Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

HörPartner GmbH

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Berlin
Treskowallee 101
10318 Berlin, Karlshorst
zur Karte
030 50 17 31 94 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 17:00

Dienstag

08:30 19:30

Mittwoch

08:30 17:00

Donnerstag

08:30 17:00

Freitag

08:30 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 223 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (222 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 17.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich von meinem Hörpartner sehr gut und kompetent betreut. Es ist wieder ein ganz ...mehr

Br1vsewertusng z1m7wrreldein
* * * * *

anonymous

, 16.12.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Tochter wurde einfühlsam betreut und mit einem super Hörgerät versorgt. Wir fühlen uns sehr ...mehr

mm1B9newertun6lf2gzzyc mel 1den
* * * *

anonymous

, 15.12.2019 KennstDuEinen.de

„Hatte man Hörgerät verloren, schnell bekam ich ein Ersatzgerät und dann auch wieder ein Neues!

Bx5ehqvw7cer9yt5ung melden
* * * *

anonymous

, 15.12.2019 KennstDuEinen.de

„Mein Hörgerät wurde fachmännisch kontolliert. Die Hörgeräteakustikerin hat mir, weil mein Hörgerät ...mehr

nrpB5z3ewertuingp7c meldera9n
* * * * *

anonymous

, 14.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war im großen Ganzen mit allem sehr zufrieden. Die Mitarbeiter und der Hörakkustiker sind sehr ...mehr

B4fjoew5e9rtunvqg mtcyelden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich freue mich immer wieder in den Laden zu kommen. Die Hörakustikerin hat meine Lebensqualität ...mehr

Bewj78eert 3wulbnaug0z3 melden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2019 KennstDuEinen.de

„Habe schon zum 2. Mal Geräte in Karlshorst bei HörPartner bekommen und bin super zufrieden.

Be7twertunzpg piomelde6je64ipn
* * * *

anonymous

, 27.11.2019 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurde ein Hörtest gemacht und die Hörgeräte nachgestellt, jetzt verstehe ich wieder super. ...mehr

Bx787ewernmtung melcdoetfn
* * * *

anonymous

, 27.11.2019 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung von Herrn P. War wunderbar, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

lvizBkw8ekwertung mdbe0lden
* * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ausführlich und geduldig beraten, Test mit Probegerät war möglich, höflich mit älteren Menschen ...mehr

Bewherx5yrtuyng m7elde5dn
* * * * *

anonymous

, 25.10.2019 KennstDuEinen.de

„Beim Neukauf von Hörgeräten gut beraten und Verkauf durchgeführt.

Bew4ertungratghhza n7meldlen
* * * * *

anonymous

, 23.06.2019 KennstDuEinen.de

„In allen Kategorien war ich bestens aufgehoben (Danke!)

Betpwemahmrtzung mexgl8l4den
* * * * *

anonymous

, 09.04.2019 KennstDuEinen.de

„Alle Ihre Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und zuverlässig in der gelisteten Arbeit. ...mehr

Byrf4ewertun8xgdvw 7m160elden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2019 KennstDuEinen.de

„Gute und schnelle Erledigung der Ohrgeräte-Reinigung ohne langes Warten!

B3ewer1eftunmf3jg melde7ran
* * * * *

anonymous

, 16.03.2019 KennstDuEinen.de

„Reinigung der Geräte, Reparaturen, Verkäufe, sehr gutes Verhältnis zu Kunden. Es könnte nicht ...mehr

Byuewert7giung msm yelt3lde2bn
* * * * *

anonymous

, 05.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit meinen Hörgeräten. Die Philosophie gefällt mir am besten!! Ich höre sehr ...mehr

pucBe7 ggwertuck5ngi9 melayw7den
* * * *

anonymous

, 28.02.2019 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung durch Frau Hildebrandt war ausgezeichnet, kompetent, sie hat es verstanden auf die ...mehr

9Bz ewertung pmvmejslk4den
* * * * *

anonymous

, 03.01.2019 KennstDuEinen.de

„Preis und Betreuung sehr gut.

efr3B6zevejfnewertung umelduv1en
* * * *

anonymous

, 07.12.2018 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank

Bewekrtauf4ng mep6bslde2rgn
* * * * *

Der kleinste Riese

, 26.11.2018 golocal

„Hier habe ich genau as Hörgerät bekommen, welches ich brauchte, Ein super Beratung, sehr nett und freundlich. Ich komme mir sehr gut beraten vor.

Brmewertuwnztgnwv meldek13n
* * * * *

anonymous

, 12.11.2018 KennstDuEinen.de

„TK Kassengerät, da mein Hörgerät defekt. Freundlich, sachkundig, auf Wünsche eingehend, ...mehr

Beerxwer3rvtung3qxm u6kumelpden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2018 KennstDuEinen.de

„Über den Hörgeräteakustiker und sein Team kann ich nur Gutes sagen: Außerordentliche Gründlichkeit ...mehr

9txhB7raewe3ertung meldae4n
* * * *

anonymous

, 09.09.2018 KennstDuEinen.de

„Für ein neues Hörgerät: Die Betreuung durch den Hörgeräteakustiker war und ist "super"! Alles was ...mehr

Be 7xwertq1unsvkg hsjmerlden
* * * *

anonymous

, 02.07.2018 KennstDuEinen.de

„Für meine 2. Hörgeräte fiel mir die Entscheidung nicht leicht. Aber die Akustikerin hat mir ...mehr

nBevmllwertgtung1 meldaen
* * * *

anonymous

, 20.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen von HörPartner sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind auch sehr ...mehr

Bew2oue658rawqtun008pg me3q8lden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden.

Bewertj91u549hnzg v9eameldeiin
* * * *

anonymous

, 19.04.2018 KennstDuEinen.de

„Es wurden alle meine Wünsche berücksichtigt und ich wurde immer sehr lieb bedient.

B9tcelwe5ptrtung mamelde1wn
* * * *

anonymous

, 14.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl und Anpassung meiner Hörgeräte. Auf meine Bedürfnisse wurde ...mehr

Bedavmwe2rtung mel6d0zy6etun
* * * * *

anonymous

, 08.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ein sehr empfehlenswerter HörPartner, der sich durch hohe Professionalität und Kundenfreundlichkeit ...mehr

Besec08kw qleertu7ng me64wlden
* * * *

anonymous

, 19.03.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war ausgezeichnet. Der Hörakustiker hat sich sehr viel Mühe gegeben und auch die Zeit ...mehr

Bewerh3rtt gcungh 8mefilden
* * * *

anonymous

, 18.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir jetzt meine dritten Hörgeräte bei HörPartner gekauft und wurde nicht enttäuscht. Die ...mehr

dcBewekc brtpsung mzdr6eglden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Der Hörakustiker und sein Team verdienen Dank und Anerkennung für eine exzellente, kundenoptimale ...mehr

B76dewertun3tjgq xmeldezn
* * * *

anonymous

, 14.02.2018 KennstDuEinen.de

„Angenehme Betreuung, gute Beratung und viel Geduld im Umgang mit mir. Ich bin zufrieden.

0mfBewe3rturbing mtdve0lden
* * *

anonymous

, 12.02.2018 KennstDuEinen.de

„Zubehör fürs TV bekommen, sehr gute Erklärung, geht prima

Beztvwcertmsunqg m2aelden
* * * *

anonymous

, 24.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich konnte verschiedene Hörgeräte testen und war stets gut beraten und betreut. Der Ablauf war sehr ...mehr

Bcketukwertunfg mefqoeldben
* * * * *

anonymous

, 18.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt schon seit 8 Jahren bei meinem Akustiker und ich bin immer noch super zufrieden!

lBeedpwertdung55 me18helden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine ersten Hörgeräte bekommen. Oft war ich skeptisch, aber mein lieber Akustiker hatte ...mehr

Beuwertl yungr6 m1hedlden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich konnte mehrere Hörgeräte testen um das richtige zu finden. Ich bin sehr zufrieden.

Bersf1wertujyngg3i smedadlden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr individuelle und verständliche Beratung. Anprobe von mehreren Geräten und optimale Justierung ...mehr

Bewi36erttkunhnx g mpvmtoielden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung und Beratung war wieder spitze! Ich kann das nur weiterempfehlen.

mj6Bewenrtunffbg98s meldveen
* * * *

anonymous

, 15.11.2017 KennstDuEinen.de

„Nach langjährigem Batteriekauf in der Filiale in Karlshorst erfolgte nun meine dritte ...mehr

Bewe4rr4rtuamng m2esldesuwn
* * * *

anonymous

, 02.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich durfte 2 Hörgeräte testen und war mit dem Zweiten so zufrieden. Es wurde auf meine Wünsche ...mehr

s873Bew0ertalung meld2zre9n
* * * *

anonymous

, 04.09.2017 KennstDuEinen.de

„Beim Thema „Hörgeräte“ waren bei mir noch viele Fragen offen. Durch die ausführliche Beratung ...mehr

Beweo0glr18tunn rlgj m2celden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2017 KennstDuEinen.de

„Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch konnte ich in aller Ruhe verschiedene Hörgeräte, die zu ...mehr

Bewerysaftuh8b6ngg mjelde6797n
* * * * *

anonymous

, 13.07.2017 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an wurde ich gut beraten und betreut, ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Bew4z3erbf3itung 97emugxelzrbden
* * * *

anonymous

, 13.07.2017 KennstDuEinen.de

„Insgesamt sehr zufrieden

B2jewerbxjitungzu m melde4en
* * * * *

anonymous

, 10.06.2017 KennstDuEinen.de

„Reinigen d. Geräte, Betreuung bei Störungen, auch beim Wechseln der Geräte sehr aufs persönliche ...mehr

7yjsBefowere38tun45b5g meldvien
* * * *

anonymous

, 20.05.2017 KennstDuEinen.de

„Die Freundlichkeit und Hingabe des Personals in der Filiale Karlshorst ist sehr zufriedenstellend.

Bewerf9tucnozg dmp0elden
* * * *

anonymous

, 20.05.2017 KennstDuEinen.de

„Die zwei Auszubildenden in der Filiale Karlshorst haben sich wahrlich sehr große Mühe gegeben, um ...mehr

Bezdw3adertunzfbg me1leqcden
* * * *

anonymous

, 11.05.2017 KennstDuEinen.de

„Das Personal in Ihrer Filiale in Karlshorst ist & war mir von Anfang bis Ende sympathisch & sehr ...mehr

tcmrBewertuevwqnl9h6g melqdvtlpen
* * * * *

anonymous

, 09.05.2017 KennstDuEinen.de

„Hörgeräteversorgung nach Verordnung. Die Praxis super sauber – Empfang und Behandlung super höflich ...mehr

Bew iefcjgrtugqung meazjml1cuqden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2017 KennstDuEinen.de

„Während der Anprobe bin ich sehr, sehr krank geworden. Die Anpassung wurde problemlos unterbrochen ...mehr

Bew5wxertu70vgng w2me8gziliux8den
* * * *

anonymous

, 04.04.2017 KennstDuEinen.de

„Habe nie gedacht, dass ein Hörgerät so wichtig für mich werden kann. Ohne Hörgerät hätte ich nicht ...mehr

Beqjlowbertung mewivjld299ue an
* * * * *

anonymous

, 19.03.2017 KennstDuEinen.de

„Super freundliches Personal, Probleme mit den Hörgeräten werden schnell behoben. Einstellungen der ...mehr

Bewxqcertdt6nun6g megr4ilecden
* * * *

anonymous

, 17.03.2017 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden, toller Service. Keine Probleme, ohne lange Wartezeiten wird man bedient. Immer ...mehr

zineBewertpdung aqhmel4wrhd1en
* * * *

anonymous

, 14.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wenn das Hörgerät mal nicht geht, wird es flott wieder hergestellt. Sehr guter Service!

rebBezzwerp9f9tungjc meladen
* * * *

anonymous

, 26.02.2017 KennstDuEinen.de

„Habe neue Hörgeräte erhalten. Leider waren mir die, die ich wollte zu unerschwinglich. Aber auch ...mehr

Bewe03qrt3v9ungh mestxldein
* * * *

anonymous

, 14.02.2017 KennstDuEinen.de

„Mein Akustiker stand mir sowohl bei dem Beratungsgespräch, als auch während der Probephase von ...mehr

B7ewxxec16r2dntung meldoen
* * * *

anonymous

, 31.01.2017 KennstDuEinen.de

„Einige Geräte zur Probe, anpassen der Ohrstücke. Kopplung mit TV Adapter 3.0

Be6j wertunahig mbjhletoldew9yn
* * * *

anonymous

, 17.01.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetente und freundliche Beratung beim Testen neuer Hörgeräte. Alle unqualifizierten Fragen sehr ...mehr

6eBewe4rtu83nqrg mel8rxden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2016 KennstDuEinen.de

„Der Service ist toll, sehr zu empfehlen. Mir wurde rasch mit einem Leihgerät geholfen. Jetzt habe ...mehr

Bewertqhmu48jen05g mejldw5qen
* * * * *

anonymous

, 08.12.2016 KennstDuEinen.de

„Das HörPartner Team aus Karlshorst war immer geduldig und freundlich. Auf meine Wünsche sind die ...mehr

w1 Beweirtung 62ommelkwnbdecen
* * * * *

anonymous

, 04.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr begeistert von den einfühlsamen Mitarbeitern! Ich durfte immer meine Wünsche äußern ...mehr

Bew5jseertubng mel67std8ctfeqfxn
* * * * *

anonymous

, 04.12.2016 KennstDuEinen.de

„Dank meiner neuen Hörgeräte kann ich mich wieder mit meinen Freunden unterhalten! Auf Konzerten ...mehr

Berhwert0chnun4gc melfden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2016 KennstDuEinen.de

„Hier wird man immer gut betreut, bei der Nacheinstellung meiner Hörgeräte, sowie beim Reinigen ...mehr

gihBewib19ertubmsnget meldzen
* * * * *

anonymous

, 20.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit den Servicearbeiten. Meine Hörgeräte sind gut eingestellt.

Brk3teworjmert81rung6 bcyjmelden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2016 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter von Hör Partner versuchen immer gerne meine Probleme zu lösen. Rasch wird nach der ...mehr

0kjBewnmw7ertusr4xng3 melden
* * * *

anonymous

, 16.11.2016 KennstDuEinen.de

„Es war an der Zeit: Ich brauchte neue Hörgeräte. Die kompetenten Mitarbeiter von HörPartner waren ...mehr

Beyew3er9tunksg mezclden
* * * *

anonymous

, 15.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Service bei Hör Partner. Bei Reparaturen bekomme ich immer ein ...mehr

Btq8uewei7vrtusb4ng mk0deldetn
* * * *

anonymous

, 15.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich mache oft mein Hörgerät kaputt, aber Hör Partner repariert sehr zügig. Vielen Dank!

9btBewe6l69rtu0n60g meikxolden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2016 KennstDuEinen.de

„Als mein altes Im-Ohr-System kaputt ging, bekam ich gleich ein Ersatzgerät eingestellt, damit ich ...mehr

Bewt81ertung0i jmellrfdeon
* * * *

anonymous

, 14.11.2016 KennstDuEinen.de

„Bei Hör Partner in Karlshorst habe ich mich stets wohlgefühlt! Die Kompetenten Mitarbeiter sind ...mehr

Bhlewelrtung4l8g me97ltden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2016 KennstDuEinen.de

„Hörgeräte werden immer zeitnah nachgestellt, der Service ist sehr zu empfehlen.

B6ewertunxgq emeldekgn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2016 KennstDuEinen.de

„Habe bereits das zweite paar Hörgeräte in der Filiale erworben. Eine rundum gute Betreuung und ...mehr

Bewcoertk5ung melhogdhe oesdjn
* * * * *

anonymous

, 31.10.2016 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an eine tolle Betreuung und Optimierung meiner In Ohr Geräte. Danke schön!

vBmewertqic2ung melnhqde52n
* * * *

anonymous

, 09.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Dienstleistung „Hörgeräteanpassung nach Verordnung“ in Anspruch genommen. Bedienung, ...mehr

Bekhwzbvgercdrtuq85nlg melden
* * * *

anonymous

, 09.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sie haben sich sehr um uns gekümmert, war zwischendurch oft im Krankenhaus, trotzdem wurde mir bei ...mehr

5mjBewiqertux1ng vmeldegusn
* * * * *

anonymous

, 05.10.2016 KennstDuEinen.de

„Gut beraten, sehr freundlich.

oiwB755ewez4urtung mecdjl3hiden
* * * *

anonymous

, 28.09.2016 KennstDuEinen.de

„Das Team von HörPartner nimmt sich meiner Probleme mit den Hörsystemen immer sofort an. Ich bin ...mehr

8sl7Bewebk2r50ktunnog idbmelden
* * * *

anonymous

, 28.09.2016 KennstDuEinen.de

„Mit der Kundenbetreuung und Beratung bin ich sehr zufrieden. Würde meine Hörgeräte immer wieder ...mehr

Bewert unr72qg qbmellqydekn
* * * * *

anonymous

, 27.09.2016 KennstDuEinen.de

„Habe neue Hörgeräte gekauft. Ausprobezeit war ausreichend. Sehr gute Beratung.

Bdewern6tunoozsg meplderin4n
* * * *

anonymous

, 27.09.2016 KennstDuEinen.de

„Werde immer schnell und gut bedient. Sehr kompetente Beratung und Betreuung.

Bewe1rtunag me2pldueomn
* * * * *

anonymous

, 26.09.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine sehr gute Beratung und ausgiebige Anpassung erlebt. Ich bin sehr zufrieden! Das Team ...mehr

B7eo9ewer18tung 81mee2eld4dnen
* * * *

anonymous

, 26.09.2016 KennstDuEinen.de

„Bei Reparaturen wird mir immer schnell geholfen. Leihgeräte sind auch immer da.

Bewertun8 gixtd wb32m2nnseli3den
* * * *

anonymous

, 07.09.2016 KennstDuEinen.de

„Mein Akustiker von HörPartner hatte viel Geduld mit mir. Ich konnte mehrere Geräte testen, bis ich ...mehr

fwjBewertun4f g 26c6m9a8ecuxhlden
* * * *

anonymous

, 07.09.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, immer auf Kundenwünsche eingegangen, freundlich, nett, sehr zu empfehlen. Kann ich ...mehr

B5ewgertung3 melks34d8zlen
* * * *

anonymous

, 04.09.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war mit allem sehr zufrieden und vor allem mit dem Personal. Kann Hörpartner in Karlshorst nur ...mehr

Beweyrtunkg pmelt4de19n
* * * *

anonymous

, 28.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr begeistert von dem Hörpartner Team in Karlshorst. So eine gute Zusammenarbeit habe ich ...mehr

B0kewertu nty5g2y gzkvmelden
* * * *

anonymous

, 08.08.2016 KennstDuEinen.de

„Hatte ein Hörgerät verloren, die Neuversorgung klappte prima. Ich kann wieder gut hören.

Bewgferwsp1tun4jg mgv5e6y2lden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2016 KennstDuEinen.de

„Die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter haben mich stets bestens beraten und haben mit mir ...mehr

Bo2eznuwet5n5rtunglzys wgbkmelden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2016 KennstDuEinen.de

„Hörgeräteversorgung, sehr gute Betreuung, fachlich sehr kompetent. Fühlen uns sehr gut betreut und ...mehr

8xgmBewertfungq5 wmelde30cn
* * * * *

anonymous

, 31.07.2016 KennstDuEinen.de

„Mir wurde sofort geholfen, als mein 7 Jahre altes Hörgerät kaputt ging. Wie damals eine sehr gute ...mehr

Bemkh5we8d4frtygeung med rld3gen
* * * *

anonymous

, 26.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon lange Hörgeräteträgerin und war immer unzufrieden. Seit ich bei HörPartner bin, habe ...mehr

pm47Bewerrdg3tu1rng7brt melz4o0den
* * * * *

anonymous

, 12.07.2016 KennstDuEinen.de

„Auch mit 91 wurde mir so viel Zeit gegeben, mich an die Hörgeräte und die Geräusche zu gewöhnen. ...mehr

Bewert7f2iu4ynng mezldgesnn
* * * * *

anonymous

, 12.07.2016 KennstDuEinen.de

„Nach der Probe von 3 Hörgeräten habe ich das perfekte Hörgerät gefunden, Dank meiner Akustikerin. ...mehr

Betz8hwerturenrag melrsdewln
* * * *

anonymous

, 12.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich hatte die Chance Hörgeräte zu vergleichen. Mir wurde nichts auf gequasselt. Bin sehr zufrieden ...mehr

Beew3we1ffr m0tung mbjeldw hwen
* * * *

anonymous

, 11.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wurde immer gut bedient. Technik ist gut. Batterien könnten länger halten? Ich fühle mich gut ...mehr

B9ijewerzz4 tung m04el5mide6n
* * * * *

anonymous

, 11.07.2016 KennstDuEinen.de

„Mir wurden Testgeräte mitgegeben um mir ein Bild davon machen zu können, was ich wirklich brauche. ...mehr

Beqwer57ytue5t5ngafl6 7gmelden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wurde äußerst kompetent, freundlich und letztlich gut beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann ...mehr

3lBegwk1ert21enu8h7ng melden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ein großes Lob an meine Akustikerin. Sie hat mich sehr freundlich beraten und während der Anpassung ...mehr

Bnjewertu5b3ung imeltdesn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Hörgeräteträgerin und endlich haben wir eine Lösung für optimales ...mehr

Bewcrbepfrtuxqx9ngrdd melduen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Hörgeräte, Zubehör, Reinigungsmittel, Pflegemittel, Hörverstärker für TV und Radio, Gehörschutz, Hörgerätereparatur, Beratung

HörPartner GmbH

HörPartner GmbH in Berlin-Karlshorst erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 50 17 31 94. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten HörPartner GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei HörPartner GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von HörPartner GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu HörPartner GmbH in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis