UPS United Parcel Service - Kunden-Center

01806 88 26 63 *
* 20 Ct./Anruf aus dt. Festnetz, Mobil max. 60 Ct./Verbindung
Eintrag gefunden unter: Dienstleistungen, sonstige Berlin
*
OFFEN bis 19:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Industriestr. 2-9
12099 Berlin, Tempelhof

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *

17 Bewertungen

*

Romanito

, 15.10.2019

„Angebliche Zustellung, jedoch wird am betreffenden Tag einfach nicht geklingelt, sondern schlicht mi t dem Fahrzeug vorbeigefahren. Logischerweise wurde auch keine Benachrichtigung hinterlassen.

UPS hat qualitativ ein erschreckendes Niveau, und scheint ein grenzwertiges Unternehmen zu sein...
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

E W

, 27.09.2019

„Sehr schlecht! Es erfolgte nicht ein einziger Zustellversuch an meine Adresse. Stattdessen wurde das Paket in einem Shop abgegeben.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Rewo71Ba@AOL.com

, 09.09.2018

„UPS ist eine Katastrophe, wollen zwei mal bei mir gewesen sein, war an beiden Tagen zu Hause, es ha t niemand geklingelt. Einmal kam sogar die Nachricht, es wurde beim Nachbarn abgeben, alles Schwindel. Nie wieder UPS.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Witt.susanne@t-online.de

, 05.01.2018

„Mein Mann mit gleichem Namen und Adresse wollte mein Paket abholen und wurde abgewiesen. Zunächst: f ür ihn würde nichts vorliegen. Beim 2. Mal: er bräuchte meine Einwilligung. Mal sehen, was er sich jetzt einfallen lässt. Natürlich ist die Location super schlecht zu erreichen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

ottiling

, 27.07.2017

„Der Zusteller von UPS klingelte und ich holte mir eine Jacke weil es regnete und war innerhalb von 2 0 Sekunden an der Tür, öffnen dauerte 3 Sekunden, aber da war kein UPS mehr, weit und breit kein Mitarbeiter, Transporter, nur 1 Zettel im Kasten. Nun frage ich mich, wieviel Sekunden der Mitarbeiter wartete bis er wieder losfuhr. Er hat den Zettel ausfüllen müssen, das Paket wieder in den Transporter legen, in die Fahrerkabine steigen und sein Lesegerät verstauen, Motor starten und mind. 300 m fahren müssen. Und das schaffte er, während ich zur Tür gelaufen bin, also in max. 30 Sekunden. Man, dass sind die schnellsten Zusteller der Welt. Okay, es regnete und keiner will lange im Regen stehen, doch dies hier ist einfach nur frech, vielleicht ist er nur ausgestiegen, um mir gleich einen Zettel in den Kasten zu werden, zu klingeln und dann zu verschwinden. Es gibt andere Unternehmen, die stehen auch bei Regen mehr als 5 Sekunden! Und das ist nicht das erste Mal. Kinder klingeln auch spaßenhalber, aber die sieht man noch wegrennen, aber den Mitarbeiter, den habe ich nicht gesehen, nicht einmal sein Rücklicht vom Transporter. Aber ich bin guter Hoffnung und glaube an den Menschen und denke mir, daß der Mitarbeiter nur einen schlechten Tag hatte und morgen wieder ordnungsgemäß seinen Dienst verrichtet und länger als 5 Sekunden an der Tür wartet.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

barthel-reinickendorf

, 12.05.2017

„Morgens wird nach der Adresse seitens UPS nachgefragt, weil die neue Straße im Navi nicht gefunden w ird. Nachmittags fährt der Zusteller vor, man will ihm zur Haustür entgegenkommen, da fährt er unverrichteter Dinge wieder davon. Fazit: Zusteller zu bequem über das Grundstück zur Haustür zu laufen. Eine Benachrichtigungskarte gibt´s oberdrauf auch nicht! Super Laden, dieses UPS!!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

GPCMUC

, 10.01.2017

„Fahrer liefert nach Tagen erst an die falsche Adresse, dann wird behauptet die Sendung würde noch am selben Tag wieder geholt und richtig zugestellt. Fahrer ist aber einfach nicht mehr erreichbar - und das Beste daran, die Sendung wurde auch noch vollkommen zerkratzt und beschädigt. Und das bei einer Lieferung auf Palette.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

brueckner.christa

, 29.11.2016

„Trotz vorheriger bitte, Buchsendungen nicht in den Kasten zu werfen, passiert genau das zum wiederho lten Mal. Der Fahrer ist zu faul zu klingeln und ich brauch 1/2 Stunde, um die Ware - ein teures spezielles Geschenk - mit blutenden Fingern beschädigt aus dem Briefkasten zu bekommen. Ich werde Apple darauf hinweisen, diese Firma nicht mehr zu beauftragen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

w.w.kaminski

, 19.10.2016

„Absolut umständliches Verfahren, wenig flexibel, nicht kundenfreundlich, UPS schiebt Verantwortung h ierfür auf den Versender. Nicht zu empfehlen! UPS verdient gar keinen Stern!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Bolle12

, 19.10.2016

„Einmal und nie wieder UPS!!!
Kostenpflichtige Hotline, FAhrer der nicht liefert und keine Benachric htigung schickt und eine Abholstation, die ohne Auto nur mit dem Bus erreichbar ist!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

UPS United Parcel Service - Kunden-Center

UPS United Parcel Service - Kunden-Center in Berlin-Tempelhof erreichen Sie unter der Telefonnummer 01806 88 26 63. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten UPS United Parcel Service - Kunden-Center an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei UPS United Parcel Service - Kunden-Center nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von UPS United Parcel Service - Kunden-Center auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu UPS United Parcel Service - Kunden-Center in Berlin. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu UPS United Parcel Service - Kunden-Center nicht umsonst war.

TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG
Hinweis