Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Salon Buckwitz Inh. Maxi Buckwitz Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Berlin
Schönstr. 9
13086 Berlin, Weißensee
zur Karte
030 92 09 39 09 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 48 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (46 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Elena1982

, 13.11.2023 golocal

„da lohnt sich die Anfahrt aus dem Friedrichshain!

Be7ligwertlmungnamu meldpvnteh48zn
* * * * *

JuliaBerlin

, 08.02.2023 golocal

„Mein Favorit in Weißensee!

pBew93kertubng mel6derhn
* * * * *

anonymous

, 17.04.2016 KennstDuEinen.de

„Der erste Friseur, seit Jahren, der was von seinem Handwerk versteht. Sehr professionell, gehen auf ...mehr

Bg7uevqgcwe jrtung7xyp mev4lden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2015 KennstDuEinen.de

„Professionelle Beratung und Durchführung in angenehmer Atmosphäre! Sowohl ich selber als auch alle ...mehr

B94cewerteoung hmehlkkld0eyten
* * * * *

anonymous

, 28.01.2015 KennstDuEinen.de

„2x wöchentlich Styling (seit 04/2014) Monatlicher Haarschnitt und Farb- Fresh up. Sehr kompetentes ...mehr

Bromte2we6xrrtujkwng meldeyx4n
* * * * *

anonymous

, 27.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit Jahren in diesen Salon. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut beraten, egal ob die ...mehr

B7y ewqertung0 mv3eljgnmden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bevor ich zum Salon Buckwitz (zu Nicole) gekommen bin, war meine Haarfarbe die reinste Katastrophe! ...mehr

jy50Bewer3hmtun5gp mcojelden
*

anonymous

, 15.08.2014 KennstDuEinen.de

„Der schlechteste Friseur den ich kenne total unfreundliches falsches Personal. Meine Freundin hat ...mehr

Be3nwert35i4uaq3ng mel02k8de7q6n
* * * * *

anonymous

, 27.08.2013 KennstDuEinen.de

„Alle 8 Wochen: Super Handwerk, super Preis, super Atmosphäre, einfach klasse!

Bewerzlmvtp8tur 5ng mjp4qeoqolden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2013 KennstDuEinen.de

„War zum 1. Mal heute hier. Es hat alles gepasst. Beratung – Schnitt – Strähnchen. Man hat viel Zeit ...mehr

Bd9ewpbserd964tung zmeldten
* * * * *

anonymous

, 06.03.2013 KennstDuEinen.de

„Man bekommt jedes Mal eine neue individuelle Beratung. Sehr zum Weiterempfehlen!

agpwBenc5ewer6ihvtu83nznnpm1g melden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2013 KennstDuEinen.de

„Dies war zum 1. Mal wieder ein Friseur wo das Entfernen der Strähnen nicht wehtut. Super! Hier ...mehr

Bewp1reyrd4rtung m l0edvculdepyn
* * * * *

anonymous

, 03.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur sagen nie wieder ohne meine Top Stylistin Maxi! Super Qualität! Super freundlich! ...mehr

theBeqxwwkertung mlj8elde1yn
* * * * *

anonymous

, 03.03.2013 KennstDuEinen.de

„Meine Haare waren total verschnitten. Ich hätte nie gedacht, das man mir hier helfen kann. Durch ...mehr

Bewerrrbtdhuen7o6g meldes8w2n
* * * * *

anonymous

, 28.02.2013 KennstDuEinen.de

„Farben – Schnitt – Pflege sehr gute Beratung = sehr gutes Ergebnis. Toll!!!

Bewek vrlt4opung mleldmn7en

Qype User (melani…)

, 25.05.2012 Yelp

„Lasse mich jetzt verwöhnen von der lieben Sarah 8-))

5gdBeawerrlo4tun90g m xelden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2012 KennstDuEinen.de

„Tolle Atmosphäre, tolle Beratung und Ideen zum Style, das Team immer freundlich und gut gelaunt, ...mehr

Bewertun3kfdg f2mekclx7mdm9fen
* * * * *

anonymous

, 05.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich hatte schon lange über eine Haarverlängerung/ Haarverdichtung nachgedacht, jedoch keinen Salon ...mehr

Bee7wergtuazfng meld9qope7fon
* * * * *

anonymous

, 02.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich hatte eine Kurzhaarfrisur, die nicht wirklich zu meinem Typ und zu meinem Haar passte. Bei ...mehr

y4Beqrwer06jturng melde5n
* * * * *

anonymous

, 02.05.2012 KennstDuEinen.de

„Immer guter Service, immer gute Beratung und am Ende immer eine gute Frisur. Ich habe endlich den ...mehr

B5ewewro0twcung mr9elden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2012 KennstDuEinen.de

„Wir sind bis jetzt immer zufrieden :)

Bewer73tun8jfkgu9h melddenmamn
* * * * *

anonymous

, 26.04.2012 KennstDuEinen.de

„Bin ich Kunde bei euch und es ist immer alles schicki Vor allem die kopfmassagen von Sarah sind ...mehr

nBex6wefcqrf0w5tungr2g4 melden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2012 KennstDuEinen.de

„Nach einer sehr freundlichen und professionelle Beratung habe ich nun endich die Haare, die ich mir ...mehr

0mBewv2ertung iulombheldi92uen
* * * * *

anonymous

, 24.04.2012 KennstDuEinen.de

„Nach langer Unzufriedenheit über mein feines Haar, habe ich im Internet recherchiert und bin auf ...mehr

Bemlwerzt8un vung me0lden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 5 Jahren in diesem Salon Kunde. Ich werde immer gut beraten und es wird auf meine ...mehr

i4Bewshveforto0nung saimelden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2012 KennstDuEinen.de

„Mein Sohn (18 Monate alt) und ich sind im Salon Buckwitz Kunden, wir werden stets gut und passend ...mehr

Blewef3rtxiung meilde4n
* * * * *

anonymous

, 18.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich komme nur noch zu Kati zum Pony schneiden! Ich gehe nie wieder wo anders hin.

Bco4aewerbqtung m3p2etldesyn
* * * * *

anonymous

, 18.03.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, sehr gute Betreuung! Freue mich, dass ich wieder kommen kann. Vielen Dank!

2mlBegqwebnrtunkg melxden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich war zum 1. Mal in diesem Salon. War sehr zufrieden. Ein Friseur der wirklich die Wünsche des ...mehr

Beww8ertuhofn1g zmeld2o1uen
* * * * *

anonymous

, 16.03.2012 KennstDuEinen.de

„Über einen professionellen Haarschnitt und die neue Strähnchenkombination habe ich mich wieder mal ...mehr

B7ewx96ertung 79himeliq3hdestjcn
* * * * *

anonymous

, 15.03.2012 KennstDuEinen.de

„In regelmäßigen Abständen komme ich zum Salon Buckwitz und lasse mir die Haare von Maxi schneiden. ...mehr

l84uBewert9b4zungrrlv melxg9udioen
* * * * *

anonymous

, 08.02.2012 KennstDuEinen.de

„Der Salon ist einfach toll - hält genau das, was "hair&soul" verspricht. Tolles Team - tolles ...mehr

Bewge3h2rtuf2ng meld6uwleiin
* * * * *

anonymous

, 08.02.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir eine Haarverlängerung / Haarverdichtung gewünscht und habe eine optimale Abstimmung ...mehr

04lBewebieuratu53ufng mem7xlden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2012 KennstDuEinen.de

„Volle Haare zu haben ist für jede Frau ein tolles Gefühl, also auch für mich. Im Salon bin ich sehr ...mehr

p3Bewertud3njg meld1fmze9n
* * * * *

anonymous

, 04.02.2012 KennstDuEinen.de

„Die beste Beratung überhaupt.

Bew 0pe3ulur0tungmj meldlxknen
* * * * *

anonymous

, 03.02.2012 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren vertraue ich meine Haare den Friseurinnen im Salon Buckwitz an. Sie gehen auf ...mehr

Beweu9rtf9ung mujem2kwl9den
* * * * *

anonymous

, 03.02.2012 KennstDuEinen.de

„Beratung und Frisur (geschnitten wie besprochen) bestens!

Bznfewerfb9tfpfung s2y1mea lden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr persönliche und freundliche Atmosphäre, intensive Beratung, kein Aufschwatzen, immer auf die ...mehr

Bksem nwerrg hmtung melde375mn
* * * * *

anonymous

, 01.02.2012 KennstDuEinen.de

„Haare färben, schneiden. Die Haarschnitte waren gut miteinander abgestimmt und von guter Qualität. ...mehr

Bewasearrtbsup3ungbnz melden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2012 KennstDuEinen.de

„Die Erfahrungen bei anderen Salons war immer unzufrieden, da leider der Begriff Haar kürzen immer ...mehr

Bewe4tkprtubupngnauy 6mellf9eden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2012 KennstDuEinen.de

„Im Salon Buckwitz fühle ich mich von vornherein sehr wohl und gut aufgehoben. KATI berät mich jedes ...mehr

Bwn6xewertungh meprllq8rcdor3en
* * * * *

anonymous

, 14.01.2012 KennstDuEinen.de

„Durch eine Empfehlung bin ich seit 2011 ein zufriedener Kunde beim Salon Buckwitz. Neben dem ...mehr

Bep348we61nrtungv meldgkxieosn
* * * * *

anonymous

, 14.01.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe nun schon mehrere Male in diesem Salon meine Haare verdichten und verlängern lassen mit ...mehr

q0Bew6vergltq ebungs melden
* * * * *

anonymous

, 14.01.2012 KennstDuEinen.de

„1998 ließ ich von meiner Stylistin aus Anlass einer Festlichkeit mein Haar verdichten. Seit dem ...mehr

Beeimiwerktung aermbdaseldk10en
* * * * *

anonymous

, 13.01.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe in Berlin nach einem Friseur gesucht, bei dem ich mich einfach nur wohl fühle und eine ...mehr

Beweoxn8rtipszupngip5 moelden
* * * * *

anonymous

, 12.01.2012 KennstDuEinen.de

„Durch die professionelle Beratung, war mir schnell klar was ich mit meinen Haaren machen möchte. ...mehr

Bgy0ewcg1ertrlu0ng meldj6en
* * * *

anonymous

, 12.01.2012 KennstDuEinen.de

„Hier gibt es eine professionelle Beratung, eine super „Rundumbetreuung“ und eine Top-Qualität von ...mehr

Bcewertjtmunqog wfmeldp2en
* * * * *

anonymous

, 12.01.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe hier eine Haarverlängerung in Kombination mit einer Färbung und einem neuen Schnitt ...mehr

x8Bjewedr7ftung mel9y8den
* * * * *

anonymous

, 10.01.2012 KennstDuEinen.de

„Lange Zeit lief ich mit ungezähmter Lockenpracht herum und kürzte ab und zu selber die Länge und ...mehr

rjBewjjherpzy5tutggng melp7den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Salon Buckwitz Inh. Maxi Buckwitz Friseursalon

Salon Buckwitz Inh. Maxi Buckwitz Friseursalon in Berlin-Weißensee erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 92 09 39 09. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Salon Buckwitz Inh. Maxi Buckwitz Friseursalon an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Salon Buckwitz Inh. Maxi Buckwitz Friseursalon nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Salon Buckwitz Inh. Maxi Buckwitz Friseursalon auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Salon Buckwitz Inh. Maxi Buckwitz Friseursalon in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis