Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Acom PC-Technikcenter

Eintrag gefunden unter: Computer Berlin
Uj8hloa5dndsts9rwr. 02 133114
11 90 97 11 17 Bajnfeqqrarli5n, Wwilnv8merusmfkdorf
zur Karte
5120 3 14 0 6 728 6  93 59  6 0 5858 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 7950 3533 8300  98 6616 4123 179 4 460 8 40- 9664 0

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 14:00
14:30 19:00

Dienstag

10:00 14:00
14:30 19:00

Mittwoch

10:00 14:00
14:30 19:00

Donnerstag

10:00 14:00
14:30 19:00

Freitag

10:00 14:00
14:30 19:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Services

  • barrierefrei

    ja

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Bernd A.

, 11.01.2024 Yelp

„Ich kaufe dort seit 25 Jahren. Doch diesmal ging etwas schief. Das gekaufte Mainboard fuhr nicht hoch. AcomPc behauptet kategorisch, es sei ...mehr

Bewerrpcrthung 8melfdezn

Cordula M.

, 08.09.2023 Yelp

„Leider ist das ACOM-PC-Center absolut nicht zu empfehlen, es ist ist alles andere als serviceorientiert und dazu noch sehr sehr teuer. ...mehr

Bewz nzertu43n06tg mebo3yldemtn
*

Pitschi49

, 24.01.2022 golocal

„Hatte bei ACom 2 Ram a16 GB gekauft u.eingesetzt in gleicher reienfolge wie die verbauten 2x4 GB.
Der PC lies sich nicht hochfahren,auch nach mehrmaligem wechsel der Steckplätze.Also meine beiden Riegel wieder eingesetzt und alles ging wieder. Wieder hin zu Acom,man sagte ich sollte den PC mitbringen.Nochmal mit Gerät hin,dort stellte man fest das im Bios nicht das neueste Update eingestellt war.Einstellen lassen und 50EUR bezahlt.Nun würde alles funktionieren.Aber es ging garnichst nach Eigebe meines Passwords, er lies sich nicht hochfahren.Also wieder hin.Man bot mir an andere Riegel zu probieren (Preis 30EUR) oder eine Prüfung des gesamten PCs(Preis 90EUR).Ich habe darauf hin den PC eingepackt und die beiden gekauften Riegel zurückgegeben, dafür aber nur eine Gutschrift erhalten weil die 14 Tagefrist überschritten war.Beim Internet Anbieter habe ich dann 2 x4 GB baugleiche Crucial Ram gekauft eingesetzt und siehe da der Pc läuft mit jetzt mit zwar nur 16GB
aber er läuft.Ich hätte mir von einem Fachgeschäft mehr Hilfe erhofft.Ich bin mit diesem Kundendienst überhaupt nicht zufrieden! Pitschi49
Weiterlesen Text ausblenden

B9ejwwertukjb0n2g4 melden
*

ManniQuinn

, 23.04.2021 golocal

„Bitte meiden Sie diesen Laden ! Sie müssen doch nur die Bewertungen der anderen Kunden lesen ! machen Sie nicht den gleichen Fehler...

Bemo3werxftung me8qldlxe6n
*

master.peter

, 06.03.2021 golocal

„Grafikkarte defekt? Garantie? Also ab zu Acom in die Uhlandstraße. Dort wurde die RTX 3070 gescheckt und sie war okay. Daraufhin wurde mir angeboten für 99 EUR eine Fehlersuche am PC durchzuführen. Also, den Rechner zu Acom gebracht. Nach einem Tag bekam ich einen Anruf, dass das Netzteil (700 Watt) zu schwach sei. Also Netzteil (750 Watt) für ca. 240 EUR inklusive Einbau getauscht. Dann war es mit einem Mal das BIOS, dass nicht IO war. Und zu guter letzt war die 3 Tage alte SSD das Problem und musste getauscht werden. Wieder 60EUR abgezogen. Dann sollte der PC wieder problemlos funktionieren. Zu Hause angekommen der selbe Fehler wieder vorhanden. Also habe ich das Board gewechselt. Und siehe da der PC läuft einwandfrei. Im übrigen wurde das Betriebssystem auf die "defekte" SSD installiert und es gibt keine Probleme. Hier wird der Kunde für dumm verkauft und abgezogen. Dem Techniker würde ich fristlos kündigen. Jeder halbwegs interessierte User hat mehr Ahnung!!! Warum man da noch einen Stern vergeben muss, ist unerklärlich... Auf einer Skala von 1 - 10 würde ich Acom mit 6 Minus bewerten.Weiterlesen Text ausblenden

Bx 6xewe8jwrtung9a9 mel4svdexguen
*

Rainer Quast

, 26.07.2020 golocal

„Vorsicht vor diesem Laden.
Er mag preisgünstig sein beim Kauf von Ersatzteilen und neuer Ware, aber die Reparatur-Abteilung ist unbedingt zu meiden.
Ich habe meinen Tower hingebracht, weil er immer wieder "dicke Backen" gemacht hat. Diagnose, für die ich 70EUR bezahlt habe: Festplatte defekt.
Habe eine neue einbauen lassen. Vorher habe ich daraufhin gewiesen, dass ich mir gerade zuvor eine Windows 10 Lizenz gekauft hatte. Ich frage, ob ich die dazu gehörige DVD mitbringen soll, was verneint wurde: "wir machen das schon."
Bei Abgabe waren 2 Festplatten im PC verbaut.
Bei Abholung habe ich die Festplatte, einige Kleinteile und Windows 10 (84EUR). bezahlt. Die Diagnose-Gebühr wurde nicht verrechnet. Kurze Zeit später lief der PC wieder nicht ordnungsgemäß. Der Hinweis kam: a disc read error occurred. Am Telefon sagte man mir, dass möglicherweise Windows 10 defekt sein. Mein Einwand, dass noch Garantie darauf sein, wollte man erst nicht gelten lasse, lenkte aber doch ein.
Bei Abgabe, wieder in der Uhlandstr., mußte ich wieder die Service-Pauschale bezahlen. Telefonisch wurde ich informiert, dass der Kühler für den Prozessor defekt war und erneuert worden ist. Außerdem sagte der Techniker, dass mein PC eigentlich Schrott sein, angefangen beim Ein- und Ausschalter bis hin zum Motherboard. Tatsächlich starte der PC nach Abholung immer erst nach dem zweiten Einschalten.
Der PC war schlechter als vor der Reparatur und brauchte immer eine Ewigkeit, bevor er hochfuhr.
Daraufhin habe ich einen anderen Reparatur Service aufgesucht.
Als erstes stellt er fest, dass 3 Festplatten verbaut waren, die Neue meine Zusatzplatte und die angeblich defekte, alles angeschlossen. Eine der Platten war ein alte IDE. die mit einem Adapter mit dem Motherboard verbunden war, Dieser Adapter verlangsamt den Zugriff auf die Platte extrem. Der Techniker hat als erstes diese Platte vom Stromnetz getrennt. Und dann kann das AHA. Der PC war ohne Betriebssystem. ACom hat Windows 10 auf die IDE Platte gespielt. Zufall? Glaube ich nicht. Das Starten ersten beim 2ten Mal war eine Einstellung im BIOS.
Seitdem läuft der PC super schnell und icst alles Andere als Schrott.
Mir fiel dann noch ein Kommentar der ACom Technikers ein: " wir haben schon gute gebrauchte für 400-500EUR, ich würde in Ihrem PC keinen Cent mehr hineinstecken.
Beim dem neuen Service (Quatus) habe ich 60EUR bezahlt, weil die Service-Pauschale mit angerechnet wird.
Von ACom habe ich schriftlich eine Erstattung im Rahmen einer Kulanz gefordert, keine Reaktion.
Schade.
Weiterlesen Text ausblenden

Beaq75werq1jtuugjng 74meld71y7en
*

Michael Gruhn

, 02.01.2020 golocal

„Die Firma hat mir eine WD REd Festplatte verkauft.

Nach 15 Monate war diese defekt und hat fast meine NAS-Daten total beschädigt.

Die Datenrettung gelang nur dank Synology.

Ich wollte die Festplatte umtauschen (WD gibt 3 Jahre Garantie).
Der Händler eröffnete mir dass es hier keine Garantie gibt da es sich um OEM Ware handelt. Das war mir neu! Weder beim Kauf wurde mir das gesagt, noch steht es auf der Rechnung. Meine Beschwerde wurde nicht bearbeitet, ich wurde bei insgesamt 4 Besuchen (innerhalb von 2 Monaten) immer wieder vertröstet.

Ich kaufe deshalb nicht mehr bei diesem Händler!
Weiterlesen Text ausblenden

Bztceysqwlertung me0ll1oden
*

Steini54

, 19.12.2017 golocal

„Vorsicht – Erhöhung der Versandkosten nach Bezahlung

Nachdem ich meine Bestellung über einen Monitor und 3 kleine Artikel bezahlt hatte, erhielt ich eine Stunde danach eine Mitteilung, dass sich die Versandkosten verdoppelt hätten und ich noch einmal EUR 7,- per Paypal überweisen sollte, weil Monitore extra berechnet werden. Das musste ich machen, weil sonst die Ware einfach nicht ausgeliefert worden wäre. Meine Beschwerde wurde abgewiesen mit der Begründung, dass sich ACom-PC in den AGB das Recht vorbehalten hat, auch nach Bezahlung der bestellten Ware mehrfache Versandkosten zu berechnen.

Diese Vorgangsweise ist sehr dubios und absolut unüblich. ACom-PC wusste bei der Bestellung bereits, dass ein Monitor dabei ist und hätte die zusätzlichen Versandkosten vor der verbindlichen Bestellung bzw. Bezahlung ausweisen müssen. Das wurde absichtlich nicht gemacht um dem Kunden ein günstiges Angebot vorzugaukeln. Durch die nachträglich doppelten Versandkosten habe ich mehr bezahlt als bei Vergleichsangeboten und hätte die Bestellung nicht aufgegeben.
Weiterlesen Text ausblenden

o 8Bsyuewerbdaatwung melde n
* * * * *

TheSammySnape

, 12.11.2016 golocal

„Mein Freund hat mir Acom empfohlen, da ich zuerst bei einem anderen PC Konfigurator ziemlichen Müll für ne Menge Kohle zusammengestellt hatte. (Habe als Frau nicht die Ahnung davon was bei einem PC zusammenpasst und was nicht) Jetzt bekomme ich für den selben Preis bei Acom einen viel besseren gaming PC mit einer sehr guten Grafikkarte. Der Service ist prima, auch bei dämlichen Fragen bekomme ich immer freundliche Antworten und eine sehr gute Erklärung auch nach mehrmaligem Machfragen wegen Unverständlichkeit. Habe ebenfalls Empfehlungen bekommen, die mir mit meinem Internetproblem helfen, das ich derzeit habe. Einfach TOP!

LG Jule
Weiterlesen Text ausblenden

49Bewertunmohbg lxm51eldiben
* * * * *

comreparatur

, 14.07.2014 golocal

„Günstige Preise und netter Kontakt.

Bewer ytkwfvung mprelnde2gn
* * * * *

paulinalouisa

, 29.10.2013 golocal

„Absolut guter Kundenservice, sehr nett und hilfsbereit !

wy8rBewqertu1i7ng mznepftlden
* * * * *

ShelleyBerly

, 17.10.2013 golocal

„Ich kaufe schon seit Jahren bei Acom alles für unsere PCs und war echt froh, als die endlich eine Filiale in Steglitz aufgemacht haben. Die Preise sind im Vergleich mit K&M Computer günstig, verglichen mit CSV aber etwas teurer. Wer aber hat Lust nach Spandau zu fahren?

Die Beratungskompetenz der Mitarbeiter ist gut. Die Freundlichkeit lässt gelegentlich zu wünschen übrig, hat sich aber in den letzten Jahren gebessert. Seit Acom vom SSC in das Forum Steglitz umgezogen ist, hat der Laden aber nicht nur an Größe verloren, sondern auch an gutem Personal. Der lange Blondschof fehlt, der hatte offensichtlich auch das Ruder in der Hand.

Ansonsten ist klar, die Preise sind billig. Wenn man also sparen will, sollte man hier kaufen. Bei Problemen hakelt es manchmal, Rückgabe auf Kulanz ist ganz klar nur in Form einer Gutschrift möglich. Das aber ist in Ordnung, da ein lokaler Händler die verkaufte Ware nur auf Kulanz zurücknehmen muss. Leute die damit nicht klarkommen, sollten einfach lieber im Internet bestellen und den Betreibern der Onlineshops auf den Keks gehen, anstatt das Personal anzuschnauzen. Diese eingebrannte "Geiz ist Geil" Mentalität ist echt ekelhaft. Außerdem müsste ich dann nicht immer ewig anstehen.

Von Notebooks und deren Reparatur haben die aber keine Ahnung, doch dank der Empfehlung eines Mitarbeiters bin ich an Caveno ganz in der Nähe verwiesen worden. Noch einer dieser guten Tipps, die man nicht von jedem Händler bekommt.

Insgesamt sehr gut und es gibt eigentlich nichts zu meckern, wenn man einen gesunden Menschenverstand besitzt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe62ygrtun3wg cjmec0ld3kwken
* * * *

Altmayer54

, 07.03.2013 golocal

„sehr gute Beratung, moderate Preise (internetpreise auch im Laden),
Lieferzeit, und Rechnungswesen (inklusive Nachlieferung, Storno- und Neubestellung) nahezu reibungslos.

Einen Punkt Abzug gibts trotzdem, weil ich 20 Minuten im Laden Schlange stehen musste bis ich dran war.

Ansonsten sehr Empfehlenswert"
Weiterlesen Text ausblenden

Bewewixrt51cju4nnl4pg mhgpgelden

Hartmut P.

, 17.01.2013 Yelp

„Klasse Computer Shop. Ich wurde beim Neueinkauf sehr gut
beraten und mein Computer nach meinen Wünschen zusammengestellt. Das Personal
ist ...mehr

Bewe85z0rt0yioung x572maeldeb3dn
*

bertan36

, 31.10.2012 golocal

„Ich war über Jahre hinweg ein treuer Kunde von Acom in Berlin Wilmersdorf, bis ich vor einigen Wochen mal einen Artikel reklamieren wollte. Als ich den Kundenberater daruaf hinwies, das mein Artikel von Werk aus deffekt ist, wurde ich von ihm aufgefordert, den Artikel direkt einzusenden beim Hersteller und das über deren Support zu regeln. Dadurch, das ich die Maus, noch am selben Tag gebraucht hätte, und man sich wegen einem 20 Euro quergestellt hat, war dies mein letzter Kauf bei Acom.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer58rrt8k9ung m8el9gdex pn
* *

sokrado

, 22.10.2012 golocal

„Früher war ich öfter bei Acom wenn ich mal wieder meinen Computer aufrüsten wollte. Aber leider sind die Berater nicht mehr so kundenfreundlich und die Preise stehen auch zu keinem Verhältnis! Da gibt es deutlich günstigere Anbieter – wie beispielsweise K&M. Acom hat zwar auch einen Internetauftritt aber auch der punktet nicht wirklich mit Service. Weiterlesen Text ausblenden

Bew3gertaubrmgngbk2 meldexpn

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Onlineshop

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis