Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Linke Claudia Dr. Augenärztin

Marscd8h1neyacrstrb y. 66271 3 42
841 902 12 0 0093 Bersl3a3ih54n, Lvichterhaofej3lzde
zur Karte
4870 623 0 5 8628 750 5 3 54  4186 3 51 03 3673 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:00
14:30 17:30

Dienstag

08:30 12:00

Donnerstag

08:30 12:00
14:30 17:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Oliver F.

, 03.09.2013 Yelp

„Nette Ärztin aber extreme Wartezeiten. Unbedingt viel Zeit mitbringen. Ich musste trotz Termin über eine Stunde warten.

e Bewertun2ghngs memldetn
* * * * *

lulu_baby76

, 30.07.2012 golocal

„Nett, kompetent nur zu empfehlen.

Beweqcrtun9gd8l m1eldewejfn

Qype User (burkha…)

, 26.07.2011 Yelp

„Meine neue Augenärztin!!!
Vor einigen Tagen war ich aufgrund leichter Sehstörungen erstmals und ohne Termin in der Praxis von Frau Dr. ...mehr

Beycpwertungzxks ubvkmeizgcldeip5fn
* * * * *

anonymous

, 15.04.2011 DocInsider

„Kein Text

Bea9weqy9gra1ttc5ung me7lden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2011 DocInsider

„Sehr nett und zuvorkommend; Kompetent und Stresslos; Sehr genau bei der Untersuchung. Einfach eine ...mehr

dwhkBewertungp vl2me4ldaten
* * * * *

anonymous

, 02.11.2009 DocInsider

„Freundliche Augenärztin, die mir bisher noch immer helfen konnte. Die Praxis ist gut gelegen und das ...mehr

Beca7wertubongg7 9epmelde06nn

Ede N.

, 15.08.2009 Yelp

„Diese Ärztin ist wirklich sehr zu empfehlen, da sie sich für ihre Patienten Zeit nimmt und sehr kompetent wirkt.


Ihr Ruf ist über die ...mehr

Buewert519tug9gng meq02hlde124n
* * * * *

anonymous

, 19.07.2009 DocInsider

„Kein Text

Btkgewerfz5btuoung y4me lden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2009 DocInsider

„Kein Text

B39p0eowpwve0ertung61 mh5crelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Freitag auf Anfrageund nach Vereinbarung

  • Unsere Suchbegriffe

    Behandlung von Arbeitsunfällen, Brillenanpassung, Diagnostik/Therapie von akuten Augenentzündungen, Glaukomdiagnostik, Glaukomtherapie, Glaukomvorsorge, Netzhautuntersuchung, Brillenglasbestimmung, Farbsehen - Farbsehstörungen, G37-Untersuchungen -Bildschirmarbeitsplatz, Gutachten: Führerschein, Pilotenschein, Bootsführerschein, Vorsorge Maculadegeneration und Netzhauterkrankungen, Vorsorgeuntersuchung Grauer Star (Cataract), Vorsorgeuntersuchungen Grüner Star (Glaukom)

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis