Caffè e Gelato

030 25 29 78 32 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Eiscafés Berlin
****
OFFEN bis 22:30 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Alte Potsdamer Str. 7
10785 Berlin, Tiergarten

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

7 Bewertungen

*****

AROSTIIx

, 07.11.2016

„In diesem Jahr unser erster Besuch im Eiscafé Capri und wir waren wie jedesmal begeistert von den vi elen leckeren Eissorten. Besonders zu empfehlen sind die neuen Sorten Lemoncello und dunkle Schokolade, aber auch Klassiker wie Amarena, Vanille oder Haselnuss sind ein Gedicht. Besonders lobenswert am Rande: Der hervorragende Kaffee bzw. Cappuccino - besser bekomme ich den in Italien definitiv auch.Also ist dieses Cafe in meinen augen gut gelungen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

kisto

, 04.08.2016

„Als Eisfan - wie ich einer bin - ist diese Location ein MUSS! Wir waren an einem Sonntag dort und üb errascht, dass es keinen Platz mehr zu geben schien und die Schlange vor dem Eistresen war lang.... Aber egal!

Wir hatten Urlaub und dementsprechend auch Zeit und reihten uns ein. Je näher wir dem Tresen kamen, desto mehr konnten wir sehen. Das Angebot ist unglaublich! Neben Bio-Eis und normalem Eis gibt es auch welches OHNE ZUCKER, d.H., dass lediglich der Fruchtzucker dort zu finden ist. Eine Kugel Eis ohne Zucker kostete dann allerdings auch stolze 1,80 EUR, aber wir wollten die unbedingt ausprobieren.

Also bestellten wir Heidelbeere (ohne Zucker 1,80EUR) und Haselnuss (1,50EUR) bei einem der zahlreichen Mitarbeiter. Auf mich wirkte er leicht genervt oder besser gesagt gestresst. Ich hätte aber angesichts der Schlange auch nicht mit ihm tauschen wollen. Die Kunden wurden zügig "abgearbeitet" und die Wartezeit war erstaunlich gering.

Die Kugeln waren relativ groß und trotzdem erschien uns der Preis etwas hoch... (Aber da das Eiscafé gerammelt voll war, hat der Laden mit Sicherheit kein Interesse daran die Preise zu reduzieren - denn die Leute kaufen es ja für den Preis.)

Das Eis hatte eine einwandfreie Qualität und wir haben den Kauf nicht bereut. Ich würde mir wünschen, dass es zu Hause auch Eissorten ohne Zucker gäbe, denn geschmacklich hat man das nicht gemerkt!!!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Daniel S

, 26.05.2015

„Eine längst überfällige Bewertung! Seit Jahren das beste Eiscafé der Stadt...nicht das billigste, ab er für den Geschmack und die Größe der Kugeln absolut gerechtfertigt.

Pistazie sticht als Sorte absolut heraus. Die anderen Sorten sind auch alle gut, die Eisbecher auch.

Auch wenn die Schlange lang ist, man kommt immer schnell ran. Zum Sitzen ist es auch ok. Halt der normale Center - Flair. Ich komme eigentlich nur noch zum Eis-Essen her und der Grund heißt "Pistazie"!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

rvellguth

, 16.10.2012

„Echter Italienischer Eisladen in den Potsdamer Platz Arkaden, der etwas überteuert ist. Das Eis ist einfach nur der Hammer, wirklich so wie in Italien. Die Auswahl ist riesig, es gibt z.B. mehrere Schokoladensorten. Die Preise sind zwar hoch, aber man weiß was man bekommt und selbst bei einer großen Schlange sind die Mitarbeiter so fix, dass man maximal 3-5 Minuten warten muss um ans leckere Eis zu kommen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

DerGeschmack

, 10.10.2012

„Ich war erst einmal dort, und es wird höchstwahrscheinlich bei dem einen Mal bleiben. Wieso? Das Eis schmeckt sehr gut, keine Frage, aber die Preise sind zu hoch meiner Meinung nach! Da bekommt man wo anders fast doppelt soviel um sein Geld. Für Leute, die nicht so auf die Preise schauen, durchaus empfehlbar!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

GrüniKa

, 12.05.2009

„der laden ist teuer! ein eisbecher für ca.8EUR, wobei man auch für 5EUR den selben ergattern kann, d a war ich etwas negativ drauf;//
aber dafür hat man einen schönen ausblick aus den glaswänden, gemütliche sitzplätze und das eis ist schon lecker gewesen;))
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

martinibaer

, 07.10.2008

„Habe dort das absolute leckerts Haselnusseis überhaupt gegessen. Die Kugeln sind groß und dementspre chen auch teurer. Man kann aber gut 2 Sorten in einer Kugel haben. Alles sehr lecker aber auch oft sehr voll.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Caffè e Gelato

Caffè e Gelato in Berlin-Tiergarten erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 25 29 78 32. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Caffè e Gelato an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Caffè e Gelato nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Caffè e Gelato auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Caffè e Gelato in Berlin. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Caffè e Gelato nicht umsonst war.

TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG
Hinweis