Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Sparda Bank Geldautomat, Sparda Bank eG

Eintrag gefunden unter: Geldautomaten Berlin
pzBzerliner fnycStwr. 01302
 1 173 35 5600 97 8bdBerbwlliiq2n, oTf3e1c67gel
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
***

spreesurfer

, 20.10.2017 golocal

„Hallo liebe Leser!!!

Das ist zur Zeit eine nicht endende Negativ-Aera für Bankkunden und Sparer, Dank der Fehlkonstruktion namens Euro und Mario Draghi,
der die Sparer und vor allem die Armen in der EU durch seine (Null-)Zinspolitik dauerhaft davon abhält, Rücklagen für ihre Altersvorsorge zu bilden und damit Generationen von Rentnern in Zukunft in die Altersarmut treiben wird!!!

Der Euro ist ein konstrukt das nicht funktionieren KANN!!! Den für eine gemeinsame Währung braucht man einen Raum, wo etwa alle die gleiche gute Wirtschaftskraft haben und alle gleichwertige Sozial- und Steuersysteme, und davon ist die EU soweit entfernt wie die Erde vom Ende des sichtbaren Universums!!!

Das wirkt sich auch auf alle Banken und auch auf diese Sparda-Bank hier negativ aus!!! Es gibt keine nenneswerten Zinsen mehr und die langen 20 Jahre in etwa, wo es bei der Sparda-Bank bedingungslos kostenlose Kontoführung gab, sind auch vorbei. Seit Oktober 2017 kostet das Basiskonto 3,90 Euro im Monat!!!

Belegüberweisungen und andere Dinge können noch extra kosten!!!

Solche Gebühren sind unsoziale Kopfpauschalen, denn Ärmere treffen sie härter als Reiche!!!

Dennoch ist die Bank gezwungen sie zu erheben,denn Dank der EU-Chaos-Zinspolitik kann diese kleinere Bank sich kaum mehr anders finanzieren!!!

Die Sparda-Bank hat in Berlin noch etwa 15-18 Filialen derzeit, und während andere Banken (Siehe Deutsche Bank, Commerzbank...) massiv Filialen schließen, ist der Bestand der Sparda-Banken seit Jahren in der Region stabil geblieben!!!

Der Service ist ok, auch wenn in Tegel mal ein neuer Automat für das Überweisungen Einscannen fehlt, da gibt es oft Engpässe. Von einst 2 Automaten ist da nur noch einer!!!

Die Banken wollen zwar am liebsten, das alles nur noch online getan wird und die EU will am liebsten das Bargeld ganz abschaffen, aber da machen wir Deutschen nicht mit!!!

Freiheit und Bürgerrechte sind noch was Wert für uns!!!

Filiale ist hier direkt nahe dem U-Bahnhof-Alt-Tegel!!!

Foto später.

Euer Spresurfer.:)
mehr weniger

5zUnzumutbarershug Bei0tdragbg?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis