Cafe Bistro 1900

030 88 71 58 71 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Cafés Berlin
****
OFFEN bis 19:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Knesebeckstr. 76
10623 Berlin, Charlottenburg

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

3 Bewertungen

***

NC Hammer Tom

, 23.02.2016

„Ganz nettes Café aber ziemlich klein und eng. Zum sonntäglichen Frühstück sollte man wirklich vor re servieren, ansonsten hat man keine Chance.

Es wurde für uns reserviert und da ich als erster dort war habe ich erst einmal vor der Tür gewartet und gepafft. Dabei sind viele potenzielle Gäste gekommen und gleich wieder gegangen weil nichts ging. Entweder waren die paar Tischchen schon besetzt oder reserviert. Das gilt nicht nur für größere Gruppen wie unsere sieben Personen sondern schon für Paare.

Brunch gibt es hier nicht, dazu wäre auch gar kein Platz. Zum Frühstück standen zur Auswahl verschiedene Wurst- und Käseteller à la "1900 Frühstück", verschiedene Omelettes und Müsli mit frischem Obst und Joghurt. Kaffees, Tees und selbst gemischte Tees sowie frisch zubereitete Säfte, z.B. Ingwer-Möhren-Saft.

Die einzige Gemeinschaftstoilette für Frau und Mann ist nur über eine steile Treppe im Keller zu erreichen, hier besteht Absturzgefahr und ist nicht barrierefrei!

Der Service ist mal so, mal so. Eine weibliche Bedienung war an dem Tag wohl nicht so gut drauf. Dazu dauerte die Herausgabe des Essen doch etwas länger. Für ein schnelles Frühstück eher nicht geeignet.

Das Omelett das ich hatte, mit Speck und Champignons war halt eine Eierspeise. Dazu gab es Rucola-Salat und ein Toskanisches Brötchen mit Butter. Leider hat mit das Dressing zum Salat nicht gemundet, so dass eine Menge auf dem Teller verblieben ist.

Für Omelett, knapp 7 Euro, zwei kleine Kaffee und einer großen Flasche Mineralwasser mit Blubber kam meine Rechnung auf genau EUR 18,-- (bezahlt 20 mit Tip).

Leider gab es für saerdnA kein Bier. Das kommt aber nicht in meiner Sterne-Vergabe rein.

Preis/Leistung - dreieinhalb Sterne.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Luna007

, 11.09.2015

„EIn winziger Laden mit wahnsinnig viel Herz. Hierher komme ich immer wieder gerne. Bei schönem Wette r kann man auch mal draußen auf der Straße sitzen, innen fühlt man sich wie in einem Bilderbuch. Sehr rustikal und liebevoll eingerichtet. Es gibt keinen Stuhl 2mal immer viele frische Blumen, zauberhafte Zuckerdosen...wer ein Auge und ein Faible für liebevolle Details hat wird hier kaum genug bekommen. Ganz nebenbei gibt's hier köstlichen Kaffee abseits von den ganzen Heißgetränken die man in Pappbechern bekommt, wunderbaren hausgemachten Kuchen (in so wunderbaren Sorten!) und auch das wechselnde Menü ist immer immer immer gut. Nicht zu vergessen das Frühstück, auch hier ist für jeden was dabei...Der Platz ist allerdings sehr sehr begrenzt, das macht es so schöm heimelig und gemütlich aber um am Wochenende bspw. sicher zu gehen, dass man eins der beliebten Plätzchen bekommt sollte man unbedingt reservieren!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

sternbruecke

, 11.09.2015

„Ein tolles Lokal zum Frühstücken, Mittag- und Kuchenessen.

Das Lokal ist mit viel Detail-Liebe ei ngerichtet. Es entsteht eine heimelige Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Bei unseren Besuchen wurden wir immer sehr freundlich bedient (hatte in anderen Beiträge gegenteiliges gehört).

Das Essen ist traumhaft lecker! Wir waren mehrmals dort und können das Käsefrühstück und die Eierpfannkuchen wärmstens empfehlen. Wirklich zum Dahinschmelzen! Auch die Blechkuchen mit Dinkelmehl sind sehr lecker. Den Apple-Crumble ist ebenfalls wunderbar. Alles was wir ausgewählt haben, hat sehr lecker geschmeckt. Es schmeckt wie bei Muttern: einfach mit ganz viel Liebe zubereitet.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Cafe Bistro 1900

Cafe Bistro 1900 in Berlin-Charlottenburg erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 88 71 58 71. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Cafe Bistro 1900 an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Cafe Bistro 1900 nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Cafe Bistro 1900 auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Cafe Bistro 1900 in Berlin. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Cafe Bistro 1900 nicht umsonst war.

TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG

Legende

  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis