Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Eintrag gefunden unter: Drogeriewaren Berlin
3Necsuköllnejt lrr Str. 323436014
001 4922 3 4315 5 B7thereotlnvnfin, g25Ruxu8jdozbiw
zur Karte
2600 23 90 33  6 2320 65 95 3 69  0 47 6 6 8 80 51 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 20:00

Dienstag

08:30 20:00

Mittwoch

08:30 20:00

Donnerstag

08:30 20:00

Freitag

08:30 20:00

Samstag

09:00 19:00

Standort & Anfahrt

Services

  • barrierefrei

    ja

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)
Foursquare (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Tanja O.

, 10.02.2017 Yelp

„dm halt.. ;) - Aber ein schöner.

Verkehrsgünstig gelegen, relativ gross mit guter Auswahl, sauber und ordentlich, hell, breite Gänge, ein ...mehr

Behg71wgpqqehrtung me8ldein
* * * * *

_Sofire_

, 25.08.2016 golocal

„Sehr schön sauber und die Mitarbeiter sind nett

Bew8p et9rtucrongb1 m ielden
* * * *

krycho

, 23.05.2016 golocal

„Eine typische DM-Drogerie Filiale. Es gibt das gleiche wie in jeder DM-Drogerie. Als ich dort war, war alles sehr ordentlich und sauber. Die Angestellten wirkten freundlich und konnten mir auch schnell weiterhelfen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewbqertunng du7mel dedhqn
* * * * *

12purzel10

, 08.07.2015 golocal

„Von den DM Läden die ich so kenne, ist das mein Favorit. Sehr geduldiges Personal und freundlich obendrein. Breite Gänge und alles sehr übersichtlich gestaltet.Vorallendingen wenn man reinkommt fällt ein gleich der Paybackautomat auf. Woanders mußte ich ihn schon suchen.Die Beratung sehr kompetent was auch nicht immer selbstverständlich ist.Der verkaufsraum sehr hell und freundlich.Weiterlesen Text ausblenden

Be0wertuudngc ym7kvxelden

Stefanie S.

, 10.11.2014 Yelp

„Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Schön große, gut sortierte Filiale mit nettem Personal. Hier finde ich immer etwas. Auch wenn ...mehr

Bewhezrmtgx1eung meldcw9en

Qype User (Frösch…)

, 05.11.2007 Yelp

„Der Drogeriemarkt "dm" war ja schon immer mein großer Favorit wenn es darum ging, Pflegeprodukte und ähnliches zu erwerben. Seit wir in den ...mehr

B9472ebcnywer4n6twnqung pfdmelden

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Baby und Kind, Ernährung, Foto, Gesundheit, Haushalt, Schönheit

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis