Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Commerzbank Geldautomat, Commerzbank AG u. Cash Group

Eintrag gefunden unter: Geldautomaten Berlin
f z2Tn3nturmtswm5tr. 8340502
221 2060 3 55 5 181 lBerdf6ililvln, Mvv4oabri iet
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:00 16:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 16:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Services

  • barrierefrei

    ja

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 25.04.2022 golocal

„Die Erreichbarkeit dieser Bank ist unter aller Sau Telefonisch ist nichts machbar ,versteckt euch weiter hinter Corona wofür bekommt ihr euer Geld

Betw5iwertung21 myelcde7vnfn
* * * *

Lara Lika

, 20.08.2016 golocal

„Mir gefällt das Commerzbank Es ist ruhig, es gibt kein Gedrängle, alles gut. ich wurde es jeden weiter empfehlen, war alles klasse

Bmewerndtsunxx6g meldenn

A R.

, 05.03.2015 Yelp

„der einzige Commerzbank im Berlin wo die Mitarbeiter freundlich und Kundenorientiert sind!

Bibesgkbwertunj9zg mew6ylddz3en
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 01.11.2013 golocal

„Hier bin ich Kunde geworden, nachdem die Dresdner Bank, wo ich Kunde war es diese Bank als solche nicht mehr gibt und mein Konto quasi über die Straße zur ehemaligen Konkurrenz rüber gewandert ist. Nun bin ich schon fast 2 Jahre hier und bin recht zufrieden. Meine Zufriedenheit wurde auch gestärkt, da hier einiges umgebaut worden ist und es mehr Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker gibt. Es ist gerade um den 1. Tag des Monats ein Garaus in Berlin in Geschäfte oder Banken zu gehen, weil alles total überfüllt. So auch meist die Bankgeschäfte.
Da ist man froh, wenn man schnell wieder raus ist. Bei der Sparkasse nebenan ist es noch schlimmer. Tja, daran sieht man, dass die Leute schnell das Geld von der Bank holen und in den Geschäften, die dann auch alle mit einem mal megavoll sind, es genauso schnell wieder ausgeben. Dabei ist es herrlich, an einem Tag am Monatsende im Restaurant zu sitzen. ALLES leer, weil die Leute kein Geld mehr haben. Tja, schlecht eingeteilt.
Will nicht sagen, dass mir die Bank beim Umgang mit Geld geholfen hat. Aber Bank und Versicherungsgeschäfte wurden zu meiner Zufriedenheit durchgeführt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer8rm0tungz9p me4 l9de0efcn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis