Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bischoff's Motorrad-Shop GmbH

Oraniendamm 49
13469 Berlin, Waidmannslust
zur Karte
030 30 69 88 13 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 030 30 69 88 24

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (14 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Gilera Feuer

, 09.11.2023 golocal

„Unfassbar katastrophal!!!! Seit kurzem ja auch Kymco-Werkstatt, 4 Monate für eine "Reparatur" eines kleinen 50er Rollers, mit wöchentlich variierten Lügen/Ausreden. Urlaub, Krankheit, Lieferproblem, Feiertage, eben das ganze Repertoire. Und das zum zweiten Mal. Vorher nur 1 Monat, dafür wurde der Fehler auch nicht behoben. Insgesamt fast 900EUR Kosten. Also 5 Monate in dem Laden, ohne Nachricht, musste jede Woche telefonisch nachfragen. Beim Abholen sprang er nicht an und ich wurde auf dem Hof einfach im Kalten stehen gelassen weil alle beschäftigt waren. Bis zum Schluss keine Entschuldigung und kein Entgegenkommen. Wer sich sowas wünscht sollte da hin. Wer Service und Fachkompetenz sucht sollte jeden Umweg, und wenn's den letzten Tropfen Sprit kostet, in Kauf nehmen und einen riesigen Bogen machen.Weiterlesen Text ausblenden

B0ewertu14ng melzd eu an
*

batgirl1961

, 04.09.2023 golocal

„Ich war eigentlich treuer Stammkunde, aber was ich jetzt nach dem Umzug von Bischoff erleben mußte, schockiert mich wirklich:

Ich habe mein Motorrad für stolze 638,- Euro überholen lassen...als ich es dann endlich bekam

( vom Umzug nach JWD hat mir am Telefon höflicherweise auch Niemand was gesagt...) war es:

TOT!

Keine Lampen, keine Batterie, die funktioniert!

Bischoff liefert mir also ein Motorrad...überholt für 638,- Euro...das tatsächlich vollkommen "tot" ist!

Das muss man erst mal schaffen!

Als ich das telefonisch monierte, wurde mir nur gesagt: "Von Batterie austauschen wußten wir nichts"! ???

Ich sage: "Bitte...gehört ja wohl zur "Überholung"...und: Es steht sogar auf der Rechnung"!

"Ach so...ja"!

Dann von der anderen Seite: Keine Entschuldigung, kein Nix!

Motorrad wurde wieder abgeholt von Bischoff...nächsten Tag nur Ansage: "Kann abgeholt werden"!

Das Mindeste wäre gewesen: "Sorry, für all die Unannehmichkeiten...wann können wir es bringen"!???

Aber nix! Als ich das monierte...wurde einfach: AUFGELEGT!

Wow!

Ganz ehrlich:

Ich bin immer noch geschockt!

Wie kann man so mit Kunden umgehen??? Euer Ernst???

Für mich ist klar: Nie wieder Bischoff! Die sind für mich Geschichte!
Weiterlesen Text ausblenden

Bemtwhezjdjrrtung mj7qvelden
*

PLATFORM

, 31.03.2023 golocal

„Nach dem Umzug der Firma in neue Räume:
Meine Fragen, die ich per email gesendet hatte, wurden auch nach nochmaliger Bitte, mir doch eine Antwort zu geben, einfach ignoriert! Auch nach nun zwei Monaten keine Antwort. Da sehe ich mich doch lieber nach einer zuverlässigen Werkstatt um.Weiterlesen Text ausblenden

Bel4xyw6tsertpungq4 memlden
* * * * *

Willy1942

, 27.01.2022 golocal

„Habe dort eine Versys 650 gekauft und bin voll zufrieden, die Truppe dort ist echt spitze, die versuchen alles Menschenmögliche. Die Preise sind auch top, da kann man nicht meckern.Weiterlesen Text ausblenden

Beweri 6tntejung pafme1ldnen
*

Andreas Baier

, 04.12.2021 golocal

„Habe dort 2015 eine Versys 1000 gekauft. Die Erst-Inspektion wurde durchgeführt und kurze Zeit später war ich auf Tour.
Nach 200 km war der Lenker lose ! Horror! Geht gar nicht . Das hätte böse enden können. Habe ich später angesprochen, wurde einfach drüber hinweg gesehen. Frechheit ! Heute , Anno 2021 im Sommer wollte ich meine Kawa verkaufen und noch mal TÜV und Inspektion machen lassen . Online habe ich dort versucht auf deren Website einen Termin zu vereinbaren . 2 mal keine Reaktion ! Dieser Laden ist in Sachen Kunden-Service eine Katastrophe. Ne wieder dort !Weiterlesen Text ausblenden

Bewjumgert4i2ung mef45ll5px2devn
* *

FloCa

, 01.06.2021 golocal

„Bin seit den 90igern Kunde, und gab nachveinem Unfall meine Vespa zur Reperatur. Sie dauerte fast 3 Monate... Entschuldigt hat sich niemand und auch sonst kein Wort dazu. Ich werdw den Laden nicht mehr besuchen. 2 Sterne da ich früher zufrieden war.Weiterlesen Text ausblenden

Bvxfjewertukwnbh26g melwded3n
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 07.01.2021 golocal

„Zweimal kaufte ich dort in den letzten Jahren eine Vespa und fand die Menschen dort einfach echt fair, extrem freundlich. Ungewöhnlich - hier nimmt man sich Zeit für Beratungen, erklärt geduldig, ist entspannt. Die Werkstatt ist auch der Burner, die Leute haben Ahnung. Ich möchte Shop und Werkstatt uneingeschränkt empfehlen. Liebe Leute - danke!Weiterlesen Text ausblenden

83c5Begwertungoj h me8qld1n1ren
*

Hansmeise

, 14.11.2020 golocal

„Nicht zu empfehlen. Finanzielle Absprechen werden nicht eingehalten. Reparaturzeit zu lang (10 Tage)

Bew3ertundpzg hc8m3eqglden
* * * * *

M.D.S.

, 30.01.2019 golocal

„Habe gerade meine 1500 er Drifter abgeholt, es stand ein Mix aus Service- Reparatur- und Umbauarbeiten an. Top Ergebnis mit Liebe zum Detail. Meine Wünsche wurden exakt umgesetzt und das noch zu einem sehr fairen Preis ! Vielen Dank, gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

3Be9p2mwertc7ung menyldexxqn
* * * * *

ARNO CYBULSKI

, 11.05.2018 golocal

„KAWASAKI VULKAN S von Martina BISCHOFF : einfach nur GEIL/ sensationell/ FREIHEIT PUR/ auch in dieser verrückten Zeit-genieße das LEBEN auf 2 Rädern-gerade zum VATERtag immer Tradition mit diesem BIKE -FREIHEIT genießen und den Alltag vergessen.....! 20.05.2020Weiterlesen Text ausblenden

Bee5wersxp0tung zmmeldg8i ef n
*

Berlin-Fahrer

, 13.06.2016 golocal

„Den obigen Beitrag kann ich, auch nach 3 Jahren, nur bestätigen. Habe ein Gebrauchtes Fahrzeug gekauft und nur Probleme. Fahrzeug stand fast mehr in dieser Werkstatt, als bei mir auf dem Hof, geschweige denn ich damit fahren konnte. Immer wieder war etwas. Freundlichkeit und Service am Kunden war zumindest bei mir ein Fremdwort. Meine Empfehlung kann ich auf Grund meiner Erfahrung nicht geben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewajvverwtung mq6shelhddx3en
*

slecroy

, 17.09.2013 golocal

„Sehr schlechter Service! Ich bereue es sehr das ich meine Motorrad da abgeben habe...wollte mein Problem mit der Maschine schildern und wurde nur angepöbelt! !!Und muss auch für die Unverschämtheit bezahlen. ..! Es ist schon eine bodenlose frechheit Frau Ursula Bischoff! Sie Bürgen für ihre Mitarbeiter...Weiterlesen Text ausblenden

Befvamw3ert jung obxrmez3wflden

Qype User (Sabjam…)

, 04.07.2013 Yelp

„Ich (Vespafahrer) bin vom Mitbewerber in Spandau (Service nicht gut) zu Bischoffs gewechselt und sehr zufrieden. Service in der Werkstatt ...mehr

Bewedjo0r4tunf2acgkjr meldy8den

Qype User (Delvin…)

, 18.05.2011 Yelp

„Vielleicht wird man ja freundlich behandelt, wenn man gerade ein neues Bike gekauft hat.
Wenn nicht, wird man böse angemuffelt, muss lange ...mehr

Bie1wjuertcyt4unvakcg melden

Olaf D.

, 25.02.2011 Yelp

„Erfolgreichster Kawasaki Händler steht auf der Urkunde, die stolz an der Wand kurz vor dem Zubehörverkauf hängt. Sie wurde 2007 für die 30 ...mehr

Bfno1e8r8kwevfrtu3dfng meld8osjen
*

billyboy

, 18.07.2008 golocal

„Nicht wirklich mein Fall!
Personal mal Freundlich mal Unfreundlich, kommt immer auf die Frage drauf an.
Nicht eine Einzige Maschine hat mir dort gefallen, Preise zu teuer, kriegt man im Internet alles billiger!Weiterlesen Text ausblenden

B3myerzwertupymng mztd2e753lden
*

MSZoff

, 18.07.2008 golocal

„Super freundliches Personal (solange es um NEUKAUF geht). Sobald man aber Probleme mit den gekauften Zweirädern hat, hat auch die Freundlichkeit ein Ende. Mein dort gekaufter Roller stand mehr in der Werkstatt als das er fuhr. Die Werkstattmitarbeiter gaben einem das Gefühl, völlig unerwünscht zu sein. Die Bedienung war ... sorry ... u.a.S. (unter aller S..). Meiner Meinung nach war das Personal völlig unqualifiziert und versuchte mich sogar noch abzuzocken. (Neue Zündkerze berechnet / alte Zündkerze hatte ich gekennzeichnet und nach der Reparatur immer noch im Roller vorgefunden)

Fazit: Wer viel Geld ausgeben möchte und anschliessend nichts gegen unfreundliche und unkompetente Bedienung einzuwenden hat, sollte SOFORT bei Bischoff's einkaufen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bwew4pertung mslelxsde9n

Informationen

Bischoff's Motorrad-Shop GmbH

Bischoff's Motorrad-Shop GmbH in Berlin-Waidmannslust erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 30 69 88 13. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Bischoff's Motorrad-Shop GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Bischoff's Motorrad-Shop GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Bischoff's Motorrad-Shop GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Bischoff's Motorrad-Shop GmbH in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis