Benzinpreissuche
×

Corona-Impfzentrum Arena Berlin Arena

Eintrag gefunden unter: Corona-Impfzentren Berlin
Eichenstr. 4
12435 Berlin, Alt-Treptow
zur Karte
030 90 28 22 00 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)
*****

Hans Markus

, 16.06.2019 golocal

„Ein schönes Freibad bei dem man sich gut erfrischen kann. Besonderes Highlight ist, dass sich der Pool mitten in der Spree befindet. Insbesondere an Warmen Tagen ist hier sehr viel los, dass man auch Mal sehr lange anstehen muss (45-60 min)! Für Sportschwimmer ist das Bad bei Überfüllung eher ungeeignet. Es eigenet sich jedoch ideal, um dort mit Freunden abzuhängen.mehr weniger

Unzumcutbarer3 Bseitlbgrxtzhag?
*****

Jamie1986

, 11.09.2015 golocal

„Sehr coole Location, die es so nirgendswo sonst ein zweites Mal gibt! Ein absolutes Must-See für alle Berliner und Berliner Touristen, die hier zu Besuch sind. Wenn man keine Lust auf Bikini hat, kann man sich einfach in normalen Klamotten an die Bar setzen und so das Wetter genießenmehr weniger

ecnUnzur6mvj4utbaryter Beitragiqdq?
*****

Ingähhh

, 11.09.2015 golocal

„Das Badeschiff

Das Badeschiff ist cool. Sandstrand, Palmen und Meer, naja fast :)
Hier ist bei gutem Wetter eigentlich immer etwas los. Nette Leute, coole Lokation, gute Musik, leckere Drinks und viel Spaß. Hier kann man in größeren Gruppen oder auch gut zu zweit, wenigstens am Anfang denn man findet hier schnell Anschluss, einfach Cillen oder auch bei dem richtigen Event Abfeiern.

Die Preise sind ok, dafür hat man mal Urlaub von der Stadt.
mehr weniger

Unz0umutbarer Beaseitxurn2ag4?
*****

LocalHero22

, 11.09.2015 golocal

„Das Badeschiff ist klasse. An sich nichts spektakuläres, ein Pool auf der Spree. Viel interessanter ist die Location drumherum, denn am Sonntag ist hier eigentlich immer echt viel los. Meist wird ein kleines Open-Air Festival aufgelegt, laute Musik, nette Leute, tanzen im Sand. Wenn man mal ne Abkühlung braucht, dann kann man ins Wasser springen. Ich finds klasse!mehr weniger

Uja76nazvhzumutbarerisz 3pBeitrnag?
****

Sodastream

, 05.04.2014 golocal

„Schöne Anlage, leider oft etwas überfüllt!

yeUngazumutbarbe4up rxso Beitrag?
****

ben.broshi

, 01.11.2013 golocal

„Das Badeschiff ist eine Institution in Berlin und eigentlich schon fast weltbekannt. Mitten in die Spree wurde ein Swimmingpool versenkt, und mit allem was zu einem Schwimmbad noch so dazugehört ergänzt, wie Umkleiden, Duschen und Gastronomie am Ufer. das ganze unweit der Oberbaumbrücke schräg gegenüber von Universal Music und MTV.

Die Kulisse im Schwimmbad und in der Umgebung ist dementsprechend atemberaubend. Der Alex reckt sich hinter den Zuckerbäckertürmen der aus Lola rennt bekannten Brücke empor und das dutzende Meter hohe molecukar man Kunstwerk steht unmittelbar neben dem Pool im Wasser. An warmen Tagen kann es allerdings so voll werden, dass man Schlange schlangestehen muss, um in den Pool zu gelangen. Das Publikum ist irgendwo zwischen hip und releaxed, Aufjedenfall meistens schön. Im Winter werden aufblasbare Zelte über das Gelände gespannt und es verwandelt sich in eine Saunalandschaft.

Günstig ist es hier nicht gerade, aber man muss eigentlich einmal da gewesen sein. In unmittelbarer Nähe ist die S- und U-Bahn-Station Warschauer Straße.
mehr weniger

Unzumut2szbcviarer Beop it5ratykng?
***

sokrado

, 25.10.2012 golocal

„Das Badeschiff ist eigentlich eine wirklich tolle Innovation, da man ja quasi mitten in der Spree schwimmt ohne in Kontakt mit dem Dreckwasser zu kommen. Wie mein „Vorredner“ schon bemängelt hat, ist es aber im Sommer dermaßen voll, dass man kaum noch einen Meter schwimmen kann. Dafür aber ist es im Winter wieder schön und –t eilweise zumindest – etwas leerer, wenn sich das Badeschiff in ein überdachtes Spa verwandelt mit Saunen und Pool. Richtig schön!mehr weniger

Unhbbzumutbarer 3n7Beitihoprnmoazlhg?
****

judizzdmx

, 22.10.2012 golocal

„Das Badeschiff in Berlin war bei seiner Eröffnung eine absolute Neuheit und Innovation.

Es macht den Eindruck, als würde der Swimmingpool direkt in die Spree übergehen, wodurch das Badeschiff absolut toll aussieht. Leckere Getränke gibt es auch und die Preise sind okay. Leider ist es im Sommer oft viel zu voll, um wirklich entspannt am Pool liegen zu können. Ich war nur ein Mal im Sommer da und hatte den Eindruck, dass es hauptsächlich umd Sehen und Gesehen-Werden geht. Das fand ich eher anstrengend und sehr wohl fühlte ich mich dabei nicht. Es gibt ja aber auch Leute, denen sowas nichts ausmacht, für die ist das Badeschiff absolut empfehlenswert.mehr weniger

Unzu orlmdutbaredl4r Belitraghvd0?
*****

salzundzucker

, 20.10.2012 golocal

„Ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Idee ust der Hammer und es sieht einfach cool aus wie dieser Swimmingpool auf der Spree schwimmt und das mit der Kulisse von Oberbaumbrücke und Molecule man. Man muss aber Eintritt zahlen und man muss sagen wenn es wirklich warm ist kann man da nicht wirklich schwimmen...eher kurz abkühlen...es ist zu voll! Im Winter gibt's dann eine Sauna. Absolut kultig! Empfehlung mindestens einmal dagesessen zu sein!mehr weniger

rUnz9muubmutbarsfeqr Beitrag?
*****

maddin42

, 16.10.2012 golocal

„Allein die Idee ist der Hammer und die vollen 5 Sterne wert: Ein Schwimmbad in der Spree! Ich war einmal dort und (wie ja scheinbar immer) es war sauvoll. Es gibt neben dem Schwimmbecken noch einen kleinen Sandstrand, eine Bar, ein paar Hängematten etc. Wenn nicht so viel los wäre, könnte man echt prima entspannen! Trotzdem: nur ein halber Stern Abzug. ;-)mehr weniger

dwrUnzumutkbre wa7rer Beitr9azpag?

golocal Bildergalerie

Informationen

Corona-Impfzentrum Arena Berlin Arena

Corona-Impfzentrum Arena Berlin Arena in Berlin-Alt-Treptow erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 90 28 22 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Corona-Impfzentrum Arena Berlin Arena an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Corona-Impfzentrum Arena Berlin Arena nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Corona-Impfzentrum Arena Berlin Arena auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Corona-Impfzentrum Arena Berlin Arena in Berlin. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Corona-Impfzentrum Arena Berlin Arena nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Hinweis