In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fitness First

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Berlin
Jägerstr. 27
10117 Berlin, Mitte
zur Karte
030 47 39 82 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 23:00

Dienstag

06:00 23:00

Mittwoch

06:00 23:00

Donnerstag

06:00 23:00

Freitag

06:00 23:00

Samstag

08:00 21:00

Sonntag

08:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (2302 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Noora Heal

, 19.12.2023 golocal

„Nie wieder Fitness First! Trotz bestätigter Pause und Arbeitsunfähigkeit wurden andauernd Beträge abgebucht, selbst für gekündigte Mitglieder. Sie haben mittlerweile 465,60EUR Zuviel abgebucht. Und Fordern noch über Inkasso Beträge für Monate bis Januar 2024 (gekündigt zu November 2023/ monatlich kündbarer Vertrag). Dabei hatten sie per Mail geschrieben, dass sie den Betrag, was sie in meiner Pause Zuviel abgebucht haben, mir teilweise erstatten würden. Sie fordern auch Beiträge für den Zeitraum, wo ich im Krankenhaus lag und den Zeitraum, wo ich Corona hatte. Alles nachgewiesen. Selbst billig Gyms haben wesentlich besseren Kundenservice.Weiterlesen Text ausblenden

Beoweryy8t1nung 91 meldesvohn
*

Kim Liedtke

, 14.06.2023 golocal

„Von Fitness-Enthusiast zu völlig frustriertem Mitglied

Fitness First Gendarmenmarkt, wo soll ich anfangen? Mein Vertrauen und meine Geduld mit diesem Fitnessstudio haben den absoluten Tiefpunkt erreicht. Das Management leitet jedes Problem, das man anspricht, an die Corporate-Abteilung weiter, wo man bestenfalls nur vertröstet wird. Es fühlt sich an, als ob uns als Mitglieder einfach nicht zugehört wird.

Die Saunazeiten wurden drastisch eingeschränkt und sind für jeden, der berufstätig ist, völlig unzumutbar. Und das seit letztem Jahr! Der Versuch, diese Änderung auf die "anhaltende Energiekrise" zu schieben, ist absolut lachhaft, da die Krise bereits seit Monaten offiziell vorbei ist.

Seit Jahren gibt es immer wieder Probleme mit der Kanalisation, wodurch die Duschen nach Abwasser riechen. Es ist einfach unerträglich und unhygienisch. Wie kann man sich hier nach einem intensiven Training erfrischen und sauber fühlen?

Und trotz all dieser andauernden Probleme und Mängel, hatten sie tatsächlich die Dreistigkeit, den Mitgliedsbeitrag zu erhöhen. Wo genau sollen die zusätzlichen Kosten hinfließen? Bestimmt nicht in Verbesserungen oder Wartung, das ist sicher.

Ich bin zutiefst enttäuscht von der Art und Weise, wie dieses Fitnessstudio geführt wird und wie wenig es auf die Bedürfnisse und Beschwerden seiner Mitglieder achtet. Es scheint, als ob die einzige wirkliche Möglichkeit, hier etwas zu erreichen, eine Kündigung ist. Also, zukünftige Fitness-Enthusiasten, überlegt es eu
Weiterlesen Text ausblenden

Bedwe9casrehwtu5wnlngjw0 melden
*

Rahime Algan

, 29.05.2023 golocal

„Sorry, ich hatte meine Mitgliedschaft bei Ihnen beantragt weil ich unbedingt regelmäßig schwimmen gehen wollte. Eure Kursplanung mit den Schwimmkursen - an denen ich nicht teilnehmen möchte!!!! - fallen in der Häufigkeit und Uhrzeit in meine Schwimmzeiten. Es gibt kaum Möglichkeiten, dass ich schwimmen gehen kann. Damit kann ich die 80 Euro im Monat leider nicht ausnutzen. Zudem finde ich diese Art der Kursplanung, in dem Schwimmkurse hintereinander angeboten werden und kaum Möglichkeiten besteht, zu fairen Uhrzeiten schwimmen zu gehen, eine absolute Unverschämtheit.Weiterlesen Text ausblenden

Bejx1we3tdrtyrungd2iy meldeqsc7n
*

Kai78

, 17.11.2022 golocal

„Soviel vorweg - die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Handeln des Club Managements und nicht auf die Ausstattung des Clubs.
Leider kann ich mich inhaltlich dem letzten Kommentar nur anschließen! Ich bin auch öfter in anderen Clubs der Kette. Ein derart aufdringlichen und belästigenden Verhalten wie das des Mitarbeiters im Wellness-Bereich (einem sehr intimen Bereich) ist absolut nicht angemessen und sicher geschäftsschädigend. Mehr kann ich dazu nicht schreiben und kann von der Nutzung des Wellness-Bereichs in der aktuellen Situation nur abraten.Weiterlesen Text ausblenden

B1iew 3der duteung m321elden
*

Peter_aus_Berlin

, 21.09.2022 golocal

„Ich besuche den Club zwei- bis dreimal pro Woche. Bis vor kurzem hätte ich dem Club noch vier bis fünf Sterne gegeben, die sicher durch das Engagement der Trainer und des Staffs sowie der während der Pandemie erneuerten Ausstattung gerechtfertigt gewesen wären.
Der Club zeichnet sich auch durch sein Schwimmbad und den großzügigen Wellness-Bereich aus.
Dieser Eindruck hat sich leider in den letzten Wochen entscheidend gedreht. Angefangen von einigen nicht mehr ganz so freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen am Empfang läuft seit einiger Zeit in den Abendstunden in für diesen Club absolut unpassender(!) Weise stets und ständig ein „Oberaufseher“ durch die Gänge und schaut in intimste Bereiche, um vermeintlich auf die Einhaltung der Hausordnung zu achten. Erstens konnte ich in der Vergangenheit nicht erkennen, warum dies nötig sei (es sind alles erwachsene Menschen) und zweitens setze ich auf die soziale Selbstkontrolle, sollte sich jemand daneben benehmen.
Die Personalkosten für diesen „Mitarbeiter“ sollte der Club besser darauf verwenden, für eine regelmäßige Reinigung der Nassbereiche; des Abflusses in der Dampfsauna zu sorgen und den seit geraumer Zeit geschlossenen WC-Bereich zu reparieren. Das könnte man alles selbst tun; da braucht man niemand anderen. Eins ist jedenfalls auffällig: Konnte man früher nett ungestört entspannen und nette Leute kennenlernen , so ist aktuell abends nicht mehr viel los.
Für das Wohlbefinden aktuell keine Empfehlung.

UPDATE 2023 08
Leider hat sich an der Situation nichts geändert - ganz im Gegenteil!!!
Das Angebot des Managements auf ein Gespräch ist für mich nicht akzeptabel, da sich dadurch an der aktuellen Situation nichts ändern wird. Das ist für den Club in dieser Kategorie völlig daneben.
Ich würde den Club bezüglich des Trainingsbereichs durchaus als gut bewerten; was sich allerdings im Wellness-Bereich seit ca. 1 Jahr abspielt, ist völlig unerträglich!
Mag sein, dass sich in der Vergangenheit Mitglieder nicht an die Hausordnung gehalten haben. Aber wenn jetzt alle 2 min. ein MA sinnfrei!!! umhercruist und die Gäste im wahrsten Sinne de Wortes intim belästigt (Anzeige folgt!) ist absolut unerträglich.
Die Stimmung und Aufenthaltsqualität im Wellness-Bereich geht gegen Null. Während früher in lockerer Atmosphäre Gespräche geführt wurden, werden durch das ständige Cruisen des MA die Gäste regelrecht gemobbt. Die Aufenthaltsdauer der Gäste hat sich drastisch verkürzt - einige haben offenbar bereits gekündigt. Ich finde kaum noch Stammgäste.
Es kann nicht sein, dass 95% der Gäste unter Generalverdacht gestellt werden, sich nicht an die Hausordnung zu halten. Dadurch wird ein Klima des Misstrauens erzeugt, dass einem Fitnessstudio total zuwider läuft. Hier sollten eigentlich Aufbruch und Motivation wichtig sein.
Wenn diese Politik nicht grundsätzlich überdacht wird, werde ich und sicherlich auch viele andere zahlungskräftige Mitglieder eine Verlängerung des Vertrags gründlich überlegen, da ich den Club - wie zuvor beschrieben - eigentlich mag. Das jemand im Wellness-Bereich für Sauberkeit sorgt ist ja o.k. Aber bitte nicht, um die Mitglieder zu bespitzeln! Dies muss dringend abgeschafft werden. Wenn das endlich auhört, gäbe es sixher auch wieder bessere Bewertungen.
Selbstverständlich kann ich diesen Kommentar auch in den Google Bewertungen platzieren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bkznkewert1unpgh eyy2melden
* * * * *

Nutzer 12345

, 29.07.2022 golocal

„Gute und Freundliche Empfang. Sehr hilfsbereit!

Bbew0ertungn meld3xbdedbn
* * * * *

Easystetrnchen

, 12.01.2022 golocal

„Ich bin seit 22 Jahren Mitglied bei Fitness First, wobei diese Unternehmensgruppe 3 x in meiner Zeit verkauft bzw. umbenannt wurde.
In der Jägerstraße bin ich sehr zufrieden, der Empfang ist sehr nett, die Trainer sind nett und hilfsbereit und der Wellnessbereich ist super.Weiterlesen Text ausblenden

Befp8w5nertung mmyo7eld57ersn
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Fitness First

Fitness First in Berlin-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 47 39 82 60. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Fitness First an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Fitness First nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Fitness First auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Fitness First in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 11.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis