Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_10.webp

BERLIN BIKE TOUR

Eintrag gefunden unter: Fahrradverleih Berlin
Bornholmer Str. 75
10439 Berlin, Prenzlauer Berg
zur Karte
030 60 94 94 98 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 13:00
13:30 19:00

Dienstag

10:00 13:00
13:30 19:00

Mittwoch

10:00 13:00
13:30 19:00

Donnerstag

10:00 13:00
13:30 19:00

Freitag

10:00 13:00
13:30 19:00

Samstag

10:00 14:00

Sonntag

geschlossen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 32 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
dialo.de (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (26 Bewertungen)
Opendi (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Klea -.

, 26.08.2020 Yelp

„Pricey and poor service. I paid 28EUR to change a tube last minute and the next day it was as flat as before. They didn't want to give me my ...mehr

Bewdeuwdrtung1e29 m9feldegaen

Steve J.

, 24.05.2015 Yelp

„The tour was awesome! Very cool seeing the city in such a personal way.

The tour gives great information and history of the Berlin Wall ...mehr

B 6ewexmrtungv6z1 me4lde9c4n
* * * * *

D!master

, 06.09.2012 Opendi

„Vorletztes Wochenende habe ich zusammen mit meiner Freundin die Berliner allerlei Tour gemacht. Wir ...mehr

Beekewg5re4rtunfeg lemelden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2012 KennstDuEinen.de

„Ich hatte Freunde aus dem Ausland zu Besuch und wollte ihnen was Interessantes organisieren. Diese ...mehr

B0oewertun8g 9acmeilldeqan
* * * * *

anonymous

, 15.08.2011 KennstDuEinen.de

„Wie jedes Jahr waren wir drei Mädels zu Besuch bei unserer Freundin, aber zum ersten Mal haben wir ...mehr

Bebcewerytun7g1a mhelden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2011 KennstDuEinen.de

„Es war eine traumhafte 4 stündige Fahrradtour durch Berlin mit einem „echten Berlin Guide“. ...mehr

Bewertung 3mwqeluw6ldie1n

Qype User (Hambur…)

, 08.08.2011 Yelp

„Ein toller Laden mit engagiertem Team.

Als Haeder der Sven und mindestens einem sehr guten Guide; die anderen haben wir (noch) nicht ...mehr

Bewer2tpgwun4767gv meldztben
* * * * *

anonymous

, 26.07.2011 KennstDuEinen.de

„Berlin-Mitte- eine Stadtführung per Fahrrad. Sehr netter Guide. Spannende Geschichten von den ...mehr

Bewer3tt6aquncidtgl melm8hden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2011 KennstDuEinen.de

„Führung „Berlin Mitte“ mit dem Bike Wir waren sehr zufrieden, haben die Tour ca. 5 Std. vorher ...mehr

Bncewertfun7g meld7mne7hn
* * * * *

anonymous

, 13.06.2011 KennstDuEinen.de

„In zwei Gruppen mit je sechs Mitfahrern und einem Guide sind wir 4 Stunden lang durch Berlin ...mehr

Bhb1gewertunydrg 4mexdladen
* * * * *

anonymous

, 17.05.2011 KennstDuEinen.de

„Wie es so ist, wir haben Besuch bekommen und wollten gern gemeinsam eine Radtour machen. Nach ...mehr

Bvetwertui5xnnyf32g mmz elden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2011 KennstDuEinen.de

„Wenn wir diese tolle Bike Tour nicht gemacht hätten, hätten wir die Wünderschöne Stadt und die ...mehr

Bp0ewezrt5xung m6tbbeldei9w9n
* * * * *

anonymous

, 03.05.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben einen interessanten Einblick vom Verlauf der Mauer in Berlin erhalten. Unsere Guides ...mehr

Bewrhqertunog aomr1elde0xpn
* * * * *

anonymous

, 29.04.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns für eine Tagestour ein zusätzliches Rad ausgeliehen. Das Rad war neuwertig und sehr ...mehr

B fvewwquej6rtung ng8kmeldet4bnn
* * * * *

anonymous

, 26.04.2011 KennstDuEinen.de

„haben über Ostern ein paar sehr schöne und warme Tage in Berlin verbracht. haben nur Räder geliehen ...mehr

Bepeuweratu2ng meldiyzen
* * * * *

anonymous

, 18.04.2011 KennstDuEinen.de

„Meine Mutter, meine Schwester und ich hatten lediglich einen einzigen Tag, um Berlin zu erkunden. ...mehr

Beweraqtkucngnm mbelden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2011 KennstDuEinen.de

„Wir sind eine Gruppe von Berliner Lehrern und ich hatte die Aufgabe übernommen, für unseren ...mehr

Bewn0h0ertunfg l35ym2c2e96mflden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2011 KennstDuEinen.de

„Wir hatten bislang mit geführten Radtouren in Berlin gar keine Erfahrungen. Unsere Erwartungen ...mehr

Bewefk rhtung mesglumsd0ken
* * * * *

anonymous

, 29.03.2011 KennstDuEinen.de

„Er führt die Arbeiten nach Ihren Wünschen und Vorstellungen aus. Er war sehr gründlich und dachte ...mehr

Bewertbah3ungj6r mcelrysdgen
* * * *

anonymous

, 29.03.2011 KennstDuEinen.de

„"Berlin Mitte", locker, frei erzählt, verständlich; super Idee meinerseits; kurzer Stop/Aufenthalt ...mehr

ke4B5 ewe rutungwca melden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2011 KennstDuEinen.de

„Geführte Fahrradtour durch Berlin, besonders Mauergedenkstätten. Der Führer war sehr kompetent, ...mehr

B9ewe3rtungv3 mccmell7toden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2011 KennstDuEinen.de

„Wir hatten im Winter eine Stadtführung mit Fahrrad geplant. Wegen des Schnees hat Sven aber sofort ...mehr

Bewerrtuygkjngvfp merlf iden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2011 KennstDuEinen.de

„Berlin-Mitte-Tour war super interessant und nett.

rj0 Be0czwertung m9yeljxvd75en
* * * * *

anonymous

, 22.03.2011 KennstDuEinen.de

„Geführte Fahrradtour durchs Berliner Zentrum. Interessante Zwischenstopps an wichtigen Punkten mit ...mehr

B5iv ew70fertung imebalve den
* * * * *

anonymous

, 18.03.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben am 11.03.2011 eine Radtour in Berlin gemacht. Bei Berlin Bike Tour haben wir sehr gute ...mehr

Bewer5 otu9pwing dwlgmelppbode8rn
* * * * *

anonymous

, 16.03.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben an einem Sonntag Vormittag spontan 3 Fahrräder für einen Ausflug gebucht. Nicht viele ...mehr

Bew6nertpkungsbf mhkyelbden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2011 KennstDuEinen.de

„Auf eine Empfehlung hin, buchten wir die Tour "Berliner Allerlei". So viel gleich vorweg: RUNDUM ...mehr

Bjs0ueqwertum2tnphg meld en
* * * * *

anonymous

, 14.03.2011 KennstDuEinen.de

„"Schatz wir machen ne Fahrradtour" Die Freude sprang mir als eingefleischter Autofahrer nicht ...mehr

Be54vwerextthl4unlnx0g meldx4en
* * * * *

anonymous

, 13.03.2011 KennstDuEinen.de

„Ganz tolle Sache, hatten am Sonnabend eine " Berlin Mitte " Tour gebucht. Ich kann nur gutes ...mehr

Bew9kxetvrtutnxg 2k7gmelden
* * * * *

Brenda and Wolfgang

, 09.02.2011 Opendi

„After long hours spent travelling through Europe on planes and trains, sightseeing through Berlin ...mehr

B9ewertunfunbl1g m7lubea9lden
* * * * *

Radlerin

, 07.01.2011 dialo.de

„Wir hatten uns 4 Räder geliehen, und sind von der Bornholmer Straße, auf dem ehemaligen Verlauf der ...mehr

Beweny4rtungm mybeyldczgken
* * * * *

anonymous

, 22.12.2010 KennstDuEinen.de

„Wir hatten im November 2010 Besuch von Freunden aus Stuttgart. Geplant hatten wir uns den neu ...mehr

80rnBefm72wbtertuxpzngy melden
* * * * *

Weinfreundin

, 17.12.2010 golocal

„Wir haben im Juni 2010 eine Weintour mit Berlin Bike Tour gemacht, und ich muss sagen es war super interessant. Wir sind durch viele Berliner Stadtteile gefahren und haben sehr viel über die Entstehung Berlins geleint. Die Mönche, die den Wein in die Region gebracht haben, haben großen Anteil an der Berliner Entstehungsgeschichte. Alles zusammen genommen denken wir. dass man auf dieser Tour mehr über Berlins Entstehung lernt als auf anderen Führungen.
Außerdem ist anzumerken, dass man mit dem Fahrrad gut vorwärts kommt und es einen riesigen Spaß macht, die Stadt so zu entdecken.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertyyxnungz2 6d2lmyxleld0nsqen
* * * * *

Karin und Hans

, 14.06.2010 Opendi

„wir hatten am 04.06.2010 "Berliner Allerlei" gebucht
und es war einfach nur Super.
Die Fahrraeder ...mehr

Bxqme8y9wertu8vtfng mdweld6en
* * * * *

Martin

, 08.06.2010 Opendi

„Wir haben schon einige Städtereisen unternommen und sind auch zum Wiederholten Mal in Berlin ...mehr

B05dewertungy t86me ssldexqn

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Fahrradwerkstatt, Fahrradladen, Fahrradverleih

BERLIN BIKE TOUR

BERLIN BIKE TOUR in Berlin-Prenzlauer Berg erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 60 94 94 98. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten BERLIN BIKE TOUR an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei BERLIN BIKE TOUR nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von BERLIN BIKE TOUR auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu BERLIN BIKE TOUR in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis