Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Eurotone Dennis Belen Vertrieb von Druckerzubehör

Eintrag gefunden unter: Druckereibedarf Berlin
13351 Berlin
030 61 79 42 18 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 27 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (21 Bewertungen)
11880 (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Papalöwe

, 23.11.2023 golocal

„Diese Firma ist nur eine einzige Katastrophe. Der Kundenservice ist einfach nur unter aller Sau. Ans Telefon geht nie jemand, und auf Mails wird meistens nur spät geantwortet. Ich kann jedem von einer Bestellung abraten. Warum der Media Markt solche Firmen in sein Marketplace aufnimmt ist mir schleierhaft. Das schadet auch dem Media Markt. Aber das scheint dort auch niemanden zu interessieren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewexrtu0zng8q0g 2meldd7uden
*

Hoggi

, 11.09.2023 golocal

„Im April über eBay fünf Tonerkartuschen für meinen Drucker gekauft. Leider den falschen Toner geliefert bekommen. Verkäufer informiert, der mir nun den richtigen Toner schicken wollte. Leider wurde wieder falsch geliefert. Habe den Verkäufer daraufhin informiert,die Ware zu retournieren. Vom Verkäufer ein Retourenlabel bekommen und zurück geschickt. Bis heute trotz Nachfrage keine Rückzahlung erhalten. Werde in Zukunft meinen Toner woanders kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

uBewert2uwtsnj78g z8melden
*

Kay Krauel

, 15.06.2023 golocal

„Warnung!
Leider kann ich die schlechten Bewertungen nur bestätigen!
Eine angekündigte Rückerstattung (nicht funktionierende Druckerpatrone) wurde nie in die Wege geleitet.
Keine Antwort auf mehrere Emails!
40,00 Euro in den Sand gesetzt!
Vorsicht!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0xerttuxjnm4g mgjelden
*

Lukas Zeisig

, 06.12.2022 golocal

„Leise rieselt der Toner
Wer Zeit hat seinen Drucker mal aufwendig zu reinigen, der ist meines Erachtens bei Eurotone richtig aufgehoben. Nichtssagende freundliche E-Mails ohne echte Reaktion. Leise rieselt der Toner. Wir hatten ja schon viele Zubehör-Toner, solch eine Qualität ist mir noch nie untergekommen. Ich würde hier nicht kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

yv5Bf2pmewxert2qungii melden
*

Symbicom

, 06.12.2022 golocal

„Unsere Meinung, Finger weg, wenn man gute Ware und guten Service benötigt.
Wir haben bei Eurotone kompatible Toner für Brother bestellt. Diese haben wir eingesetzt. Beim Wechsel fiel auf, dass aus der Kartusche extrem viel Toner herausrieselte, darauf haben wir eine weitere neue Kartusche eingesetzt, auch aus dieser rieselte der Toner. Inzwischen waren Tisch, Hose, Hände und Drucker verschmutzt. Die nächste Kartusche funktionierte einwandfrei. Auf Anfrage kam folgende Rückmeldung:
"Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte starten Sie zunächst eine Druckerreinigung über die Druckersoftware, in der Regel ist das Druckbild danach wieder in Ordnung. Falls nicht, senden Sie mir bitte für die Technik die Tonmehrverbrauchsseite zu.
Liebe Grüße Eurotone"

Wir haben nochmals geantwortet, dass der Toner aus den Kartuschen rieselt. Darauf hin kam folgende Rückmeldung:
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir benötigen für die Technik die Verbrauchsseite mit Anzeige des Chips und bisher gedruckten Seiten.
Die Reinigung können Sie ganz einfach am Drucker selber vornehmen, diese wird über die Druckersoftware angekurbelt.
Liebe Grüße Eurotone"

Auf eine Rückfrage, ob jemand unsere Antworten liest oder ob es ein EDV-System antwortet, kam keine Rückmeldung mehr. Nach weiteren Rückfragen bzgl Erstattung und weiterem Vorgehen, wurden uns sinnlose Phrasen-E-Mails geschickt.
Schade
Weiterlesen Text ausblenden

Be1zjwertvueyng meldh8uqein
*

anonymous

, 09.09.2022 11880

„Es existiert keine Garantie- bzw. Gewährleistung durch...mehr

Bewertpddiunp3gta5 szma3elden
*

anonymous

, 06.07.2022 11880

„Tonerkit gekauft, bezahlt über Conrad marketplace, unbrauchbar, 2 Toner ausgelaufen, Chips werden ni...mehr

Beweri1tquycz6nvrg meq67lden
*

Xerox

, 26.01.2022 golocal

„Habe einen Toner erhalten, wo der Cip nicht erkannt wird, nach Rücksprache bei dieser Firma wollten diese mir einen Cip
mit der Post schicken. Nach einer Woche auf Nachfrage wurde angeblich einer versendet. Ist bei mir leider nicht angekommen, nach erneuter Nachfrage ging keiner mehr ans Sprachrohr. Der Vorteil die Nehmen die leeren zurück, umweltfreundlich (Kann man im Wertstoffhof auch abgeben kostenfrei) Versand zu dieser Firma zahlt der Endverbraucher.
Dann können diese wiederum Lehre oder defekte Versenden kost dann nichts. Mein Verdacht. Last die Finger weg. Gibt andere.
es ist kein stern wert diesen kann man löschen
Weiterlesen Text ausblenden

Beweert 5unga melxyv6deken
* * * * *

*5739 a*

, 13.01.2022 golocal

„Hohe Qualität. Zuverlässige Belieferung.

Bewqwdmerqoyet18msung me56igl28yden
*

AndreasAndreas

, 08.11.2021 golocal

„Seid vorsichtig bei diesem Anbieter.

Befwertuj4tnk6g muxxei3mmlden
* * * * *

Sandra Beyer74

, 21.10.2021 golocal

„Alles wunderbar. Die Patrone funktioniert perfekt in meinen HP 1025 Color und hat eine fantastische Farbqualität. Lieferung innerhalb von 24 Stunden quer durch Deutschland ist ebenfalls 5 Sterne Wert!Weiterlesen Text ausblenden

Bewers19tluqsung 8cramelb99mde2n
*

Goldfingers

, 08.08.2021 golocal

„Unbrauchbar sind die verschickten Tonerkasette. Bei der Rücksendung der Ware trägt der Geschädigte die Ruecksendekosten. UNFASBAR

B2xehweb rtuoai ng meldelmln
*

hble

, 21.04.2021 golocal

„Ich kann mich dem Urteil vieler Anderer nur anschließen, diese Firma liefert unbrauchbare Ware, in meinem Fall hat der Drucker die Tonerkartuschen einfach nicht erkannt. Ich streite seit zwei Monaten mit Eurotone. Mails bleiben mittlerweile unbeantwortet und am Telefon wird man mit fadenscheinigen Argumenten abgewimmelt. Das Geschäftsprinzip: die Summen, über die man sich streitet lohnen in der Regel keinen Rechtsstreit und die meisten Kunden geben deshalb klein bei. Ein Stern ist schon viel zu viel.Weiterlesen Text ausblenden

Be4ja5we90wrtungdjk8 5m3b6aelden
*

MiWoMa

, 27.03.2021 golocal

„Qualität der Laserpatrone bemängelt, ausflüchte obwohl Beweise, Ausdruck mit der NEUEN Kartusche verursachte Flecken auf dem Papier, mit der ALTEN Kartusche gab es KEINE Flecken, Ausdrucke habe ich als pdf mitgesandt. Der Laserdrucker wurde komplett gereinigt, dies wurde der Firma auch in der Mail mitgeteilt, die Antwort war, ich solle doch den Drucker reinigen.
Nach nochmaliger Mitteilung, dass dies bereits geschehen ist KEINE ANTWORT, KEIN GARANTIE-oder KULANZANGEBOT
Meine zweite Mail, wird seit Februar 2021 schlicht ignoriert und ausgessenen. Kundenservice ist das nicht und daraus ziehe ich die Konzequenz. KEINE BESTELLUNGEN MEHR !!! Leider kann ich nicht NULL Sterne vergeben.
Weiterlesen Text ausblenden

Besu7uw02p3erntung melh dhben
*

Werner P..

, 18.10.2020 golocal

„Habe 4 Toner für einen Kyocera-Farblaser bei Eurotone gekauft. Die Toner sind gänzlich unbrauchbar, da der Drucker damit viel zu hell druckt, ähnlich wie ein überbelichtetes Foto. Reklamation wurde von Eurotone mit fadenscheinigen Begründungen verzögert und abgewimmelt. Schlussendlich über PayPal mein Geld zurückbekommen.Weiterlesen Text ausblenden

g4Bu7uew3lertung mkyeldeyn
* * * * *

anonymous

, 09.10.2020 11880

„Super Druckerpatronen, ich bin sehr zufrieden. Selbst...mehr

B2 6vecwerqtung mekyldeg25n
*

Heinz Ka.

, 17.09.2020 golocal

„Vorsicht, nicht dort kaufen, sie büßen unter Umständen ihr Geld ein. Mir ist es leider so gegangen und ich möchte andere Verbraucher vor Eurotone warnen.Weiterlesen Text ausblenden

Beewernsmtungb0ul mm3elde9 n
*

anonymous

, 17.09.2020 11880

„Vorsicht vor diesem Betrüger !!! Hier besteht die...mehr

Bef0z8wertu1 ndgc mcelden
*

Eberhard K.

, 17.09.2020 golocal

„Vorsicht,
ich habe einen defekten Toner gekauft. Belen versucht mit scheinheitlichen Ausreden eine Rückzahlung zu vermeiden. Muss jetzt Rechtsweg gehen und klagen...und das wegen einigen Euros. Aber es geht ums Prinzip, damit jemand dem einmal zeigt, dass es so nicht geht.Weiterlesen Text ausblenden

Becwg0werat0un57g meld3en
*

ABKartes

, 13.09.2020 golocal

„Toner wird von Drucker nicht erkannt. Reklamation mündet in wochenlangem Schriftwechsel. Schließlich nach 2 Monaten endlich Rückversand und Neuversand auf unsere eigenen Kosten - mündet jedoch erneut in nicht funktionierendem Produkt. Fast 100,- Euro in den Sand gesetzt!Weiterlesen Text ausblenden

z738Bewer 1at17l0ung jpmeldefn
*

anonymous

, 01.09.2020 11880

„Dort waren doch keine 120g drin! Pulver Inhalt 90.32g! Die Patrone ist nicht VOLL geworden. XXL und...mehr

uBewer8dxtung tcgvmu5eldcen
*

Blackburner5

, 01.09.2020 golocal

„Dort waren doch keine 120g drin!

Pulver Inhalt 90.32g!

Die Patrone ist nicht VOLL geworden.

XXL und wird nicht voll ? Ihr sendet jetzt was nach oder ihr verliert mich als Dauerkunden

Ich müsste sogar Pulver übrig haben. GROß bestellt. Klein gekommen! Reaktion vom Händler 0
Weiterlesen Text ausblenden

Bewnguaerohtun0qgi melde9n
*

Mausklaus9X247

, 13.04.2020 golocal

„Toner bestellt und über Amazon pay bezahlt
. Der Toner kam nie an . Mal hieß es, er
Am Montag abgeschickt worden , dann
Angeblich am Donnerstag. Storniert ,
Kein Geld zurück bekommen !
Wirtschafts und Ordnungsamt ein’ge-
Schaltet. Vor dieser Firma kann man nur
Warnen !!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert57fauprz5neehgc meqlden
*

lap21

, 13.10.2019 golocal

„Unfassbar, D. Belen liefert Toner-Kartuschen die nach wenigen Seiten vom Drucker nicht mehr erkannt werden. Freiwillige Erstattung wird von Belen grundlegend und begründungslos großteils ohne jegliche Antwort auf Reklamation verweigert, Sogar der Eingang der nachgewiesenen Rücksendung wird geleugnet. Gegen das Mahnverfahren hat Belen völlig ohne Nennung von Gründen Einspruch eingelegt, was dies nichtig macht. Die Richterin am Amtsgericht Berlin Kreuzberg lehnt die Klage äußerst fadenscheinig ab. Was wieder mal beweist, dass Recht haben und Recht bekommen in diesem angeblichen Rechtsstaat sehr sehr weit auseinander liegen. Wer hier kauft, ist selbst schuld, wenn er zahlt ohne eine Gegenleistung zu erwarten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungm1mz ebe9mfesbxdldpg9en
*

buettner

, 05.04.2019 golocal

„Zwei von vier Tonern haben den Dienst nach 30 Seiten quittiert. Die Ersatzchips haben nicht funktioniert. Reklamationen wurden nicht bearbeitet und die Schuld auf den Kunden geschoben. Der Händler weigert sich den Kaufbetrag zu erstatten. Ich rate jedem vom Kauf bei Eurotone ab!Weiterlesen Text ausblenden

Bewztfertbungtoop mhef5lden
*

anonymous

, 16.03.2019 11880

„Dennis Belen ist Unseriös, kann nur jedem abraten dort zu Kaufen, unterschlägt Geld für versehentlic...mehr

Beg01twe9rtveung melxdxjpjen
*

breckner

, 16.03.2019 golocal

„Kann nur jedem abraten dort zu Kaufen, unterschlägt Geld für versehentliche Doppelzahlung seit 4 Monaten
Werde mit Hinhalteparolen vertröstet das Seine Buchhaltung den Vorgang prüft .
Die Qualität der Ware ist auch nicht besonders .
Schade das es keine Minussterne gibt.
Weiterlesen Text ausblenden

B5kiyew1jtertla7wungfb eu6smelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Eurotone Dennis Belen Vertrieb von Druckerzubehör

Wenn Sie Eurotone Dennis Belen Vertrieb von Druckerzubehör in Berlin anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 030 61 79 42 18 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Eurotone Dennis Belen Vertrieb von Druckerzubehör in Berlin zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Eurotone Dennis Belen Vertrieb von Druckerzubehör auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Eurotone Dennis Belen Vertrieb von Druckerzubehör in Berlin während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Eurotone Dennis Belen Vertrieb von Druckerzubehör weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis