Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stromnetz Berlin GmbH

Eintrag gefunden unter: Energie- und Wasserversorgung Berlin
Eich42ren9smt97qr. 8043712a
91 802 574 23 75 Ber0luokiijn, Alt22nz-Tzwre0cojpypnntow
zur Karte
0270 483 42 0 06 4 79 2 15 420 1212 - 60 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

N.P.B.

, 11.01.2024 golocal

„Ich hoffe, ich habe den Namen der dienstleistenden Dame richtig verstanden, nämlich Frau Wagner. In einem verbindlich-freundlichen Gespräch habe ich alle Antworten auf meine Fragen nach Zählerständen meiner neuen Wohnung erhalten. Es war ein ausgezeichnete Serviceleistung. Herzlichen Dank an Sie, Frau Wagner. Auf einen Gutschein verzichte ich gerne.
Bester Gruß
Niels P. Benedens
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerutrrungkqtw bmhqv7elden
* * * * *

Klaus Heiligensee

, 05.01.2024 golocal

„Frau Bartels von der Telefon Hotline konnte mir bei meinem Antrag auf Zählerwechsel zur Installation der PV-Anlage sehr schnell zu einem Wechseltermin verhelfen. Sie hatte sich sachkundig gemacht und konnte mir dann einen Termin für den Eibau eines Zweirichtungszählers geben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuxent0yg bmef g6ldehuhnn
* * * * *

JJoomm

, 15.11.2023 golocal

„Eine Mitarbeiterin hat mir großzügig geholfen, meinen Zählerstand richtig anzugeben. Beim Einzug hatte ich das vergessen mitzuteilen und weder Stromnetz Berlin noch die Berliner Stadtwerke haben danach gefragt. Ich habe beim Stromnetz Berlin angerufen und eine sehr freundliche und gelassene Frau berechnete den richtigen Zählerstand. So bekomme ich eine berichtigte Jahresrechnung von den Berliner Stadtwerken.Weiterlesen Text ausblenden

Bewjierstungt mveloqyjden
*

Michelleeee

, 08.09.2023 golocal

„Meine klingel is kaputt und der fahrer sollte mich anrufen hat er nicht getan obwohl alles hinterlegt wurde !!! Zum glück ist die frau beim kundenservice sehr nett und versucht mir so gut es geht zu helfen !!Weiterlesen Text ausblenden

Bewew dsr84etungamq mmeldevwfn
*

nicht bestellen

, 22.06.2023 golocal

„Das Allerletzte. Die unterstellen einem, dass man vorsätzlich einen falschen Zählerstand angeben hat, und weigern sich strikt diesen anzuerkennen. Die Stromnetz Berlin GmbH fordert immer wieder Bilder vom Zähler und bezweifeln trotzdem den Zählerstand und verlangen Beweise. Letztendlich muss ich vermutlich in Gegenwart eines Notars den Zählerstand aufnehmen. Selbst dem eigenen Ableser der zwischenzeitlich den Zähler abgelesen hat wird offensichtlich misstraut.

Auslöser ist wohl meine beantragte Überprüfung des vorherigen Zählers, weil der nach Einbau fast den doppelten Verbrauch bei gleichem Nutzungsverhalten angezeigt hat. Die für mich mit über 200 Euro kostenpflichtige Überprüfung durch die Stromnetz Berlin GmbH ergab angeblich keinen Fehler an dem Zähler, so dass ich auf den Kosten sitzengeblieben bin. Ein neuer Zähler wurde eingebaut und: Nun werden wieder Verbrauchswerte angezeigt, wie ich sie früher immer hatte.

Und das scheint denen wohl nicht zu schmecken, weil dadurch ja beweisen wäre, dass die für mich kostenpflichtige Überprüfung fehlerhaft war.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewf95kertunkb sgx 59zmeldebn
* * * * *

urue

, 31.05.2023 golocal

„Nach der erfolgreichen Installation einer PV Anlage auf unserem Haus hängt die Nutzung vom Wechsel des Stromzählers ab, eine Leistung, die in die Verantwortung der Stromnetzagentur Berlin fällt. Der heutige Anruf führte relativ schnell zur Mitarbeiterin Ojeda. Das dann folgende Gespräch war lehrbuchreifer Kundendienst, freundlich, humorvoll, um Lösung bemüht, Zwänge darstellend, die Kundensicht verstehend. Danke dafür!Weiterlesen Text ausblenden

snvBlewertungm3ga melpejde2n
* * * * *

Tsiheresedssaehns

, 28.10.2022 golocal

„Am 20.10.2022 wurde in meinem Haus eine "moderne Messeinrichtung" installiert. Die dazugehörende PIN sollte telefonisch angefordert werden. Tagelange Versuche waren erfolglos. Ich habe die Fa. Stromnetz Berlin persönlich aufgesucht und wurde dort von dem Mitarbeiter Hr. Blankenfeld schnell, freundlichst und zufriedenstellend bedient Dafür möchte ich mich bei Hr. Blankenfeld bedanken und Ihm die höchstmögliche Zahl an Sternchen zukommen lassen. Vielen Dank für Ihre unbürokratische Hilfe!Weiterlesen Text ausblenden

Be welrtuns05gb meld r6en
*

Jelae

, 23.02.2022 golocal

„Stromnetz Berlin liest bei Auszug eines anderen Mieters meinen Zähler ab und ist nicht bereit den Fehler zu korrigieren, obwohl dieser Stromzähler seit 11 Jahren meiner Wohnung zugeordnet ist. Absolute Inkompetenz.Weiterlesen Text ausblenden

Bqeweeyf7rt1o6eung i7meplden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 07.02.2022 golocal

„sehr nettes Personal, meine Wünsche und Fragen wurden beantwortet, Strom ist immer eine heikle Sache in letzter Zeit gab es auch viele Pleiten die Stromnetz Berlin hat jederzeit geholfen und Vielen Dank dafürWeiterlesen Text ausblenden

Bewertuamnglsr mqtelwld3en
* * * * *

Bkie

, 12.01.2022 golocal

„Für den beispielhaften Kundenservice möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken. Durch Versäumnisse der Fa. Klickenergie bei der Übermittlung von Daten an Stromnetz Berlin traten Abrechnungsprobleme auf. Ein Anruf bei der Abrechnung Netznutzung führte zu einer schnellen Klärung.
Besonders bei der Kundenberatung Frau Bartels möchte ich mich für die kompetente und sehr freundliche Hilfe bedanken. Gerade ein guter Service ist für uns Kunden sehr wichtig und an diesem können sich andere Anbieter ein Beispiel nehmen !

B.Kießling
Weiterlesen Text ausblenden

Bxewe0sdrtung67 fdmqyelden
*

Berni14165

, 01.02.2021 golocal

„Neuer Stromanbieter Vertrag ab 1.Februar 2021 wurde vom Anbieter im November 2020 angemeldet
ist leider verloren gegangen beim Stromnetz - Berlin. In teuren Basisstrom von Vattenfall zurückgefallen. Wer zahlt die Mehrkosten für Basisstrom bei Vattenfall?????Weiterlesen Text ausblenden

arxBfe8wertung melf2de3p5bn
* * * *

Solis

, 29.04.2019 golocal

„Stromnetz Berlin produziert zwar keinen Strom, sorgt aber mit seinem Leitungsnetz dafür, dass der Strom beim Verbraucher ankommt. Das klappt auch ganz gut, meistens – es sei denn, eine Fremdfirma setzt den Bohrer an und durchtrennt die Leitungen.
So geschehen beim großen Köpenicker Stromausfall im Februar.
Für den Fall einer Störung kann man eine Telefonnummer anrufen um die Störung zu melden. Meist ist aber schon eine Bandansage geschaltet, die das betroffene Gebiet und die voraussichtliche Dauer der Störung nennt.
Für den Fall, dass eine Störung länger als 3 Stunden dauert, zahlt Stromnetz Berlin auf Antrag einmalig 20 Euro.
Bei dem Ausfall im Februar lag ich mit 31 Stunden leicht über dieser 3-Stunden-Grenze. Die Zahlung kann man formlos brieflich oder unkompliziert online beantragen. Mehr als die Zählernummer und den Beginn des Schadensereignisses braucht man nicht anzugeben.
Zwar kommt es immer wieder mal zu Stromausfällen in Berlin, aber ich gebe trotzdem 4 Sterne für eine an sich recht sichere Stromversorgung.
Den Stern Abzug gibt es unter anderem dafür, dass man bei der Köpenicker Allendebrücke Haupt-und Reserveleitung nur wenige Zentimeter voneinander entfernt verlegt hat, was dann wegen Bauarbeiten an der Brücke zu dem Februar-Ausfall geführt hatte.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewd1z9e0agrt1p9cung meldl6eudun
*

Saurerapfel

, 13.01.2017 golocal

„Ich sitze 10 Stunden zu hause weil die sagen zwischen 8 Uhr und 18 Uhr kommt einer und es ist niemand da was soll denn das ich habe Kinder um die ich mich auch noch kümmern muss.
Und dann will man jemanden erreichen naja ab 18 Uhr macht jeder Seins so ein scheiß aber auch.
Ich habe mich inormiert ich denke die dürfen mein verdienst Ausfall mir zahlen als Entschädigung!!!!
Musste mit extra Urlaub nehmen und ein "Baby sitter" der meinen Sohn aus der schule holt.
Ich werde zum Anwalt gehen das kann doch alles nicht wahr sein.
Weiterlesen Text ausblenden

Bkew25o0ertuncmyygpayc melocden

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    24h StörungsmanagementKundenservice Mo-Fr 8-17 Uhr

  • Unsere Suchbegriffe

    Stromnetz, Stromstörung, Stromunterbrechung, Störungsmanagement, Versorgungsunterbrechung, Verteilungsnetz

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis