Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Anna S. Hairlounge AVEDA Concept

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Berlin
Wörther Str. 36
10435 Berlin, Prenzlauer Berg
zur Karte
030 41 71 75 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

11:00 20:00

Mittwoch

11:00 20:00

Donnerstag

11:00 20:00

Freitag

11:00 20:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 156 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (153 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

PietroMinelli62

, 26.05.2023 golocal

„Mein Favorit, wenn es um meine Haarpracht geht! Und stets sehr freundlich.

Bewureabzrtun9wg qgmeldejyk n
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 18.12.2022 golocal

„„Super Sache gerne wieder Qualifikation vorhanden Öffnungszeiten sind auch super”

Bdienwertp 5untlg meldgpken
* * * * *

anonymous

, 28.12.2015 KennstDuEinen.de

„Sensationell, bester Friseur in Town. Ich habe bleibe bei euch.

Bekwer8w9stusgy1nke7g mqpelden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2015 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die tolle Hochzeitsfrisur. Ganz zu schweigen vom Make-up. Ich fand mich noch nie so ...mehr

nr3rBewertuneg mol4weldkefn

Monique I.

, 10.12.2015 Yelp

„Ich bin nach den guten Reviews wirklich sehr optimistisch zu diesem Friseur gegangen.
Ich komme rein, zwei Frauen an der Rezeption, die ...mehr

q74Be1plwerm21stung megtll8fuhden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Friseure, gutes Arbeitsklima! Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Gerne komme ich ...mehr

Bfewgkuaelr7qtung mewjlden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2015 KennstDuEinen.de

„Super Service, nette Friseure und ein tolles Arbeitsklima. Mit meiner Farbe und meinem Schnitt bin ...mehr

Bvraewe3kzirtungtj c 4meld3is4en
* * * * *

anonymous

, 26.11.2015 KennstDuEinen.de

„Mit meiner Maniküre bei Anna S. war ich sehr zufrieden. Es wurde sauber gearbeitet und jeder ...mehr

Bewer2ymctung mtxve7ltp8qdioe2en
* * * * *

anonymous

, 26.11.2015 KennstDuEinen.de

„Einer der besten Haarschnitte, den ich je hatte. Ich freue mich, endlich den Friseur gefunden zu ...mehr

Bewertfkung 6glme88dlldf5blee8ahn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ein wunderbares Erlebnis, entspannte Atmosphäre, alle sind sehr freundlich und ich fand mich ...mehr

Bjmewe32m5rtusgxlngix meljden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2015 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die tolle Bedienung. Die Galafrisur saß bis zum Ende. ich komme gern wieder und ...mehr

3jBewe974rtubgnu1g my3qoelden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ein großes Lob an die Künstler der Hochzeitsfrisuren. Mein Mann war entzückt :-). Sie hat von ...mehr

Bewerttumvcmng meit2ldnwtue9n
* * * * *

anonymous

, 04.11.2015 KennstDuEinen.de

„Lieben Dank für die jahrelange Top Leistung. Es ist jedes Mal ein Erlebnis und ich sehe immer toll ...mehr

4tkBe185weh6rtung m2eedyilden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2015 KennstDuEinen.de

„Meine beste Freundin war neu bei Anna S. Sofort holte ich mir einen Termin, da sie total neu und ...mehr

Bewefirtun rw3get mfealden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2015 KennstDuEinen.de

„Super Service, freundliches Team, klasse Farben und auch der Schnitt sitzt perfekt. Freue mich ...mehr

Bewfeprgtung mggyeldegn
* * * *

anonymous

, 27.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Coole Frisuren, gute Beratung, schicker Laden!

Bcyej7iwecq6rtungce mjelden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2015 KennstDuEinen.de

„Super Atmosphäre, Service und vor allem Dingen, die Frisur in Kombination mit der Farbe, ...mehr

g1Beww9vervt17ung m2oelden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2015 KennstDuEinen.de

„Mit Farbe und Schnitt bin ich stets sehr zufrieden. Auch vor Veranstaltungen ist man bei Anna S. in ...mehr

5eBn2dcewer8ptung mhe50zlden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2015 KennstDuEinen.de

„Beste Empfehlung seit langem von meiner besten Freundin. So eine tolle Farbe! Und erst der ...mehr

Bew246erxtuyng 56mcy aelden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2015 KennstDuEinen.de

„Durch eine Freundin wurde ich auf Anna S. aufmerksam. Sehr schickes Geschäft. Irina hat mich super ...mehr

idkBesh4ow5errtung ktmelden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2015 KennstDuEinen.de

„Aus Tränen der Verzweiflung wurden Freudentränen. Danke für die Reparatur, Glanz und Schönheit ...mehr

Be0wg1zertung 8mmelo9aden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2015 KennstDuEinen.de

„Die beste Strähnentechnik die ich je hatte. So natürlich - Bravo Sophia.

5fB3ryewerkrtsung melraden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal. Tolle Schnitte.

6ndwBewertuweng m3e7ldeldhn
* * * * *

anonymous

, 19.07.2015 KennstDuEinen.de

„Jeder Besuch bei Anna S. ist reinster Genuss. Ich liebe die professionelle Handmassage, während ...mehr

Bewertc u ngtg5 m6eldbwen
* * * * *

anonymous

, 17.07.2015 KennstDuEinen.de

„Verwöhnprogramm pur bei Anna S. wie ein kleiner Kurzurlaub. Verwöhnende Kopfmassage und die neue ...mehr

Bewe37prtw9nundgmit m8whbelden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2015 KennstDuEinen.de

„Nach meinem Umzug nach Berlin suchte ich ewig nach einem kompetenten Friseur. Bei Anna S. Habe ich ...mehr

8zBpewbzertung menp4lde9n
* * * * *

anonymous

, 14.07.2015 KennstDuEinen.de

„Bei Anna S. komme ich immer total zufrieden raus. Liebes Personal; klasse Arbeit

1Blbreweritun8a0g melduen
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„Chillout Ambiente für den kleinen Kurzurlaub. Wundervolle Kopf- und Handmassagen runden die ...mehr

l1Betmbwertunnb0pg melxay4dcren
* * * * *

anonymous

, 12.07.2015 KennstDuEinen.de

„My new hairdresser is perfect for me. I love the atmosphere and I love my new hair color now. So ...mehr

plB3rcewaertunmg meelden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich muss gestehen ich liebe diesen Friseur. Bei Anna S. freue ich mich schon 2 Wochen vorher auf ...mehr

Bejtv4wekp4rtung0h0p myeeldlah3en
* * * * *

anonymous

, 23.03.2015 KennstDuEinen.de

„Einfach fallen lassen, runterkommen und toll verändert wieder rausgehen. Mein Mann war begeistert.

Biqe8ewbertung me1l8deqen
* * * * *

anonymous

, 22.03.2015 KennstDuEinen.de

„Zuvorkommendes Team, sehr professionell aufgestellt und man spürt die Freude beim Verzaubern der ...mehr

Bjekez5we70 rt8fqu2ng melden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war das 1. Mal bei Anna S. Am Kollwitzplatz und konnte direkt abends meinen Mädels meine neue ...mehr

Bew000ertuyng mfeld8i7ewn
* * * * *

anonymous

, 16.02.2015 KennstDuEinen.de

„Durch meine Freunde wurde ich auf dieses Friseurgeschäft aufmerksam gemacht. Bin auf jeden Fall ...mehr

Bewertu9ilng slwvm8elx6l2den
* * * * *

anonymous

, 10.02.2015 KennstDuEinen.de

„Jeder Besuch macht mich glücklich. Ich kann meine Stylist bei Anna S. bedenkenlos wechseln. Ich war ...mehr

phBewdz3hert429aung meh8lnpden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2015 KennstDuEinen.de

„- ein sehr schönes Arbeitsklima - nette Mitarbeiter - sehr gute Beratung

Bewertuzynv8g melk9dlgk9ewwn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich zu Anna S. Dort fühle ich mich sicher aufgehoben und meine Wünsche ...mehr

Bewerzlvtqv0ung m5chelvt6yd4ten
* * * * *

anonymous

, 07.02.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Typberatung, haben eigene Ideen für neue Frisur, gehen aber auch auf Wünsche ein, keine ...mehr

h8cB2d3pewernwo6tum2knoqjg melden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2015 KennstDuEinen.de

„Habe Jahre nach einem kompetenten und guten Friseur gesucht, war auch bei großen Namen, dennoch hat ...mehr

Brbebwxertu1yngld melden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Haar glänzt und ist gesund, das habe ich allein meinen Stylisten zu verdanken. Alle 3 Monate ...mehr

Be3awe7xzurtvoung 8pmm3gkaelden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2015 KennstDuEinen.de

„Bei Aveda fühle ich mich sehr wohl. Mein Friseur geht gezielt auf meine Wünsche ein und mit dem ...mehr

Be6r16wertung mhs4ekil5masd3een
* * * * *

anonymous

, 02.02.2015 KennstDuEinen.de

„Bei Anna S. stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis. Jedes Mal eine tolle Farbe, nur zu ...mehr

zhBaewertung me lr8foder69n
* * * * *

anonymous

, 02.02.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Musik, tolles Team, gute Beratung, rundum Wohlfühlmomente, schöner Salon.

jBewer3ljtujging meld99ze61n
* * * * *

anonymous

, 31.01.2015 KennstDuEinen.de

„Jedes Mal aufs Neue freue ich mich auf meinen Friseurbesuch, weil ich mich bei Anna S. geborgen u. ...mehr

Beoapwehry3tu eeng mellden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2015 KennstDuEinen.de

„Tolle Musik, tolles Team, nette Begrüßung, Wohlfühlaroma, Entspannungsgefühl.

Bewvertf7runng meldyepxn
* * * * *

anonymous

, 30.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich kam auf Empfehlung und ich war sehr zufrieden. Ich habe sofort bemerkt sie gehen direkt auf ...mehr

B479ewyoeertung imiu1e3olglden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2015 KennstDuEinen.de

„Egal, ob Strähnen, Schnitt oder Tönung… Hier bin ich einfach gut aufgehoben. Für ein so perfektes ...mehr

Beweir31tung m2vgjeldr1e164xn
* * * * *

anonymous

, 28.01.2015 KennstDuEinen.de

„Liebes Anna S. Team, vielen Dank für die problemlose neue Frisur und die Farbe, grandios! Ich komme ...mehr

Beiwej erzrty5byung melkvfden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bei Anna S. fühl ich mich pudelwohl. Ich werde verwöhnt und die Frisur sitzt perfekt, dafür zahle ...mehr

lBv38ewergshtunza fg meldnaaen
* * * * *

anonymous

, 27.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit Jahren gern her. Meine triste Farbe von damals wurde hier perfektioniert. Ein wunder ...mehr

sB4 e8xwhwvroertunge97 melden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2015 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren gehe ich zu Anna S. Ich fühle mich dort sicher aufgehoben und habe volles Vertrauen.

Be60werqtung mehsl6pt4devlojn
* * * * *

anonymous

, 26.01.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich zu AVEDA und fühle mich jedes mal sehr wohl. Nicht nur die Farbe, ...mehr

099kBp ewertun8aqmg mel0oqde6wvwn
* * * * *

anonymous

, 25.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war bisher zweimal da und ich weiß jetzt endlich das ich den richtigen Friseur für mich ...mehr

ps9dBemwe5972rtur2c1ng m8melden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 5 Jahren stolze Anna S. Kundin. Jeder Schnitt ist ein Erlebnis. Die einführende ...mehr

Bewggertkuzung mf73eldesn
* * * * *

anonymous

, 24.01.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden, das gesamte Team ist sehr nett, es gibt tolle Musik und ...mehr

Be5glwel42rfx4ptuegsng meld6hben
* * * * *

anonymous

, 21.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit vielen Jahren und ich bin hoch zufrieden, jedes mal aufs neue freue ich mich auf ...mehr

Bewjyke5srtung 00jemenvhl2ps3den
* * * * *

anonymous

, 03.01.2015 KennstDuEinen.de

„Endlich wieder gut aussehen! (Wie konnte ich zwischendurch woanders hingehen :))

Bewznaertun21wug y 7mcelxkaden
* * * * *

anonymous

, 27.12.2014 KennstDuEinen.de

„Hier fühle ich mich von Haut bis Haar auf höchstem Niveau betreut. Pflegeprodukte sind auch super ...mehr

0wBewe4rtung6 mehl4elde6xrn
* * * * *

anonymous

, 21.12.2014 KennstDuEinen.de

„Anna S. ist seit Jahren mein Lieblingsfriseur. Man wird sehr gut beraten, einfühlsam bedient. Die ...mehr

kobbBegrwe8rt1m1unwfwg melden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2014 KennstDuEinen.de

„Seit zwanzig Jahren durch alle Moden hindurch, von kurz bis lang, bin ich immer hervorragend ...mehr

B49e7tccwekfk8rtung pzmeldelrhn
* * * * *

anonymous

, 18.11.2014 KennstDuEinen.de

„Regelmäßig lasse ich mir von Eddy die Haare strähnen in verschiedenen Farben. Meine Haare sehen ...mehr

mvn Bewe46vrtu35png m mel724den
* * * * *

anonymous

, 13.11.2014 KennstDuEinen.de

„Bin jahrelang Kunde und dachte man muß mal was anderes ausprobieren. Bin aber reumütig zurück ...mehr

Bewer3tim8u8ttng mecldwswen
* * * * *

anonymous

, 10.11.2014 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden, Glossing Gute Beratung! Toller Haarschnitt, der auch noch nach 5 Monaten ohne zu ...mehr

Bejo0cw5qted0rt131tung meo 6lden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2014 KennstDuEinen.de

„Hier versteht man sein Handwerk, nimmt sich viel Zeit und berät auch noch typgerecht. Bin sehr ...mehr

Bewaer9tunuqg m7 ireyflden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service und nettes Personal. Sehr schöne Farbe.

Beoweh90qrtunaag6 1melden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 20 Jahren bei diesem Friseur (bzw. dem Vorgänger-Laden) und war immer sehr zufrieden ...mehr

Bte9wertub30ng 51m22afelden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2014 KennstDuEinen.de

„Immer wieder sehr zufrieden, trotz Anreise „durch die halbe Stadt“. Es lohnt sich.

Beswerte4utnpqug melde6on
* * * * *

anonymous

, 23.10.2014 KennstDuEinen.de

„Von ganz lang zu ganz kurz – dass dieser Schnitt das richtige war, zeigte mir Gordon!

Be8hoew23ert08umng meld9k2en
* * * * *

anonymous

, 21.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe zum Haare schneiden, färben und verwöhnen zu Anna S. Sie haben mein Vertrauen ab der ...mehr

o7mcBewzktertujjnryg fjmelden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2014 KennstDuEinen.de

„3. Besuch. Angenehm. Super Handwerkl. Angenehme Atmosphäre.

ri oBewertun91uag 9pm542rel15pgden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt: ist ja nicht mehr viel zu machen mit meinen Haaren: dünn, fein und übelst glatt. Ich ...mehr

Beyx5wertlduojfng m59veld en
* * * * *

anonymous

, 24.09.2014 KennstDuEinen.de

„Beim Friseurbesuch bei guter Musik aus dem Fenster schauen und mit einem Haarschnitt, der immer ...mehr

Beweer rtuilongy stmelchden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2014 KennstDuEinen.de

„Hier werde ich ganz persönlich empfangen, individuell beraten und handwerklich kann es gar nicht ...mehr

B newertu9f2nd4g6 majeelden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war am 12.9.14 das erste mal im Salon Anna S. Diana hat mich toll und sehr professionell ...mehr

Bewegeurtualngheg mihelzden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehr als 3 Jahren mehr als zufrieden und fahre auch gerne quer durch die Stadt, um mir ...mehr

Betvkweitrtuhjcng meltdedhn
* * * * *

anonymous

, 06.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mir bei Anna S. Regelmäßig die Haare färben, sowie schneiden. Noch nie ist es mir ...mehr

Bja0evsweret6zungfx melden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 20 Jahren lasse ich jetzt meine Haare im Anna S. bzw. dem vorherigen Laden machen!Ich wurde ...mehr

Bew7c0ems wrtung chemmj eldegwy3n
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Herrlich locker, immer freundliche Bedienung und Umsetzung meiner Frisur Vorstellungen.

Bewe8qrxq8tu7xng melwmden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Den Stylisten hier vertraue ich vollstens, die Beratung ist super & die Frisöre haben eine sehr ...mehr

Beweurtuvooon0g meldietsn
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Anna S. Ich war und bin immer sehr zufrieden, Service, ...mehr

4Bewkertungh5 mf1mbwnelden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2014 KennstDuEinen.de

„Jedes Mal bin ich mehr als zufrieden sowohl mit der Beratung und mit der Behandlung – und natürlich ...mehr

Bag ewe2mrtungi6 gymeldve0en
* * * * *

anonymous

, 24.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr entspannend, schönes Ambiente, tolle Musik.

Biae94yw7ertung meld5vern
* * * * *

anonymous

, 23.08.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren genieße ich die Stunden, um dann perfekt frisiert das Leben zu genießen. ...mehr

tqm7Be438wsertux0edng memdlden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe nur zum schneiden und föhnen zu Anna S., aber das schon seit vielen Jahren (ich folge Ines ...mehr

anBq ew mertun8hsmg u9melden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2014 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Betreuung und Beratung; Sehr gutes Farbgefühl und Verarbeitung des Färbemittels; Sehr ...mehr

Bew35ec36rjz0ztui1n1ng melde8wqfn
* * * * *

anonymous

, 12.08.2014 KennstDuEinen.de

„Friseur meines Vertrauens, seit Jahrzehnten. Ich ging immer mit einem Lächeln, ja – so gefalle ich ...mehr

286Byuewerq3ytung mlelxden
* * * *

anonymous

, 12.08.2014 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt, sehr angenehmen Atmosphäre + Behandlung, Salon sehr modern + chic, für meinen ...mehr

Bh0ewertunng mseu1tlde5un
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Mit dem Friseursalon von Ines bin ich seit über 15 Jahren sehr zufrieden. Ich werde immer wieder ...mehr

Bewe2kamrjt0akqunmg fnmelden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mir schon seit Jahren bei Anna S. die Haare färben & schneiden, bin äußerst zufrieden. ...mehr

pBeweuflnrtun2guf2 mes lden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2014 KennstDuEinen.de

„Kompetentes Team, freundlicher Service, tolle Pflege- und Stylingsprodukte, schönes Ambiente - ...mehr

uBecrcwen734rtu1wzrnctzg melden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2014 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren gehe ich zum Haareschneiden zu Anna S. Es wird dort nicht nur sehr gut auf ...mehr

Beubwzwew69rtunve4gh 5fmelden
* * * *

anonymous

, 23.07.2014 KennstDuEinen.de

„Hier bekommt man eine sehr nette Betreuung in angenehmer Atmosphäre. Die Haarfarbe ist sehr schön ...mehr

Bei24jwertunyg nt4sm1eneldz18en
* * * * *

anonymous

, 22.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin glücklich endlich einen Friseur gefunden zu haben, wo ich mich rundum gut fühle. Tolle, ...mehr

qz4Bewev4 frtucrng uaemeld7jyen
* * * * *

anonymous

, 21.07.2014 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden & färben – keine Wartezeiten, sehr entspannte Atmosphäre und: man kommt aus dem ...mehr

B20 vewertaiunxgc me4lden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich genieße jeden Besuch im Salon. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und auf meine Wünsche wird ...mehr

Be2e5kwdezrtdldsung melde0n
* * * * *

anonymous

, 21.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe gut mehr als 10 Jahre zu Ines Zaunik... Sie macht hervorragende Haarschnitte, ist ...mehr

qmo6Beweoyqrtcg3pu0pdng uhu4melden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2014 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt = Beratung, die auf meinen Typ abgestimmt ist, kompetente und innovative Betreuung mit ...mehr

Bnkiewed9lrtung mncrgelwde8hnrn
* * * * *

anonymous

, 18.07.2014 KennstDuEinen.de

„Vor 27 Jahren wurde zum 1. Mal mein Haar von Frau Zanik geschnitten. Seither darf niemand sonst ans ...mehr

dd5Brbqewerh21htunlgk melden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2014 KennstDuEinen.de

„Bislang war ich 1x bei Anna S. und sehr zufrieden. Die Strähnchen sind toll geworden, der Schnitt ...mehr

Bej 2qwerthy1pung me7gldlpeon
* * * * *

anonymous

, 17.07.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 3,5 Jahren komme ich in diesen Salon. Dabei war ich immer bei anderen Mitarbeitern des ...mehr

fBewwio9ertsgohung melldecbbn
* * * * *

anonymous

, 16.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fand die Inhaberin über eine Empfehlung. Das ist viele Jahre her. Nach mittlerweile 3 ...mehr

vBeyjhwfmn6ertung4w mevlden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit vielen Jahren zu Anna S. Super schöne Atmosphäre mit erstklassigen Haarschnitten.

Bewertufapknjig j1jmer5eldw3nxen
* * * * *

anonymous

, 16.07.2014 KennstDuEinen.de

„Sowohl mit dem Schnitt als auch mit der Farbe bzw. den Strähnen. Die Atmosphäre ist sehr ...mehr

Bed6w9p4ertung5zym mvwmyeldt1en

Annett M.

, 01.12.2013 Yelp

„Wow, der Umzug ist vollzogen!! Mein Lieblingsfriseur ist nun am Kollwitzplatz und ist extrem schön geworden. Herzlichen Glückwunsch dem ...mehr

Beltwbq48etyd0rtv6ung 0iacmelden
* * * * *

Lumilla

, 19.09.2013 golocal

„Sehr stylisch eingerichtet, sehr moderner und minimalistischer Friseursalon. Wer hier im Stuhl sitzt, bekommt neben einer perfekten Frise auch das Gefühl geschenkt, ein VIP, ein Promi oder die Schönste zu sein.

Die Friseure sind alle Perfektionisten und nehmen ihren Job sehr ernst. Hier fühlt sich Mann / Frau wohl und kommt wirklich mit der besten Frisur raus. Absolut top und sehr empfehlenswert.

Die Preise sind angeglichen an die Prenzlauer Berg Noblesse, was aber auch bedeuten kann, dass die Friseure hier gut bezahlt werden (ich gehe davon aus). Schneiden 60 EUR aufwärts - das muss wirklich Stil haben.

Die Preise für die Produkte halten sich im Rahmen aber dafür sind die Produkte dennoch qualitativ hochwertig (Sebastian Professional, weiß leider nicht, ob immer noch im Sortiment).

*Bewertung aufgrund Erfahrung vor drei Jahren*
Weiterlesen Text ausblenden

Bcewerty8zwu9ng mecklldq8t9en

Qype User (agentb…)

, 16.04.2009 Yelp

„Friseure gibt es viele. Hier sieht man jedoch gleich, dies ist ein Ort ist, wo arbeiten und bearbeitet werden,
Spaß machen und auf hohen ...mehr

Bewqmjerte8u90amng dme1qo2lden

Informationen

Anna S. Hairlounge AVEDA Concept

Anna S. Hairlounge AVEDA Concept in Berlin-Prenzlauer Berg erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 41 71 75 77. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Anna S. Hairlounge AVEDA Concept an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Anna S. Hairlounge AVEDA Concept nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Anna S. Hairlounge AVEDA Concept auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Anna S. Hairlounge AVEDA Concept in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis