Dr. med. Ulrich Jacob - Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

030 4 85 61 70 gratis anrufen
***
Jetzt geschlossen, ab Mi 9:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Greifswalder Str. 122
10409 Berlin, Prenzlauer Berg

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

9 Bewertungen

*****

XXXsummer

, 04.10.2015

„Ich bin mit Dr. Jacob und seinem zuvorkommendem Praxisteam sehr zufrieden - deshalb bin ich in diese r Praxis seit einigen Jahren in Behandlung. Zur Behandlung meines Heuschnupfens und meiner Atemprobleme wurde ich immer umfassend und kompetent beraten. Auch konnten mir gute weiterführende Ärzte empfohlen werden. Auf Fragen wurde immer eingegangen und Behandlungsmethoden und ihre Alternativen aufgezeigt.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

online 12

, 28.09.2015

„Kompetente umfassende Behandlung. Ich schätze die geradlinige, offene Art des Dr. Jacob. Besonders h ervorzuheben ist die vorbeugende Beratung und umfangreiche Aufklärung bei Beschwerden. Es wird viel Wert darauf gelegt, Krankheiten zu vermeiden und gar nicht erst entstehen zu lassen, soweit es möglich ist. Das gesamte Umfeld ist sehr ansprechend und das Praxisteam ist routiniert, freundlich und sehr hilfsbereit.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

schulol

, 31.07.2015

„Ich kann die HNO-Praxis und Dr .Jacob uneingeschränkt empfehlen. Ich bin dort seit fast 10 Jahren Pa tient und habe die besten Erfahrungen gemacht.
Dr. Jacob ist sehr erfahren und kompetent auch weit über sein Fachgebiet hinaus. Er ist nicht nur ein guter Diagnostiker sondern er ist auch in Berlin gut vernetzt und kann bei angrenzenden Fachfragen immer gute Empfehlungen für Überweisungen geben.
Dr. Jacob arbeitet sehr gewissenhaft, und strukturiert. Während der Behandlungen werden alle Fragen beantwortet und medizinisch erklärt.

Auch das Praxis-Team ist stets korrekt und freundlich, Termine sind schnell zu bekommen und die Wartezeit ist angemessen kurz. Die Praxis ist gut erreichbar, sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto. Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Langzeitpatient

, 09.07.2015

„zuvorkommender Umgang mit dem Patienten und fürsorgliche Arbeitsweise

Unzumutbarer Beitrag?
*****

rondemon

, 14.08.2014

„Zu den vielen negativen Erfahrungen, möchte ich gerne was positves schreiben. Sicher, Herr Dr.Jakob hat seinen eigenen Charakter, aber wie er mir schon geholfen hat, ist aller Ehren wert. Da ich große Probleme mit dem Atmen in der Nacht hatte, schnarchte wie ein Walross, dazu mit gelegentlichen Atemaussetzern und tagsüber immer müde war, begab ich mich zu einer HNO-Ärztin in Prenzlauer Berg. Sie empfahl mir eine Laserbehandlung an meinen sehr großen Mandeln, die Sie mir jedoch nur teilweise entfernen wollte. Kostenpunkt 500 Euro. Kein Wort vom Richten der Nasenscheidewand oder Zäpfchenkürzung. Hiernach wandte ich mich an Herrn Dr. Jakob. Er empfahl die völlige Entfernung meiner Mandeln, die nämlich bei der Teilentfernung durch Laser irgendwann wieder nachwachsen, inkl. Zäpfchenkürzung, was mich nichts kosten würde sowie eine OP der Nasenscheidewand. Beides habe ich befolgt und ausführen lassen. Fazit: Kein Schnarchen und vor allem keine Atemaussetzer mehr, tagsüber bin ich fit. Mir hat er sehr geholfen, deshalb von mir volle Punktzahl!
Übrigens, seine beiden Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

chris71

, 01.04.2014

„Ich habe noch nie so etwas erlebt. Eine halbe Minute wenn überhaupt war ich auf dem Beandlungsstuhl. Das muss man melden.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Rosi49

, 28.07.2013

„Ich bin wegen akutem Husten mit Auswurf und starken
Schnupfen zu Herrn Dr. Jacob mit Überweisung m einer
Hausärztin zur Kehlkopfspiegelung gegangen. Die Be-
schwerden hielten schon 4 Wochen an. Die Untersu-
chung war in 5 Min. erledigt, ohne einen genauen Krank-
heitsbefund zu erhalten. Er war "altersgerecht", Medika-
mente bekam ich keine verschrieben und ich soll zu
meiner Hausärztin gehen. Wenn ein Hausarzt eine
Überweisung zum Facharzt ausstellt, gehört es sich,
dass der Facharzt einen ausführlichen Befund schreibt.
Dr. Jacob hielt das nicht für nötig, sondern notierte seine
Bemerkungen auf den Überweisungsschein und überreichte
ihn mir wieder zurück. Als Hinweis gab er eine Kehlkopf-
krebsvorsorge an - die er sicherlich gut abrechnen kann !
Einen Ultraschall der Nase machte er nicht, den hätte ich
dann selbst bezahlen müssen. Somit war der Weg zu
diesem Arzt umsonst, da er mir mit meinen Beschwerden
nicht geholfen hat. Diesen Arzt kann ich auf keinen Fall
weiterempfehlen !
Anschließend suchte ich einen anderen HNO-Arzt auf,
der sich Zeit nahm und mich sehr gründlich untersuchte.
Er machte einen Ultraschall - ohne Bezahlung - und stellte
eine Nasennebenhöhlenentzündung fest, die sofort behan-
delt werden muss. Er verschrieb mir Antibiotika u. ein pflanzl.
Medikament, Nasenspray und gab Tipps, wie ich mit häusl.
Mitteln die Nasennebenhöhlen frei bekomme. Dieser Arzt
nimmt seinen Beruf ernst und ist wirklich für den Patienten
da. Ich werde mich an die Kassenärztliche Vereinigung
wenden und mich über Dr. Jacob beschweren, denn er
war nicht in der Lage, eine richtige Diagnose zu stellen.
Rosi49
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

klimt1988

, 26.08.2009

„Ich bin wegen aktuter, stressbedingter Ohren-Probleme zu Herrn Dr. Jacob gegangen. Hr. Jacob hat mic h noch nicht einmal ausreden und meine Symptome aufzählen lassen. Stattdessen bekam ich sofort den Stempel aufgedrückt, einer der vielen Patienten zu sein, die unsachgemäß ihre Ohren mit Wattestäbchen reinigen würde, was ich im Übringen gar nicht tue. Er redete ohne Punkt und Komma auf mich ein, so dass ich total eingeschüchtert war und nur noch kopfschüttelnd vor ihm saß. Aber das ermunterte ihn nur noch mehr, mich regelrecht fertig zu machen, in dem er mir riet entweder fünf noch weitere HNO Ärzte aufzusuchen oder gleich den Weg zum Psychologen oder Internisten zu suchen. Ich versuchte noch zu antworten, dass ich nicht vor hätte weitere HNO-Ärzte aufzusuchen, sondern mir nur ein Urteil einholen wollte, ob ich eventuell eine Vorstufe eines Hörsturzes hätte. Nach einem Besuch bei Hr. Dr. Jacob, wäre es kein Wunder... Ich gehe in Zukunft ganz gewiss zu einem anderen Arzt !mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

redbeard

, 09.02.2008

„Hat unsere Familie umfasssend betreut, Allergieberatung (Heuschnupfen), Akupunktur, Ambulante Operat ion von der Nase meiner Frau und deren Tinitusberatungmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Dr. med. Ulrich Jacob - Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Dr. med. Ulrich Jacob - Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin-Prenzlauer Berg erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 4 85 61 70. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Dr. med. Ulrich Jacob - Hals-Nasen-Ohrenheilkunde an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Dr. med. Ulrich Jacob - Hals-Nasen-Ohrenheilkunde nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Dr. med. Ulrich Jacob - Hals-Nasen-Ohrenheilkunde auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Dr. med. Ulrich Jacob - Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Dr. med. Ulrich Jacob - Hals-Nasen-Ohrenheilkunde nicht umsonst war.

TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG
Hinweis