Cafe Extrablatt Wilmersdorfer Arcaden GmbH

030 33 09 19 88 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Cafés Berlin
***
HEUTE GESCHLOSSEN, ab So 10:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Wilmersdorfer Str. 46
10627 Berlin, Charlottenburg

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

11 Bewertungen

*****

Sternblüten

, 18.02.2019

„Noch nie wurde ich so zuvorkommend bedient. Die Skala bei golocal bräuchte 7 Sterne!

Unzumutbarer Beitrag?
***

pierre.klews4

, 18.05.2017

„Hutes Eis, freundliche Bedienung!

Unzumutbarer Beitrag?
***

NC Hammer Tom

, 12.12.2016

„Erst einmal zitiere ich omorfia: "Für Raucher gibt es drinnen einen Raucherbereich, den man als Nich traucher überhaupt nicht mitbekommt"
Noch nicht mal ich als Raucher habe davon was mitbekommen, ich bin vor die Tür gegangen um zu quarzen.

Ansonsten, ein nettes Café in dem ein Mischmasch aus Frühstück und amerikanischen Diner, Pizza & Pasta, Süßes sowie anderen Fast Food serviert wird. Ich fand allerdings die Speisekarten, die Betonung liegt auf die Mehrzahl, etwas verwirrend. Eigentlich sehen diese wie Werbeflyer für irgendwas aus. Hat man eine gelesen geht es zur nächsten usw.

Es gibt hier auch Currywurst mit Pommes zum unverschämt günstigen Preis AB EUR 5,95. Bei den Varianten kommt man gerne auf EUR 7,95. Muss ich mir nicht antun auch wenn es "Restaurant" Preise sind. Ich sehe diese Location nur leider nicht als Restaurant sondern als Café mit Speisenverkauf. Es ist wohl eher was für junge Leute. Ansonsten kann ich zu den Preisen nicht viel schreiben und auch die Speisekarte im Netz gibt nicht viel her.

Da es zum Abschluss eines Currywurst-Event war, bei dem wir eigentlich immer zu einen Absacker irgendwo einkehren, wählte ich zwei große Biere, fotografisch dokumentiert von Suse. Mein Bier immerhin kostete jeweils 4 Euro. Das ist okay.

Alles im allen: Ich gehe lieber in eine Kneipe aber wenn das Jungvolk auf sowas steht ist es auch in Ordnung.

Drei Sterne kann ich schon mal rausrücken.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

suntrack

, 12.09.2015

„Das Café ist relativ groß und man findet immer einen Platz. Die Essenauswahl sowie die Getränkeauswa hl sind relativ groß und die Preise sind in Ordnung. Das Essen schmeckt ganz gut, die Drinks sind auch ganz lecker. Allerdings fehlt mir bei diesem Café einfach die Atmosphäre. Es handelt sich um eine Café-Kette und das bemerkt man auch sofort beim Eintreten. Das Café ist mit der Kette "ALEX" zu vergleichen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

chocoholico

, 11.09.2015

„Ein nettes Café. Wenn man nach dem Einkaufsbummel in den Wilmerdorf Arcaden erschöpft ist, ist das C afé ein guter Ort um Energie aufzutanken. Somit auch gut zu erreichen. Preise sind auch ganz ok. Das Buffet am Wochenende ist zu empfehlen - große Auswahl bei frischer Ware. Das Buffet wird auch immer aufgefüllt, sodass es immer warme Brötchen oder Croissants da sind. Das Personal ist relativ freundlich - relativ, weil einiger mehr und andere weniger für den Beruf als Kellner geeignet sind.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Susu

, 16.01.2014

„Ich finde das Cafe in den W. Arcaden sehr gemütlich. Preise sind in Ordnung, über die Auswahl kann m an nicht meckern. Und wer Lust hat, nach oder vor seines Aufenthaltes im Cafe zu shoppen findet gleich zahlreiche Geschäfte. Auch das Personal ist immer freundlich gewesen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Hasi1980

, 22.08.2013

„Das Extrablatt in den Wilmersdorfen Arcaden in Berlin ist wie die anderen Filialen eingerichtet und einfach sehr gemütlich. Ich war mit meiner Freundin abends zum Essen da und zusätzlich war Cocktail Happy Hour.

Die Pina Colada war sehr lecker, hab schon schlechtere aber auch bessere Getrunken, diese liegt damit im Mittelfeld. Die Chickenchips mit der feurigen BBQ Sauce plus Fritten waren sehr lecker und knusprig, meine Freundin hatte Pizzaschnecken und panierte Champignons die auch meinen Geschmack trafen.

Da es Abends war und auch dunkel, herrschte dort eine ganz tolle Atmosphäre, was auch am Publikum lag, zudem gibt es dort sehr schnuckliges Personal.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

omorfia

, 29.10.2012

„Nettes Cafe. Eigentlich auch immer voll. Aber auf einen Kaffee kann man immer rein gehen. Nur leider bin ich meistens mit den ganzen Speisekarten überfordert. Es stehen meist 3 oder vier Karten auf dem Tisch. Wenn man meint, man hat sich entschieden, entdeckt man noch was, was man eigentlich viel lieber hätte. Für Raucher gibt es drinnen einen Raucherbereich, den man als Nichtraucher überhaupt nicht mitbekommt. Das Essen schmeckt dort auch sehr gut und die Preise gehen auch klar. Abends kann man wenn man möchte auch Cocktails trinken, die zur Happy Hour billiger sind.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Tatzelmann

, 17.10.2012

„Wenn ich in den Arcaden zum Shoppen bin, dann ich auch meist im Cafe Extrablatt, zumindest um einen Kaffee zu trinken. Es handelt sich hier um ein Extrablatt, von denen es Deutschland wohl Dutzende gibt. Nichtsdestotrotz tut das Qualität der Speisen keinen Abbruch; es schmeckt meistens gut und auch dauert es meist nicht allzu lange, bis das Essen serviert wird. Besonders lecker finde ich die frittierten Kleinigkeiten, aber auch die Burger sind oft gut. Leider kann es manchmal etwas dauern, bis man bedient wird; vor allem in der "Rush Hour" an den Wochenenden. Ansonsten kann man hier auch Abends zu wirklich guten Preisen recht passabel gemixte Cocktails trinken. Insgesamt daher eine Empfehlung.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

salzundzucker

, 16.10.2012

„Gerade nach Einem anstrengenden Shopping Tag die absolute Empfehlung zum ausruhen, Kaffee trinken un d/oder etwas essen. Leider hab ich es so einige Male erlebt dass die Bedienung überfordert war und mit so einem Ansturm nicht gerechnet hat. Die Getränke sind in Ordnung, auch der Kaffee. Der Kuchen schmeckt auch sehr gut, vor allem der Daimkuchen. Die Salate hab ich auch schon probiert und kann sie ruhigen Gewissens empfehlen. Vielleicht etwas teuer dafür aber ansingest gut!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Sonntag

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Cafe Extrablatt Wilmersdorfer Arcaden GmbH

Cafe Extrablatt Wilmersdorfer Arcaden GmbH in Berlin-Charlottenburg erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 33 09 19 88. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Cafe Extrablatt Wilmersdorfer Arcaden GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Cafe Extrablatt Wilmersdorfer Arcaden GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Cafe Extrablatt Wilmersdorfer Arcaden GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Cafe Extrablatt Wilmersdorfer Arcaden GmbH in Berlin. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Cafe Extrablatt Wilmersdorfer Arcaden GmbH nicht umsonst war.

TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG
Hinweis