Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

VR-Bank Geldautomat, Berliner Volksbank eG u. Raiffeisen-/Volksbanken

Eintrag gefunden unter: Geldautomaten Berlin
8zdBu8tjjndesasplrvekatz 97
3 1 4960 57 1 5 b2uBeerq6kulin, wfrzWilmer6 dsdo27bgrgof
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Ein golocal Nutzer

, 01.04.2016 golocal

„Nach dem einstieg der Deutschen Bank bei meiner bisherigen Hausbank Norisbank wurden die Bedingungen immer schlechter.Und so war dann der zweite Wechsel in meinem Finanzleben angesagt.
Aber wohin zu wem ? Wer war noch Vertrauenswürdig wer bot die besten Konditionen ?
Also Internet geöffnet und vergleichen.Obwohl ich schon eine Auge auf die Bank genau gegenüber unser damaligen Wohnung geworfen hatte.
Die Berliner Volksbank, eine Genossenschaftsbank die einzigsten Konkurrenten in der nähe waren noch die Post und die Sparkasse. Letztere hatten wir vor noch nicht ganz so langer Zeit verlassen und schied damit schon aus bevor überhaupt in Betracht gezogen.
Von der Post hörte ich zu dem Zeitpunkt von anderen Bekannten und Freunden auch nichts gutes.Dazu kam das unser Filiale immer recht voll war.

Also die VB etwas weiter unter die Lupe genommen.
Kostenloses Konto/Online Banking (zu dem Zeitpunkt noch),Eintrittsermäßigungen durch die Kontokarte bei verschiedenen Veranstaltungen und Ort je noch Aufdruck auf der Kontokarte (Handball,Fussball,Zoo)
Kontoauszugsdrucker noch mit kleinen Blättern (die DB hatte diese bei der NB verändert auf DIN A4) Geldautomat der Scheine in der gewünschten Stafflung aus gibt. (Kannte ich vorher auch nicht)
Zweite Karte für meine Frau auch kostenlos.
Großes Filialnetz.
Und eben keine parken in einer Parkraumbewirtschaftung sondern einfach zu Fuß über die Straße erreichbar.Damit stand der Entschluss fest - das wir unsere neue Hausbank.Der Wechsel ging auch wie bei anderen Banken auch ganz einfach von statten.

Durch das damalige Online Banking System mit Tan Listen war auch das arbeiten von zu Hause Problemlos.
Und Beratungsgespräche in der Bank liefen auch sehr persönlich und höflich ab (auch ohne Kredite und Versicherungen) dazu kam die freiwillige Einladung einmal im Jahr die persönlichen Umstände zu klären.
Die Angestellten sind immer freundlich und Hilfsbereit und sogar in Ungewöhnlichen Situationen. Karte in einem anderen Stadtteil vom Automat gefressen und von einer weiteren Filiale aus versucht Geld am Freitag für´s Wochenende zu bekommen nur mit dem Ausweis und das 10 Minuten vor Schluss der Öffnungszeit.

Der Vorraum zur Bank ist auch gleichzeitig der Selbstbedienungsbereich, leider wurde dieser außerhalb der normalen Öffnungszeiten immer wieder als Schlafstelle für Obdachlose genutzt (besonders im Winter) aber eben auch als Toilette oder die Einrichtung wurde verwüstet.
Daraus entstand dann die mittlerweile übliche Schließung zwischen 0:00 - 4:00 (Webseite) bzw bei einigen Stellen auch 22:00 - 6:00 Uhr.
Die Bank hat einen eigenen Parkplatz erreichbar über die Detmolderstr welcher wären der normalen Filiale Öffnungszeit zur Verfügung steht.(Schranke/Parkmünze)
Am Eingang gibt es zwei kleine Stufen,aber für Rollstuhlfahrer gibt es dir Möglichkeit am Nebeneingang zu klingeln.
Als wir dann diesen Bezirk durch Umzug verließen war das aber kein Grund die Bank erneut zu wechseln ;-) ganz im Gegenteil.
Weiterlesen Text ausblenden

khoBewertf9ungq1h meld1f2lertjyn
* *

schallimar

, 24.10.2012 golocal

„Als Neu-Berlinerin fragte ich bei dieser Filliale persönlich nach, wie die Konditionen sind. Das ich Genossenschaftsanteile zeichnen muss, war mir nicht ungewöhnlich, die Kontoführungsgebühren schon eher. Bei meinem Einkommen sind Kontogebühren fällig, das ist für mich kein konkurrenzfähiges Angebot. Bleibe ich eben bei meiner ursprünglichen Volksbank aus der Heimat und nutze die Automaten des VR-Service-Card-Netzes weiterhin gratis.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert94ungilwt met2vqld87ec n

Kiki L.

, 19.09.2012 Yelp

„Sehr gute Volksbankfiliale. An die Schalter (inkl. Kontoauszugsdrucker) kann man auch nachts. Sehr freundliches Personal. Wartezeiten gibt ...mehr

19nxBe64jew6sjjertu1p9qngs63 melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis