Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dr. med. Mark A. Wolter Chirurgische Praxis

Damaschkestr. 4
10711 Berlin, Charlottenburg
zur Karte
030 88 00 18 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 030 88 00 18 56

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 192 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (191 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 23.11.2023 DocInsider

„Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und sehr gute Beratung. Auf jeden Fall empfehlenswert!!! Einfach ...mehr

Bduewert4g87un6ng w7meld9en
* * * * *

anonymous

, 22.12.2016 DocInsider

„Mir wurde dr. Wolter von einer bekannten empfohlen. Ich habe schon längere zeit über eine ...mehr

Bewewer9x2tung zlummeld20ohen
* * * * *

anonymous

, 18.12.2016 DocInsider

„Als ich mich im Frühling 2016 entschloss meinen grossen Busen (G- H Cup) zu verkleinern da ich mit ...mehr

Bocyewae9rmbrtung mk51elkpden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2015 DocInsider

„Ich war im November 2014 bei Dr. Wolter und habe mich sofort, im Erstgespräch, super gut aufgehoben ...mehr

B6 4ewertd6ekukjhong me23vlkohzden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2015 DocInsider

„Kein Text

Bewertucxrngvgxbt me38zul9t1fden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2015 DocInsider

„Nachdem mir eine Bekannte Dr. Wolter empfohlen hatte, traute ich mich endlich, den Schritt zu wagen, ...mehr

Be0bw7k9etrrtung msxoelgjden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2015 DocInsider

„Fühlte mich sehr wohl und super beraten bei meiner Oberlidkorrektur.

Bewmyverttunlg m3ixelwden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2015 DocInsider

„Fühlte mich sehr wohl und super beraten bei meiner Oberlidkorrektur.

Bewer4vt1ungsp tlymeelden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2015 DocInsider

„Fühlte mich sehr wohl und super beraten bei meiner Oberlidkorrektur.

Bewek0rtbuiukng m2 5eldex43n
* * * * *

anonymous

, 11.03.2015 DocInsider

„Fühlte mich sehr wohl und super beraten bei meiner Oberlidkorrektur.

Bhpewertq0bgung v1nmelbdejndn
* * * * *

anonymous

, 11.03.2015 DocInsider

„Fühlte mich sehr wohl und super beraten bei meiner Oberlidkorrektur.

Bew17dertungms k rrymgn jellafaden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2015 DocInsider

„Fühlte mich sehr wohl und super beraten bei meiner Oberlidkorrektur.

B4yewe18gewf1rtung me5e47ldegudn
* * * * *

anonymous

, 11.03.2015 DocInsider

„Fühlte mich sehr wohl und super beraten bei meiner Oberlidkorrektur.

Bg6ewertt7quqngwdigww melden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2015 DocInsider

„Fühlte mich sehr wohl und super beraten bei meiner Oberlidkorrektur.

Bsz8eweencrtu3vfng mmselde8tan
* * * * *

anonymous

, 01.03.2015 DocInsider

„Kein Text

Bnewcewdrtnxv2ung melu7den
* * * * *

anonymous

, 23.02.2015 DocInsider

„Ich habe vor 10 Tagen eine BV durch Herrn Dr. Mark Wolter vornehmen lassen und bin mit dem Ergebnis ...mehr

8Bewwergetuh81wnyqqbg melden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2015 DocInsider

„Wenn Sie einen Facharzt für Ästhetische Operationen suchen, kann ich Ihnen diesen Arzt mit sehr ...mehr

B5iye3wxya ertbqmung mqelden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2015 DocInsider

„Ich hatte schon länger überlegt mir die Brüste vergrößern zu lassen. Nach 2 Schwangerschaften waren ...mehr

Belweg1o7rtung89pk ymeldn3wfen
* * * * *

anonymous

, 14.01.2015 DocInsider

„Ich habe mir von Dr. Wolter vor 7 Jahren beide Oberlider straffen lassen. Ich hätte diese OP viel ...mehr

Beh5swriesjtbrtung mxeldeh9pnn
* * * * *

anonymous

, 13.01.2015 DocInsider

„Ich war vor einer Woche bei Herrn Dr. Wolter und habe mir die Stirn-, Zornes-, und Nasolabialfalten ...mehr

ygBcmaewedartung me79eldgnflen
* * * * *

anonymous

, 22.12.2014 DocInsider

„Vorab möchte ich mitteilen, dass meine Brustvergrößerung bei Dr. Wolter inzwischen ca. 4 Jahre ...mehr

pm73Bewertut4ang m jvkexldvoa2en
* * * * *

anonymous

, 18.12.2014 DocInsider

„Am 8.12.2014 habe ich mich bei Herrn Dr. Wolter einer Oberlidstraffung unterzogen.

Die ...mehr

5ukpBxewertuoang mwselde8n
* * * * *

anonymous

, 06.12.2014 DocInsider

„Ich habe am 11.11.2014 bei Herrn Dr. Mark Wolter eine langersehnte Brustvergrösserung durchführen ...mehr

Bgewg04ertrqibuvng meldween
* * * * *

anonymous

, 13.11.2014 DocInsider

„Ich bin anfangs Mai völlig hilflos und entäuscht nach zwei
verpfuschten Brustoperationen in die ...mehr

Bs 0yewerrb9 tuemung mpqeld3en
* * * * *

anonymous

, 09.10.2014 DocInsider

„Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, da ich bereits Urlaub genommen hatte war ich mit dem OP ...mehr

Bew7wzert12ung pimelndedhn
* * * * *

anonymous

, 09.10.2014 DocInsider

„Kein Text

Bewuexmbrtungtjpi q69bmeldern
* * * * *

anonymous

, 11.09.2014 DocInsider

„Seit vielen Jahren war ich unzufrieden mit meinen Brüsten und nach vielen Überlegungen habe ich mich ...mehr

B8zxiewertroxtung2s mevldzsen
* * * * *

anonymous

, 07.09.2014 DocInsider

„Bei Dr. Wolter trifft man ein überaus nettes Praxisteam und einen sehr kompetenten, zuverlässigen ...mehr

53sBeswertung mivmah9eld7en
* * * * *

anonymous

, 14.08.2014 DocInsider

„Ich war unzufrieden mit meiner Brust und habe schon immer von einer Brustvergrösserung geträumt. ...mehr

Bewer6ma6tunxgounm medqselde 3nn
* * * * *

anonymous

, 12.08.2014 DocInsider

„"Mit 38 eine Augenlidstraffung (Ober- und Unterlied) machen, ist das nicht zu früh?" Nachdem ich mir ...mehr

bzcBqznewertuwabtn yspgi melden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2014 DocInsider

„Trotz Sport und gesunder Ernährung blieben die "Reiterhosen" und der Hüftspeck hartnäckig bei mir. ...mehr

Bewe5yrtstung pjgmeld1e5o4n
* * * * *

anonymous

, 09.07.2014 DocInsider

„Dr. Wolter wurde mir durch mehrere Personen empfohlen, daher kannte ich auch schon einige Ergebnisse ...mehr

Benwe07rtung metild nez9n
* * * * *

anonymous

, 03.07.2014 DocInsider

„Brustvergrößerung
Nach 2 Beratungsgesprächen entschied ich mich die Brustvergrösserung durchführen ...mehr

Bewe0s sr8tung80d ww2kmmuelden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2014 DocInsider

„Ich habe jahrelang von einer Fettabsaugung meines Bauches nach meiner Schwangerschaft geträumt, habe ...mehr

Bekrwert8vquns sg99c melohcden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2014 DocInsider

„Ich bin bereits im November 2012 durch ein Schönheitsportal auf Dr. Wolter gestoßen. Nach dem ersten ...mehr

Beltwertunjtt1g4t melxg4kdk04sen
* * * * *

anonymous

, 23.02.2014 DocInsider

„Ich wollte meine Implantate gegen größere austauschen lassen und habe zum Glück Herrn Dr. Wolter ...mehr

d1Bel8zwerg3tunjg meoslden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2014 DocInsider

„Nachdem ich mein ganzes Leben (ich bin 51 Jahre jetzt) nicht so glücklich mit meinen Brüsten ...mehr

n8uBe19mdwer63ktungp mkmtmelden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2014 DocInsider

„Ich habe zwei Kinder, jetzt 4 und 2 Jahre alt. Ich habe beide fast jeweils ein Jahr gestillt. Nach ...mehr

enBezycuwvyertung 8bmelde 29n
* *

anonymous

, 22.01.2014 DocInsider

„Problem angehört, seine OP-Kosten aufgeführt, Beratungskosten abkassiert und niewieder was gehört ...mehr

thqBewertung6ybt ttm2unkefqclden
* * * * *

anonymous

, 01.01.2014 DocInsider

„Ich habe mir am 15.11.2013 von Dr. Wolter die Brust vergrößern lassen. Das Beratungsgespräch dazu im ...mehr

Bgjleewertbufk6gng5 meu lden
* * * * *

anonymous

, 01.01.2014 DocInsider

„Kein Text

Bcewerlmiftunj3snmg melreden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2013 DocInsider

„Nachdem mir zwei renommierte Chirurgen wegen geringer Erfolgsaussichten und langanhaltenden ...mehr

xlhB8lwdelt3weryiztunzjg melden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2013 DocInsider

„Ende November hatte ich bei Dr. Wolter in der Praxis eine Oberlidstraffung in örtlicher ...mehr

7Bruewerrntung9 meldnru4en
* * * * *

anonymous

, 18.12.2013 DocInsider

„Kein Text

Bewe6kwrwk85tunbxg myeldeon
* * * * *

anonymous

, 07.12.2013 DocInsider

„Ich ließ eine Brust-Vergrößerung von Herrn Dr. Wolter durchführen (Ausgangsgröße A) und bin mit ...mehr

3B cewertpqzupng mel7md den
* * * *

anonymous

, 02.12.2013 DocInsider

„Das Ergebnis ist sehr schön. Ich fühle mich viel wohler und freue mich, dass ich meine Angst ...mehr

Becsweklkrtv3ung wzgmeldoen
* * * * *

anonymous

, 22.11.2013 DocInsider

„Kam in die Praxis zu Dr. Wolter mit dem Wunsch einer Brustvergrößerung.
Die Praxis ist hell und ...mehr

vk3cBewoetbx rtudng melde9s0n
* * * * *

anonymous

, 21.11.2013 DocInsider

„Die Terminvereinbahrung ging sehr rasch und das Erste Gespräch und die Terminvereinbarungen waren ...mehr

Bewep7irtumnhe6qgg3k me5s4lden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2013 DocInsider

„Die Terminvereinbahrung ging sehr rasch und das Erste Gespräch und die Terminvereinbarungen waren ...mehr

B2ewertung w8qm0fex3yl8den
* * * * *

anonymous

, 05.11.2013 DocInsider

„Ich habe bei mir bei Dr. Wolter die Brust vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden ..
Nicht nur ...mehr

Bewertung8yu bmei lo4dhen
* * * * *

anonymous

, 05.11.2013 DocInsider

„Kein Text

Bew0b1qertf3fuqwning 4 meldgen
* * * *

anonymous

, 11.10.2013 DocInsider

„Kein Text

B9uzewertunfnwnhzg mepldelon
* * * * *

anonymous

, 10.10.2013 DocInsider

„dr.wolter ist sehr guter doctor er ist freundlich und geht auf die patienten ein. habe eine ...mehr

Be3jwehy mrhturcwng yyqymelden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2013 DocInsider

„Nie wieder Schlupflider und Tränensäcke – mit einer einzigen Operation! Das Ergebnis ist wunderbar. ...mehr

qmzdBewerhbtun g meld2e4dbn
* * * * *

anonymous

, 09.10.2013 DocInsider

„Aufklärungsgespräch, Beratung und Op-Terminvergabe problemlos, schnell und fachlich überzeugend
Op ...mehr

Bewertyyguvzlngp mewlde56n
* * * *

anonymous

, 21.08.2013 DocInsider

„Ich habe mir meine Brüste vergrößern und gleichzeitig straffen lassen. Leider hat die Straffung auf ...mehr

Bewl17ber2lo2tun935og0 meld8ken
* * * * *

anonymous

, 21.08.2013 DocInsider

„Die Op ist super verlaufen ich hatte danach fast keine Schmerzen. Bin froh durch Anraten von Dr. ...mehr

Bp05ewernqfvtu3opsng gmel0mzwden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2013 DocInsider

„Ich war heute bereits zum dritten Mal bei Herrn Dr.Wolter um meine Lippen mit Hyaluronsäure ...mehr

B2ewertvirunsgng ab33mel den
* * * * *

anonymous

, 09.08.2013 DocInsider

„Wer einen fachlich - kompetenten Chirurgen sucht, der ist hier bei Dr.Mark A. Wolter genau ...mehr

Bf6teewe4rrtx bjung l6meld64den
* * * * *

anonymous

, 07.08.2013 DocInsider

„Kein Text

B 50xewe97rtung i0ymelngdezm4mn
* * * * *

anonymous

, 27.07.2013 DocInsider

„Ich habe mich sehr lange mit dem Thema Brustvergrößerung beschäftigt bis ich mich dann im letzten ...mehr

Bewi0wberf47ht0lsung meld7a91e5n
* * * * *

anonymous

, 02.07.2013 DocInsider

„Für die Beratung,Zeit und Geduld ein dickes DANKE SCHÖN!!!
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der ...mehr

29Be7mliwerp6otund48xg meldepkn
* * * * *

anonymous

, 02.07.2013 DocInsider

„Kein Text

Bjewejyhrt ung meghldbfrien
* * * * *

anonymous

, 27.06.2013 DocInsider

„Anfang Juni habe ich mir von Dr. Wolter die Brust von einem sehr kleinen A-Körpchen zu einem vollen ...mehr

Bewerhatuiw9ng6 merltden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2013 DocInsider

„Kein Text

Bew31ert6rung ms4e3utlqden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2013 DocInsider

„Ich habe mich in diesem Monat von Dr. Mark Wolter ambulant operieren lassen. Nach einem ersten ...mehr

h1Bewerwtu3mngjfnk melnl1den
* * * * *

anonymous

, 21.06.2013 DocInsider

„Kein Text

Bewev9rrobktung e42nmyjgeldqscen
* * * * *

anonymous

, 20.06.2013 DocInsider

„Ich habe mich Mitte Mai 2013 einer Brustvergrösserung bei Dr. Mark A. Wolter unterzogen. Schon bei ...mehr

Be67w4bpzertung mdvs5el3dd5z4jen
* * * * *

anonymous

, 18.06.2013 DocInsider

„Ich habe Ende März 2013 eine Brustvergrösserung durch Dr. Mark A. Wolter durchführen lassen. Sein ...mehr

Bewertunfaskgz metdlbavmdw2eben
* * * * *

anonymous

, 04.06.2013 DocInsider

„Brustvergrößerung von Cup b auf Cup e,615g,super ergebnis,Narben kaum sichtbar,größer empfohlene ...mehr

Bexhgwert5ungsy97 m4eelkden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2013 DocInsider

„Hallo, ich habe vor 3 Wochen eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Wolter durchführen lassen.Ich habe ...mehr

Bewerbtuwtng8rij mebltjyeden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2013 DocInsider

„Ich kam zur Beratung,auf Grund einer erneuten Kapselfibrose, zum Dr.Wolter.
Das Gespräch und die ...mehr

84eBeoer2wertung m5hje4niwldeyn
* * * * *

anonymous

, 20.03.2013 DocInsider

„gute Betreuung vor, während und nach der OP, flexible Terminvergabe, nettes, freundliches ...mehr

z1yiB2tseweltrf3ldtungxgqm melden
* *

anonymous

, 13.03.2013 DocInsider

„Eigentlich war ich mir sicher meine Behandlung bei diesem Arzt durchzuführen. Leider musste ich ...mehr

7Bcqewefzkrrtung xjmeb7lden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2013 DocInsider

„Nach einer misslungenden Fettabsaugung an Bauch,Taile,Huefte und Oberbauch,kam ich durch Empfehlung ...mehr

Bevib1we6mrturjq3ng6 melde n
* * * * *

anonymous

, 08.02.2013 DocInsider

„Ich habe mich bei der Auswahl der Größe der Implantate schwer getan, weil ich mir das Ergebnis ...mehr

Bepfwert5wu1gwkngq 4melden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2013 DocInsider

„Von der Beratung bis nach der OP ein kompetentes Team

Bex8f3weryttgzyung uiqimgkkeelden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2013 DocInsider

„Brustvergrößerung, gute Informationsmöglichkeit vorab im Internet,kompetente und individuelle ...mehr

7Bemwe3rtufng melrzden
* * * *

anonymous

, 05.02.2013 DocInsider

„Sehr zufrieden

Baeoy79welsrtsung b7bnmelden
* * *

anonymous

, 03.02.2013 DocInsider

„Kein Text

zBmewcgerb8qmtung py0melden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2013 DocInsider

„Hallo, ich habe vor 8 Wochen eine Brustvergrösserung bei Dr. Wolter durchführen lassen und bin sehr ...mehr

Bxacewernjw8tungt melntvde0 wn
* * * * *

anonymous

, 17.01.2013 DocInsider

„Liposuktion

Bdlewenavrtumfeqng ju61melde8n
* * * * *

anonymous

, 16.01.2013 DocInsider

„Ich hatte vor 4 Monaten eine Brustvergrößerung und bin von dem Ergebnis begeistert. Bei meinem ...mehr

Bepwertung lmey7ldge9w7gn
* * * * *

anonymous

, 13.01.2013 DocInsider

„Nach einer wenig gelungenen Brustvergrößerung durch einen anderen plastischen Chirurgen wurde durch ...mehr

fvBv66wewer99tunmmmnxbqvg melden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2013 DocInsider

„Brustvergrößerung mit Ausgleich der rechten Seite. Die Beratung sowie die Behandlung war sehr gut. ...mehr

Bewerianstung oim6eldv82ewun
* * * *

anonymous

, 31.12.2012 DocInsider

„Ich hatte vor kurzem eine Bauchdeckenstraffung bei Herrn Dr. Wolter und kann dazu nur sagen, dass ...mehr

8Bews5ajermdatuhtynig melden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2012 DocInsider

„- Praxis mit anspruchsvollem Ambiente
- fachkompetentes, organisiertes, freundliches Praxisteam, ...mehr

8gBiazewear8ppktung meelden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2012 DocInsider

„Ich habe mir bei Herrn Dr. Wolter die Bauchdecke straffen lassen und bin begeistert von dem ...mehr

Bebwert1lunkagfuh6 meldkden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2012 DocInsider

„Zur OP Brustvergrößerung:
Ich hatte im Juni 2012 meine Brustvergrößerung und bin erst beim 3. BG bei ...mehr

Bewertunk855g4m mel2detei4on
* * * *

anonymous

, 19.11.2012 DocInsider

„. Nett, freundlich, aufmerksam

Bewertunbo9gvqu uqlimeld9uemfsn
* * * * *

anonymous

, 02.11.2012 DocInsider

„Ich habe meine Brustvergrößerung bei Dr Wolter machen lassen und kann ihn nur zu 100% ...mehr

rq5zBgroewq8ertung gwknmlmelden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2012 DocInsider

„Aufgrund eingeschränkter Sehfahigkeit bin ich zur Ober/Unterlidstraffung in die Praxis gekommen. Das ...mehr

sBewercte5unojlg meldebcmn
* * * * *

anonymous

, 30.10.2012 DocInsider

„Die Betreuung von dem gesamten Team ist sehr erstklassig.Ich habe selbst nie mit so einem schönem ...mehr

Bc6jewertung kmmey6vl9dewgn
* * * * *

anonymous

, 22.10.2012 11880

„WELTKLASSE ARZT, EINER...mehr

eBewe584rtung mwucielcdkbhen
* * * * *

anonymous

, 08.10.2012 DocInsider

„Ich hatte das Problem, dass ich von einem anderen Hautarzt Hyacorp (Filler f.d. Wangen) a.) zu viel ...mehr

5hhBe29pwh74ert8dq5unucwg melden
* * * * *

anonymous

, 02.10.2012 DocInsider

„Ich erhielt eine kompetente und umfassende Beratung für eine Brustvergrößerung. Ich habe mich sehr ...mehr

Be86dwertwuwng mel3odaken
* * * * *

anonymous

, 01.10.2012 DocInsider

„es sind wirklich ganz liebe Menschen, die mich als wehleidige, ängstige Patientin während der ...mehr

Bkzeheweg3rdtuuengf00 melden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2012 DocInsider

„Brustvergrößerung
Ich hatte vorher einen sehr deutlichen Größenunterschied, knapp ein ganzes ...mehr

Bewrm4 ertung9 03mlxeel31 kden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2012 DocInsider

„Brustvergrößerung am 23.07.2012. Ohne Komplikationen, hat sich jedes Mal viel Zeit genommen, ...mehr

Beq3wertw3ung kjzrmxiz0eylden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2012 DocInsider

„Meiner Meinung nach ist Dr. Wolter fachlich absolut hervorragend. Das Beratungsgespräch war ...mehr

sqBew1ertun7kg h7meldenn
* * * * *

anonymous

, 23.08.2012 DocInsider

„Ober- und Unterlidstraffung im März 2012
Sehr zufrieden! Sehr gutes Ergebnis!

3s1Bewe5rtu6ng dumeldebfynn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Dr. med. Mark A. Wolter Chirurgische Praxis

Dr. med. Mark A. Wolter Chirurgische Praxis in Berlin-Charlottenburg erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 88 00 18 55. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Dr. med. Mark A. Wolter Chirurgische Praxis an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Dr. med. Mark A. Wolter Chirurgische Praxis nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Dr. med. Mark A. Wolter Chirurgische Praxis auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Dr. med. Mark A. Wolter Chirurgische Praxis in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis