„Unfassbar katastrophal!!!! Seit kurzem ja auch Kymco-Werkstatt, 4 Monate für eine "Reparatur" eines kleinen 50er Rollers, mit wöchentlich variierten L…ügen/Ausreden. Urlaub, Krankheit, Lieferproblem, Feiertage, eben das ganze Repertoire. Und das zum zweiten Mal. Vorher nur 1 Monat, dafür wurde der Fehler auch nicht behoben. Insgesamt fast 900EUR Kosten. Also 5 Monate in dem Laden, ohne Nachricht, musste jede Woche telefonisch nachfragen. Beim Abholen sprang er nicht an und ich wurde auf dem Hof einfach im Kalten stehen gelassen weil alle beschäftigt waren. Bis zum Schluss keine Entschuldigung und kein Entgegenkommen. Wer sich sowas wünscht sollte da hin. Wer Service und Fachkompetenz sucht sollte jeden Umweg, und wenn's den letzten Tropfen Sprit kostet, in Kauf nehmen und einen riesigen Bogen machen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B0ewertu14ng melzd eu an
„Ich war eigentlich treuer Stammkunde, aber was ich jetzt nach dem Umzug von Bischoff erleben mußte, schockiert mich wirklich:
Ich habe mein Motor…rad für stolze 638,- Euro überholen lassen...als ich es dann endlich bekam
( vom Umzug nach JWD hat mir am Telefon höflicherweise auch Niemand was gesagt...) war es:
TOT!
Keine Lampen, keine Batterie, die funktioniert!
Bischoff liefert mir also ein Motorrad...überholt für 638,- Euro...das tatsächlich vollkommen "tot" ist!
Das muss man erst mal schaffen!
Als ich das telefonisch monierte, wurde mir nur gesagt: "Von Batterie austauschen wußten wir nichts"! ???
Ich sage: "Bitte...gehört ja wohl zur "Überholung"...und: Es steht sogar auf der Rechnung"!
"Ach so...ja"!
Dann von der anderen Seite: Keine Entschuldigung, kein Nix!
Motorrad wurde wieder abgeholt von Bischoff...nächsten Tag nur Ansage: "Kann abgeholt werden"!
Das Mindeste wäre gewesen: "Sorry, für all die Unannehmichkeiten...wann können wir es bringen"!???
Aber nix! Als ich das monierte...wurde einfach: AUFGELEGT!
Wow!
Ganz ehrlich:
Ich bin immer noch geschockt!
Wie kann man so mit Kunden umgehen??? Euer Ernst???
Für mich ist klar: Nie wieder Bischoff! Die sind für mich Geschichte!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bemtwhezjdjrrtung mj7qvelden
„Nach dem Umzug der Firma in neue Räume:
Meine Fragen, die ich per email gesendet hatte, wurden auch nach nochmaliger Bitte, mir doch eine Antwort zu… geben, einfach ignoriert! Auch nach nun zwei Monaten keine Antwort. Da sehe ich mich doch lieber nach einer zuverlässigen Werkstatt um.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bel4xyw6tsertpungq4 memlden
*
Andreas Baier
,
04.12.2021
golocal
„Habe dort 2015 eine Versys 1000 gekauft. Die Erst-Inspektion wurde durchgeführt und kurze Zeit später war ich auf Tour.
Nach 200 km war der Lenker l…ose ! Horror! Geht gar nicht . Das hätte böse enden können. Habe ich später angesprochen, wurde einfach drüber hinweg gesehen. Frechheit ! Heute , Anno 2021 im Sommer wollte ich meine Kawa verkaufen und noch mal TÜV und Inspektion machen lassen . Online habe ich dort versucht auf deren Website einen Termin zu vereinbaren . 2 mal keine Reaktion ! Dieser Laden ist in Sachen Kunden-Service eine Katastrophe. Ne wieder dort !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewjumgert4i2ung mef45ll5px2devn
„Bin seit den 90igern Kunde, und gab nachveinem Unfall meine Vespa zur Reperatur. Sie dauerte fast 3 Monate... Entschuldigt hat sich niemand und auch s…onst kein Wort dazu. Ich werdw den Laden nicht mehr besuchen. 2 Sterne da ich früher zufrieden war.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bvxfjewertukwnbh26g melwded3n
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
07.01.2021
golocal
„Zweimal kaufte ich dort in den letzten Jahren eine Vespa und fand die Menschen dort einfach echt fair, extrem freundlich. Ungewöhnlich - hier nimmt ma…n sich Zeit für Beratungen, erklärt geduldig, ist entspannt. Die Werkstatt ist auch der Burner, die Leute haben Ahnung. Ich möchte Shop und Werkstatt uneingeschränkt empfehlen. Liebe Leute - danke!”
Weiterlesen
Text ausblenden
83c5Begwertungoj h me8qld1n1ren
*
*
*
*
*
M.D.S.
,
30.01.2019
golocal
„Habe gerade meine 1500 er Drifter abgeholt, es stand ein Mix aus Service- Reparatur- und Umbauarbeiten an. Top Ergebnis mit Liebe zum Detail. Meine Wü…nsche wurden exakt umgesetzt und das noch zu einem sehr fairen Preis ! Vielen Dank, gerne wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
3Be9p2mwertc7ung menyldexxqn
*
*
*
*
*
ARNO CYBULSKI
,
11.05.2018
golocal
„KAWASAKI VULKAN S von Martina BISCHOFF : einfach nur GEIL/ sensationell/ FREIHEIT PUR/ auch in dieser verrückten Zeit-genieße das LEBEN auf 2 Rädern-g…erade zum VATERtag immer Tradition mit diesem BIKE -FREIHEIT genießen und den Alltag vergessen.....! 20.05.2020”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bee5wersxp0tung zmmeldg8i ef n
*
Berlin-Fahrer
,
13.06.2016
golocal
„Den obigen Beitrag kann ich, auch nach 3 Jahren, nur bestätigen. Habe ein Gebrauchtes Fahrzeug gekauft und nur Probleme. Fahrzeug stand fast mehr in d…ieser Werkstatt, als bei mir auf dem Hof, geschweige denn ich damit fahren konnte. Immer wieder war etwas. Freundlichkeit und Service am Kunden war zumindest bei mir ein Fremdwort. Meine Empfehlung kann ich auf Grund meiner Erfahrung nicht geben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewajvverwtung mq6shelhddx3en
„Sehr schlechter Service! Ich bereue es sehr das ich meine Motorrad da abgeben habe...wollte mein Problem mit der Maschine schildern und wurde nur ange…pöbelt! !!Und muss auch für die Unverschämtheit bezahlen. ..! Es ist schon eine bodenlose frechheit Frau Ursula Bischoff! Sie Bürgen für ihre Mitarbeiter...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Befvamw3ert jung obxrmez3wflden
YE
„Ich (Vespafahrer) bin vom Mitbewerber in Spandau (Service nicht gut) zu Bischoffs gewechselt und sehr zufrieden. Service in der Werkstatt ...”
mehr
Bewedjo0r4tunf2acgkjr meldy8den
YE
„Vielleicht wird man ja freundlich behandelt, wenn man gerade ein neues Bike gekauft hat.
Wenn nicht, wird man böse angemuffelt, muss lange ...”
mehr
Bie1wjuertcyt4unvakcg melden
YE
„Erfolgreichster Kawasaki Händler steht auf der Urkunde, die stolz an der Wand kurz vor dem Zubehörverkauf hängt. Sie wurde 2007 für die 30 ...”
mehr
Bfno1e8r8kwevfrtu3dfng meld8osjen
„Super freundliches Personal (solange es um NEUKAUF geht). Sobald man aber Probleme mit den gekauften Zweirädern hat, hat auch die Freundlichkeit ein E…nde. Mein dort gekaufter Roller stand mehr in der Werkstatt als das er fuhr. Die Werkstattmitarbeiter gaben einem das Gefühl, völlig unerwünscht zu sein. Die Bedienung war ... sorry ... u.a.S. (unter aller S..). Meiner Meinung nach war das Personal völlig unqualifiziert und versuchte mich sogar noch abzuzocken. (Neue Zündkerze berechnet / alte Zündkerze hatte ich gekennzeichnet und nach der Reparatur immer noch im Roller vorgefunden)
Fazit: Wer viel Geld ausgeben möchte und anschliessend nichts gegen unfreundliche und unkompetente Bedienung einzuwenden hat, sollte SOFORT bei Bischoff's einkaufen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bwew4pertung mslelxsde9n