Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

HYPOXI - Figurzentrum Steglitz

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Berlin
Grunewaldstr. 5
12165 Berlin, Steglitz
zur Karte
50 3 6920 147 7342 18  7635 810 024 86 2 2 786 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 13:00
15:00 21:00

Dienstag

07:30 13:00
17:00 21:00

Mittwoch

07:30 13:00
15:00 21:00

Donnerstag

07:30 13:00
15:00 21:00

Freitag

07:30 13:00
15:00 21:00

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 43 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

dialo.de (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (42 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.05.2018 KennstDuEinen.de

„Durch HYPOXI habe ich meine Ernährung umgestellt. Niels kann alles plastisch erklären. Es ist sehr ...mehr

Bewajb4erjktun21xgr meldjduen
* * * * *

anonymous

, 30.04.2018 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Tag an eine perfekte Rundumbetreuung. Der gewünschte Hautstraffungseffekt sowie die ...mehr

z8Boewert66ung fmex9tslden
* * * *

anonymous

, 02.04.2018 KennstDuEinen.de

„Durch die Hypoxi-Begleitung habe ich von Ende 2011 bis 2017 rund 15kg Gewicht abgenommen!

mBewertumionobg otmmjxoeelden
* * * *

anonymous

, 25.03.2018 KennstDuEinen.de

„Der Stresspegel sinkt, lange Essenspause nach dem Essen möglich, weil der Körper auf das besser ...mehr

aBewe55qwrtung me8ldlee5pn
* * * *

anonymous

, 13.03.2018 KennstDuEinen.de

„Exzellente Atmosphäre. Der Dienstleister, Herr Künne, nimmt Rücksicht auf jedes Detail und kümmert ...mehr

Bnpevyx3werutung gbmelde66izn
* * * *

anonymous

, 17.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, auf spezielle Wünsche wird eingegangen. Angesetzte Ziele wurden erreicht – ...mehr

Bewe8rntu4t1vng melandten
* * * *

anonymous

, 10.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal, gute Beratung und Unterstürzung bei der Zielerreichung. Gut gelegenes ...mehr

Be6iwert2ung 6melhdutdcen
* * * *

anonymous

, 07.05.2017 KennstDuEinen.de

„HYPOXI ist anders als das klassische Fitnessstudio. Anonymität ist hier ein Fremdwort. Erfolge ...mehr

Bsv59ewertungt yomyc51eto3zlden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2017 KennstDuEinen.de

„Im Hypoxi-Studio Steglitz lernt man Stressabbau neu kennen. Die Atmosphäre vor Ort lädt zum ...mehr

Bnewertgjung21v mfeldeun
* * * * *

anonymous

, 21.02.2017 KennstDuEinen.de

„Das beste System funktioniert nur, wenn es mit Engagement und Können umgesetzt wird. Niels versteht ...mehr

rpuuB 2 emfwertungpwge melobden
* * * *

anonymous

, 11.12.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal und nettes Trainingsambiente. Auch auf kurzfristige ...mehr

Bexxmbwertu5lng m5e7mtulbden
* * * *

anonymous

, 04.12.2016 KennstDuEinen.de

„Hypoxi, das beste für die sichtbare Figurverbesserung. Freundliche, gute Betreuung, schöne ...mehr

Bewr7oertung 1e6myxelde2gdexsmn
* * * *

anonymous

, 16.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich trainiere seit ca. 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Habe bis jetzt ca. 8 kg abgenommen und ...mehr

Bew6eziertsnung mg20heldoken
* * * *

anonymous

, 05.09.2016 KennstDuEinen.de

„Auf die persönlichen Wünsche wird eingegangen. Gute Atmosphäre bei Einhaltung der Vorgaben werden ...mehr

c33Bewert ciubqvng me4ld3omen
* * * *

anonymous

, 16.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich gehe schon seit vielen Jahren ins HYPOXI Zentrum in Steglitz. Inzwischen bin ich Mitglied. ...mehr

Bewerzontnek5ung z3dgmep ldcnen
* * * *

anonymous

, 10.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe schon viel ausprobiert, um an den Beinen abzunehmen und die Cellulite zu bekämpfen – mit ...mehr

Bea7ihwsjertung mzheld2gieeqn
* * * * *

anonymous

, 20.07.2016 KennstDuEinen.de

„Bin schon 5 Jahre bei Hypoxi und fühle mich dort sehr wohl. Habe dank der Beratung meine ...mehr

Bewert7unbhug cbm9el6vl1den
* * * *

anonymous

, 13.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe es durch Zufall entdeckt, wurde sehr gut beraten, seit ca. 1 Jahr bin ich dabei, und werde ...mehr

Bewiqe56j3rw3tung 3uameldegan
* * * *

anonymous

, 07.07.2016 KennstDuEinen.de

„Individuelle Beratung und immer ein offenes Ohr für meine Bedürfnisse. Ich gehe gerne zu diesem ...mehr

r7Bewertur5ungzjn mellde28gn
* * * * *

anonymous

, 05.07.2016 KennstDuEinen.de

„Die Pfunde purzelten schon in den ersten Wochen und an Bauch, Beinen und Po sind auch schon einige ...mehr

5tnBewert0ung e53m0novelcg7aden
* * * *

anonymous

, 01.07.2016 KennstDuEinen.de

„Seit knapp einem Jahr gehe ich regelmäßig ins Hypoxi-Studio Steglitz. Hier erwartet einen eine ...mehr

Bewvmmertudsng jjmellykcdeyxrbn
* * * * *

anonymous

, 31.05.2016 KennstDuEinen.de

„Entspannte Atmosphäre, sehr kompetentes Personal, gut organisiert, aufmerksame Mitarbeiter.

Be3oweqktbrtung mer8lld 2nen
* * * *

anonymous

, 11.05.2016 KennstDuEinen.de

„Erfahrung gut, ein sehr guter Ansprechpartner.

Beibrwgeja6ertupcw9nvj7hg melden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2016 KennstDuEinen.de

„Über ein Angebot bin ich zu Nils Künne gekommen und habe mich auch sofort super betreut gefühlt. ...mehr

Be8ntzwearfqtztuns9hg mel4den
* * * *

anonymous

, 25.04.2016 KennstDuEinen.de

„Nach vier Wochen zeigt die Messung den Umfangsverlust von 3-5cm an den für mich wichtigsten ...mehr

Bew6ertun75y8g 4t6mbem0klden
* * * *

anonymous

, 07.04.2016 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen waren nur positiv, ich war begeistert, wie sich mein Körperbild verändert hat. ...mehr

wsBewe37lrtun6g mr5hje8li0lden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2016 KennstDuEinen.de

„Immer freundlich und zuvorkommend, auch bei Terminänderungen keine Probleme. Alle MA sind sehr nett.

9Bepwertuayng yvmeldekaqjn

Karola S.

, 24.03.2016 Yelp

„Hinter mir liegt nun eine 8 monatige Behandlung im Hypoxi Studio Berlin-Steglitz und jede dort verbrachte Minute war es wert gewesen. ...mehr

Beywert7wdguoutnsi g meldeqban
* * * * *

anonymous

, 26.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich im Hypoxi Studio Steglitz sehr gut aufgehoben. Habe dauerhaft mehrere Kilo ...mehr

B8ewwew5rtung mep8albden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Künne, der Betreiber des Studios, hat eine freundliche und angenehme Art im Umgang, ist aber ...mehr

Beu6wezrt4oung56is melde6n
* * * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Vor ca. 1,5 Jahren habe ich durch ein Straßenschild und einen Flyer Hypoxi für mich entdeckt. Wegen ...mehr

g90gBewert3944u6qm6ng me3xw4llyden
* * * *

anonymous

, 29.01.2016 KennstDuEinen.de

„Erfolge sind sichtbar, allerdings noch nicht dauerhaft.

Bewertugujsinzg me1 l mden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2016 KennstDuEinen.de

„Mit den speziellen Geräten von Hypoxi lassen sich die eigenen „Problemzonen“ gezielt bearbeiten. ...mehr

Befywjger3ftung 4umeplden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2016 KennstDuEinen.de

„Nach einem mich überzeugenden Beratungsgespräch, habe ich im Frühjahr 2011 im HYPOXI Studio ...mehr

0Bewjvzew8x4rtu1nchhg melden
* * * *

anonymous

, 22.12.2015 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, gute und kompetente Beratung

gBe0we9ndrtun4e17g melnden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe das Training 3 Mal wöchentlich gemacht, es war sehr effektiv. Ich wurde sehr gut beraten. ...mehr

naBewert0vduungvvw qmq4elden
* * * *

anonymous

, 08.12.2015 KennstDuEinen.de

„- Äußerst freundliche Behandlung - Terminwünsche, auch deren Umlegung, werden immer mit viel ...mehr

Bpj40ewertuu9ng62x pmgrv3elden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit 1 Jahr in das Hypoxi Studio Steglitz. Jedes Mal bin ich, mal abgesehen von den ...mehr

Bmqewertguyvung bxm5gr elde0pn
* * * * *

anonymous

, 25.11.2015 KennstDuEinen.de

„Bin seit 10/2013 hier Kundin, mache Hypoxi und Body Transformer. Hier findet jeder ein offenes Ohr ...mehr

Be7zlwht8ertungrv mel2dbu3en
* * * * *

anonymous

, 09.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe in der vorgesehenen Zeit mein Wunschgewicht erreicht und bin seit 3 Jahren Clubmitglied. ...mehr

8 dBggaewertuzng 577mel0den
* * * * *

anonymous

, 02.11.2015 KennstDuEinen.de

„Insgesamt habe ich in 10 Monaten 10 Kg abgenommen. Ich fühle mich gut. Ich gehe gern zu Hypoxi. ...mehr

Betzwertppuqmqng mxneqg1xlden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich mache Hypoxi, seit es in Berlin auf dem Markt ist, 1x die Woche und bin damit super zufrieden ...mehr

sBewsr56ertun0cng memldevxbun
* * * * *

anonymous

, 29.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habein drei Wochen drei Kilo abgenommen, am Umfang mehrere Zentimeter verloren. Ich fühle mich ...mehr

zriBt0euwq7wertufng m4velden

Qype User (Steuer…)

, 23.09.2012 Yelp

„Mit großen Erwartungen kam ich nach den Sommerferien erstmals ins Hypoxi-Studio Steglitz. Nicht nur die Urlaubspfunde, sondern noch einige ...mehr

Beweiyrtudq3nlaiig me6cfilcden
* * * *

Klara Juli.

, 22.09.2010 dialo.de

„Das Figurzentrum HYPOXI in Berlin-Steglitz bietet gezielte Anwendungen für die Formung des eigenen ...mehr

Bewebr2tumyrng 125meldetn

Qype User (monsch…)

, 30.12.2009 Yelp

„Hallo alle miteinander!
Ich war am Mo, den 28.12. nun zur Infoveranstaltung. Das Zentrum befindet sich in einer Altberliner Wohnung, hohe ...mehr

B7bzeweertung mm8eld5ze0sn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

HYPOXI - Figurzentrum Steglitz

Sie suchen HYPOXI - Figurzentrum Steglitz in Steglitz? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch HYPOXI - Figurzentrum Steglitz aus Berlin-Steglitz direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von HYPOXI - Figurzentrum Steglitz auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu HYPOXI - Figurzentrum Steglitz in Berlin während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu HYPOXI - Figurzentrum Steglitz brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis