Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hörpartner GmbH

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Berlin
Aßmannstr. 48
12587 Berlin, Friedrichshagen
zur Karte
030 64 95 81 14 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 17:00

Dienstag

08:30 19:30

Mittwoch

08:30 17:00

Donnerstag

08:30 17:00

Freitag

08:30 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 53 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (53 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 29.10.2022 KennstDuEinen.de

„Nette, freundliche Beratung. Teure Geräte; teure, unzureichende Versicherung. Bei Reparatur kein ...mehr

Be3wevrtung wic3mebls9rgden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2019 KennstDuEinen.de

„-Vorstellung, Erklärung und Erprobung der Geräte (RD 362) -Wiederholte Justierung der Geräte auf ...mehr

Be10jjwertag4sung 4men7lqldeidfzn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Wünsche wurden alle berücksichtigt

Bvpzrewe9rgtung 888meldgen
* * * * *

anonymous

, 07.07.2019 KennstDuEinen.de

„Alle erforderlichen Dienstleistungen wurden in Anspruch genommen und verständlich und sehr gut ...mehr

r4ewBe2jwertung9 8meldgi5den
* * * *

anonymous

, 24.06.2019 KennstDuEinen.de

„Immer einen sehr guten Ansprechpartner gefunden zur Lösungsfindung.

4Bewertung hhb3m8tseele8dtpen
* * * * *

anonymous

, 08.04.2019 KennstDuEinen.de

„Deutliche Besserung gegenüber z.B. vor 4 Jahren. Sehr gute Beratung und Ausführung, schnell, genau, ...mehr

Bebl4wertun x5gg mvelq0d8xien
* * * *

anonymous

, 01.04.2019 KennstDuEinen.de

„Während der Erprobungszeit mehrmals andere Möglichkeiten wie Programme und Einstellungen der ...mehr

Bews1e jrrtunzy7eg7i mela4den
* * * * *

anonymous

, 11.03.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen sind sehr gut !

Be7nnw6q2je7e3rtungpk mvgptelden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Erklärungen. Eingehen auf meine Wünsche. Gutes Ergebnis.

Bewertbg3ung 8mmeltd7eco9kn
* * * * *

anonymous

, 18.02.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetente, ausführliche und freundliche Beratung bei der Wahl eines für mich entsprechenden ...mehr

4rBe6r6qwertung278 melwt0xdez0pn
* * * *

anonymous

, 14.02.2019 KennstDuEinen.de

„Seit 2000 trage ich Hörgeräte von Hörpartner. Die Beratung und das Eingehen auf meine Wünsche waren ...mehr

nr4iBewertzoubng k2u6meldezn
* * * * *

anonymous

, 07.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe jetzt die zweiten Hörgeräte von Hörpartner. Ich bin bei den ersten und jetzt den zweiten ...mehr

Bewerpmo9tku6nog melde2lin
* * * * *

anonymous

, 18.11.2018 KennstDuEinen.de

„Erstgeräte waren zu locker. Nach Änderung ok.!! Gleich so!!

3enBewe6h4rstung6f meltden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Hörgerät sehr zufrieden und auch mit der Bedienung.

Bejowertunyg mexlx0dehyh0n
* * * *

anonymous

, 01.08.2018 KennstDuEinen.de

„Auch bei der Auswahl, Probierzeit und Betreuung bei meinen Nachfolgehörgeräten bin ich sehr ...mehr

nBe1weu rtung83 meldt1en
* * * * *

anonymous

, 28.05.2018 KennstDuEinen.de

„Hör-Erlebnis

Byel4pwgcerctuaaicng melden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Immer freundlich und gute Betreuung.

mBfexe0owertung omeldsjen
* * * *

anonymous

, 02.04.2018 KennstDuEinen.de

„Optimale Beratung, gute, verständliche Erklärung für den Kunden.

mnzkBm2ewertung m6rivelcyhqde2oin
* * * *

anonymous

, 27.03.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratungen erfolgten in ruhiger Atmosphäre und nur auf die Belange und Situation des Kunden ...mehr

x4iBewertzfungh m6el038den
* * * * *

anonymous

, 20.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon bald 10 Jahre Kunde und bin immer wieder begeistert! Ich fühle mich rundum gut ...mehr

jBew0uerthc2pu0xng mex7lden
* * * *

anonymous

, 04.03.2018 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung war klasse. Mit dem Hörgerät bin ich sehr zufrieden.

e mpBe4rfwertfqnpu0u ng mel6oden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe keinen GRUND zu klagen. Ich werde immer vorbildlich betreut.

2Bewertz3u0pngo 7melden
* * * *

anonymous

, 08.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meiner Betreuung sehr zufrieden.

Bew1uerrqtughng mqnw6elde9ey6n
* * * * *

anonymous

, 26.10.2017 KennstDuEinen.de

„Es wurden mehrere Einstellungen an meinen beiden Hörgeräten unternommen und somit bin ich jetzt ...mehr

kprhBewertliu grcng meleyaden
* * * *

anonymous

, 08.10.2017 KennstDuEinen.de

„Nach guter Beratung und Ausprobe habe ich jetzt eine sehr gute Lösung gefunden. Ich fühle mich bei ...mehr

B8m8seweqsurtkv3sunag mebwlden
* * * *

anonymous

, 05.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ihr Kollege ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen und hat sich mit allem Zeit gelassen.

kp5Benwrertukoung meldv gren
* * * *

anonymous

, 10.09.2017 KennstDuEinen.de

„Probezeit für das anvisierte Gerät war sehr hilfreich; Beratung durch den Kollegen ausgezeichnet; ...mehr

Bn39ze5tnwertunvpfvg me9cldnfnen
* * * * *

anonymous

, 14.08.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Erklärungen, Ausdauer, alles sehr ruhig abgelaufen. Sehr höflich, termintreu.

Bewc1me33nrtungxd med2jylduen
* * * *

anonymous

, 20.05.2017 KennstDuEinen.de

„Beratung und Anpassung eines Hörgerätes, Beratung und Wünsche standen an erster Stelle nicht das ...mehr

Be0p6werkt5taung meld9q9feon
* * * * *

anonymous

, 27.04.2017 KennstDuEinen.de

„Hörgeräte ausgesucht. Der Hörakustiker hat uns sehr gut beraten.

Bqfe9uyrwert8sgung my jeldsfden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2017 KennstDuEinen.de

„Neue Hörgeräte – eine längere Probezeit hat sehr geholfen. Die vorzügliche Betreuung durch die ...mehr

Befivhw7ert4nung meyq5ml0den
* * * *

anonymous

, 20.01.2017 KennstDuEinen.de

„Immer ansprechbar.

d9Be57fweurtung mielqzzdden
* * * *

anonymous

, 22.11.2016 KennstDuEinen.de

„sehr gute beratung und betreuung. mann ging auf meine wünsche, obwohl es manschmal sehr kompliziert ...mehr

B9eleftu8wertung epmuleldwcen
* * * *

anonymous

, 07.11.2016 KennstDuEinen.de

„Nach mehreren Monaten ist die neue Hörtechnik ein Stück von mir. Für meine Lebensqualität ist sie ...mehr

vrBewerfl1gtung wmefldbsen
* * * *

anonymous

, 24.05.2016 KennstDuEinen.de

„Sowohl Frau Stiller als auch Herr Ziegler geben sich sehr viel Mühe beim Erklären und auch bei der ...mehr

Bewmdzerpt4tunrl8g rjmd5elden
* * * *

anonymous

, 26.04.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Betreuung und der Empfehlung der Mitarbeiterin und des Mitarbeiters sehr zufrieden. ...mehr

Bcehr3ewerodytung ybomrpelden
* * * *

anonymous

, 28.03.2016 KennstDuEinen.de

„War mit allem sehr zufrieden.

Bewer44dbt5m7unc48gl7 melde3 n
* * * * *

anonymous

, 28.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war lange Zeit im Krankenhaus, mein erstes Hörgerät hat mir ein sehr kompetenter Mitarbeiter ...mehr

Biewenbrtum4ong m8m3elwden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2016 KennstDuEinen.de

„Einstellungen, Rückkoppelung, gute Erklärung + Beratung.

Be1lhwertzung mil9eldb7e5ln
* * * *

anonymous

, 13.11.2015 KennstDuEinen.de

„Alle Kollegen top entgegenkommend, höflich und präzise.

Binreewertunvgthf9 mugeld78gqen
* * * * *

anonymous

, 23.04.2015 KennstDuEinen.de

„Anpassung eines Hörgerätes. Kompetent, freundlich, Termine wurden eingehalten.

Beinmwfmejrtung ammeldgifen
* * * * *

anonymous

, 16.04.2015 KennstDuEinen.de

„Geräte reinigen, überprüfen, Schläuche erneuern u. neu einstellen

t2Beic1dwertung me3fzldjtzeetn
* * * *

anonymous

, 16.03.2015 KennstDuEinen.de

„Zuverlässige Betreung über mehrere Jahre durch das Team der Filiale Friedrichshagen. Bei ...mehr

Bewehortibuwrb nvg meldef29n
* * * * *

anonymous

, 30.12.2014 KennstDuEinen.de

„Es ging um ein neues Hörgerät. Beratung, Betreuung, Termintreue, Kompetenz, Freundlichkeit und das ...mehr

dtnwBemr2lwe0z4cr0lrot5ung melden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2014 KennstDuEinen.de

„Kauf von 2 Hörgeräten. Die Betreuung war vorbildlich – Einweisung mit Erklärungen verständlich und ...mehr

B99gnewwertul7gng mqq eldezz13n
* * * * *

anonymous

, 30.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr erfreut, dass ich bei Hörpartner so gut zu meinem ersten Hörgerät beraten wurde. Der ...mehr

Bewqqgertung mtm4elldrc te14yn
* * * * *

anonymous

, 04.08.2014 KennstDuEinen.de

„Hörgeräteversorgung, angenehme Betreuung – auch danach!

eBewd2eri tzz41ung meldegn
* * * * *

anonymous

, 28.07.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Bedienung und das schon über Jahre, sehr zufrieden mit der HörPartner GmbH.

Bepbwat7ertunveoigxk mepaclden
* * * *

anonymous

, 28.07.2014 KennstDuEinen.de

„Versorgung mit zwei Hörgeräten nach präziser Bedarfsprüfung. Der Dienstleister war und ist (bei ...mehr

2t8uBewertugn7g medel829den
* * * * *

anonymous

, 11.06.2014 KennstDuEinen.de

„Freundliche Beratung, gute Bedienung. Man bekam auch kurzfristige Termine.

Bek4wxgze9ri05ituhng melden
* * * *

anonymous

, 25.04.2014 KennstDuEinen.de

„Regelmäßige Kontrolle, Behebung von Defekten, Kauf von Batterien, sehr freundliche, sachkundige ...mehr

Bewert0tnuno0gqm3 lmeldebndn
* * * * *

anonymous

, 02.04.2014 KennstDuEinen.de

„Da ich immer gut bedient wurde, kann ich HörPartner nur jedem empfehlen. Die Bedienung war immer ...mehr

Bewe2rteu1k1vng jmel91kden
* * * *

anonymous

, 28.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Dienstleistung der HörPartner sehr zufrieden.

Bewed4rstuvngx4 meldeln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Hörgeräte

Hörpartner GmbH

Hörpartner GmbH in Berlin-Friedrichshagen erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 64 95 81 14. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hörpartner GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hörpartner GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Hörpartner GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hörpartner GmbH in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis