Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Bestattungen Berlin
Rudower Str. 61
12351 Berlin, Buckow
zur Karte
 0 3 0  856 2 280 231   7 8710 062 7714 2989 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 17:00

Dienstag

08:30 17:00

Mittwoch

08:30 17:00

Donnerstag

08:30 17:00

Freitag

08:30 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 189 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (189 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 31.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich vom ersten Besuch an „in guten Händen“. Mein besonderer Dank gilt Frau Petra S., ...mehr

Be9werntungk0t dindme4ivrlden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2024 KennstDuEinen.de

„Es war die 2. Bestattung durch Otto Berg und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Bewwj2em r6mtunw3g melwgpwden
* * * *

anonymous

, 20.01.2024 KennstDuEinen.de

„Einfühlsame Begleitung.

B3ewvbcevbrtunsz1g omelden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2024 KennstDuEinen.de

„Die Bestattung und Begleitung unserer Mutter war sehr würdevoll. Die Mitarbeiter waren in dieser ...mehr

w9qwBeeopwertunslbg melhn de20lfn
* * * *

anonymous

, 06.01.2024 KennstDuEinen.de

„Wir erhielten eine freundliche und kompetente Erledigung der Beerdigung meiner Mutter. Problemlos ...mehr

Bezczwetrtup2n8cg yd9melden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wir möchten die besondere Kompetenz und freundliche Beratung hervorheben und uns ganz herzlich ...mehr

Belwme5kzertung m2heltdamden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2022 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur Lob aussprechen!! Nur sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, die in dieser schweren ...mehr

Bewertxrtungc vvumelfr2wdeureon
* * * * *

anonymous

, 24.11.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin mehr als zufrieden mit den Leistungen und sehr dankbar, dass alle meine Wünsche und die ...mehr

B7cewertjc8u7zneg 4melden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Urnen Beisetzung. Hat alles geklappt. Termine wurden eingehalten.

B1ewertuiin og me1 luldxnren
* * * * *

anonymous

, 21.11.2022 KennstDuEinen.de

„Bestattung meines Vaters 08/2022 Bestattung meiner Oma in 2020 Ihr Personal ist sehr freundlich, ...mehr

Bewecar 529tu69cpng u66meld0een
* * * * *

anonymous

, 14.11.2022 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die vorausschauende, umsichtige und umfassende, anteilnehmende, stützende Betreuung.

Bew1r2ertuh ngpa melpidhm1en
* * * * *

anonymous

, 02.11.2022 KennstDuEinen.de

„Danke

qbx1Bg3ewertung melydp4wecqn
* * * * *

anonymous

, 30.10.2022 KennstDuEinen.de

„Alle Leistungen waren auf hohem Niveau. Meine Beerdigung wird von Ihnen durchgeführt.

Bewe6nrtifungy4 mekldemw n
* * * *

anonymous

, 19.09.2022 KennstDuEinen.de

„Die Aufbahrung meines Vaters war sehr schön. Eine würdige Abschiednahme wurde möglich gemacht. Bei ...mehr

Bejghwe6z04rtuong melybz4d 9r2en
* * * * *

anonymous

, 13.09.2022 KennstDuEinen.de

„Zugewandte Betreuung durch Ihre Mitarbeiter.

B2jewnhyeru2atlkoun7g melden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank!

Beww1erf14tungam mqcjelblden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren rundum zufrieden. Der Gesamtablauf (Beratung, Begleitung) war sehr gut. Unser herzlicher ...mehr

Begyowert3ung wnms8b7eldexsn
* * * * *

anonymous

, 31.08.2022 KennstDuEinen.de

„Das war nach meinem Vater (20212) und meiner Mutter (im letzten Jahr) nun die dritte Erdbestattung, ...mehr

vdkBewemirtxpungh vmelden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren rundum zufrieden. Die Beratung war kompetent, Blumen zu unserer Zufriedenheit, ...mehr

Bewkerlcwitunzf0og buqmeldcteuen
* * * * *

anonymous

, 17.08.2022 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die sehr gute Beratung und Betreuung ihres Mitarbeiters. Wir waren sehr zufrieden.

Beshwe1rtmuvpn49 g melden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2022 KennstDuEinen.de

„Die Bestattung meines Mannes wurde 2009 bereits durch Otto Berg organisiert. Deshalb habe ich jetzt ...mehr

5bBewert7iaungkz mj9yaelktden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2022 KennstDuEinen.de

„Unkompliziert, schnell Termin erhalten, freundliche gute Beratung. Sind mit Otto Berg Filiale ...mehr

Bewertcujazn3gdl melde 9j7n
* * * * *

anonymous

, 02.08.2022 KennstDuEinen.de

„Es war eine sehr gute Beratung, Betreuung und Abwicklung. Uns wurden viele Formalitäten abgenommen. ...mehr

B8ewertunrng mermmqlde6icer0n
* * * * *

anonymous

, 15.05.2022 KennstDuEinen.de

„Trotz Corona eine sehr herzliche Betreuung. Wir fühlten uns gut umsorgt und geborgen. Vielen Dank.

Bewvy2ert3tfungu8 mjreldoen
* * * * *

anonymous

, 26.04.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren in allen Punkten äußerst zufrieden, in einem Wort: schnell, zuverlässig, kompetent, ...mehr

Bew9zpbertfkzzus189ng mfteludden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2022 KennstDuEinen.de

„Alles lief sehr gut, die Betreuung war super. Trotz Corona wurde uns das maximalste gegeben und ...mehr

q8h4Becw8wertung me1lgcu1de7n
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„Die persönlichen Beigaben in die Urne wurden zuverlässig eingelegt. Der Ablauf war dem Anlass ...mehr

Be6i twertuzng jpmcmecoldufen
* * * * *

anonymous

, 02.04.2022 KennstDuEinen.de

„Durch Corona konnte nicht alles so gut sein!

Begkwef00rtung mnel9y0dnen
* * * * *

anonymous

, 08.02.2022 KennstDuEinen.de

„Feuerbestattung / Oase der Ewigkeit. Perfekte Abwicklung. Liebe Frau Fiedler, nochmals ganz, ganz ...mehr

9Bew6uk7ermftg5dxung r2amelden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2022 KennstDuEinen.de

„Bei der Beisetzung fehlte zunächst der Blumenschmuck auf der Urne. Wurde aber auf Nachfragen geholt ...mehr

B2lej8wm21zertuz enng9xc melden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2022 KennstDuEinen.de

„Wir hatten eine durchweg hervorragende Betreuung, insbesondere durch Frau Fiedler vor Ort, auch was ...mehr

Bedqwertatungtp3 mebx11lde0hn
* * * * *

anonymous

, 19.01.2022 KennstDuEinen.de

„Die Formalitäten wurden sehr professionell und doch mitfühlend erledigt. Bei der Trauerfeier hatten ...mehr

Bewte4ery7tungct2q mlpelxi3den
* * * * *

anonymous

, 08.01.2022 KennstDuEinen.de

„Serienbrief für Kündigungen von Versorgungsunternehmen, Versicherungen etc. hat mir sehr gefallen ...mehr

4B ewer95i2taung meldken
* * * * *

anonymous

, 28.12.2021 KennstDuEinen.de

„Es war eine sehr gut organisierte Vorsorgeversicherung, gute Beratung und sehr nett und höflich. ...mehr

k0zmBtewerftung 2meryetlden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2021 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung der Mitarbeiter (von der Kostenaufstellung bis zur Beisetzung) war sehr kompetent und ...mehr

Bvelrg0wkgeortungdh5w melden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2021 KennstDuEinen.de

„Leistungen: Sarg, Totemhemd, Decke, Urne, Schmuck, Krematorium, Termin mit Pfarrer, Urnenaushub und ...mehr

B2eewer7qtun9mg meld60hegn
* * * * *

anonymous

, 10.11.2021 KennstDuEinen.de

„Otto Berg Bestattungen hatten wir das 2. Mal. Hausbesuch war sehr gut, sowie die Empfehlung für den ...mehr

cBe0hwdneckzpreptung melden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2021 KennstDuEinen.de

„Still, ohne viele Worte, unkompliziert, einfach gut.

Bewercvytuf99lnyccjg mel4dpb5en
* * * * *

anonymous

, 03.11.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrte Damen und Herren, ich bedanke mich bei Ihnen für alle Leistungen beim Heimgang meiner ...mehr

Bwew38oert35zunxcg melwxden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2021 KennstDuEinen.de

„Wegen der Bestattung meines Mannes bin ich sehr freundlich beraten worden. Ich werde Ihr Institut ...mehr

Bxewp137ertung m98pe 9ltvdqden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2021 KennstDuEinen.de

„Es hätte nicht besser laufen können; vielen Dank Frau Fiedler.

Bb3sjewertunzcyg z u4mecp7lcrlgden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2021 KennstDuEinen.de

„Danke und großes Lob an Frau Fiedler.

za3Bewerrtunuoxg mel4denvn
* * * * *

anonymous

, 12.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war rundum zufrieden, meine Wünsche wurden erfüllt. Da ich bereits 2017 diese guten Erfahrungen ...mehr

qeBedd2werwyi2tung mef6lsden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2021 KennstDuEinen.de

„Danke und großes Lob an Frau Fiedler.

Bewv1seryttusrng me0b2nlde2n
* * * * *

anonymous

, 26.08.2021 KennstDuEinen.de

„Es hätte nicht besser laufen könne. Vielen Dank, Frau Fiedler.

Bewertuxcsng60pm m6gdezkhltxuden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden, meine Wünsche wurden erfüllt. Da ich bereits 2017 diese guten Erfahrungen ...mehr

Bewernkotalung mupeqbhlde4rpyn
* * * * *

anonymous

, 17.07.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Tochter, ich selbst, die Enkel- und Urenkel waren sehr zufrieden. Der Preis war in Ordnung. ...mehr

Bewegrtkzung uuvme0llrden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine äußerst nette Hilfe und Betreuung erfahren! Danke der liebevollen Hilfe. Der ...mehr

a3tBewertuzng6 mdaelnpyden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2021 KennstDuEinen.de

„Bei allen anfallenden Fragen die nach dem Tode meines Mannes auftraten, wurde ich freundlich und ...mehr

Bterrlweyqrtu7f9un 1cg melden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2021 KennstDuEinen.de

„Frau Fiedler hat uns liebevoll und tröstend beraten und betreut. Vielen Dank!

Bewerz02tub snhg l5uzmelx9den
* * * * *

anonymous

, 21.06.2021 KennstDuEinen.de

„Die gesamte Beerdigung, anonyme Beisetzung, trotzdem feierlich und würdig. Vielen Dank Frau Fiedler.

Bewestwrtjuneog mel udepn
* * *

anonymous

, 15.06.2021 KennstDuEinen.de

„Redner: Besser als bei meiner Mutter 2017. Für eine kurze Rede mehr Corona Bedingungen, die ...mehr

Beewert5uonz g me m slden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Blumengestecke waren wunderschön. Es ...mehr

v5Bewerlm2btunfg mteld fen
* * * * *

anonymous

, 10.04.2021 KennstDuEinen.de

„Bestattung wurde problemlos durchgeführt, Frau Sahm hat in jeder Art sich um alles sehr gut ...mehr

B25clewertfu njkng 5cpumeld bken
* * * * *

anonymous

, 26.10.2020 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die gute und kompetente Betreuung durch Frau Fiedler. Die Trauerfeier war sehr ...mehr

9kuBewk9iertumbpsng meld8hewn
* * * * *

anonymous

, 05.10.2020 KennstDuEinen.de

„Trotz Covid 19 war es sehr gut. Vielen Dank!

Btbewe9drtunjg7xy meld6en
* * * *

anonymous

, 27.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war mit allen Leistungen zufrieden und kann Sie weiterempfehlen.

Beddwertz yunkgk mzpu9elden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2020 KennstDuEinen.de

„Man hat mich sehr gut beraten für die Bestattung meines Mannes. Alle Wünsche die ich hatte sind ...mehr

Bewn6foe2qayrtungd3 mvjujelzden
* * * *

anonymous

, 04.03.2020 KennstDuEinen.de

„Alle Leistungen wurden freundlich und diskret ausgeführt.

Bewertuxngi miel74tdeln
* * * * *

anonymous

, 04.03.2020 KennstDuEinen.de

„Es gab keinen Grund zur Beanstandung. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und ausgesuchte Höflichkeit ...mehr

Be2wxert0tn5un6g meoslden
* * * *

anonymous

, 01.03.2020 KennstDuEinen.de

„Alles zu unserer Zufriedenheit und ein Trost in der schweren Zeit, sich auf jemanden verlassen zu ...mehr

Bewergtjgung 3mel5fhdlen
* * * *

anonymous

, 01.03.2020 KennstDuEinen.de

„Der Einsatz – Herr P. Harms war super!!! Sehr positiv! Einfühlsam. Super Beratung !!!

Beh4zwertul7ng59lj meibdeldzen
* * * *

anonymous

, 19.02.2020 KennstDuEinen.de

„Das hat mir gut gefallen! "Ich war zufrieden"

Bewertu7n7gv0 melbnzidmen
* * * * *

anonymous

, 17.02.2020 KennstDuEinen.de

„Alle Leistungen waren einwandfrei, auch sehr freundliche Betreuung und Beratung.

Bewedhrt178ung zgm43ereldgeften
* * * *

anonymous

, 13.01.2020 KennstDuEinen.de

„Derjenige, der eine Bestattungsvorsorge trifft, will erreichen, dass er wunschgemäß bestattet wird ...mehr

r2qlBewem ortusnvhsg0lk melden
* * * * *

anonymous

, 12.01.2020 KennstDuEinen.de

„Nach dem Tod eines Angehörigen, ist man mit seinen Gedanken „nicht bei der Sache“ - unkonzentriert. ...mehr

Bew6heqnrtk5eung mt7m5eldeh79n
* * * * *

anonymous

, 29.06.2019 KennstDuEinen.de

„Das persönliche Beratungsgespräch hat mir besonders gut gefallen, da Frau Rose wirklich daran ...mehr

Be8gwertuinng mesl80pdexen
* * * * *

anonymous

, 29.06.2019 KennstDuEinen.de

„Trotz stiller Beisetzung hat sich ein Mitarbeiter vor Ort sehr gut um alles gekümmert. Besonders ...mehr

Bewqert4benunh71g me hldjfen
* * * * *

anonymous

, 28.06.2019 KennstDuEinen.de

„Keine Massenabfertigung. Ich konnte jederzeit Rücksprache halten. Der Redner war einmalig, alle ...mehr

ymBewert8ucun5eng mh0wfeldoen
* * * * *

anonymous

, 25.06.2019 KennstDuEinen.de

„Die qualifizierte Beratung und die Freundlichkeit

Bt58ewerturg1ng mianeldzf5eonn
* * * * *

anonymous

, 23.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war das sechste mal bei Otto Berg, entweder selbst oder mit Verwandten. Demnach also sehr ...mehr

Bewc3otert5yhung mj4eldll0ce0g n
* * * * *

anonymous

, 17.06.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren wirklich sehr zufrieden, alle waren sehr freundlich, einfühlsam und zur „Stelle“. Haben ...mehr

Bewers1ptjb6lun5g meuvguldeitiqn
* * * *

anonymous

, 13.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Betreuung und der Leistung rundum zufrieden. Die Sachbearbeiterin hat sich in jeder ...mehr

Bckezl94wertungg mecldgen
* * * * *

anonymous

, 13.06.2019 KennstDuEinen.de

„Viel Schreibkram abgenommen (Rentenstelle) DANKE!

gBewg542ertunawyg meildei7n
* * * * *

anonymous

, 11.06.2019 KennstDuEinen.de

„Beratung und Betreuung waren sehr gut. Danke Mit freundlichen Grüßen

Bwewertuqmangtqss mu9eldewn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde in den Gesprächen mit Frau Fiedler so kompetent beraten, dass ich zufrieden und ...mehr

Bewyflejbdr0pftunl5dfg mellden
* * * *

anonymous

, 26.03.2019 KennstDuEinen.de

„Frau Fiedler hat sich Zeit genommen und der Kontakt war, abgesehen vom Anlass, sehr angenehm. Alles ...mehr

Bee1twcercugtu4wng mrmelden
* * * *

anonymous

, 25.03.2019 KennstDuEinen.de

„Danke für die kurzfristige Beschaffung des Redners. Tolle Aktion von Frau Fiedler.

6zBewv4kertung 9 p7mwvelnxden
* * * *

anonymous

, 21.03.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Abwicklung und Bestattung sehr zufrieden.

jbibBbdssewerojtung pdlmeldemp7tn
* * * *

anonymous

, 20.03.2019 KennstDuEinen.de

„Mit der Rednerin war ich sehr zufrieden. Die Trauerrede entsprach dem abgesprochenen Inhalt.

Be6jwer4tfgqgungmjt me6dlden
* * * *

anonymous

, 20.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Abschiednahme in der Zentrale. Präsentation und Örtlichkeit hat mich besonders angenehm ...mehr

Becwxmwerteku71snumgkgp melden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2019 KennstDuEinen.de

„Liebes "Bestattungsunternehmen". Ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und hervorragend ...mehr

Bewertuqbxn3crg xvme6o0ld6en
* * * *

anonymous

, 19.03.2019 KennstDuEinen.de

„Blumenschmuck für Urne und eigenes Trauergesteck waren für den Preis zu klein. Preis/ Leistung im ...mehr

Bbew7kerdb8etuxtngdw6w melden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2019 KennstDuEinen.de

„Danke für die umsichtige, kompetente und einfühlsame Betreuung.

Bew762ertu8r2ngtcy 15p3meldch43en
* * * *

anonymous

, 18.03.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und einfühlsame Mitarbeiterin. Bei der Bestattungsvorsorge wurde alles sehr gut erklärt ...mehr

Bewertunxg cv77melodue6knn
* * * * *

anonymous

, 17.03.2019 KennstDuEinen.de

„Danke für die sehr gute Betreuung, (Rudower Straße) Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

B9yjmeucewrg3aertugtng mkelden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2019 KennstDuEinen.de

„Wir wurden nett empfangen und man hat uns aufmerksam zugehört und uns bestens beraten. Frau Fiedler ...mehr

Bewhe276wrtuiuivng meiavluk0den
* * * *

anonymous

, 17.12.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit Ihrem Unternehmen.

Bew75qertsungg 0f5melym den
* * * * *

anonymous

, 17.12.2018 KennstDuEinen.de

„Seit 1992 nehmen wir die Leistungen und den Service von Otto Berg in Anspruch. Haben bis heute, ...mehr

sqBewx70bertucms1nmg meldbi99en
* * * * *

anonymous

, 16.12.2018 KennstDuEinen.de

„- Problemlose Abwicklung auch am Friedhof - Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Frau ...mehr

x hpBe4qaowfertr5ung medlden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2018 KennstDuEinen.de

„Schöne Bilder von der Urnenbeisetzung.

Bewev4bsrtun15xxg kc9meld0le8un
* * * * *

anonymous

, 15.12.2018 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung durch das Personal von Otto Berg war sehr hilfreich, freundlich und unaufdringlich. ...mehr

Bewertuqxz7nrghm8 mepkb7ldloiken
* * * * *

anonymous

, 12.12.2018 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung in der Filiale war ich sehr zufrieden! Die Beratung auf dem Friedhof war auch ...mehr

Bewed2r04ct ru6ng h7ymelden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2018 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die sehr gute und kompetente Kooperation.

Bpewhujherzmvntung ouwumel4den
* * * * *

anonymous

, 01.10.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind in der Filiale Buckow sehr professionell und freundlich betreut worden. Danke!

Bezrw4p eirtusjnng meldeyign
* * * * *

anonymous

, 30.09.2018 KennstDuEinen.de

„Persönliche und ausgezeichnete Erfahrung machte ich mit der Mitarbeiterin Frau Fiedler. Eine ...mehr

emBjf2gewe5crbtung meldetun
* * * * *

anonymous

, 29.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Mutti in aller Ruhe auf die grüne Wiese gebracht und schöne Bilder erhalten. Vielen ...mehr

Bewer8rty5xjuxspnngodvo meldegj76n
* * * *

anonymous

, 12.07.2018 KennstDuEinen.de

„Alles ordentlich per Post erhalten, da ich nicht vor Ort bin, immer sehr freundlich auch bei ...mehr

2xeqBewep rtun7k5vg b6r1m7elden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit allem. Rundrum zufrieden!

Bewe4bhraj9trdungu j0kimelden
* * * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„Alles in allem waren wir sehr zufrieden, auch bei der Trauerfeier ist ihre Betreuung auch den ...mehr

lm5Bewertu3n2g x5fbm2mtelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG

Sie suchen Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG in Buckow? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG aus Berlin-Buckow direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG in Berlin während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis