Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

VR-Bank Geldautomat, Berliner Volksbank eG u. Raiffeisen-/Volksbanken

Eintrag gefunden unter: Geldautomaten Berlin
Alt-M1ho53c3a3dbimmk2t 308572
5621 29 0 095 55 65 iBer258lq7in, Mochwamkvb2iit
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Ein golocal Nutzer

, 08.11.2013 golocal

„Hier war ich mal ein dreiviertel Jahr Kunde, weil mein Arbeitgeber Schecks ausstellte, die nur hier einzulösen waren. Man musste sich dann in die Menschenschlange einreihen, die am Monatsende natürlich auch hier nicht fehlen durfte. Wenn man an einem Monatsende Orte sucht die man aufzählen kann, wo man dann nicht anstellen muss (!), ist man mit dem Aufzählen schneller fertig, als Orte aufzuzählen wo einen die Schlange schon erwartet.
Also ran mit dem Vorder-Hinter-(Frau-Mann) zwangsläufig ein paar unwichtige Worte gewechselt (ja auch ein bisschen Luft gemacht, wegen des anstehen). und dann kam man auch irgendwann ran.
Der Scheck wurde entgegen genommen, eine Zahlkarte für den Automaten wurde ausgehändigt und dann ging alles ganz schnell. Das System funktionierte recht gut. Mir wurde ein Konto angeboten, da ich aber im Besitz eines Kontos war, brauchte ich keins mehr.
Obwohl ich fast mal überlegt hatte, hierher zu wechseln. Grund war die jährliche Aktion bei 104.6 RTL, wo man 2 Karten für "Stars for Free" in der Wuhlheide gewinnen konnte, nein man bekam sie beim Vertragsabschluss des Kontos. Was habe ich alles probiert, um da mal hinzugehen.
Letztlich war es mir das aber auch nicht wert, mein vertrautes Konto aufzugeben und hierher zu wechseln So war ich nie in der Wuhlheide.
Und Kunde bin ich hier auch nicht geworden. Aber man sollte niemals nie sagen!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bl4xepc 7wertpbxhun1z6g merjclden

Qype User (zz…)

, 04.09.2013 Yelp

„Sehr Gute Beratung,kann diese Filiale nur weiter empfehlen.Gute Parkmöglichkeiten.

z5Bewnperb1tnuung meld9en

Qype User (Moer…)

, 26.06.2006 Yelp

„keine kompetende Beratung. überfordertes Personal. Als ich meinen Beruf angegeben hatte, wurde mir gleich ein Angebot gemacht: " Sind Sie ...mehr

Bex6ttwe2b rtung4n me 1ldeipn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis