Epirus - Griechisches Restaurant

030 57 79 50 70 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Griechisch Berlin
**

Weitere Kontaktdaten

Kontaktdaten verwalten
Ruschestr. 64-70
10365 Berlin, Lichtenberg

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

8 Bewertungen

*

Karin neigenfind

, 15.04.2019

„Seit Jahren war ich im EPIRUS Stammgast, doch am Wochenende war ich wohl das letztemal dort. Das Pre is/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht mehr. Das Lammfilet war hart und trocken (mein Mann musste sich ein anderes Messer nachbestellen, um das " Filet" zu schneiden) und das mit Kaese überbackene Gyros war definitiv nicht in Ordnung. Ich hatte davon am Abend und den gesamten nächsten Tag erhebliche Magen/Darmbeschwerden!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Fettfleisch

, 05.09.2016

„Wir waren am 2.9.2016 im Epirus essen. Das Gyros war total fettig, das Fett trifte nur so auf dem Te ller und es war überhaupt nicht druckgegrillt/gebraten. Es war einfach nur halbrohes Fleisch. Ein Hinweis an einen Kellner, dieser wurde ignoriert und einen Abschlußschnaps gab es auch nicht, jeder andere Gast bekam ihn. Nach der Kritik am Essen wurden wir einfach nur ignoriert. Vielleicht läßt sich ja mit den Hotelgästen von gegenüber, die in der Regel nur einmal kommen, mehr Geld durch weniger oder gar keine Qualität des Esses verdienen. Wir als Anwohner werden wohl nicht kommen. Schnelles Geld durch wenig Qualität möchte man da verdienen, ohne uns. Ich werde es weitererzählen und keine Empfehlung ausprechen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Trinchen

, 23.07.2015

„Nie wieder!!!! Waren am Samstag dort und Essen war ein Reinfall. Das Gyros meines Freundes bestand total aus Fett. Darauf hin, sagten wir es der Bedienung, welche uns nur komisch anschaute. Kurz darauf kam wahrscheinlich der Chef, dieser meinte :" Das ist nun mal so, bei Schweinekamm. Der ist fettige. " Dann bot uns als Entschädigung eine Portion Pommes an. Mein Freund wollte sich aber nicht an Pommes satt essen.
Der Schnaps zum Abschluss, wurde nicht serviert. Sondern man wird gefragt, ob man jenen haben möchte.

Personal war unfreundlich und schmuttelig angezogen. Berlin gerne wieder aber das EPIRUS nicht nochmal.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Schlemmer Maul 88

, 01.05.2015

„Also ich frage mich zwar warum hier solch schlechte Bewertungen abgegeben wurden, aber nun gut. Jede r hat ja das Recht seine Meinung zu äußern. Also als meine Partnerin, meine fast neun Monate alte Tochter und ich dort waren, waren wir eigentlich sehr begeistert von der Gastfreundlichkeit, der Bedienung und dem Essen. Die Portionen sind genau richtig von der Menge her und der Geschmack stimmt auch.
Es wurde sogar darauf Rücksicht genommen als ich Grad meiner Tochter die Flasche gab und mein Essen zu diesem Zeitpunkt kam. Es wurde ohne zu zögern wieder in die Küche zurück gebracht und warm gehalten bis ich fertig War mit dem stillen meines Kindes.
Allein durch dieses handeln bin ich sehr überzeugt von diesem Restaurant.
Dafür beide Daumen hoch.
Weiter so ....
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch..
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

ani05

, 24.02.2015

„Einmal und nie wieder.
Das Essen erinnerte an Fertigessen aus Tetrapack und Tiefkühltruhe.
Die Be dienung und der Service ist am Imbiss freundlicher und professioneller. Das einmaleins des Servierens und der Umgang mit Gästen sollte hier dringend nochmal geschult werdenmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

kleene36

, 06.11.2014

„Ich war schon einige male Gast in dem Epirus und kann nur sagen das die Gastfreundschaft sowie das E ssen immer bestens war. Selbst meine kleine Nichte (erst 4 Jahre alt) geht lieber dort hin als zu McDonald's. Das spricht doch sehr für sich .mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

torsten.ahrens.56

, 01.08.2014

„Griechische Küche ist das nicht, Griechische Gastfreundlichkeit auch nicht..
Ich hatte das gefühl, es ist fertig Essen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

gert-neumann

, 01.05.2014

„Das Essen war lecker die Bedienung ist schnell und sehr freundlich. Ein Ort wo man öfter zum ESSEN e inkehren kann.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Griechisches Restaurant, Mittagsangebot, Große Terrasse, Behindertengerecht, Restaurant Lichtenberg, Familienfeiern, Weihnachtsfeiern, Alle Gerichte zum Mitnehmen, Selbstabholer, Biergarten, Gaststätte

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gaststätten, Restaurants

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Epirus - Griechisches Restaurant

Epirus - Griechisches Restaurant in Berlin-Lichtenberg erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 57 79 50 70. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Epirus - Griechisches Restaurant an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Epirus - Griechisches Restaurant nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Epirus - Griechisches Restaurant auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Epirus - Griechisches Restaurant in Berlin. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Epirus - Griechisches Restaurant nicht umsonst war.

TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG
Hinweis