Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Apple Store

Eintrag gefunden unter: Computer Berlin
Kurfürstendamm 26
10719 Berlin, Charlottenburg
zur Karte
030 5 90 09 00 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Services

  • barrierefrei

    ja

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 820 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
golocal (31 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (775 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (9 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (130 Bewertungen)
Foursquare (446 Bewertungen)
jameda (5 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)
Tripadvisor (840 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Urlauber

, 20.04.2024 HolidayCheck

„Sauber und gepflegt. Sehr grosses Zimmer und trotz Blick auf den kudamm sehr ruhige Zimmer. ...

Bfnwae7fkwertucne0n0gb melden
* * * * *

amalie.b87

, 02.04.2024 golocal

„Einfach klasse. Man hat so so so viel Auswahl!

Bxkewecrtung io6gmaveldnl6en
* * * *

Torsten

, 01.04.2024 HolidayCheck

„Begrüßung an der Rezeption sehr freundlich mit vorkommen. Aber als die man Select member ein ...

iwBexx0wed1brtun79mrg37hz melden
* *

Urlauber

, 25.03.2024 HolidayCheck

„Gutes Hotel, Preis/Leistung im Mittelfeld, Zimmer waren eher klein und das Waschbecken außerhalb ...

Bueu50wertung me2ld8reyn
* * * * *

jessica19901

, 11.03.2024 Das Telefonbuch

„We were here last Saturday and come from Scotland. Service, food and drinks absolutely top. Prices a little unusual but affordable. But the service was first class.Weiterlesen Text ausblenden

33rfBt1gjew eh e8brtung m3melden
* * * *

jule.mechanic

, 07.03.2024 golocal

„Mitarbeiter sind überwiegend freundlich und nett. Man kann aber nicht einfach parken.

zBewefdrtunt7nog mukieldet7n
* * * * *

Monika

, 25.02.2024 HolidayCheck

„Hotel war im großem und ganzen Sehr gut. Hatten ein Doppelzimmer mit Verbindungstür. Der jüngste ...

tBew9wxtertdunrgg meuc0slden
* *

Michael

, 08.11.2023 HolidayCheck

„Wir waren Anfang November zum 3. Mal in diesem Hotel. Hatte soweit einen vertrauensvollen Eindruck ...

onvtBewer tung ml6rpepiqgld4t yen
* * * * *

Daniela

, 22.10.2023 HolidayCheck

„Das Hotel liegt zentral im lebendigeren Teil des Kudamms. Super für einen Wochenendtrip mit ...

B1bfrewe56rtuo7ypngmbw meddzulden
* * * *

Matthias

, 16.10.2023 HolidayCheck
Bewecptrel2tunirg mk58e8m4ilden

Hedi R.

, 07.09.2023 Yelp

„Es war ein superguter Einkauf. Ich wurde von Khaled bedient: kompetent, schnell, sehr freundlich, klug.

oBew5ertz9ung meldh79ec22n
* * * * *

dianamaus

, 03.09.2023 golocal

„Als ich ankam, und direkt eine Frage hatte, hat der Mitarbeiter mir sofort gesagt wo ich das finde und noch gefragt was er sonst noch für mich tun könnte. Super Service!Weiterlesen Text ausblenden

i39B39xewertunig l2meldef4rxn
* * * * *

Romana Köhler

, 30.08.2023 golocal

„Sehr höflich und das ist leider nicht immer üblich, ich finde hier immer einen Mitarbeiter, dem ich eine Fragen stellen kann und der sie mir dann auch zufriedenstellend beantwortet.Weiterlesen Text ausblenden

sjlBsewertung 1mehz1clcden
* * *

Cora

, 02.08.2023 HolidayCheck

„Das Hotel wird als 4 Sterne Hotel angeboten. Dies macht meiner Ansicht nach vor allem die Lage aus. ...

Bm99e4werntunjbkng melqnden
* * * *

Torsten

, 26.07.2023 HolidayCheck

„Gutes Hotel, zentral in Berlin gelegen.
Empfang an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend, ...

hBewertun7g az2mel9b4dengs3n
* * * *

Sascha

, 18.07.2023 HolidayCheck

„Unkomplizierter Check-Inn und Check Out. Perfekte Lage auf dem Ku-Damm. 10 Minuten vom Bahnhof Zoo ...

0vqrBewert7iu8nn11b9g melde5pzn
* * * * *

Antonia Bauer

, 11.03.2023 golocal

„eine Frage von meine mobil iPhone 11

bguBebkwywe hertugk1zng me7y 0lden
*

danaaanniiccaa

, 01.02.2022 golocal

„Ich war dort für die Reparatur meines Handys, der Termin war 14:50 Uhr und aus dem Laden rausgekommen bin ich 17:45 Uhr… Am Anfang gab es Verspätungen und am Ende hat es auch etwa 20min länger gedauert um dann zu hause festzustellen das vergessen wurde meine SIM Karte wieder in das Handy zutun. Am Telefon wurde auch nur gesagt „Ich schau mal nach, ob sie noch da ist“ wessen Schuld wäre es gewesen wenn sie weg ist??
Wenigstens waren die Mitarbeiter nett.
Weiterlesen Text ausblenden

fBewx7xverthunqhng meholden
*

Vadim Kolomensky

, 29.01.2022 golocal

„Mit dem Besuch des Apple Stores in Berlin (Kurfürstendamm) bin ich höchst unzufrieden geblieben. Ich wollte Power-Adapter und Lightning kaufen, denn meine sind kaputt gegangen. Mein Akku war allerdings leer. An der Tür hat der Türsteher mich nach dem QR-Code gefragt. Ich habe Genesennachweis und ihm die Situation erklärt, dass ich kein Nachweis im Moment vorweisen kann, denn mein Akku von iPhone ist leer. Ich habe ihn höflich gefragt, ob es möglich wäre das QR-Code nach dem Einkaufen zu zeigen oder mein Akku kurz im Shop aufzuladen. Die Mitarbeiter an der Tür wollten sich damit nicht beschäftigen, waren höchst unfreundlich und unhöflich. Gott sei Dank, dass in der Apotheke die Frau mir geholfen hat, mein Akku kurz aufzuladen. So könnte ich letztendlich an der Tür bei Apple mein QR-Code vorzeigen. Danke Apple für die selektive Politik und Service, nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Be3wertum3 ngsx1 melxde2n
* * * *

Danja Zajontz

, 24.01.2022 golocal

„ist ehct gut

B76ewertungk0 ye5m88oe690lden
*

GCC

, 16.12.2021 golocal

„Leider nicht für Laufkundschaft offen.
Nach mehrfachen E-Mails von Apple habe ich mich auf den Weg gemacht und wurde mit dem Hinweis für eine Terminvergabe abgewiesen. Damit konnte ich mir mein Weihnachtsgeschenk nicht kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

B9ergweuc9rwitunzg melden
*

Amit Gajare

, 21.11.2021 golocal

„If you have appointment then only visit this store otherwise they don’t help you at all. If you ask anything to them they will ask if you have appointment. Recently I visited this store and they don’t bother to clarify the doubts or inform me properly about the Apple product as I was not having appointment. The store is good and all the Apple products are kept for display but the staff will not help you if you don’t have appointment. Completely disappointing experience at this store. I went to Saturn and Apple guy there was very much approachable and helped me with my queries and doubts about the Apple products. I recommend very much to visit Saturn than Apple store in Kurfürstendamm in Berlin.Weiterlesen Text ausblenden

Bdewec443rel bt3gung meltden
*

anonymous

, 09.11.2021 KennstDuEinen.de

„Wenn ich die negativen Rezensionen lese, dann kann ich mich nur anschließen. Besonders was Termine ...mehr

qBewertuen50g meld8epizpn
*

giai

, 20.08.2021 golocal

„Nein kein Anschluss

Bgqcewlzzertung ywem27qeeldecn
*

mia890

, 05.08.2021 golocal

„Nach jahrelanger Meinung von Apple Produkten habe ich mich nun doch aufgrund von Handhabung und Arbeitserleichterung dazu entschlossen mir ein neues MacBook zu kaufen. Als Neukunde wurde habe ich mich sehr schlecht aufgehoben im Store gefühlt. Mir wurde nur gesagt, dass die Variante die ich möchte nicht im Store zu kaufen geht. Ich wurde auf die Webseite verwiesen und damit war es für die Verkäufer gegessen. Auch Hinweise meinerseits, dass ich noch nie mit Apple zu tun hatte und Hilfe bräuchte würde mir nur die Webseite gezeigt und das war es. Also für die Geldsummen, die man dort ausgiebig habe ich definitiv eine bessere Beratung und Serviceleistubg erwartet. Ich bin nun eher abgeneigt ein Apple-Kunde zu werden.
Ich gehe mit einem sehr schlechten Eindruck über Apple unverrichteter Dinge wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

2ciBe96we8ort4ung meldeq6n

Marc K.

, 05.07.2021 Yelp

„Unprofessionell und frech: meine Erfahrung im Berliner Apple-Store.

Auf Urlaub in Deutschland geht mir plötzlich mein nagelneues (weniger ...mehr

1dzgBednxfweqq8ru5ctung meldwxren
* * * * *

Kata2.0

, 25.05.2021 golocal

„Ich hatte heute einen gebuchten Termin. Man kam mir sofort sehr freundlich entgegen, fragte meine Daten ab und ich konnte kurz danach, mit negativem Corona-Test und Temperaturmessung in den Store. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Danke für die Arbeit im Store, aber genauso gross ist der Dank an die Herren davor. Sie haben niemanden ohne Test reinlassen, waren zu allen super freundlich, aber auch bestimmt. Da fühlt man sich doch dann wirklich sicher. Ich nutze Apple, weil ich es liebe und weil der Service stimmt.Weiterlesen Text ausblenden

Beiwefxrisct3zyung melde07mn
* * * * *

fabian.m73

, 12.10.2020 golocal

„Schön und effizient.
Freundliche Mitarbeiter

Bmkew3kreer73tufng meldv99ven
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 10.03.2020 golocal

„Sehr schön

Beaowerpsritub4hungm1f meum3alden
*

wpuk

, 15.08.2019 golocal

„Austausch aufgeblähter Akku der 1 Generation iWatch. Es fehlen die Worte. Unterirdisch. Mitarbeiter nicht informiert, t.B. dass es sich hier um einen Konstruktions- iund Herstellungsfehler handelt, der bereits verschiedentlich gerichtlich geklärter wurde. Die von Appel ausgereichten 3-jährigen Zusatzgarantien greifen bei Herstellungsfehlern usw. NICHT. Wir werden dies jetzt hier in Deutschland als Fingerspiel durchfechten, man kann als amerikanisches Unternehmem nicht einfach Verhaltensweisen der USA uns in Deutschland überstülpen. Es täte gut, wenn die Menager meinen Fragenbogen GENAU lesen würden. Abholung war heute, Name Peter, Apple wird den Kunden für 79,-Euro schon finden und dieser Bewertung zuordnen können.
Inzwischen liest man, dass Apple sogara selber die 3-Jahresregel zurückgenommen hat für 1. Generation iWatch. Muss nur noch beim Shop hier ankommen und dann meine 79,00 zurückkommen. Danke.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewesertujhng ozmewldcen
*

Ein golocal Nutzer

, 15.08.2019 golocal

„Austausch aufgeblähter Akku der 1 Generation iWatch. Es fehlen die Worte. Unterirdisch. Mitarbeiter nicht informiert, t.B. dass es sich hier um einen Konstruktions- iund Herstellungsfehler handelt, der bereits verschiedentlich gerichtlich geklärter wurde. Die von Appel ausgereichten 3-jährigen Zusatzgarantien greifen bei Herstellungsfehlern usw. NICHT. Wir werden dies jetzt hier in Deutschland als Fingerspiel durchfechten, man kann als amerikanisches Unternehmem nicht einfach Verhaltensweisen der USA uns in Deutschland überstülpen. Es täte gut, wenn die Menager meinen Fragenbogen GENAU lesen würden. Abholung war heute, Name Peter, Apple wird den Kunden für 79,-Euro schon finden und dieser Bewertung zuordnen können.Weiterlesen Text ausblenden

iiBewertunq7g kvmm1mel86cden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2018 KennstDuEinen.de

„Wer sich bei Christine Rietz in MT-Behandlung begibt, dem wird geholfen. Und zwar nachhaltig. ...mehr

Bqtetwegsfrtung zrme5gehlden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2018 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung bei Christine Rietz hat meine unterschiedlichen Beschwerden in den letzten Wochen ...mehr

04Beowertung jmg6yhelnvden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2018 KennstDuEinen.de

„Bin seit einiger Zeit regelmäßig bei Discus / Christine Rietz in MT-Behandlung und sehr zufrieden. ...mehr

Bwhmcek8qkwer1jmtung4 kk meldetwkn
* * * * *

anonymous

, 02.04.2018 KennstDuEinen.de

„Fachlich sehr sehr erfahren, konnte mit gezielten Griffen sofort die Triggerpunkte ausfindig ...mehr

1bodBeweqrttjubwng meldepveen
* * * * *

anonymous

, 26.03.2018 KennstDuEinen.de

„Christine ist eine sehr kompetente, hoch motivierte und fröhliche Physiotherapeutin, die in ihrem ...mehr

6k7Bewmkee1o7rtung crlxm1x3elden
* * * *

anonymous

, 08.03.2018 KennstDuEinen.de

„Christine Rietz hat mich ab der ersten Minute kompetent und hervorragend behandelt. Ich hatte schon ...mehr

Bew7kje0rtunga xwmertlden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2018 KennstDuEinen.de

„Christine Rietz ist eine sehr engagierte Physiotherapeutin. Jede MT-Behandlung mit ihr brachte mit ...mehr

3 zB2adzewejjrtun3g3 melden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2018 11880

„Christine Rietz - Kompetent, engagiert, freundlich, ganzheitliche Physiotherapeutin! Christine Rietz...mehr

lhBeweydomrtqiun9g mfelden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2018 KennstDuEinen.de

„Christine Rietz meine Physiotherapeutin vom DISCUS Team ging auf meine persönlichen ...mehr

Bewerrst1unkm2g meejweldegmuon

David S.

, 01.02.2018 Yelp

„Keine Wartezeit. Freundliches Personal wohin man sieht. Keine Kassa im klassischen Sinn. Man geht einfach rein, spricht einen Mitarbeiter ...mehr

Bewertrhlung3t9 mell4pdben
* * * * *

anonymous

, 23.01.2018 11880

„Christine Rietz war meine behandelnde Therapeutin, die mir mit verschiedenen Behandlungstechniken un...mehr

Becdwertung b8me66cdlzpmjdib6en
* * * * *

SusiFanti

, 21.01.2018 golocal

„Waren am Samstag-Mittag ohne Terminvereinbarung im Store am Kurfürstendamm. Sofort war eine junge Dame für uns da und fragte nach unseren Wünschen. Wir wollten ein IPhone 6 und ein IPhone 7 abgeben und jeweils ein IPhone X mitnehmen. Sie hat uns super alle Neuerungen erklärt, ganz entspannt und zu keinem Zeitpunkt gestresst von unseren Fragen. Dann haben wir 2 Geräte erworben. Hinweise gab es auch zu dem besten Schutz der Handys. Dann wurde uns angeboten, vom Serviceteam alle Einstellungen zu übertragen, da man ja nicht so ein Techniker ist, ein super Angebot. Für uns sehr hilfreich. Waren bereits zum 2.Mal im Store und vergeben volle Punktzahl. Kommen gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Beweyqrjtpwung mbvveldfen
*

Stefan Wa.

, 05.08.2017 golocal

„Ich hatte heute um 14:15 Uhr einen Termin (über apple support telefonisch vereinbart, mit einer Woche Wartezeit). Ich habe vor ca. acht Wochen erst ein Austauschgerät im Apple Store erhalten. Dann löste sich das Display unten rechts am Telefon und wurde mit der Zeit immer lockerer. Meine Fahrzeit zum Store beträgt ca. 1 Stunde, zurück dementsprechend genauso lange. Bei der Terminvereinbarung habe ich dem Call Center Agent von Apple 4 mal erzählt, wo das Problem liegt und ihn gefragt, ob das Gerät dann direkt vor Ort repariert wird, denn es handelt sich ja nur um ein lockeres Display und ich brauche mein Telefon beruflich und kann es daher nicht da lassen. Er versicherte mir, dass die Reparatur dort direkt durchgeführt wird und wir dafür ja einen Termin vereinbaren. Länger als eine Stunde wird die ganze Nummer nicht dauern......

So...., nun zur Realität. Ich wurde im Apple Store von einem Experten zum Anderen geschickt. Jeder dieser Pappnasen dort hat aber anscheinend seine Berechtigung. Bei den Pfeifen an der Tür musst du dich erst anmelden, dann schicken die dich weiter zur nächsten Anmeldung, von dort aus geht es an den nächsten Tisch, wo dich dann der nächste Trottel vollquatscht, um den Termin mit dir vorzubereiten. Bis dahin ist noch NICHTS passiert. Dann kommt aber endlich der Techniker und es kann endlich losgehen....., habe ich gedacht. Tja...., der Anschiss lauert überall. Als der Typ dann auch anfing, nur auf seinem Tablett rumzutippen und mittlerweile 30 Minuten vergangen waren, kann man schon mal etwas unruhig werden. Als ich ihn dann fragte, wann er denn endlich mal nen Schraubendreher in die Hand nehmen will um loszulegen sagte er mir, dass das Gerät auf jeden Fall da bleben muss und ich gegen 19 Uhr wieder kommen könne, um das Telefon wieder abzuholen. Als ich ihn dann gefragt habe, wie er sich das denn vorstellt, ob ich jetzt 3 Stunden vor`m Store warten soll oder wieder eine Stunde nach Hause fahren solle und dann abends wieder eine Stunde zum Store zurück, zuckte er nur mit den Schultern. Als ich dann nach seinem Vorgesetzten verlangt habe und mir dann so`ne Tussi (die anscheinend noch weniger Ahnung hatte, als alle Anderen dort) verklickert hat, dass es überhaupt keine andere Möglichkeit gebe, als das Handy da zu lassen und drei Stunden zu warten (und das sei schon eine Ausnahme), ist mir der Faden gerissen.
So ein iPhone kostet mal schnell um die 600EUR und da sollte man einen gewissen Service erwarten können. Erst recht, wenn das Telefon nicht mal drei Monate alt ist.

Fazit: Im Apple Store lungern ne Menge wichtiger Leute mit Tablett, Head-Set usw. rum, aber keiner kann dir helfen und am Ende hat man außer ner Menge vergeudeter Zeit nix gerreicht. Jeder von denen dort hat seinen Standartspruch auswendig gelernt. (sehr geil ist immer:" Das Gehäuse ist verzogen, hier müssen wir das Telefon austauschen")



Ich habe dann kurz "YES Electronic" in der Oranienstr. angehalten. Nach 2 Minuten war das Display wieder fest, und das kostenlos. Es war nur eine der beiden Schrauben an der Unterseite des Gerätes locker. Da kann man natürlich als Apple-Fachmann nicht drauf kommen und muss mit dem Gerät erstmal nen stundenlangen System-Check durchführen.

Einfach nur schlecht und absolut nicht empfehlenswert!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Becwfcfertos9ungr dmelden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2017 11880

„War bei zwei verschiedenen Therapeuten, beide haben mir sehr geholfen. Nach 4 Behandlungen waren mei...mehr

Bew9mxevrtung mems9rlb3f7dewh5kn
* * * *

Amirf2ez

, 20.08.2016 golocal

„Die personalen waren sehr nett es hat auch sehr viel soaß gemacht und ich kann mich mit Apple jetzt besser aus

Bpayfewe3r6hrztub1g0ngigj7 melden
* * * * *

YOLOLOL

, 25.07.2016 golocal

„Ihre geräte sind immer mit einer hervoragenden Software ausgestatet
und stürzen nie ab. Auserdem ist Kamera qualität hervorragend

Bewertung9u6 vfmii2gelpsdpen
* * * *

Träuble

, 18.05.2016 golocal

„Ein ganz normaler Apple Store wie es ihn mittlerweile in jeder größeren Stadt gibt. Der Laden ist sehr groß und einladend aufgebaut. Das Personal ist sehr kompetent und bietet von sich aus Beratung an. Aber auch nur spielen und anschauen ist erlaubt. Das Personal ist wirklich sehr nett und entspannt. Preise sind wie üblich sehr hoch.Weiterlesen Text ausblenden

Be9wertjungut mebu3l2buwden
* * * * *

Jojo BauerBWzQ

, 25.03.2016 golocal

„Ich bin ein riesen Apple Fan, weshalb ich bei keinem Apple Laden vorbei komme ohne daran vorbei zu gehen ohne hinein zu schauen. Auch dieser ist einfach genial und die Mitarbeiter wirken sehr kompetent und waren bis jetzt immer alle sehr freundlich.Weiterlesen Text ausblenden

Bqobe43kgwer14qtu7mng m0velden
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 13.10.2015 speisekarte.de
Bewn11cecrtzjmunpg meilden
* * * * *

Der_Bewerter_86

, 14.08.2015 golocal

„Als großer Apple Fan darf man an dem Store nicht vorbeigehen und einen Besuch nicht versäumen! Wie alle Apple-Stores ist auch dieser gigantisch und beeindruckend. Die Mitarbeiter sind super gut drauf, extrem hilfsbereit und einfach Cool. Hier gibt es auch für Nicht-Apple-Fans sehr viel zum Anschauen und staunen!Weiterlesen Text ausblenden

3bBew r8e9rtu9h lng meld6en
* * * *

Monkol

, 13.06.2015 golocal

„Ein Apple Store:) ist einfach geil. Die Mitarbeiter sind cool, die Atmosphäre ist super und überall Apple-Produkte soweit das Auge reicht. Die Preise gehen so grad noch aber man findet auch Vergünstigte Waren vorne bei der Kassa meistens. Parkmöglichkeiten gibts nur auf der Straße leider aber sonst ist alles super.Weiterlesen Text ausblenden

Bewllerrvutungho me9n2vldtqden
* * * * *

mori1234

, 23.05.2015 golocal

„guten tag,

ich bin ein totaler apple fan ich finde apple viel besser als samsung aber muss ja jeder selber wissen was man mag. die leute die dort arbeiten sind auch total net und fragen sofort ob man hilfe braucht.Weiterlesen Text ausblenden

Bts9eewep2rvtu2ng meldzen
* * * * *

hassan.esm89

, 12.05.2015 golocal

„diziplin,freundlichkeit,perfekt

Bvlenpwwceryf00tung mz melden
* * * * *

Löwe H

, 09.04.2015 golocal

„Der Apple Store war sehr groß, es war genügend Auswahl zum testen, Und es war übersichtlich. Es war noch alles im guten Zustand, und nette Berater. Danke fürs lesen.Weiterlesen Text ausblenden

Be5nwertu1ng mreld9bepn
* * * *

dennib1

, 01.01.2015 golocal

„Als ich ein Problem mit meinem Apple gerät hatte war es kein Problem hier her zu kommen einfach 1 Tag vorher einen Termin ausgemacht und mir wurde sofort geholfen. Die Mitarbeiter sind sehr Freundlich und haben auch ein sehr großes könnenWeiterlesen Text ausblenden

Bewerotungvi gnm6melrgh3d7ix4en
* * * *

frank01.

, 08.02.2014 golocal

„Habe mit grösster Freude der Eröffnung entgegengefiebert, zum Einen , in die Hauptstadt gehört nun Mal ein Apple Store, zum Anderen entfallen Anrufe unter Hotlinenummer. Habe 2 Iphone Handy u 1 IPad minni, zusätzlich jede Menge Fragen, Per Internet Termin geben lassen, Anliegen angegeben, Tatsächlich sofort jemand da, Fragen super beantwortet, Akku wechsel - Wartezeit 30 Minuten - tadellos,
Ein riesiger Raum , wie eine Turnhalle, nüchtern, zweckmässig, am Eingang ein Koordinator, wie er das alles bewälltigt, ich weiss es nicht, kontrolliertes Chaos, funktioniert, nie gedacht, freundlich, kompetent, ruhig,
Verkauf von Handy IPad u allem Zubehör, man kann vom Konto abbuchen lassen.
Alle Daten waren nach Akkuwechsel noch drauf, meine grösste Sorge, erledigt
Bin sehr zufriedenu schaue sorgenfrei in die Apple Zukunft.
Weiterlesen Text ausblenden

Beewzuertung meligdsjehwonn
* * * * *

Duisburg89

, 31.12.2013 golocal

„Wirklich ein überwältigender Anblick dieser Applestore. Gehört glaube ich zu den größten, die ich bislang kennen gelernt habe. Die alte Fassade des gebäudes macht schon ordentlich was her. Und wenn man das Geschäft betritt wird man in die Applewelt quasi gezogen :D. echt cooler Laden und ein Muss für jeden Apple Fan :-PWeiterlesen Text ausblenden

Baepi33wertunooyg hybjmek13lden

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Computer, Handys, Mobilfunk

Apple Store

Apple Store in Berlin-Charlottenburg erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 5 90 09 00 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Apple Store an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Apple Store nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Apple Store auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Apple Store in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis