Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ma Belle Hairdesign

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Berlin
Georg-Wilhelm-Str. 20
10711 Berlin, Halensee
zur Karte
 0 83 50  9856 0  09 933 75 81 75 4 35 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Qype User (Bluemc…)

, 25.10.2012 Yelp

„Leider habe ich meinen ausführlichen Beitrag als ich ihn nochmals kommentieren wollte ausersehen gelöscht
Aber da ich andere Frauen an ...mehr

3sBewerqc3tunmdqgse mrql elden
*

Haarkrise

, 07.08.2012 golocal

„Kurz gefasst, da der Umfang dieses Dramas den hier gegebenen Rahmen sprengt: die vorigen Bewertungen kann ich nur bestätigen. Leider war ich nicht so schlau und habe mich trotzdem darauf eingelassen... weiter sind die Haare von schlechter Qualität, fallen aus und total verfilzt! Jeder Versuch des Kontakts zwecks Beschwerde schlägt fehl. Telefonisch nicht erreichbar, Laden geschlossen! Wem ist es noch so ergangen? Bitte hier melden! Vielleicht kann man gemeinsam was bewirken...Weiterlesen Text ausblenden

Bqryewehuwlrrtung melv1d3eteen
*

Berlina86

, 21.05.2012 golocal

„Ich habe einen Gutschein bei Groupon über 50 Strähnen erworben. Wie auch einige andere stand ich bei dem ersten vereinbarten Termin vor verschlossener Tür. Hierfür wurde sich noch nicht einmal entschuldigt... den nächsten Termin erhielt ich dann einen Monat (!) später.

Im Endeffekt habe ich nur 25 Strähnen erhalten, da angeblich bei dem Gutscheinkauf 50 x 0,5 Gramm-Strähnen inbegriffen sind und sie 1,0 Gramm-Strähnen verwenden. Dies grenzt meiner Ansicht nach an Betrug (vor allem reichen 25 Strähnen natürlich nicht für eine komplette Haarverlängerung und daher wird versucht noch mehr Strähnen für teures Geld zu verkaufen).

Ich kann daher von diesem Laden nur abraten, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht! Über einen anderen Groüpon-Gutschein eines anderen Friseursalons erhielt ich beim Kauf von 50 Strähnen auch 50 x 1,0 Gramm-Strähnen... Also lasst euch nicht über'n Tisch ziehen und von der Freundlichkeit der MitarbeiterInnen "um den Finger wickeln", denn es geht ihnen letztlich nur um Profit!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe13ort3wbu2vngnox m4z8elden

Qype User (Prince…)

, 05.05.2012 Yelp

„So jetzt kommt mal meine Erfahrung in diesen Laden.Ochje, wo soll ich bloß anfangenAlso bei Groupon hatte
ich mir so einen Gutschein für ...mehr

Bewerhftivung 4nmeejsldqfjen
*

marie_berlin

, 30.03.2012 golocal

„Ich habe mir über einen Groupon Gutschein für Haarschnitt und Haarextensions einen Termin bei diesem Friseurgeschäft verschafft. Wartezeit betrug damals ca. 2 Monate. Als ich zum Termin erschien, wirkte die Friseuse nett und augeschlossen auf mich, jedoch auch sehr inkompetent. Ich erhielt nur ein etwa 5 minütiges “Beratungsgespräch”, wo wir abmachten, dass ich gerne eine bestimmte Farbe von Extensions in mein Haar eingearbeitet bekommen möchte. Nun denn, sie hatte nur eine handvoll Extensions da, die sie mir “präsentierte” und aus denen ich auswählen konnte, das waren so ca. 10 Stück!!! Was für ein Witz. Wir vereinbarten einen weiteren Termin in etwa 3 Wochen und sie versicherte mir, dass die entsprechenden Strähnchen dann da sein würden. Da ich bereits eine Stunde fahrt mit den Öffentlichen hinter mir hatte, war das Ganze natürlich sehr ärgerlich für mich, zumal die Dame mich am Telefon hätte fragen können, während der Terminvereinbarung, welche Farbe ich denn gern hätte, dann wäre mein erster Besuch nicht umsonst gewesen.
Beim zweiten Termin hatte sie eine Kundin und es wurde drinnen geraucht. Für schwangere Frauen ist das zumindest ein absolutes No Go. Also setzte ich mich in den verrauchten Laden und sie kam zu mir und fragte mich, was ich denn gern hätte. Ich erinnerte sie daran, dass ein Termin vereinbart gewesen war. Sie total verdutzt, gab zu dass sie es “vergessen” hätte. So viel zur Organisation in dem Geschäft. Die abgemachten Strähnchen waren auch nicht da, und das nach 3 Wochen!!! Schon wieder war eine Stunde Hinfahrt völlig umsonst gewesen!
Sie hielt es auch nicht für nötig, sich zu entschuldigen. Wir vereinbarten dennoch einen weiteren Termin für 2 Wochen später. Als ich zu diesem Termin fuhr, hatte ich bereits ein ungutes Gefühl, obwohl ich 2 Tage vorher anrief, und mir den Termin von ihr noch mal bestätigen ließ.
Als ich dort ankam, war der Laden zu und keiner weit und breit zu sehen! Ich wartete 15 Minuten und dann ging ich wieder. Als ich am nächsten Tag anrief, versicherte sie mir, dass sie sich angeblich um nur 15 Minuten verspätet hätte. Entweder wir verpassten uns ziemlich knapp oder es war einfach nur eine dreiste Lüge, wieder ohne Entschuldigung.
Nach so langem Hin und Her entschied ich mich letztendlich, den Gutschein bei Groupon wieder zurückzugeben und mir den vollen Kaufpreis von 38 EUR zurückerstatten zu lassen. Also rief ich dort beim Friseurgeschäft an und sie versicherte mir, dass sie mir eine Email innerhalb von zwei Tagen schicken würde, in der stehe würde, dass ich die Dienstleistung nicht in Anspruch genommen habe. Zudem fügte sie noch hinzu, dass sie auf ihren Kosten sitzen bleiben würde, da die Strähnchen da seien.
Als ob diese ganze Komödie nicht bereits gereicht hätte, bescherte sie mir damit einen Lachanfall.
Nach einer Woche erhielt ich immer noch keine Email und auf mehrere Anfragen hin behauptete sie jedesmal, dass ich diese Email von ihr erhalten würde. Derweil kontaktierte ich den Groupon Kundensupport und diese wollten immer nur die Bestätigung von Ma Belle Hairdesign haben, dass der Gutschein nicht eingelöst wurde. Was soll man dazu noch sagen? Es wurde keinerlei Dienstleistung erbracht, es wurde ein völlig verkorkstes Verhalten an den Tag gelegt und zudem wurde mein Gutschein völlig unrechtens eingelöst, ohne dass ich irgendeine Form von Dienstsleistung erhielt. Mir sind dadurch nur Fahrt- und Telefonierkosten entstanden, die mir keiner begleichen kann. Einmal schrieb sie mir eine Email, in der stand, dass ich sie auf ihrem Handy anrufen sollte. Dies tat ich dann auch. Sie fragte mich nur, ob ich mir ihr abgemacht hätte, dass ich eine Email von ihr wegen dem nicht eingelösten Groupongutschein bekommen sollte. Als ich das bejahte, legte sie einfach auf! Nach 3 Wochen hin und her gezanke und mehreren Anrufen später schrieb ich eine Email an den Groupon Kundensupport, dass ich die Faxen dick habe und mein Anwalt sich drüber freuen wird, wenn ich ihm diesen Fall vorlege, da mein Gutschein unrechtmäßig eingelöst wurde und sich daher dieses um Betrug handelt. Tags darauf, wer hätte das gedacht, bekam ich eine Nachricht von Groupon, dass mir das Geld zurückerstattet wird.
Na das wurde aber auch Zeit nach monatelangem Ärger!
Ich schrieb daraufhin eine Email an die Friseuse, dass sich alles geklärt hätte und ich das Geld auch ohne ihre Hilfe bekommen hätte. Daraufhin antwortete sie mir dreisterweise, dass sie mir die ihr entstandenen Kosten in Rechnung stellen werde! Wie bitte?! Die hatte ja Nerven, mir so etwas zu schreiben. Hat bisher niemand im Leben dieser Person einen Spiegel vorgehalten? Ich kann solche Menschen und solches Verhalten nicht verstehen.
Von daher rate ich jedem davon ab, auch nur einen Fuß in diesen Laden zu setzen, da man nur von vorn bis hinten verarscht und hingehalten wird. Die sind scheinbar nur darauf aus, ganz viel Geld in kürzester Zeit mit den Groupongutscheinen zu machen und dann irgendwann einfach den Miniladen (ca. 6 qm) dicht zu machen.
Weiterlesen Text ausblenden

12vBew4oertung ms1esljyhden

Qype User (Huelya…)

, 29.03.2012 Yelp

„Ich habe mir über einen Groupon Gutschein für Haarschnitt und Haarextensions einen Termin bei diesem Friseurgeschäft verschafft. Wartezeit ...mehr

Bewgweer7n1tuntsztg an6meldd7ien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Ma Belle Hairdesign

Sie suchen Ma Belle Hairdesign in Halensee? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Ma Belle Hairdesign aus Berlin-Halensee direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Ma Belle Hairdesign auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Ma Belle Hairdesign in Berlin während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Ma Belle Hairdesign brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis