Benzinpreissuche
×

Hard Rock Cafe Berlin

Eintrag gefunden unter: Cafés Berlin
Kurfürstendamm 224
10719 Berlin, Charlottenburg
80 8033 3 0 1 58 8 721 34 46  3272 0 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  • 4790 3 20 498 58 912 134 06 033  2 6640
  •  0 3 0 43 0 8 693 078 6604 867 66 852   8 238

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Feiertage

12:00 22:00

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 22 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (22 Bewertungen)
****

Dirk Schenck

, 20.06.2020 golocal

„Wir haben lecker gegessen, die Preise sind nicht schlecht. Enttäuscht, dass die Kellner müde waren und langsam Kunden bedienten.mehr weniger

6x xUnzumutbarer Baeeititrapuzxg5q?
****

Simon Baumgartner

, 12.06.2020 golocal

„Angenehme Atmosphäre, leckere Burger, aber ich habe lange auf die Bestellung gewartet und eine kleine Auswahl an guten Getränken - es gibt nichts zur Auswahlmehr weniger

Unzumu tbxqwarei258r Blzoeitlpkrag?
*****

Papierchaosfee

, 01.09.2018 golocal

„Trotz einer irgendwie untergegangenen Tischbestellung für 6 Personen wurde uns in nur 10 min. ein anderer Tisch zurecht gemacht. Die Atmosphäre war so, wie man sie dem Namen nach erwartet. Gemütlich mit passender Dekoration.

Das Personal war sehr nett, reagierte auf die Sonderwünsche der Kinder professionell. Selbst bei voll besetztem Restaurant war keine Spur von Hektik zu merken. Umsichtiges und nicht aufdringliches Auftreten des Personals und ein Malheft für den Kleinsten ließen uns willkommen fühlen.

Das Essen war absolut lecker, passende Portionen, optisch sehr ansprechend und sogar mit "Gitarrenteller" für die Kinder. Die Wartezeit auf das Essen war erstaunlich kurz. Wir haben verschiedene Leckereien bestellt, um alles mal zu probieren und wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil.

Einziges kleines Manko - die Musik war ein wenig sehr laut und machte Gespräche quer über den Tisch doch etwas anstrengend. Aber wir kamen ja zum Essen und nicht zum Quatschen her.

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert und wir kommen gerne wieder her.
mehr weniger

bUnzumutbareohvcr Bieitm rdbwag?
*****

Ein golocal Nutzer

, 17.07.2017 golocal

„Wir waren mit Freunden da und sind sehr nett empfangen worden. Es war eine tolle lockere Stimmung. Wir durften die Plätze frei wählen. Die Bedienung hat sich mit Namen vorgestellt und war sehr aufmerksam und wir konnten sogar Wüsche äußern. Das Essen war sehr gut und reichlich , bis auf die zu viel übergossene BBQ Sauce, die überall auf dem Fleisch verteilt war. Also alles in einem es war ein schöner Abend und sehr gerne nochmal!mehr weniger

6dcUnzumuhj0tbarer a2nlBeijtgrag?
**

Versum

, 11.09.2015 golocal

„Eigentlich gehen wir wie viele in die diversen Hard Rock Cafes dieser Welt um uns und unseren Lieben etwas als Andenken aus dem Urlaub mitzubringen.
Das Hard Rock Cafe in Berlin fand ich ein wenig eng. Dies kann aber auch dadurch zustande kommen, dass der Laden an einem Samstag früh um 10 brechend voll war. Die Schlange ging bis zu Tür und im Laden waren viele Größen schon vergriffen und wurden nicht wieder aufgefüllt. Dies hat letztendlich dazu geführt, dass ich nun kein Berlin T-Shirt besitze.
Die obligatorischen Ausstellungen von Künstlern zB. Will.I.am waren aber sehr schön
mehr weniger

lwvaUnzumutbxarer4 B8weitravhjag?
****

FalkdS

, 21.07.2015 golocal

„Mein Schatz besucht jedes Hard Rock Cafe, was für sie in "greifbarer" Nähe ist. In dem am nächsten gelegenen, also dem in Berlin war sie noch nicht, also gab es für sie nur ein Motto: Hin da und rin da!
Zur allgemeinen und meiner Einstimmung: es war laut, es war schrill, es musste einfach sein, hier musste ich mit ihr mal rein.

Erst einmal musste es ein T-Shirt sein, wie in jedem HRC. Die Preise sind naja, bestimmt zwei Drittel für den Namen...

Nach dem obligatorischen Kauf wollte ich einfach zum Gastronomiebereich durchgehen und hätte fast die junge Frau an dem Pult übersehen.
Aber dafür hatte ich ja die Hard-Rock-Cafe-Besuchs-Erfahrene mit, sie bremste mich aus, bevor ich angesprochen wurde.

Wir wollte nur etwas trinken und dürften ober an die Bar. Die Tische waren auch fast alle besetzt. Leider dauerte es stwas, bis wir angesprochen wurde. Dann aber funktionierte es super. Das Klima unter dem internationalen Personal schien echt gut zu sein, ich sah viele lachende Augen, Dollarzeichen waren nicht darin.

Nach unserer Bestellung fiel meinem Schatz ein, dass sie gern zwei Gläser hätte, die es dort zu kaufen gibt. Aber wir haben sie nicht genommen, der Preis war uns zu hoch. Warum? Der Herr mit den Afrolocken hinter dem Tresen entschuldigte sich nach unserer Frage, dass er nicht gleich bei unserer Bestellung nachgefragt hat. Jetzt im Nachhinein ginge es nicht, Gläser zu buchen. Außerdem gäbe es für die beiden Cocktails, die wir bestellt hatten eh nur ein Glas. Wir hätten also jeder noch zwei Gläser für zwei Gläser nehmen müssen. Das taten wir nicht, so viel Alkohol wollten wir uns für die Gläser nicht einflößen.
So sind wir also mit je einem Cocktail im Blut aber ohne HRC-Gläser wieder los.


Mein Fazit: Man kann es besuchen, aber wer nicht hineingeht verpasst auch nichts außer dem Besuch eines HRC.
mehr weniger

Unzutgqmutba4uxr3erxusq 8f8Beitrag?
*

NC Hammer Tom

, 01.10.2014 golocal

„Im jeden HRC gibt es einen „Local Legendary Burger“. In Berlin ist ein Burger mit Currywurst darin.

Ich konnte nicht widerstehen den mal zu testen, im Menü für sage und schreibe EUR 14,75. mit „hausgemachten“ Curry-Saucen-Ketchup extra in einem Schälchen und dazu Sauerkraut?. Daneben gab es noch jeweils eine Tube Heintz-Ketchup und irgendwas als Majo-Verschnitt für die Pommes.

Ich war einen Tag vorher schon da und habe einige Kostproben getestet im Rahmen einer Veranstaltung einer anderen Plattform (wenn es was umsonst gibt, bin ich gerne dabei!). Unter anderen einen Veggie-Burger im Miniformat. Ich dachte, an diesem Tag wurden die Buns extra nur dafür bereit gestellt, aber dem war wohl nicht so. Nach dem ersten Bissen an dem Soja-Mini-Burger habe ich das Teil beiseite gelegt.

So und nun mal zu dem „Currywurst Burger“:

Wenn ich eine ordinäre Bratwurst in einem Brötchen essen will komme ich bei den Food-Runners besser und billiger weg. Der Bun (das Brötchen) war rein gar Nichts. Weder Geschmack noch vielleicht angetoastet. Die Wurst, für eine angeblich typische Berliner Currywurst, fast Geschmacklos.

Hier werde ich mal aus den 20 Facts vom HRC Punkt 7 zitieren:
„Jedes Hard Rock Cafe hat seinen „Local Legendary Burger“. In Berlin wird die für die so typische Stadt so typische Currywurst mit hausgemachter Currysauce als Burger serviert“

Typisch war hier leider gar nichts.

Und ich muss meinen Kumpel Lars "Berlinesser" mal zitieren:
„Das Hardrockcafe ist das, was es darstellen soll: eine künstliche Fast-Food-Gastronomie-Welt, die ein wenig nach USA und nach böser Hardrock Cafe riecht....dabei ist der Laden sowas von steril und sauber....Nix für mich und nix für Hardrocker... „

Tut mir nicht leid, hier werden Touristen vollkommen ...., wenn ich Darth Vader wäre...

Hier gibt es von mir nur einen Stern
mehr weniger

Unb8zumhutbarerg2s Begitrroo0ag?
****

BJW

, 08.08.2014 golocal

„Sehr gut besuchtes Restaurant. Ich war leider nur zum Trinken dort und habe dieses dann gleich bereut. Das Essen der anderen sah toll aus. Aber ich hatte bereits gegessen. Die Preise sind für den Kurfürstendamm in Berlin normal. Leider war mir die Musik etwas zu laut. Es empfiehlt sich, eine Reservierung vorzunehmen, wenn man dort essen will.mehr weniger

9Unzuomutlw9bare2r Beitra6lkqg?
****

Knut.80

, 20.01.2014 golocal

„Oh Mann, hier ist am Wochenende immer was los. Viele Touristen und Leute zum feiern sind hier anzutreffen. Die Speisekarte ist ich würde sagen amerikanisch. Es gibt Burger, Cola, Bier das übliche wie im typischen Diner möchte ich mal sagen. In einer größeren Gruppe lohnt es sich zu reservieren, das wird sonst eng und ggf. können nicht alle beisammen sitzen. Türsteher hin und wieder die mich ehrlichgesagt etwas irritieren, aber das muss wohl so sein. Gute Rockmusik, teils auch mal live. In letzter Zeit aber nicht mehr gesehen.

Super sind auch die Souverniers die gleich im eingangsbereich zu erwerben sind. Die Kette ist weltbekannt und man trägt ja gerne ein Stück Werbung mit sich herum, zumindest im Ausland um sich kenntlich zu machen. Bei uns drausen gibts das ja leider nicht.

Sollte man jedenfalls mal gesehen haben, ein Publikumsmagnet mit Suchtfaktor. Komme gerne mal wieder.
mehr weniger

Un2zurtmtmutbare4r B 6qeitr1ywrag?
**

Applecore

, 15.10.2012 golocal

„Das Hard Rock Cafe ist schon lange kein gutes Cafe mehr und bleibt immer noch eine gewaltige Touristenabzocke. Sicherlich ist es für Nichtberliner schön mal einige der Accessoires im Hard Rock Cafe anzusehen aber die Qualität des Essens und die Preise sind lange nicht so gut, dass sich ein zweiter Besuch lohnen würde. Schade!mehr weniger

Unzumdbutr60bare9ruq5r Bqkoeitrag?

Informationen

Hard Rock Cafe Berlin

Sie suchen Hard Rock Cafe Berlin in Charlottenburg? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Hard Rock Cafe Berlin aus Berlin-Charlottenburg direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Hard Rock Cafe Berlin auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Hard Rock Cafe Berlin in Berlin während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Hard Rock Cafe Berlin brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis