Otimba Hair Extensions Haarverlängerungen

Eintrag gefunden unter: Friseure Berlin
Suarezstr. 21
14057 Berlin, Charlottenburg
1060 811 026 3  8292 097 1 6 7989  4431 4462 3 80 825 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (19 Bewertungen)
*****

zauberland

, 04.07.2016 golocal

„Nach langen hin und her überlegen wo ich meine Haare verlängern soll,bin ich auf die Seite von Otimba gestossen.Zuerst hatte ich mir woanders einen Termin geben lassen aber mein Bauchgefühl hat sich dort nicht wohl gefühlt.Nu war ich bei Otimba und schon beim ersten Gespräch im Laden bin ich mit einem guten Gefühl heraus gegangen. 2 Wochen später hatte ich dann das erste mal meine langen Haare und ich kann nur sagen das Octavia eine sehr nette und sehr genaue Frau ist die deine Haare wirklich verschönert. Es gibt überhaupt nichts negatives zu berichten,Sie lässt sich Zeit und arbeitet wahnsinnig genau,Ich habe mir die Haare für meine Hochzeit verlängern lassen und selbst meine Visagistin meinte beim Haare machen das sie sehr selten so eine perfekte Arbeit gesehen hat. Ich bin total glücklich mit meinen Haaren und würde Otimba ohne zweifel jeden weiter empfehlen!!!!!
Ich werde auf jedenfall wieder kommen.
Danke Octavia!!!!!!!!!!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Amelie Anna

, 23.03.2015 golocal

„Ich kann Octavia nur immer wieder DANKE sagen fuer meine tollen Haare!! :) Ich hatte keine Ahnung von Haarverlaengerungen, wollte aber unbedingt wieder lange Haare, also haben ich gegooglet und bin auf die brasilianische Methode gestossen und daraufhin auch gleich auf Otimba. Octavia ist eine super liebe unkomplizierte Frau, nach der ersten Beratung wusste ich sofort - hier bin ich gut aufgehoben. Also habe ich den versuch gewagt und es hat sich gelohnt!! Nach ca 3,5 Stunden hatte ich lange Haare und habe mich endlich wieder richtig toll gefuehlt. Es war perfekt gemacht - neuen Bekanntschaften sind die 40cm Extentions ueberhaupt nicht aufgefallen, es sah total naturrlich aus. Als mir dann doch mal 3 Straehnen beim Kaemen rausgefallen sind, war das kein Problem, kurz zu Otimba und schon waren sie wieder drin - super Service!! Ich hab mir die Extentions nach 3,5 Monaten hochsetzen lassen und nach knapp 7 Monaten - es ging wieder auf den Winter zu, habe ich sie raus machen lassen, die Haare waren leicht strapaziert, aber nach einem Monat wieder ganz die Alten.
Und weil ich so zufrieden und gluecklich und mich toll gefuehlt habe und es wieder auf den Sommer zu geht, war ich heute wieder bei Ocatvia und habe jetzz 50cm Extentions und bin wieder ueeeebergluecklich.
Ich kann OTIMBA wirklich nur empfehlen!! :)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Susanne123

, 12.02.2015 golocal

„Ich habe feines und dünnes, dazu noch lockiges Haar, das nicht besonders gut wächst. Also nicht die optimale Vorraussetzung für eine Haarverlängerung. Der Traum etwas längeres Haar zu haben, ging mir jedoch nicht aus dem Kopf.
Durch Recherche im Internet bin ich auf Octavia gestoßen.

Also Termin zur Beratung gemacht, hingefahren, beraten lassen und eine Woche später hatte ich meinen ersten Termin und bin seitdem stolze Trägerin von schulterlangen wunderschönen Locken. Endlich!!! :-)

Das ganze ist jetzt 9 Monate her. Ich habe die Haare etwa alle acht Wochen hochsetzen lassen. Meine Befürchtungen, das meine eigenen Haare das nicht lange mitmachen, haben sich glücklicher Weise nicht bestätigt. Voraussetzung ist jedoch, die Pflegeanweisungen und Tipps von Octavia zu befolgen. Wenn nicht, gibt es auch mal Ärger beim nächsten Termin .... Danke Octavia ;-)!!

Ich fühle mich bei Octavia bestens beraten und finde auch toll, das sie ehrlich ist und ihren Kundinnen genaug sagt, was geht und was nicht geht ....

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin und bin happy, Octaiva gefunden zu haben :-)! DANKE!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

gabriele.ohmes

, 30.12.2014 golocal

„Da ich mir mein Haar mit Blondieren versaut habe musste ich sie mir kurz schneiden lassen, leider unmittelbar vor meiner Hochzeit im Juni. Auf keinen Fall wollte ich so heiraten und war ganz unglücklich woraufhin mir eine Freundin OTIMBA empfahl. Ich schilderte mein Problem telefonisch und konnte gleich am nächsten tag zum Beratungsgespäch. Zwei tage später bekam ich meine erste Haarverlängerung und war überglücklich damit.Ich bekam von ihr viele gute Tips bezüglich der Pflege und war sehr überrascht wie gut ich damit zurecht kam. Mittlerweile habe ich mir die Extensions zum zweiten mal hochsetzen lassen und habe sie sogar problemlos alleine rausgenommen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, sie versteht ihr Handwerk und ist immer freundlich. das Preis Leistungsverhältniss stimmt auf jeden Fall und ich kann sie nur weiterempfehlen !mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

wellness123

, 27.09.2014 golocal

„Liebe Octavia,
auch ich muss sagen, ich kenne keine bessere als Dich. Du bist einfach spitze. Ich bin auch vor Jahren mal bei Ihr verzweifelt gelandet, weil man mir meine eigenen Haare total versaut hatte. Mittlerweile bin ich glücklich, das ich OTIMBA damals gefunden habe. Sie ist nicht nur meine Haarfee, denn mittlerweile auch meine Freundin geworden. Ich möchte beides nicht mehr missen. Ich drücke dir die Daumen, in allem!! Schön das es Dich gibt!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Alina86

, 18.09.2014 golocal

„Hallo an alle die Traumhaft schöne Haare wollen. Octavia ist eine sehr nette Person die Ihr Handwerk sehr gut kennt. Die Qualität der Haare ist Top sowie die Einarbeitung.
Ich habe lange überlegt und habe mich für die schonende Brasilianische Methode entschieden. Diese Methode wird nur selten professionell angeboten. Octavia hat das ganz toll gemacht und das wichtigste es sieht super, super natürlich aus. Ich kann euch den Salon echt empfehlen!!!!!!!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Angela-MX5

, 30.08.2014 golocal

„liebe octavia,
hallo mädels,
seit jahren träumte ich von langen haaren. ich habe feines und auch sehr dünnes haar- wachsen lassen! unmöglich, so bin ich durch das internet mitunter auf octavia gestossen vereinbarte einen beratungstermin und fand mich super aufgehoben- die chemie stimmte sofort. ich glaube 14 tage später hatte ich mir meinen traum endlich erfüllen können. preis/leistung/beratung + qualität - alles super. angefangen habe ich mit einer länge von 30 cm, das war vor 1,5 jahren, gestern bin ich mit neuem superschönem haar und einer länge von 60 cm heim gegangen und es sieht einfach toll aus. ich gehe allerdings alle 2 monate zum hochsetzen. octavia hat es mir hinsichtlich meines eigenhaares geraten und sie hatte recht- dadarch brauchte ich bisher auch keine pause machen. meine eigenhaar hat sich sehr gut erholt.ich kann octavia und ihren hübschen laden sehr empfehlen.
OCTAVIA; MACHE WEITER SO
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

nataliesina

, 23.08.2014 golocal

„OTIMBA ist meine absolute Empfehlung für alle, die eine erstklassige, natürlich aussehende Haarverlängerung möchten. Ich war bisher drei Mal bei Octavia und bin von ihr absolut begeistert. Ich habe mir zur Haarverdichtung Echthaar nach brasilianischer Methode ein- bzw. wieder hochsetzen lassen. Ich habe das Echthaar selbst mitgebracht und Octavia hat es gebondet und die Strähnen perfekt verteilt. Meine Frisur sah bisher immer traumhaft aus und niemand hat bemerkt, dass ich eine Haarverlängerung trage. Die Extensions haben sehr lange und gut gehalten.
Octavia nimmt sich zur Beratung sehr viel Zeit und ist auch auf meine Fragen und Wünsche genau eingegangen. Sie hat sehr zügig aber auch vorsichtig gearbeitet (es hat überhaupt nicht geziept oder weh getan :-).
Octavia achtet bei Ihren Kunden auch sehr genau auf die Gesundheit des Eigenhaars und rät, falls nötig, auch zu Pausen oder weniger Extensions. Es gibt eine feste Preisliste für Bonding und die einzelnen Methoden. Die Preise sind absolut fair und angemessen.
Ich fühle mich bei Octavia sehr gut aufgehoben und bin froh, dass ich Ihren Laden entdeckt habe. Der Laden hat eine sehr gemütliche und entspannte Atmosphäre und durch Octavias nette und lustige Art, freue ich mich immer auf den nächsten Besuch.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

lenaleesi

, 22.07.2014 golocal

„Absolute Weiterempfehlung, auch für Studenten wie mich!
Ich habe haarausfallbedingt sehr sehr dünnes Haar bekommen und dank Octavia fühle ich mich mit einer Haarverdichtung von ca. 35 Strähnen nun wieder sehr wohl.
Ich gehe seit über einem halben Jahr alle 6 Wochen zu ihr und seit dem hat sich meine Haarstruktur sogar wieder verbessert! Und da man für eine Verdichtung nicht so viele Strähnen braucht, schont es auch meinen Geldbeutel, mit bereits unter 70EUR seit ihr dabei! Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich Otimba gefunden habe.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

lucy10_14

, 23.04.2014 golocal

„Bin super zufrieden! Ausführliche Beratung & angenehme Atmosphäre das Ergebnis sehr gut. Otimba arbeitet sehr professionell und das Haar was sie verwendet- Top Qualität. Kann nur weiterempfehlen ;)
Danke schön Otimba!!!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Otimba Hair Extensions Haarverlängerungen

Sie suchen Otimba Hair Extensions Haarverlängerungen in Charlottenburg? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Otimba Hair Extensions Haarverlängerungen aus Berlin-Charlottenburg direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Otimba Hair Extensions Haarverlängerungen auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Otimba Hair Extensions Haarverlängerungen in Berlin während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Otimba Hair Extensions Haarverlängerungen brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis