen. Im Fachgeschäft Pankow wurde ich sehr gut ...mehr

Bmf85edv8wepehrtung mei2ljldel5p8n
* * * * *

anonymous

, 05.08.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen sind sehr gut. Ich kann super hören und die Handhabung klappt. Ich bin glücklich ...mehr

Bmewxzwertu0ng melvnvdea7n
* * * * *

anonymous

, 29.07.2019 KennstDuEinen.de

„Mit meinem Gehörschutz bin ich sehr zufrieden. Die Farbe gefällt mir auch richtig gut. Vielen Dank ...mehr

Bewoce5rtuccng m7oeldsen
* * * * *

anonymous

, 29.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Zuerst war ich bei einem anderen Unterehmen und kam ...mehr

v nBew87woefq9drtung muelq0gden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Hörgeräte habe ich in einem anderen Fachgeschäft von HörPartner erworben. Nun fiel eine ...mehr

iBewert1ung me8adledeg2n
* * * * *

anonymous

, 22.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde in Ihr Fachgeschäft in Pankow weiterempfohlen. Mit der Betreuung vor Ort bin ich auch ...mehr

Bewziferti5ung aj41melndxjen
* * * * *

anonymous

, 21.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon fast verzweifelt, weil ich nachts kein Auge mehr zuumachen konnte. Das Schnarchen ...mehr

Bewertu9e8nger3 xnitmeldey n5n
* * * * *

anonymous

, 17.07.2019 KennstDuEinen.de

„Zum zweiten Mal kaufte ich Hörgeräte in diesem Fachgeschäft und ich bin immer noch sehr zufrieden. ...mehr

scyB ewertung fmmkheldefn
* * * * *

anonymous

, 16.07.2019 KennstDuEinen.de

„Das Geschäft in Pankow kann ich mit großer Freude weiterempfehlen. Meine Frau wird sich auch dort ...mehr

Be3 wertiungnwf ma22eld8gs4en
* * * * *

anonymous

, 16.07.2019 KennstDuEinen.de

„Schon vor ein paar Jahren suche ich dieses Fachgeschäft auf und bekam Hörgeräte angepasst. Nun ...mehr

Bju ewerm1r7tung 8meldupueckn
* * * * *

anonymous

, 10.07.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Die Akustikerin vor Ort im Fachgeschäft hat mich sehr gut ...mehr

Bexvhwrertsx1 u7ng a6umelden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2019 KennstDuEinen.de

„Mein Dank geht an die Meisterin im Fachgeschäft. Ich durfte sehr lange und verschiedene Geräte ...mehr

Betgj7waaesme7rtung m31peldden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2019 KennstDuEinen.de

„Beratung war super. Hörgeräte und das Zubehör funktionieren wunderbar. Die Akustikerin war immer ...mehr

ynxBewertumwng mhsekwvlded2n
* * * * *

anonymous

, 01.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir einen Gehörschutz anfertigen lassen. Super Optik, super Sitz. Funktion muss ich noch ...mehr

Bewertwbuqng a4mel1d8ox9en
* * * * *

anonymous

, 25.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Hörgeräte, in dem Ohr tragend, bei HörPartner erworben und bin mit der Leistung sehr ...mehr

ygB9f12ewertu75qnrg mee4iclden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2019 KennstDuEinen.de

„Mit der Auswahl meiner Hörgeräte bin ich sehr zufrieden. Ich kam sehr schnell gut zurecht. Ich ...mehr

Bewdertuiung vmyceldten
* * * * *

anonymous

, 17.06.2019 KennstDuEinen.de

„Nach 6 Jahren habe ich nun neue Hörgeräte zum Nulltarif bekommen.Die Akustikerin hat mir die alten ...mehr

Bewe6lqrtu7cuhrr3ng melvpidtahen
* * * * *

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Mit meinen alten Geräten kam ich kaum zurecht. Die Akustikerin hat mir neue anfertigen lassen. Nun ...mehr

d20Bewc0pertugwng mcngxeldezun
* * * * *

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit meiner Akustikerin. Sie hat mir neue Hörgeräte bauen lassen nach maß, ...mehr

peuBaewerifrtung qmelde53en
* * * * *

anonymous

, 10.06.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen sind gut. Ich wurde zu der Akustikerin vermittelt und bin mit der Betreuung ...mehr

Bg4f9ew8efz27rtungt35 mjelden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2019 KennstDuEinen.de

„Der Gesamteindruck ist sehr gut. Ich wurde die ganze Zeit freundlich und fachkundig betreut egal ob ...mehr

h2Bgzq7ewertpfkung mewxiwlashden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde übers Internet zu der Akustikerin geschickt. Meine anfängliche Skepsis verflog sofort. ...mehr

Bczsew2erttasyungt9 wmelden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2019 KennstDuEinen.de

„Die Akustikmeisterin hat sich sehr viel Mühe gegeben. Sie ist stets auf meine Wünsche und ...mehr

Bep7i7womy5ertung rwmrt49eldlxzen
* * * * *

anonymous

, 03.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin durch Audibene zu ihnen bekommen. Die Kommunikation klappte hervorragend. Ich konnte gleich ...mehr

B6ewerg7gtumteeng bmumavoelden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2019 KennstDuEinen.de

„Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber die Akustikerin hat sich sehr nett um mein Problem ...mehr

kwntB5jewe5rtung g2pgmeldd0nen
* * * * *

anonymous

, 01.06.2019 KennstDuEinen.de

„Das Fachgeschäft in der Elsa-Brandström-Straße 1 liegt genau in meinem Wohngebiet. Da ich eine ...mehr

Bemwe45s3rtoi6ung mezldewt07n
* * * * *

anonymous

, 26.05.2019 KennstDuEinen.de

„Über das Internet wurde ich zu HörPartner Pankow vermittelt. Ich wurde bestens beraten und immer ...mehr

6yyBeweratung 53lmeoq0l5den
* * * * *

anonymous

, 19.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Akustikerin, sie hat mich gut beraten, Weiter so!

xBewerwetungffit mebg81ldehdbn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit meiner Akustikerin. Mit meinen neuen Hörgeräten komme ich ...mehr

B9ewtagertun5gkjiz mefulden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2019 KennstDuEinen.de

„Die Akustikerin hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich habe sofort Hörgeräte zum Test mitbekommen und ...mehr

Besymbwep4mrn062tung meld39ekiawn
* * * * *

anonymous

, 15.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit meiner Akustikerin. Sie hat mich sehr gut beraten. Vor allem schäme ich ...mehr

B7ewwey0rtung meldmejn
* * * * *

anonymous

, 15.05.2019 KennstDuEinen.de

„Super Arbeit und gut organisiert. Am Telefon sagte ich bereits, dass ich nur ein Basismodell haben ...mehr

Beweprtuvwdong0v ycmej7zlden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2019 KennstDuEinen.de

„Beim zweiten Anlauf und mit der neuen Akustikmeisterin hat es geklappt mich zufrieden zu stellen. ...mehr

cBewer65tunjts1g mjdqfeldo7wen
* * * * *

anonymous

, 29.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ganz viel Mühe, sehr kompetent. Sehr freundlich. Ich bin gerne Kundin bei der Akustikerin Frau W.

Be2qswertu1va7ngo m7eldewg1n
* * * * *

anonymous

, 29.04.2019 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung und Beratung der Meisterin ist sehr angenehm. Es ist gut, wenn man mit Termin kommt, ...mehr

Be5kgwejjrtung mesnb3lade8wvn
* * * * *

anonymous

, 28.04.2019 KennstDuEinen.de

„Die HGA hat sich sehr gut um mich gekümmert.

Bn4ewea6rdrtunvg xy0pmelden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon lange Kundin im Fachgeschäft der Elsa-Brändström-Strasse 1 Nun bekam ich meine ...mehr

Bewe21rtaxuxng me2ldewhjon
* * * * *

anonymous

, 24.04.2019 KennstDuEinen.de

„Bei der Akustikerin habe ich mich gleich wohl gefühlt. Keine gekünstelte Freundlichkeit, alles ganz ...mehr

Bvbcewertungs 4n2mjdelde6pn
* * * * *

anonymous

, 22.04.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Mutter hört wieder gut. Alle Fragen wurden beantwortet. Netter Umgang.

uvjpBeswer3po1tung gme6glden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2019 KennstDuEinen.de

„Der Mitarbeiterwechsel war hervorragend. Die Mitarbeiterin ist Klasse. Sie tut und macht was sie ...mehr

Bewye9wcurtun8hzxg8j0 me0dhlden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2019 KennstDuEinen.de

„Lange habe ich getestet und nun gekauft ! Bin zufrieden ! DANKE SCHÖN !

pqeBewertung 1i8rme wrlduzien
* * * * *

anonymous

, 15.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin ein zufriedener Kunde. Die Akustikerin gab sich sehr viel Mühe.

Bewertullnizg rmeyln6nuden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2019 KennstDuEinen.de

„Super zufrieden mit der Meisterin und dein Mitarbeiterinnen !

Bet92ower8njktmungn6 meldf758en
* * * * *

anonymous

, 08.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich sehr gut betreut. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen in Ruhe. Sogar ...mehr

Be3iwerajrtunc7g mj3eld87fben
* * * * *

anonymous

, 03.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Atmosphäre. Keine aufgesetzte Freundlichkeit. Alles wird in Ruhe und sehr sachlich ...mehr

Befhwewrtus5ngb c4znmelden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde nun erneut mit Hörgeräten versorgt. Der Service ist immer sehr gut. Nette und freundliche ...mehr

Bew6ez3nrtungr3pr mjeld99pmen
* * * * *

anonymous

, 01.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde nicht unter Druck gesetzt und ich habe das Gefühl gut beraten worden zu sein. Meine ...mehr

Br4eextwwexrtrsumng melden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2019 KennstDuEinen.de

„Schnelle Besorgung eines Ersatzgerätes bei Verlust. Super Service.

Be0pgewertu6k8n2bjg mel2x5de0pvn
* * * * *

anonymous

, 29.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde stets zufriedenstellend betreut. Sowohl die Akustikerin als auch audibene gaben sich ...mehr

Ba6d5ewe7 kurtulng meyp4ldsben
* * * * *

anonymous

, 24.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Hörgeräteakustiker haben sich gut um mich gekümmert. Ein Sehr gutes Team.

sBew2ertunw bggbcxd melh56den
* * * * *

anonymous

, 18.03.2019 KennstDuEinen.de

„mit der Arbeit von der Meisterin. Sie hat sich viel Mühe gegeben und ist stets auf meine hohen ...mehr

Bew24erdgftung aml0bxen lden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2019 KennstDuEinen.de

„Klasse Zusammenarbeit von Hörpartner und Audibene. Alle waren immer nett und sehr hilfsbereit. ...mehr

Bd3ewertung jllmrs6sejesldien
* * * * *

anonymous

, 15.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich in dem Fachgeschäft in Pankow sehr wohl. Ich werde freundlich bedient und die ...mehr

0vjBewkier0ctuvmnhjlcg melden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung durch Hörpartner in Pankow und bei audibene lief sehr gut. Ich bin zufrieden.

Bedvjlwertuwfsng1 me39pllde3u5n
* * * * *

anonymous

, 12.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich in diesem Geschäft sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiterin hat sehr gründlich ...mehr

Bewec9rtung 45dmajg3e8jdldxen
* * * * *

anonymous

, 12.03.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Arbeit. Ich höre wieder.

Bewbtssertung hm28pqe0zlmmden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Frau ist sehr auf den Service und die Betreuung hier angewiesen. Wir fühlen uns im ...mehr

Bewertunvg17 6ms7elde0y6n
* * * * *

anonymous

, 11.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Ich habe klar geäußerst was ich für ein Hörgerät ausgeben ...mehr

Bxvewer56tung 1meelhi8den
* * * * *

anonymous

, 10.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Die Entscheidung zum Kauf viel mir nicht leicht aber die Mitarbeiterin ...mehr

124Be0hqwertung mbd3je5ulb3den
* * * * *

anonymous

, 10.03.2019 KennstDuEinen.de

„Alles super! Sehr gute und ausführliche Betreuung.

Be0werbah t7fung met2kaldemn
* * * * *

anonymous

, 06.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin zufrieden und empfehle Sie weiter!

Beweeyfmrttu7zunrg mzeldpvien
* * * * *

anonymous

, 05.03.2019 KennstDuEinen.de

„Auch ohne Termin war der Hörgeräteakustiker sofort für mich da und erledigte meine bestehenden ...mehr

Bew7ex68r81ktung mejyjldqtuen
* * * * *

anonymous

, 13.02.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Nachbarin wurde durch audibene zu der Mitarbeiterin in die Elsa-Brandström-Straße geschickt. ...mehr

Beweajd5rwyd2tua 9ng menuvtllkden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe mein eines Hörgerät verloren. Die Neubeschaffung war rasch und unkompliziert.

Beweotl7rtucnm vtg melhude14hn
* * * * *

anonymous

, 02.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von Audibene vermittelt. Klasse Arbeit, ich höre wieder!

iBegw5fwetrtung akgmeldelnqn
* * * * *

anonymous

, 01.02.2019 KennstDuEinen.de

„Super Betreuung durch die Mitarbeiterin. Wir wurden zu ihr vermittelt und sind sehr erfreut über ...mehr

Bewer928btung ufmej5sldcqcre4en
* * * * *

anonymous

, 20.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde über audibene zu HörPartner geschickt. Tolle Zusammenarbeit. Sehr guter Service. Ich bin ...mehr

Bebuwertung r7maeli9kd9jsqen
* * * * *

anonymous

, 17.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur gutes sagen. Ich wurde schnell bedient und die Phase der Hörgeräteanprobe war auch ...mehr

Bewoertuhng lko4mel93ydyien
* * * * *

anonymous

, 17.01.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Mitarbeiterin. Sehr gute Beratung, sehr ausführlich. Ich kann schon nach kurzer Zeit ...mehr

Booewertilelungns mfell9psden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2019 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung ist sehr angenehm Ich fühle mich rundum wohl mit meinen Geräten

Bew7ne rtu04rsnqhtga0 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Hörpartner GmbH

Hörpartner GmbH in Berlin-Pankow erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 40 10 66 82. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hörpartner GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hörpartner GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Hörpartner GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hörpartner GmbH in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 26.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis