Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_9.webp

Miarka Elektronik GmbH

Eintrag gefunden unter: Elektronik Berlin
Akazienstr. 25
10823 Berlin, Schöneberg
zur Karte
030 7 84 84 74 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 07.08.2022 11880

„Ich möchte eine Bewertung für das Unternehmen Miarka und insbesondere für den Geschäftsführer dieses...mehr

Bewtdertmuung 4vmelgnvdersnn
*

TemaSV

, 07.08.2022 golocal

„Ich möchte eine Bewertung für das Unternehmen Miarka und insbesondere für den Geschäftsführer dieses Unternehmens hinterlassen. Ich habe über ein Jahr als Installateur für Haushaltsgeräte gearbeitet. Aufgrund gesundheitlicher Probleme, Rückenschmerzen, habe ich gekündigt. Ich informierte den Chef im Voraus über meinen Wunsch, diese Arbeit aufzugeben.
Bei Miarka gibt es die Regel, dass alle Trinkgelder an den Chef gehen und er sie am Ende des Jahres an alle Mitarbeiter verteilt. Am Ende des Jahres verteilte er das Trinkgeld nicht und verschob alles auf später.
Das ganze Jahr über habe ich das gesamte Trinkgeld von Kunden gewissenhaft an meinen Chef weitergegeben. Nach meiner Kündigung im Mai weigerte er sich jedoch, es mir auszuzahlen. Ich halte das für nicht fair. Diese Bewertung wird für diejenigen nützlich sein, die daran denken, einen Job in diesem Unternehmen zu bekommen, sowie für Kunden, die die Dienste dieses Unternehmens in Anspruch nehmen möchten, wo eine so undankbare Einstellung gegenüber Mitarbeitern herrscht.
Weiterlesen Text ausblenden

Beowzertciu60np g melden
*

Anna Paul

, 05.11.2021 golocal

„Wenn es möglich wäre würde ich mit Minussternen bewerten. Ich habe noch nie einen so unfreundlichen und schlechten Kundenservice erleben müssen.

c cdBewerltugng mufg4el 6den
*

Selbstschrauber

, 07.03.2021 golocal

„Am 16.02.21 erteilte ich den Auftrag die 2 Türscharniere meiner Kühl-Gefrierkombi auszutauschen. Obwohl alle Daten vorlagen, meldete sich die Firma nicht. Als ich am 01.03.21 nachfragte, wurde mir mitgeteilt, die Lieferung der Scharniere würde eben so lange dauern, weil sie aus "Westdeutschland" käme, ich müsse eben Geduld haben. Als ich am 05.03. immer noch keine Nachricht hatte, bestellte ich die Scharniere selber im Internet; 36 Stunden später waren sie geliefert. Als Unternehmen muss man nicht jeden Auftrag annehmen, aber dann soll man es auch dem Kunden sagen, dass man kein Interesse hat. Ich fühle mich jedenfalls von dieser Firma auf den Arm genommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew5wertung8 nqbmelpmsude9tn
* * * * *

Iwanowna

, 02.10.2020 golocal

„Vor Kurzem ging mein Invictus-Akkustaubsauer (aus einer Fernsehwerbung) kaputt.
Keine der von mir kontaktierten Firmen war bereit, das Gerät zur Reparatur anzunehmen,
weil es sich nicht um eine von ihnen angebotene Marke handele.

Über einen Nachbarschaftstipp (nebenan.de) landete ich bei Miarka, wo der Staubsauger ohne Probleme
entgegengenommen wurde. Ein paar Tage später erhielt ich einen Anruf von einem sehr
freundlichen Mitarbeiter mit der Mitteilung, dass das Gerät mit einem Ersatzmotor,
der erst in China bestellt werden müsste, voraussichtlich zu reparieren sei. Ich stimmte zu,
ggf. ein paar Wochen zu warten. Dann kam der erwartete Anruf, leider passte der Motor trotz
gleicher Optik und Seriennummer doch nicht.

Auf meine Anfrage per E-Mail, ob Miarka mir eine bestimmte Milbendüse für eine andere
Marke besorgen könnte, kam am nächsten Tag ein Anruf - wieder von dem freundlichen Mitarbeiter -
dass der betreffende Hersteller nur an Endkunden liefere. Die Düse (die genaue Bezeichnung,
Preis und Telefonnumer wurden mir auch gleich genannt) sei aber lieferbar. Sollte ich irgendwelche
Probleme habe, könne ich mich gerne wieder melden.

Ich bin von diesem Kundenservice absolut begeistert, fühlte mich persönlich bestens betreut.
Zusätzliche Kosten wurden mir auch nicht in Rechnung gestellt.
Weiterlesen Text ausblenden

B fewerfeotun5kjdgjnse meljoden
*

Miaumiarka

, 23.02.2019 golocal

„unsere Meinung ist: Finger weg als Privatperson von diesem Elektriker.
Die Firma schaffte es nicht, in 6 Wochen einen Halogen Fußdimmer
zu bestellen und einzubauen in das Kabel des Strahlers. Wir erhielten
keine Informationen der Fertigstellung, 3 Anrufe unsererseits führten zu
nichts. Nach 6 Wochen plötzlich wurde uns gesagt, der Dimmer müßte
erst bestellt werden. Kosten EUR 83,--. Die Anzahlung von EUR 24,-- ist futsch,
da wir wutentbrannt den Strahler heute wieder mitnahmen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewef2rtuneg murecnldz7iuen
*

anonymous

, 24.10.2018 11880

„Ich versuche seit geraumer Zeit, einen Wartungsvertrag für den Fernseher meiner Mutter zu kündigen.....mehr

B7ameweucktr2ystung mek4qlde 90n
*

mathias591

, 20.10.2018 golocal

„Ich benötigte eine Aufputzsteckdose im Flur, welche 15 cm neben der vorhandenen angebracht werden sollte. So ging ich vertrauensvoll in dieses Elektrofachgeschäft und fragte nach den Kosten. Man sagte mir 69 Euro wenn’s kein besonders schwieriger Fall ist. Dafür bekomme ich es ordentlich gemacht und sicher. Ich erteilte den Auftrag. Dieser wurde ausgeführt und der Elektriker schrieb eine Rechnung von 154,50 Mehrwertsteuer war nicht aufgeführt. Auf meine schriftliche Beschwerde per Einschreiben kam nach 6 Wochen ein Anruf mit Termin zur Besprechung. . Bei dem Termin begrüßte mich der Geschäftsführer mit der Frage was er denn für mich tun könne. Meinen Brief den er als Liebesbrief bezeichnete, hatte er in der Hand und den Elektriker im Schlepptau. Er blieb stur bei der Meinung, dass alles richtig sei, und war zu keinem einlenken bereit! Er meinte es hätte sogar wesentlich teurer werden können. Da ich beim Auftrag eine Sepalastschrift genehmigt hatte, sagte er mir es würde nun eine Rechnung durch seine Sekretärin erstellt und der Betrag abgebucht. (Was zwei Tage später geschah. Die Rechnung kam per Email hatte die gleiche Summe, diesmal war aber die Mehrwertsteuer aufgeführt. Ich teilte ihm mit, dass ich zukünftig über Internet mir Handwerker mit verbindlichen Zusagen suche würde. Hätte man mir im Vorfeld gesagt, dass ich mit einer Summe von 154 Euro zu rechnen hätte, hätte ich mich anders entschieden und das Vertrauen wäre nicht belastet worden! Sehr verärgert!Weiterlesen Text ausblenden

Bewer7y7tung esv3mellgd7dewvq9n
*

Badbelzig

, 09.09.2016 golocal

„Langjäriger Kunde dem versucht wurde einen Kreditvertrag als Kundenkarte anzudrehen. Werde dort nie wieder kaufen!!!
No Go!!!

ul3Bewer3ortungj me9wr7ldevzwn
* * *

martinyanus

, 19.08.2016 golocal

„ERGÄNZUNG ZUM BEITRAG VOM 27.07.2016

Mein erster negativer Beitrag hat sich als erfolgreich entpuppt, denn einige Zeit nach dessen Veröffentlichung habe ich von Miarka GmbH einen Anruf bekommen, sie seien bereit, einen für beide Seiten zufriedenstellenden Kompromiss zu finden.

Letzten Endes wurden mir meine 18 Euro gutgeschrieben, dazu habe ich - wohl als Entschädigung - noch mal 18 Euro geschenkt bekommen. Wir haben abgemacht, dass ich für den Gesamtbetrag von 36 Euro bei Miarka GmbH etwas kaufen durfte und das war ok so.

Alles hat also ein positives Ende gehabt, obwohl ich bezweifle, dass die Firma dieselbe Hilfsbereitschaft gezeigt hätte, wenn ich den obigen negativen Beitrag erstmal gar nicht geschrieben hätte. Magie des Internets, halt...


Marcin, Schöneberg
Weiterlesen Text ausblenden

Bewecmrt1dung maeledpen

Qype User (Paula…)

, 10.03.2011 Yelp

„Guter Elektroladen, sowohl für Reparaturen als auch Geräte. Natürlich etwas teurer als Billig-Märkte und Internet, dafür hat man aber auch ...mehr

Bew88wters7stung 53emelde56e2ln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Miarka Elektronik GmbH

Miarka Elektronik GmbH in Berlin-Schöneberg erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 7 84 84 74. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Miarka Elektronik GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Miarka Elektronik GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Miarka Elektronik GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Miarka Elektronik GmbH in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 23.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis