Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

HörPartner GmbH

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Berlin
Spreestr. 2
12439 Berlin, Niederschöneweide
zur Karte
030 93 02 24 97 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

Ruhetag

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 62 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (62 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 26.11.2019 KennstDuEinen.de

„Seit 2013 habe ich Hörgeräte von Hörpartner. Als Kunde werde ich wie ein „König“ behandelt. ...mehr

icBewe1zrtung mnlexl6jhxden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2019 KennstDuEinen.de

„Kundenfreundliche Bedienung. Ausführlicher Hörtest, Probegeräte termingerecht genutzt. Anpassung ...mehr

lz 9Bewertcwaunq g me5lzt4jden
* * * *

anonymous

, 15.08.2019 KennstDuEinen.de

„Gute, kompetente, strukturiert Beratung. Wir fühlen und gut aufgehoben. Empfehlenswert!

Betwyertung01 mel2j1de1n
* * * *

anonymous

, 28.07.2019 KennstDuEinen.de

„Unterschied in der Handhabung der Testgeräte (Akku – Batterie) wurde verdeutlicht und so auch von ...mehr

Bewertuwgnwismgm meldb14bebutkn
* * * * *

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe nach Wechsel zu Ihrer Firma nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Das war die Beratung, dass ...mehr

Bep wert8dmunag mgqyeloden
* * * *

anonymous

, 20.04.2019 KennstDuEinen.de

„Terminvereinbarung, keine lange Wartezeiten und sehr gute Beratung. Freundlich und nett. Weiter zu ...mehr

Bf4bmewe0r041mtu5xng 0amelden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Anpassung meiner alten und neuen Hörgeräte war super. Die Hörakustikerin scheute keine Mühe und ...mehr

Bewgcer8dtunxqg djmelde6n
* * * * *

anonymous

, 13.03.2019 KennstDuEinen.de

„2 Geräte wurden von mir geprobt. Ich wurde vorbildlich beraten.

3Bhrxewer9tung mszelden
* * * *

anonymous

, 18.02.2019 KennstDuEinen.de

„Mit viel Geduld hat die Mitarbeiterin meine Wünsche mit der verfügbaren und preiswerten Technik in ...mehr

Bse5wegshweortun4g mmtz2elden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2019 KennstDuEinen.de

„Es wurden neue Hörgeräte erworben. Es wurden mehrere Geräte-Typen zur Probe und Auswahl zur ...mehr

5lqfBem4werwtunh2uzg melde04n
* * * * *

anonymous

, 28.11.2018 KennstDuEinen.de

„Neues Gerät

Beaeq9wetr5t6ktung7a4 blmelden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2018 KennstDuEinen.de

„Es war eine sehr gute Betreuung

Beqo9werf49otun3g m8bielde2n
* * * *

anonymous

, 31.10.2018 KennstDuEinen.de

„1. Wartung alter Hörsysteme 2. Mehrmalige Besuche waren erfolgreich 3. Ausführliche Beratung und ...mehr

Bjwb6e26p8weepqrtungowu mel1gden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2018 KennstDuEinen.de

„Die Hörgeräteakustikerin war sehr nett und humorvoll, ich fühlte mich sehr gut beraten und auch das ...mehr

7apBba86ewer4ortung xyi6meldhzzen
* * * * *

anonymous

, 17.10.2018 KennstDuEinen.de

„Gut informiert, Schläuche sofort ernäuert, gut eingestellt.

Bew86er5tungd tmestlden
* * * *

anonymous

, 15.10.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Leistung bei Wiederbeschaffung der Hörgeräte nach Verlust.

B5mherw0ertungi2 melde77n
* * * * *

anonymous

, 15.10.2018 KennstDuEinen.de

„Hörtest, Probehörgerät, mehrere Hörgeräteanpassungen, sehr gute Beratung und Erklärung zu den vor ...mehr

cwBhb69ewermk ltungyr meldelfn
* * * * *

anonymous

, 18.08.2018 KennstDuEinen.de

„War mit allem zufrieden, habe keine Beanstandung.

qBe7vnwertuhcng mednp8ldezn
* * * *

anonymous

, 14.08.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Dienstleistung bei der Anprobe von Geräten und Übernahme eines Gerätes (R u. L)

zhzBe2rawvjyxertunzd1ag meldeepf6n
* * * * *

anonymous

, 08.08.2018 KennstDuEinen.de

„Beratungen und Anpassungen usw. sehr gut. Vielen Dank!

Bewvbertzjfulng mewalk78mden
* * * *

anonymous

, 23.07.2018 KennstDuEinen.de

„Hörtest mit Probetragen nach Verlust meiner 2 Geräte. Justieren und Erklärung der Geräte.

f1u6Bmynbew3per9htung meklden
* * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war in allen Fragen hier gut aufgehoben.

B4cqqewecrn6rtunbg meld5p8zexo9zn
* * * * *

anonymous

, 22.04.2018 KennstDuEinen.de

„Hörgeräteanpassung, gute Beratung bei der Wahl des Hörgerätes, bei Problemen auch ohne Termin Hilfe ...mehr

Bewe6t1rptung maveld6m5ed28n
* * * * *

anonymous

, 21.03.2018 KennstDuEinen.de

„Hörgeräte für beide Ohren, gute Beratung, Service, Aufklärung. Nachstellen beim Probetragen ohne ...mehr

Bewer8tth9ung moeldfxeveiejn
* * * *

anonymous

, 13.03.2018 KennstDuEinen.de

„Servicetermine zur Reinigung und Prüfung des Hörsystems. Kompetente Beratung und individuelles ...mehr

Bew01m5edir0utun1tg melmkden
* *

anonymous

, 21.01.2018 KennstDuEinen.de

„Das Personal wechselt fast ständig, so dass mann eigentlich keinen festen Ansprechpartner hat. Die ...mehr

Beewed9djrtun3g mecldqzz2en
* * * *

anonymous

, 15.12.2017 KennstDuEinen.de

„Reinigung der Hörgeräte, Einstellung der Geräte.

i9Bbjppewev7prtq 7hung me1s1lden
* * * *

anonymous

, 12.07.2017 KennstDuEinen.de

„- Kauf eines Hörgerätes mit Anpassung - Gute Einführung, da Erstversorgung mit Wiederholungen!

Bqew0covertiung meeld0en
* * * *

anonymous

, 28.06.2017 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war professionell. Der Dienstleister hat sich viel Zeit für mich genommen.

Bepr5we548rtvj0iung maelde0n
* * * *

anonymous

, 01.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und freundliche Beratung, kompetente Einweisung in die Handlung des neuen Hörsystems.

Bewe7rtugb nggx8l meic6ldwgyen
* * * *

anonymous

, 23.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, sehr geduldig (4 Geräte zur Anprobe).

Bewueuertr44ung dvzmepblded cn
* * * * *

anonymous

, 03.05.2017 KennstDuEinen.de

„Umfangreiches Hörgeräteangebot mit detailliertem Erprobungs- und Anpassungsprogramm. Durchführung ...mehr

Bewglerzp tungj melzd2dde9vn
* * * * *

anonymous

, 14.03.2017 KennstDuEinen.de

„Alles super, bin sehr zufrieden in Berlin Bennewitz.

17Bewet8bzrtp9zrung 0ymeldden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2017 KennstDuEinen.de

„Die Hörgeräteakustikerin hat mich sehr gut beraten und hat mein nunmehr 2. Hörgerät perfekt auf ...mehr

0jd9Bzkoewmep3s7rtu7c7ng melden
* * * *

anonymous

, 17.08.2016 KennstDuEinen.de

„Um alle Angelegenheiten gekümmert, gut beraten, sehr umsichtige Art, jetzt kann ICH wieder ...mehr

edqBewekcrtmvhunoybg mel9piqden
* * * *

anonymous

, 30.01.2016 KennstDuEinen.de

„Einstellung des Hörgerätes re. u. li.; (Verständlichkeit, Lautstärke) Sehr gut erledigt!!

Bnidewert8klbuyb qnnaoygyv1 melden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2015 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich sind bereits seit längerer Zeit Kunden in der Filiale Berlin-Schöneweide. Dort ...mehr

8dBewe7xxqr kct77ung wikzmelden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2015 KennstDuEinen.de

„Das Team von HörPartner Filiale Schönweide hat sich ausgezeichnet um meine Bedürfnisse gekümmert. ...mehr

Bemwe2trtwvung6ej mfmelden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2015 KennstDuEinen.de

„Im Jahr 2015 eine bessere Arbeitsweise vorhanden die dann auch Erfolge gebracht haben in der ...mehr

luu1Bewertuncg msfxleldage87n
* * * * *

anonymous

, 06.06.2015 KennstDuEinen.de

„Habe mich erstmals für ein Hörgerät entschieden. Habe auf Empfehlung mehrere Hörgeräte ausprobiert ...mehr

lB 8ewteseercqtung meldehun
* * * *

anonymous

, 11.05.2015 KennstDuEinen.de

„Begeistert war ich nicht, nachdem ich hörte, dass ich ein Hörgerät benötige. Gesamteindruck war gut.

xspBve3ceftqqwer2uftuxuk7ng melden
* * * *

anonymous

, 20.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe über mehr als 4 Monate mehrere Hörgeräte getestet, ohne dass mein Akustiker ungeduldig ...mehr

Be3wertznwuzvwngs88 meldev94n
* * * * *

anonymous

, 18.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wurde immer sehr freundlich und ohne Zeitdruck getestet und beraten. Ihre Einrichtung ...mehr

B35ewertuq gng r5imxeldwen
* * * * *

anonymous

, 27.02.2015 KennstDuEinen.de

„Zwischen dem Berater und mir hat die „Chemie“ sofort gestimmt, er hat mir das optimalste Gerät für ...mehr

Bewk5d2erqntunglg kmeld42en
* * * * *

anonymous

, 19.12.2014 KennstDuEinen.de

„Hörgerät mit Otoplastik versorgt, war nicht ganz einfach, da Gehörgänge sehr eng. Jetzt sehr gute ...mehr

Bhbewel0rtun3fgg mfeeldqen
* * * * *

anonymous

, 18.12.2014 KennstDuEinen.de

„Mir wurden neue Hörgeräte verordnet, die mir der Hörakustiker sehr gut eingestellt hat. HörPartner ...mehr

Bvh7ew4yed1rtungofg m 0uelden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2014 KennstDuEinen.de

„Einwandfreier Service, insbesondere durch den Hörakustiker in der Filiale Spreestraße.

bBewertnung b4pmel471wdetv fn
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wusste gar nicht, dass das die Aufgabe eines Hörgeräteakustikers ist. Beratung, Qualität und ...mehr

Bezewep6rtuefng3868 melde411n
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Einfach Klasse. Bin super zufrieden.

Bgewefrtkauhykqng mrwelden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2014 KennstDuEinen.de

„Alles wunderbar.

Beqtwertunng 4pstmefl6kden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ausführliche Informationen und Erklärungen. Kompetente Beratung, große Geduld bei den Proben der ...mehr

B4ohewertm9hiubf4hnlhvxg erumelden
* * * *

anonymous

, 21.10.2014 KennstDuEinen.de

„Gehörschutz (DLO m. DLX Filter HIM, Silikon); Beratung und Service war freundlich, zuvorkommend und ...mehr

xsw7Bewmertwjung m01eldlfaen
* * * * *

anonymous

, 14.10.2014 KennstDuEinen.de

„hier erfahren Sie eine umfassende und ausgezeichnete Beratung. Der Hörgeräteakustiker zeichnet sich ...mehr

aBewertungb9x meu4 l5hlldesn
* * * * *

anonymous

, 09.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ein neues Hörgerät, obwohl das alte erst 5 Jahre alt war. Das Probieren von mehreren Geräten ...mehr

Beiwerntvung bmegmxelden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden.

Bewej rttt4u6ni8gu47 melden
* * * *

anonymous

, 04.08.2014 KennstDuEinen.de

„Dienstleister ging auf alle meine Fragen und Bedenken, sowie Einstellungen ein. Besten Dank

Bewu2pperm93trt2ung3woi me5lden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2014 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich bereits 1x in einer anderen Beratung war, die mir nichts brachte, fühlte ich mich hier ...mehr

0Bewertuq43ngwi k16tmeldeyoh7n
* * * *

anonymous

, 23.07.2014 KennstDuEinen.de

„Probebetrieb mit zwei Hörgeräten und mit guter Beratung.

Bew8ertytkrfvu0n3ng mewzlden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich kann mich meinen Vorbewertern nur anschliessen. Eine so gute und gründliche Beratung hatte ich ...mehr

Becuwerwdt7b4ung3t0z mcvoelden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2014 KennstDuEinen.de

„Durch intensive, fachgerechte und freundliche Beratungen, nach den Prüf- sowie Messergebnissen, dem ...mehr

ovu4Bkewertu1mgng meldhhrce6syn
* * * * *

anonymous

, 28.04.2014 KennstDuEinen.de

„Bin zu HörPartner gewechselt, weil alles möglich ist. Mit enormer Gründlichkeit wurde ich ...mehr

Bewuajbertung fk6dme33glvwdzdaen
* * * * *

anonymous

, 25.04.2014 KennstDuEinen.de

„Die von Hörpartner angebotenen Hörleistungen habe ich wahrgenommen. Ich konnte alle Situationen ...mehr

Bzameawertung qqmelfde3en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

HörPartner GmbH

HörPartner GmbH in Berlin-Niederschöneweide erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 93 02 24 97. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten HörPartner GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei HörPartner GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von HörPartner GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu HörPartner GmbH in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis