Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bodystreet Berlin Kantstraße

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Berlin
Kantstr. 72
10627 Berlin, Charlottenburg
zur Karte
 0 423 5150 38  1 3 388 7139 2 2 4 632 296  3 72 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 62 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (59 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Bainwell Lea

, 24.04.2019 golocal

„Sehr geeignet, um sich Fit zu halten. Wenn ich fragen habe, kriege ich Hilfe und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich zu mir. Ich komme sehr gerne hier her.Weiterlesen Text ausblenden

n5qBewe3veqrtl2ung vbmeldefx8n
* * * * *

PDF-Dat

, 22.04.2019 golocal

„Top Trainer, gute Einweisung und vielversprechde Resultate. 1 Jahr in Bodystreet hat sich voll ausgezahlt. Der Sommer kann kommen.

Be0nz6wey4xrtun g1g meltndesn
* * * * *

anonymous

, 09.12.2014 KennstDuEinen.de

„Nach 2 Jahren der Zugehörigkeit, kann ich nur sagen. ..Super Trainer, sind immer GUT drauf, ...mehr

Bex5wertun3 w2g mlenl7lded1n

Klaus M.

, 31.07.2014 Yelp

„war gerade dort, um mich persönlich über tarife zu informieren.. "mike" (nomen est omen) hat mir anhand einer tafel erklärt, welche übungen ...mehr

Beu2wnnw1ertua58wng zjmelderjnxn
* * * * *

anonymous

, 19.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Trainern (alle) sehr zufrieden. Das Training macht Spaß, verbessert die Kondition ...mehr

Bewmbpoertunycwmg1fo hku6mebq86lden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit einem halben Jahr regelmäßig jede Woche 1x zu Bodystreet. Und: Ich fühle mich ...mehr

Bue1hewerjntun2725g sm5gfoelden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2013 KennstDuEinen.de

„Das gesamte Fitnessprogramm. Man hat einen persönlichen Trainer, der sich auf die körperlichen und ...mehr

Bv3z ewertui0ng imn8xleldfhyeen
* * * * *

anonymous

, 15.07.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes und hilfsbereites Personal, die Trainingserfolge innerhalb von kürzester Zeit sind der ...mehr

Bewerrj6ytukdcngh me4ldetqn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2013 KennstDuEinen.de

„Nettes Ambiente, tolles Training, schönes Studio.

jb4qB2re7ewertung m2o1eluk0qden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2013 KennstDuEinen.de

„Gut, besser, Bodystreet Kantstraße Berlin!

Bemtwert0u5f0vngv udcmelden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2013 KennstDuEinen.de

„Training des Körpers durch EMS. Dieses Training ist sehr effektiv. Die Betreuung ist sehr gut, nur ...mehr

Beweruj6xtunegbvo bmel8den
* * * * *

anonymous

, 14.03.2013 KennstDuEinen.de

„Seit rund 20 Jahren habe ich mich sportlich nicht betätigt. Die 20 Minuten/Woche bei merkbarem ...mehr

6nBewhp0er41ktuy7xzng meanyxlden
* * * *

anonymous

, 27.02.2013 KennstDuEinen.de

„Einmal die Woche Training, als Ergänzung zum normalen Training sehr sinnvoll. Alle Trainer sind ...mehr

Bewejrtunbgo1tv mzfymeld3b8jen
* * * * *

anonymous

, 10.02.2013 KennstDuEinen.de

„Extrem effektiv zum Muskelaufbau bei einem wöchentlichen minimalen Zeitaufwand. Besonders ...mehr

Bgb70ewwerltu78ng melde35wnn
* * * * *

anonymous

, 23.01.2013 KennstDuEinen.de

„Fitnesstraining: effektives und effizientes Training, Zeitaufwand-kurz, flexibel in der ...mehr

Bewr5fertsung mefwldoh e1n
* * * * *

anonymous

, 12.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ich spare Zeit. Es bringt mindestens genauso viel wie vorher 4-5 Stunden Fitnessstudio. Trainer ...mehr

Be1flwe7e7hrz9mtung d5tgmel5gqden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2012 KennstDuEinen.de

„.. . an das gesamte Bodystreet Team! Egal, wer mich "in der Mangel hat", ich fühle mich immer prima ...mehr

2Bewermjidtaung melj5rdcen
* * * * *

anonymous

, 29.10.2012 KennstDuEinen.de

„Empfehlen euch gerne weiter. Habe ich schon getan!

zv3Bewed5ryi4t2tkhunh9ufg melden
* * * *

anonymous

, 04.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit 6 Monaten zum Training und habe bereits kleine Erfolge erzielt. Die Trainer sind ...mehr

Bewb8ert7lun wbdgb99a meldeo1en
* * * * *

anonymous

, 11.09.2012 KennstDuEinen.de

„Gute und persönliche Betreuung. Nette Trainer. Intensive und herausfordernde Einheiten. Besonders ...mehr

Bfuzewuedkdgrtung pqmelde2n
* * * * *

anonymous

, 17.08.2012 KennstDuEinen.de

„Durch gezieltes Training des Fachpersonals, sind meine Rückenschmerzen nicht mehr so schlimm. Die ...mehr

Brl7ieweirtuh hbnkg58 melden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Team. Das Training macht sehr Spaß. Ich bin sehr zufrieden mit Bodystreet und ...mehr

Bewen0jwrtunvkg 6jhmelljd4ven
* * * * *

anonymous

, 16.08.2012 KennstDuEinen.de

„Hygiene sehr gut, nettes Team, sehr flexibel, auch in der Terminvergabe. Bin sehr zufrieden und ...mehr

Behuaawertud99fn7sh9g melqmdcd en
* * * * *

anonymous

, 16.08.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, kompetent und flexibel. Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht.

Bewelbw3rcttpungl385 3vmelden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2012 KennstDuEinen.de

„Seit 3 Monaten gehe ich mindestens einmal wöchentlich zum Training bei bodystreet in der Kantstr. ...mehr

Bewert3unzg hsrmel6ygde9n
* * * * *

anonymous

, 15.08.2012 KennstDuEinen.de

„Probleme beim Einhalten der Termin werden problemlos gelöst. Super zufrieden mit Bodystreet.

B7lewer3alr2ztung clmmeltak0den
* * * *

anonymous

, 26.05.2012 KennstDuEinen.de

„Toll, toll. toll, ich fühle mich hier gut beraten und betreut. Die Trainer sind sehr geduldig und ...mehr

a8Bewzvejretun6dog melden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2012 11880

„Die EMS-Trainings scheinen mir biz jetzt sehr effektiv zu sein, sind auch eine Supermethode. Alle si...mehr

Bewertuzh7njgql2 3 kgmelnxuden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2012 KennstDuEinen.de

„Seit einem Jahr gehe ich regelmäßig 1x pro Woche zu Bodystreet. Man fühlt sich gut, man hat ein ...mehr

yBewhertung7 mp3eldthen
* * * * *

anonymous

, 19.02.2012 KennstDuEinen.de

„Seit 5 Monaten EMS-Training zur Verbesserung der Kondition. Bisher sehr gute Erfahrungen, schnelle ...mehr

Be8jjjw3y25erefmdtunqhg melde9fn
* * * * *

anonymous

, 19.02.2012 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, Geiles Training, Super Erfolg, Macht weiter so!!

Beyhnawtertutdu8ng me1aglden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2012 KennstDuEinen.de

„Motivierende Trainer machen jedes Training zum Erfolg. Kein überfülltes Studio, sondern ein ...mehr

Bewesrrthhvunag mely56deln
* * * *

anonymous

, 17.02.2012 KennstDuEinen.de

„Freundliches und nettes Klima, man fühlt sich gleich wohl. Alle sind mit Spaß dabei das überträgt ...mehr

utuuBewelrtunygqut meljtden
* * * *

anonymous

, 17.02.2012 KennstDuEinen.de

„Die Leistungskontrolle und der Erfolg geben den nötigen Antrieb zu jedem Training gerne zu ...mehr

Bj9seb3tswueertung mzt1yeldejn
* * * * *

anonymous

, 16.02.2012 KennstDuEinen.de

„Getreu dem Titel sind meine Erfahrungen. Wer gute Leistungen haben will, muss auch etwas tiefer in ...mehr

9m54Bewher4w65tunjcg zi3melden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2012 KennstDuEinen.de

„Ich finde Bodystreet klasse, gehe gerne hier her. Da ich nie viel Zeit habe, sind die 20 min. in ...mehr

Bt90enmwwwertung mz3elds527eqkn
* * * * *

anonymous

, 09.02.2012 KennstDuEinen.de

„Komplett zufrieden, Erwartungen übererfüllt, sehr flexibel nach meinen Wünschen.

Be9wertujk1hng56x5 mphelde5sn
* * * * *

anonymous

, 09.02.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin soweit zufrieden und hoffe auf persönliche Erfolge für meinen Körper und Gesundheit! Die ...mehr

B71azewipkertuenwzg meldem8n
* * * * *

anonymous

, 09.02.2012 KennstDuEinen.de

„Das Training macht mir Spaß und ich bin sehr zufrieden mit meinem Gesäß. Optimlae ...mehr

5vdBywewertung mh ezljfzden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2012 KennstDuEinen.de

„Das was versprochen wurde, wurde auch eingehalten. Es macht Spaß mit dem Trainer und dem Partner. ...mehr

Bersvwe5rtusgiqngjqc1 wvimelden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2012 KennstDuEinen.de

„Durch die Empfehlung von Bekannten und trotz anfänglicher Skepsis habe ich bei Bodystreet ein ...mehr

Behw5ufertunvyhg melnkde4765n
* * * * *

anonymous

, 01.02.2012 KennstDuEinen.de

„Popo straff! Linie gerettet! Macht weiter so, tolles Team!

Bn0e6ew0yule9vxjrtun6ai9g melefpgden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2011 KennstDuEinen.de

„Bodystreet in der Kantstrasse in Berlin ist seit ca. 1 Jahr mein Fitnessstudio. Das Training ist ...mehr

B8ewertuixbnn0cg 23pmeldy6en
* * * * *

anonymous

, 18.12.2011 KennstDuEinen.de

„Sagen Sie mir, wer hat heutzutage noch Zeit fünfmal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen und ...mehr

Ba6eweri5z8tbung meldfeoaun
* * * * *

anonymous

, 15.12.2011 KennstDuEinen.de

„Das Training fruchtet, auch wenn man es zuerst nicht glaubt bei 20 Minuten pro Woche. Alle Trainer ...mehr

Bgewddertung mvbhelmdtbs1en
* * * * *

anonymous

, 14.12.2011 KennstDuEinen.de

„-sichtbarer Erfolg innerhalb kurzer Zeit -auf Wünsche werden von den Trainern eingegangen

Bewek1rtusng mpjimeloj4dxen
* * * * *

anonymous

, 14.12.2011 KennstDuEinen.de

„Vor ca. einem Jahr bin ich am Bodystreet-Infoständer vorbei gekommen und fand die Info „20 Minuten ...mehr

Bewertuntga mwdel558de0qkin
* * * * *

anonymous

, 14.12.2011 KennstDuEinen.de

„Beratung - voll und ganz zufrieden Das gesamte Team war/ist sehr aufmerksam, aufgeschlossen. Schön ...mehr

Beaw3jertns4gung mui1qel7bwden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin irgendwie reingerutscht durch eine persönliche Empfehlung. Erster Eindruck: „Gods gift to ...mehr

Bwyeewedifrtun07g meld1y2ern
* * * * *

anonymous

, 09.12.2011 KennstDuEinen.de

„Die Jungs sind immer sehr hilfsbereit und freundlich. Geben gute und präzise Anleitung und passen ...mehr

Bewerzltpjun5g e8 melde82n
* * * * *

anonymous

, 06.12.2011 KennstDuEinen.de

„Gute Erfahrungen allgemein. Nicht gut: dass man nicht in Anspruch genommene Sitzungen trotzdem ...mehr

a30eBedhwz e7ertuneog mjelden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2011 KennstDuEinen.de

„Effektives Training in kurzer Zeit, Kraftaufbau, nach Training wenig lumbale Beschwerden, gute ...mehr

Bewe0rtuofngqkft mexlfden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2011 KennstDuEinen.de

„Soweit wie es mir möglich war habe ich trainiert und alles hat so funktioniert wie ich es mir ...mehr

Bewezwzr530ctunwg me0halq3vgden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr nett aufgenommen worden, lustiges motivierendes Team! Durch Empfehlung von Kollegen ...mehr

Bbe7xjw60eertung g1ckmelfden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe Bodystreet kennengelernt durch Empfehlung! Es ist toll mit wenig Zeitaufwand einen relativ ...mehr

2w11Bewertung zftgmeyrw3lxddtcgden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe das EMS-Training in Anspruch genommen. Das "neue Stromgefühl" war zunächst etwas ...mehr

u7uB6g2yewi4gertu7eng 3melden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2011 KennstDuEinen.de

„Meine Kollegin hat mich auf Bodystreet aufmerksam gemacht. Unser Bürojob verursacht ...mehr

Bkrew7qquertung ea14meqldbmten
* * * * *

anonymous

, 24.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich kenne den Inhaber der Bodystreet Kantstraße schon seit vielen Jahren. Er hat mir dieses ...mehr

baBeweaoi9rtu4ngvng tuqmejy8ylden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2011 KennstDuEinen.de

„Egal, welchen Wunsch man hat, was das Training angeht, es wird sofort und sehr gerne realisiert. ...mehr

evt8Bewlertunlg mel841dxfen
* * * * *

anonymous

, 23.11.2011 KennstDuEinen.de

„Freundliche Aufnahme, sauberes Studio, kompetentes und freundliches Team. - Nur im Schaufenster zu ...mehr

gbxBekiigwd2eratung thppmelden
* * * *

anonymous

, 22.11.2011 KennstDuEinen.de

„Je nach Trainingszielen ist BS eine hervorragende Trainingsergänzung bzw. vollwertiges Training für ...mehr

Bew0ertur17nghvc gmkltkelden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetentes und freundliches Personal. Das Studio liegt zentral und für mich gut erreichbar. ...mehr

Bewmudjey vdrtunq15dg 2omqoeselden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich war voller Zweifel, aber der Trainer Alexander hat mich aufgeklärt und zum Probetraining ...mehr

4Bewqocertuncgg7 mez9lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Bodystreet Berlin Kantstraße

Sie suchen Bodystreet Berlin Kantstraße in Charlottenburg? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Bodystreet Berlin Kantstraße aus Berlin-Charlottenburg direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Bodystreet Berlin Kantstraße auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Bodystreet Berlin Kantstraße in Berlin während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Bodystreet Berlin Kantstraße brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis