Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Anna S. Hairlounge AVEDA Concept

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Berlin
Wörther Str. 36
10435 Berlin, Prenzlauer Berg
zur Karte
030 41 71 75 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

11:00 20:00

Mittwoch

11:00 20:00

Donnerstag

11:00 20:00

Freitag

11:00 20:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 156 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (153 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

PietroMinelli62

, 26.05.2023 golocal

„Mein Favorit, wenn es um meine Haarpracht geht! Und stets sehr freundlich.

B6jewe shlrte5ung mel3qwjde7pvn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 18.12.2022 golocal

„„Super Sache gerne wieder Qualifikation vorhanden Öffnungszeiten sind auch super”

Bew9i erjtcung meldfel7n
* * * * *

anonymous

, 28.12.2015 KennstDuEinen.de

„Sensationell, bester Friseur in Town. Ich habe bleibe bei euch.

Beweq9rac0tbunczg meldejvn
* * * * *

anonymous

, 28.12.2015 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die tolle Hochzeitsfrisur. Ganz zu schweigen vom Make-up. Ich fand mich noch nie so ...mehr

Bewezewrtunqblgfyh fmeldeen

Monique I.

, 10.12.2015 Yelp

„Ich bin nach den guten Reviews wirklich sehr optimistisch zu diesem Friseur gegangen.
Ich komme rein, zwei Frauen an der Rezeption, die ...mehr

5oeBewertug3mncd9 g mel2lbd8en
* * * * *

anonymous

, 07.12.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Friseure, gutes Arbeitsklima! Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Gerne komme ich ...mehr

35t0Be02wer1jrr9ttung melkoyden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2015 KennstDuEinen.de

„Super Service, nette Friseure und ein tolles Arbeitsklima. Mit meiner Farbe und meinem Schnitt bin ...mehr

fBew7fperfu atung6u9 mexw ylden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2015 KennstDuEinen.de

„Mit meiner Maniküre bei Anna S. war ich sehr zufrieden. Es wurde sauber gearbeitet und jeder ...mehr

t1Bewm0eq3vrtung dmelde7i64n
* * * * *

anonymous

, 26.11.2015 KennstDuEinen.de

„Einer der besten Haarschnitte, den ich je hatte. Ich freue mich, endlich den Friseur gefunden zu ...mehr

Bz49ew85kertd53vung 94smeic0lden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ein wunderbares Erlebnis, entspannte Atmosphäre, alle sind sehr freundlich und ich fand mich ...mehr

Bewe6ddirtlh4un0cwg t5meldekchhn
* * * * *

anonymous

, 12.11.2015 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die tolle Bedienung. Die Galafrisur saß bis zum Ende. ich komme gern wieder und ...mehr

Bewertung1 qz6mlkevld61xren
* * * * *

anonymous

, 04.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ein großes Lob an die Künstler der Hochzeitsfrisuren. Mein Mann war entzückt :-). Sie hat von ...mehr

Bewzqv9ertsulardng mzmeldomen
* * * * *

anonymous

, 04.11.2015 KennstDuEinen.de

„Lieben Dank für die jahrelange Top Leistung. Es ist jedes Mal ein Erlebnis und ich sehe immer toll ...mehr

B3e3ewer0twpungzoo meldrrqen
* * * * *

anonymous

, 29.10.2015 KennstDuEinen.de

„Meine beste Freundin war neu bei Anna S. Sofort holte ich mir einen Termin, da sie total neu und ...mehr

B2xewertunkbcmg4w melx8dejy0n
* * * * *

anonymous

, 29.10.2015 KennstDuEinen.de

„Super Service, freundliches Team, klasse Farben und auch der Schnitt sitzt perfekt. Freue mich ...mehr

Bewert un4gn245 mel ds dqoen
* * * *

anonymous

, 27.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Coole Frisuren, gute Beratung, schicker Laden!

Bgeci4wertucq7ng meld9e6ek4n
* * * * *

anonymous

, 26.10.2015 KennstDuEinen.de

„Super Atmosphäre, Service und vor allem Dingen, die Frisur in Kombination mit der Farbe, ...mehr

4Bewertuhng 7 p7mybeuh7olden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2015 KennstDuEinen.de

„Mit Farbe und Schnitt bin ich stets sehr zufrieden. Auch vor Veranstaltungen ist man bei Anna S. in ...mehr

Bewertun5gh0d m 5tde93lde2ayen
* * * * *

anonymous

, 15.10.2015 KennstDuEinen.de

„Beste Empfehlung seit langem von meiner besten Freundin. So eine tolle Farbe! Und erst der ...mehr

Begwerxtuejng memldecn
* * * * *

anonymous

, 10.10.2015 KennstDuEinen.de

„Durch eine Freundin wurde ich auf Anna S. aufmerksam. Sehr schickes Geschäft. Irina hat mich super ...mehr

0cBewertung mgmgeylxlld50exen
* * * * *

anonymous

, 07.10.2015 KennstDuEinen.de

„Aus Tränen der Verzweiflung wurden Freudentränen. Danke für die Reparatur, Glanz und Schönheit ...mehr

Bprewefzrtung me0aldscv7ebgn
* * * * *

anonymous

, 07.10.2015 KennstDuEinen.de

„Die beste Strähnentechnik die ich je hatte. So natürlich - Bravo Sophia.

Bewertuw9dng 68smeb4sldy3 2ehn
* * * * *

anonymous

, 20.07.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal. Tolle Schnitte.

B4ewertttnxung me cilodeg68qn
* * * * *

anonymous

, 19.07.2015 KennstDuEinen.de

„Jeder Besuch bei Anna S. ist reinster Genuss. Ich liebe die professionelle Handmassage, während ...mehr

Ba031egpowe rtunpang mehlden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2015 KennstDuEinen.de

„Verwöhnprogramm pur bei Anna S. wie ein kleiner Kurzurlaub. Verwöhnende Kopfmassage und die neue ...mehr

Bak0vewecrgt9eiung meluden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2015 KennstDuEinen.de

„Nach meinem Umzug nach Berlin suchte ich ewig nach einem kompetenten Friseur. Bei Anna S. Habe ich ...mehr

3mrpBeweri9tuarng8u2 mzcelden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2015 KennstDuEinen.de

„Bei Anna S. komme ich immer total zufrieden raus. Liebes Personal; klasse Arbeit

Bpewertoxu0o2fnig meldren
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„Chillout Ambiente für den kleinen Kurzurlaub. Wundervolle Kopf- und Handmassagen runden die ...mehr

Bewerdtun9g7 mubeef30elden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2015 KennstDuEinen.de

„My new hairdresser is perfect for me. I love the atmosphere and I love my new hair color now. So ...mehr

ngBewerctq7tpkung ymelgden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich muss gestehen ich liebe diesen Friseur. Bei Anna S. freue ich mich schon 2 Wochen vorher auf ...mehr

Bewertusdnny2yg xmeldaces6dn
* * * * *

anonymous

, 23.03.2015 KennstDuEinen.de

„Einfach fallen lassen, runterkommen und toll verändert wieder rausgehen. Mein Mann war begeistert.

amfBeewqertungr mgkaelden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2015 KennstDuEinen.de

„Zuvorkommendes Team, sehr professionell aufgestellt und man spürt die Freude beim Verzaubern der ...mehr

Bewerv1t8kung mel97 dqzaeq 6n
* * * * *

anonymous

, 16.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war das 1. Mal bei Anna S. Am Kollwitzplatz und konnte direkt abends meinen Mädels meine neue ...mehr

Bez6kwpertunmtg meldaezmg0n
* * * * *

anonymous

, 16.02.2015 KennstDuEinen.de

„Durch meine Freunde wurde ich auf dieses Friseurgeschäft aufmerksam gemacht. Bin auf jeden Fall ...mehr

Bewedt2rtunogo meld lyesvn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2015 KennstDuEinen.de

„Jeder Besuch macht mich glücklich. Ich kann meine Stylist bei Anna S. bedenkenlos wechseln. Ich war ...mehr

Bewertuna39g 4ozml0eds9ldehxn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2015 KennstDuEinen.de

„- ein sehr schönes Arbeitsklima - nette Mitarbeiter - sehr gute Beratung

dBdewdertemvun jt0g melden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich zu Anna S. Dort fühle ich mich sicher aufgehoben und meine Wünsche ...mehr

Bewnerentungm9 3nmeldzgden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Typberatung, haben eigene Ideen für neue Frisur, gehen aber auch auf Wünsche ein, keine ...mehr

Bewkcierozvtftgucng meldeehn
* * * * *

anonymous

, 05.02.2015 KennstDuEinen.de

„Habe Jahre nach einem kompetenten und guten Friseur gesucht, war auch bei großen Namen, dennoch hat ...mehr

ch0Bewcqfrertungl1t 995kml8elden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Haar glänzt und ist gesund, das habe ich allein meinen Stylisten zu verdanken. Alle 3 Monate ...mehr

s5wBvlpes6xwertung mamelduen
* * * * *

anonymous

, 02.02.2015 KennstDuEinen.de

„Bei Aveda fühle ich mich sehr wohl. Mein Friseur geht gezielt auf meine Wünsche ein und mit dem ...mehr

Be2dywvertu5pw0ng lsimelde0n
* * * * *

anonymous

, 02.02.2015 KennstDuEinen.de

„Bei Anna S. stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis. Jedes Mal eine tolle Farbe, nur zu ...mehr

Bewxeoryrtunicg memkldjkacen
* * * * *

anonymous

, 02.02.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Musik, tolles Team, gute Beratung, rundum Wohlfühlmomente, schöner Salon.

rBeldpwer cntu1ngip melden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2015 KennstDuEinen.de

„Jedes Mal aufs Neue freue ich mich auf meinen Friseurbesuch, weil ich mich bei Anna S. geborgen u. ...mehr

Bewersedotung mje67 wld 8ewn
* * * * *

anonymous

, 31.01.2015 KennstDuEinen.de

„Tolle Musik, tolles Team, nette Begrüßung, Wohlfühlaroma, Entspannungsgefühl.

Bewetlrtung7hj qmelycvd6en
* * * * *

anonymous

, 30.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich kam auf Empfehlung und ich war sehr zufrieden. Ich habe sofort bemerkt sie gehen direkt auf ...mehr

g54rBeda7nwerhod9tung pbmelde5n
* * * * *

anonymous

, 30.01.2015 KennstDuEinen.de

„Egal, ob Strähnen, Schnitt oder Tönung… Hier bin ich einfach gut aufgehoben. Für ein so perfektes ...mehr

Bem2ywer12tmvaung y28melgv xden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2015 KennstDuEinen.de

„Liebes Anna S. Team, vielen Dank für die problemlose neue Frisur und die Farbe, grandios! Ich komme ...mehr

Bewllweishry25itunxd8ig meldmli6en
* * * * *

anonymous

, 28.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bei Anna S. fühl ich mich pudelwohl. Ich werde verwöhnt und die Frisur sitzt perfekt, dafür zahle ...mehr

sq6Bewertungk1 wt0me6yl2n den
* * * * *

anonymous

, 27.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit Jahren gern her. Meine triste Farbe von damals wurde hier perfektioniert. Ein wunder ...mehr

Bewev53rtvvung2 3meldeekdrn
* * * * *

anonymous

, 26.01.2015 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren gehe ich zu Anna S. Ich fühle mich dort sicher aufgehoben und habe volles Vertrauen.

n8Becwertu6yng 9gmeliden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich zu AVEDA und fühle mich jedes mal sehr wohl. Nicht nur die Farbe, ...mehr

Bewerero1yqtungla7 meladetzz8n
* * * * *

anonymous

, 25.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war bisher zweimal da und ich weiß jetzt endlich das ich den richtigen Friseur für mich ...mehr

Beyd8pwertw7p5unwv 2g mefl6sjden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 5 Jahren stolze Anna S. Kundin. Jeder Schnitt ist ein Erlebnis. Die einführende ...mehr

Bhx4ewertu3ng6cw m86elsden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden, das gesamte Team ist sehr nett, es gibt tolle Musik und ...mehr

Bewercituung1 mel1my7djgen
* * * * *

anonymous

, 21.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit vielen Jahren und ich bin hoch zufrieden, jedes mal aufs neue freue ich mich auf ...mehr

Bewkzlerrztyung meldeuio5n
* * * * *

anonymous

, 03.01.2015 KennstDuEinen.de

„Endlich wieder gut aussehen! (Wie konnte ich zwischendurch woanders hingehen :))

B0mew30errtung cmelebden
* * * * *

anonymous

, 27.12.2014 KennstDuEinen.de

„Hier fühle ich mich von Haut bis Haar auf höchstem Niveau betreut. Pflegeprodukte sind auch super ...mehr

Bewertung msae8 1gl0dceox6n
* * * * *

anonymous

, 21.12.2014 KennstDuEinen.de

„Anna S. ist seit Jahren mein Lieblingsfriseur. Man wird sehr gut beraten, einfühlsam bedient. Die ...mehr

Bpe6ivwer1lfstqung meslden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2014 KennstDuEinen.de

„Seit zwanzig Jahren durch alle Moden hindurch, von kurz bis lang, bin ich immer hervorragend ...mehr

krBexdpwefrtunvarog meldj7en
* * * * *

anonymous

, 18.11.2014 KennstDuEinen.de

„Regelmäßig lasse ich mir von Eddy die Haare strähnen in verschiedenen Farben. Meine Haare sehen ...mehr

Beweri8lituinzxgwg mdyeldgen
* * * * *

anonymous

, 13.11.2014 KennstDuEinen.de

„Bin jahrelang Kunde und dachte man muß mal was anderes ausprobieren. Bin aber reumütig zurück ...mehr

xa7hBe8xowerm5tung m81veldeuen
* * * * *

anonymous

, 10.11.2014 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden, Glossing Gute Beratung! Toller Haarschnitt, der auch noch nach 5 Monaten ohne zu ...mehr

Bwgrhewcpfertung m5g7etldnu5den
* * * * *

anonymous

, 10.11.2014 KennstDuEinen.de

„Hier versteht man sein Handwerk, nimmt sich viel Zeit und berät auch noch typgerecht. Bin sehr ...mehr

9 37Bewebuzprvtung melfd9o6en
* * * * *

anonymous

, 07.11.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service und nettes Personal. Sehr schöne Farbe.

kjzBewedn9rtung 1gymebldeu90n
* * * * *

anonymous

, 03.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 20 Jahren bei diesem Friseur (bzw. dem Vorgänger-Laden) und war immer sehr zufrieden ...mehr

B4ew924bec2jr8bztung meldcbpen
* * * * *

anonymous

, 02.11.2014 KennstDuEinen.de

„Immer wieder sehr zufrieden, trotz Anreise „durch die halbe Stadt“. Es lohnt sich.

Bweovqweubrttatxung melqden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2014 KennstDuEinen.de

„Von ganz lang zu ganz kurz – dass dieser Schnitt das richtige war, zeigte mir Gordon!

B04 ewertnungv0 4mem3lden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe zum Haare schneiden, färben und verwöhnen zu Anna S. Sie haben mein Vertrauen ab der ...mehr

Bew5e09eaxrtunaxg meldzcre8n
* * * * *

anonymous

, 20.10.2014 KennstDuEinen.de

„3. Besuch. Angenehm. Super Handwerkl. Angenehme Atmosphäre.

Bka9aeywieertung m3ellzbmden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt: ist ja nicht mehr viel zu machen mit meinen Haaren: dünn, fein und übelst glatt. Ich ...mehr

nt9zBewertdaunvg l7eoms1f0elden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2014 KennstDuEinen.de

„Beim Friseurbesuch bei guter Musik aus dem Fenster schauen und mit einem Haarschnitt, der immer ...mehr

Be0weptkrtnxun8cg me lden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2014 KennstDuEinen.de

„Hier werde ich ganz persönlich empfangen, individuell beraten und handwerklich kann es gar nicht ...mehr

Bexwfertuiglng m0eldecxmn
* * * * *

anonymous

, 23.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war am 12.9.14 das erste mal im Salon Anna S. Diana hat mich toll und sehr professionell ...mehr

jseBwbbewertu4ngwd mo2gelden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehr als 3 Jahren mehr als zufrieden und fahre auch gerne quer durch die Stadt, um mir ...mehr

qsorB2ewexrj1 ttung melde0n
* * * * *

anonymous

, 06.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mir bei Anna S. Regelmäßig die Haare färben, sowie schneiden. Noch nie ist es mir ...mehr

oBejbmwevxrtung me88ldken
* * * * *

anonymous

, 05.09.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 20 Jahren lasse ich jetzt meine Haare im Anna S. bzw. dem vorherigen Laden machen!Ich wurde ...mehr

Bewertro25u47cngv8c7 mce7hcelden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Herrlich locker, immer freundliche Bedienung und Umsetzung meiner Frisur Vorstellungen.

Bewaiqergtuin85ugr0qn melden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Den Stylisten hier vertraue ich vollstens, die Beratung ist super & die Frisöre haben eine sehr ...mehr

llBewertc0mfunbjg meld5iueo6n
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Anna S. Ich war und bin immer sehr zufrieden, Service, ...mehr

Bwme6ewertatvoung m88eqpbldevqn
* * * * *

anonymous

, 27.08.2014 KennstDuEinen.de

„Jedes Mal bin ich mehr als zufrieden sowohl mit der Beratung und mit der Behandlung – und natürlich ...mehr

Bec4wert4wlungv4 mteldcywen
* * * * *

anonymous

, 24.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr entspannend, schönes Ambiente, tolle Musik.

zoBewhpek1curtunbgg4g vdelmelden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren genieße ich die Stunden, um dann perfekt frisiert das Leben zu genießen. ...mehr

Bewertyyo8ung hmexjlpsdui9len
* * * * *

anonymous

, 19.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe nur zum schneiden und föhnen zu Anna S., aber das schon seit vielen Jahren (ich folge Ines ...mehr

B19hewsbmoern4crtung meph0ldew7nn
* * * * *

anonymous

, 15.08.2014 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Betreuung und Beratung; Sehr gutes Farbgefühl und Verarbeitung des Färbemittels; Sehr ...mehr

qBewertl9ftuygn394gcby melden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2014 KennstDuEinen.de

„Friseur meines Vertrauens, seit Jahrzehnten. Ich ging immer mit einem Lächeln, ja – so gefalle ich ...mehr

Bentuewertung muubewfld0efzn
* * * *

anonymous

, 12.08.2014 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt, sehr angenehmen Atmosphäre + Behandlung, Salon sehr modern + chic, für meinen ...mehr

19xBewo8x7e yrtung4 mejlden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Mit dem Friseursalon von Ines bin ich seit über 15 Jahren sehr zufrieden. Ich werde immer wieder ...mehr

zpl B4eerbrwcuqqertuj9kng melden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mir schon seit Jahren bei Anna S. die Haare färben & schneiden, bin äußerst zufrieden. ...mehr

Bewertw0qunt pig 3om8elde3w8en
* * * * *

anonymous

, 24.07.2014 KennstDuEinen.de

„Kompetentes Team, freundlicher Service, tolle Pflege- und Stylingsprodukte, schönes Ambiente - ...mehr

Ban17ewertnunj7g medlciden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2014 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren gehe ich zum Haareschneiden zu Anna S. Es wird dort nicht nur sehr gut auf ...mehr

Bgmbewljertckung mczs0eldehhn
* * * *

anonymous

, 23.07.2014 KennstDuEinen.de

„Hier bekommt man eine sehr nette Betreuung in angenehmer Atmosphäre. Die Haarfarbe ist sehr schön ...mehr

Be 46wern0tuns3kgrf meldeeh9wn
* * * * *

anonymous

, 22.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin glücklich endlich einen Friseur gefunden zu haben, wo ich mich rundum gut fühle. Tolle, ...mehr

Bewera84tuyng pmlsmfw1celdmen
* * * * *

anonymous

, 21.07.2014 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden & färben – keine Wartezeiten, sehr entspannte Atmosphäre und: man kommt aus dem ...mehr

2 uBewerojxwtyhrurung melyden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich genieße jeden Besuch im Salon. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und auf meine Wünsche wird ...mehr

B3sopew xmernitung m67dmeldnen
* * * * *

anonymous

, 21.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe gut mehr als 10 Jahre zu Ines Zaunik... Sie macht hervorragende Haarschnitte, ist ...mehr

Bewertung 6pmowe9ldgfxye9dn
* * * * *

anonymous

, 19.07.2014 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt = Beratung, die auf meinen Typ abgestimmt ist, kompetente und innovative Betreuung mit ...mehr

Bpjlewertuvlhng xmqpele8grlden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2014 KennstDuEinen.de

„Vor 27 Jahren wurde zum 1. Mal mein Haar von Frau Zanik geschnitten. Seither darf niemand sonst ans ...mehr

Bg0wmeweqrtunzosg m0eldnten
* * * * *

anonymous

, 17.07.2014 KennstDuEinen.de

„Bislang war ich 1x bei Anna S. und sehr zufrieden. Die Strähnchen sind toll geworden, der Schnitt ...mehr

Bewwnzerwt5qcpung73 melsjlden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 3,5 Jahren komme ich in diesen Salon. Dabei war ich immer bei anderen Mitarbeitern des ...mehr

Bewern80etun37nrgu mehqn0ldeen
* * * * *

anonymous

, 16.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fand die Inhaberin über eine Empfehlung. Das ist viele Jahre her. Nach mittlerweile 3 ...mehr

Bunjreca welx5hrtung mqeldjwfsen
* * * * *

anonymous

, 16.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit vielen Jahren zu Anna S. Super schöne Atmosphäre mit erstklassigen Haarschnitten.

Bewertrwapung mvehekolodektn
* * * * *

anonymous

, 16.07.2014 KennstDuEinen.de

„Sowohl mit dem Schnitt als auch mit der Farbe bzw. den Strähnen. Die Atmosphäre ist sehr ...mehr

Bewgren retung kmwxselden

Annett M.

, 01.12.2013 Yelp

„Wow, der Umzug ist vollzogen!! Mein Lieblingsfriseur ist nun am Kollwitzplatz und ist extrem schön geworden. Herzlichen Glückwunsch dem ...mehr

Bewekrtu8ng7lj mxgelpden
* * * * *

Lumilla

, 19.09.2013 golocal

„Sehr stylisch eingerichtet, sehr moderner und minimalistischer Friseursalon. Wer hier im Stuhl sitzt, bekommt neben einer perfekten Frise auch das Gefühl geschenkt, ein VIP, ein Promi oder die Schönste zu sein.

Die Friseure sind alle Perfektionisten und nehmen ihren Job sehr ernst. Hier fühlt sich Mann / Frau wohl und kommt wirklich mit der besten Frisur raus. Absolut top und sehr empfehlenswert.

Die Preise sind angeglichen an die Prenzlauer Berg Noblesse, was aber auch bedeuten kann, dass die Friseure hier gut bezahlt werden (ich gehe davon aus). Schneiden 60 EUR aufwärts - das muss wirklich Stil haben.

Die Preise für die Produkte halten sich im Rahmen aber dafür sind die Produkte dennoch qualitativ hochwertig (Sebastian Professional, weiß leider nicht, ob immer noch im Sortiment).

*Bewertung aufgrund Erfahrung vor drei Jahren*
Weiterlesen Text ausblenden

B4ewer0w9tun2g m0239elden8n

Qype User (agentb…)

, 16.04.2009 Yelp

„Friseure gibt es viele. Hier sieht man jedoch gleich, dies ist ein Ort ist, wo arbeiten und bearbeitet werden,
Spaß machen und auf hohen ...mehr

Beewt7epx8rtun4g m0aelden

Informationen

Anna S. Hairlounge AVEDA Concept

Anna S. Hairlounge AVEDA Concept in Berlin-Prenzlauer Berg erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 41 71 75 77. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Anna S. Hairlounge AVEDA Concept an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Anna S. Hairlounge AVEDA Concept nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Anna S. Hairlounge AVEDA Concept auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Anna S. Hairlounge AVEDA Concept in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis