Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Bestattungen Berlin
Osnabrücker Str. 1
10589 Berlin, Charlottenburg
zur Karte
2490 3 30 328 93 883  4 9404 21 4 5 88 5 518 433 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 87 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (85 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 05.02.2024 KennstDuEinen.de

„Der Trauerredner war super!!!

Be36wertu 0jong2dq meldho3ue1r1vn
* * * * *

anonymous

, 31.08.2022 KennstDuEinen.de

„Da ich vieles von Ferne (Radolfzell) aus regeln musste, waren alle Mitarbeiter stets sehr bemüht, ...mehr

Blewewortua299ng q7mkj4elden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2022 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die kompetente Unterstützung.

Bme2r4wert4unkf7g meqcjxlden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2022 KennstDuEinen.de

„Urnenbeisetzung unserer Mutter. Beratung, Betreuung, Organisation ausgezeichnet.

Beowertunjmmlg2vh8 me79fldekn
* * * * *

anonymous

, 10.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich bei Ihnen von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt, ihre Mitarbeiterin hat ...mehr

nBehjvwwetrtunpzg meld nen
* * * * *

anonymous

, 26.04.2022 KennstDuEinen.de

„Alles lief perfekt und mit sehr viel Empathie. Die beiden Bestatter haben das am 29.03.2022 mit ...mehr

B w6yewertyuqa19ng me6lxden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2022 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die einfühlsame Beratung durch Frau K. Beste Grüße P.S. Vielen Dank auch für die ...mehr

Begweorrtun0g mpexlden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2022 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die gute und kompetente Hilfe!

miBew52wyertunug18x meilden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung hinsichtlich Blumenschmuck und Urne. Professionelle und sehr freundliche ...mehr

o7Bg9ge3axwei6art07n0ung melden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut und angenehm.

Behr1lwertyfung7n memvhlldien
* * * * *

anonymous

, 22.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wir bedanken uns für den sehr guten Service, verbunden mit dem sehr guten Gespür, was gerade ...mehr

Bip7wewbertunv3gvje mep2jlden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sowohl der Trauergottesdienst als auch die Beisetzung unseres Vaters wurden sehr gut vorbereitet ...mehr

Bebz6wert1m6aungpd m1eldp5yen
* * * * *

anonymous

, 09.02.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns nur durch die tolle Mitarbeiterin Frau K. sehr angenehm „aufgefangen“ gefühlt. Frau ...mehr

Bhebz3wertuc sbng mi5ykeladen
* * * * *

anonymous

, 06.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich sehr gut beraten. Es wurde wie besprochen durchgeführt. Herzlichen Dank.

Bewe9rtkue4hcnw6bgacy6 melden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und sehr freundliche Betreuung!

Bhe3we9rtung d9p meldvren
* * * * *

anonymous

, 15.09.2021 KennstDuEinen.de

„Mit der Abwicklung und Betreuung war ich sehr zufrieden. Auch mit der einfühlsamen Beratung von Fr. ...mehr

n81Bew2iler3jwctung mel63fwdiu8een
* * * * *

anonymous

, 30.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und sehr freundliche Betreuung!

nfvBouewe6rtungf0xz mel14den
* * * * *

anonymous

, 12.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung, Ausführungen, Einhalten von Terminen, von Anfang des ersten Besuchs mit ...mehr

Baewecrq93ltung zimxmelde3n
* * * * *

anonymous

, 21.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war insgesamt sehr zufrieden, Danke.

Be iwe14fcrdtuvjng me0mu4lden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2021 KennstDuEinen.de

„Die Überführung zur Bestattung in den Frankenwald hat zu viele Tage in Anspruch genommen.

s94Bdeb37we6rtung mwelden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren an allen Punkten sehr zufrieden. Es war bereits die dritte Bestattung in unserer Familie ...mehr

Bewflertuznyg cufimeldemuvnn
* * * * *

anonymous

, 08.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, mit der Bestattung meiner Mutter rundherum sehr positiv. Bis ...mehr

Bewuer4otu7nmbg meldevxrun
* * * * *

anonymous

, 08.05.2021 KennstDuEinen.de

„Unser Papa ist zu Beginn der Coronakrise verstorben. Trotz der Umstände hat alles super geklappt. ...mehr

Bgi1ewertuig8ng uhmelqedeomn
* * * * *

anonymous

, 10.04.2021 KennstDuEinen.de

„Hat alles geklappt. Vielen Dank dafür.

xBe kdmwertm8ung8p7 mel2dxden
* * * *

anonymous

, 10.09.2020 KennstDuEinen.de

„Gedenklicht P/10 FL deutlich zu teuer und diesen Preis nicht wert. Gibt es im Internet bei ...mehr

a3yoBewbl0jertungou m47kmeldejkgn
* * * * *

anonymous

, 10.09.2020 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, mit der Bestattung meiner Mutter. Rundherum ...mehr

Bewcarzekkrrtung4ojs numewclden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2020 KennstDuEinen.de

„Unser Papa ist zu Beginn der Corona Krise verstorben. Trotz der Umstände hat alles super geklappt. ...mehr

74Bewe 5rtujfatng mdhdkel66den
* * * * *

anonymous

, 31.08.2020 KennstDuEinen.de

„Herzlichen Dank für die einfühlsame Beratung. Kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewer1tixt6unyg ihw7meldqoaen
* * * * *

anonymous

, 17.02.2020 KennstDuEinen.de

„Für die Unterstützung und die gesamte Behandlung unseres Trauerfalls danken wir der Firma Otto Berg ...mehr

7Bewubtertungp melkd5en
* * * *

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme, ruhige Beratung Immer zu reichen Freundliche und angenehme Mitarbeiter Bestattung ...mehr

B1ewdnzye69uvrifqtung mely9lbden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Mutter hatte zum Glück noch zu Lebzeiten mit der Firma Berg ihre Beisetzung geregelt, somit ...mehr

Bewdeka6rtqjjung mesyukldepvn
* * * * *

anonymous

, 18.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung durch die Firma Otto Berg sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter, mit denen ich ...mehr

Beweru sgtung 8lme1ielddevbcn
* * * * *

anonymous

, 17.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich wirklich gut beraten gefühlt.

Bjeewernmity3vuung melbqdrh8en
* * * * *

anonymous

, 17.03.2019 KennstDuEinen.de

„Hiermit bedanken wir uns recht herzlich für Ihre kompetente Abwicklung aller Termine ...mehr

76Bewerdgz7tuvpknjg melgrprden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2018 KennstDuEinen.de

„Die Bestattung meiner Mutter wurde perfekt durchgeführt. Man hätte es nicht besser machen können! ...mehr

dBe9bw9e1ertdfa5ung melde men
* * * *

anonymous

, 16.12.2018 KennstDuEinen.de

„Die Bestattungszeremonie verlief reibungslos, ruhig, sehr angenehm. Die Formalitäten wurden promt ...mehr

Bew bert ung sme1l9den
* * * * *

anonymous

, 15.12.2018 KennstDuEinen.de

„Frau Jückes hat uns ganz hervorragend beraten. Hat alles sehr gut geklappt.

iurBewe 561rtuhsung me lzden
* * * *

anonymous

, 12.12.2018 KennstDuEinen.de

„Dies war die zweite Bestattung. Alles klar? Aber „Innenausstattung“ des Sarges zu teuer.

Bepy3wgv7pez8eyrtuwng meld7jfben
* * * *

anonymous

, 27.09.2018 KennstDuEinen.de

„Es hat alles prima gekappt, wie abgesprochen. Herr Nierenz hat sich bestens um alle Details und ...mehr

9Bewergbt6 ung mkzeld en
* * * *

anonymous

, 26.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung von Frau Jüdes sehr zufrieden. Die Beratung war umfassend, gut und ...mehr

Bew 70xertun5ufgzrn0 melwcgdemn
* * * *

anonymous

, 09.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die ganze Betreuung, Aufklärung, kümmern um einen Grabplatz. War wirklich getröstet. Und auch am ...mehr

Bfeweekrrtu1ng mez2qlu den
* * * * *

anonymous

, 08.07.2018 KennstDuEinen.de

„Kompliment an Frau Fiedler! Super Beratung und Umsetzung.

B7xew03ert1noun8t1g mej5llden
* * * *

anonymous

, 03.07.2018 KennstDuEinen.de

„Besonders gefallen hat mir, dass ich nicht unnötig mit Rückfragen belästigt wurde, die bereits im ...mehr

Belhwmezrtungptr mex9ilden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2017 KennstDuEinen.de

„Frau Fiedler wirkte vertrauensvoll, kompetent, es war eine ruhige Atmosphäre. Wir werden Otto Berg ...mehr

Bewegrtuyl5nng mpswel2den
* * * * *

anonymous

, 28.12.2017 KennstDuEinen.de

„Das war meine zweite Bestattung mit Berg und es war alles sehr gut.

Berwerti0czungs madfzeilden
* * * *

anonymous

, 27.12.2017 KennstDuEinen.de

„Zum Preis kann ich nichts sagen, da ich kein Vergleichsangebot eingeholt habe. Ansonsten waren wir ...mehr

Beawertdovuy4f0ng mep7ldeojfln
* * * *

anonymous

, 27.12.2017 KennstDuEinen.de

„Alle mit dieser Bestattung befassten Mitarbeiter der Firma Otto Berg verhielten sich sehr ...mehr

Beweu7m0rtu44vlnggi mcefolden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich in der Filiale Charlottenburg sehr gut beraten und Fr. Fiedler war sehr einfühlsam. ...mehr

Bewecwetrtu3gnngvzg m8ieldewn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2017 KennstDuEinen.de

„Die Beerdigung meiner Mutter wurde von Frau Fiedler abgewickelt und da nicht sehr viel Geld ...mehr

Be2jwei9u rtuqng mellvr8den
* * * * *

anonymous

, 06.12.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren angenehm überrascht über die Betreuung eines Mitarbeiters von Otto Berg bei der ...mehr

Bewo2afefsvartun2g cjmeldmen
* * * * *

yogi911a

, 26.07.2017 golocal

„Sehr einfühlsame und kompetente Beratung durch die Mitarbeiterin Frau Fiedler. Gute Abwicklung und eine sehr faire und transparente Preisgestaltung. Wenn ich wieder einen Bestattungsfall haben sollte, werde ich mich wieder an Otto Berg am Mierendorffplatz wenden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewetirbvtun g melwv2devwzjn
* *

ds1946

, 08.05.2017 golocal

„Na ja - für das Geld kann man schon ein wenig mehr erwarten.

Beweropt6i3untjg tbmquelden
* * * *

anonymous

, 17.10.2016 KennstDuEinen.de

„Wir hatten eine sehr empathische Ansprechpartnerin, die schnell und kompetent unsere Wünsche ...mehr

5j2qB2oeplwer2tungmr5 melden
* * * * *

anonymous

, 02.10.2016 KennstDuEinen.de

„Kompetente Abwicklung. Sehr positiv war der Einsatz moderner Technologien (E-Mail, Fax), dadurch ...mehr

Beweq3rt9 6fung mehl4odw6dden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gut waren die Vorgespräche und Beratungen . Mit sehr viel Würde wurde mein Mann von den ...mehr

Be srwertun2o tg mmexldefdx7n
* * * *

anonymous

, 19.10.2015 KennstDuEinen.de

„Blumen auf Sarg waren welk.

B1epeweyrrtumw41ng meht2fl0uden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2015 KennstDuEinen.de

„Musikwunsch sehr gut erfüllt, vermittelter Redner sehr gut. Beratung hinsichtlich möglichen Orts ...mehr

Bewerytr7ntu7j55ng mvnel2gbqden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bedanke mich für das stilvolle Miteinander bei Ausführung der für mich punktuell sehr ...mehr

Bew3cw9e5h92rthyungcy mtelden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2015 KennstDuEinen.de

„Frau Friedler hat alles schnell erledigt u. blieb hartnäckig beim Einholen von Informationen. Sie ...mehr

Beq8euweqcartju918ng mjelden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2015 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung vor Ort - auf dem Friedhof - durch Ihre junge Angestellte(weiß leider den Namen nicht ...mehr

Bewe 2rt8u ng mtxbueldren
* * * * *

anonymous

, 24.08.2015 KennstDuEinen.de

„Da gibt es nicht zu meckern. Alles ein sehr guter Service. Gerne immer wieder aber erst wenn es ...mehr

Bewhfkennrhqvtuemng mbxeelden
* * * *

anonymous

, 18.08.2015 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung vor Ort auf dem Friedhof mit einem etwas "Macht besessenen" Verwalter war besonders ...mehr

Bewevs7rtunndg mg982eldjen
* * * * *

anonymous

, 24.03.2015 KennstDuEinen.de

„Frau Fiedler hat uns sehr gut beraten. Dienstleistungen wurden kompetent und zeitnah ausgeführt. ...mehr

Bewertung38 6 xmcvq1elbdeun
* * * * *

anonymous

, 10.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden und dankbar für dIhre Hilfe. Besonders Frau Fiedler sage ich herzlichen ...mehr

Bewedrtw1 unfgmhjn rzvmelden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2015 KennstDuEinen.de

„Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz von Frau Fiedler.

Bewexyv4rtu8ng km54mueylden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2015 KennstDuEinen.de

„Man kann die Firma Berg nur weiter empfehlen!

q12Bewer2jtgxrung tf4mzo4elden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich konnte immer ohne Termin in die Filiale kommen. Die Betreuung durch Herrn Oppermann war sehr ...mehr

wfnBewertua79n7g mwm9teld1men
* * * * *

anonymous

, 02.02.2015 KennstDuEinen.de

„Die von der Verstorbenen selbst getroffenen Wünsche wurden sehr gut erfüllt. Danke

Bd4fxezrw2a5oerttu2ng melden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2015 KennstDuEinen.de

„Die Beratung, Unterstützung bei der Musik (CD’s), Formalitäten, Traueranzeigen, Blumenschmuck, ...mehr

8vsBpewertunlektg m meldeg tn
* * * * *

anonymous

, 31.01.2015 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die nette Betreuung.

gBxg8bewertung2i mehplyqd5den
* * * * *

anonymous

, 06.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich von Ihren Mitarbeitern wohltuend umsorgt gefühlt.

Bewvertjung mmz6teqyldeen
* * * * *

anonymous

, 06.10.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche, kompetente und fürsorgliche Beratung mit der notwendigen und professionellen ...mehr

Bewer7t093ung maelgd9 pen
* * * * *

anonymous

, 03.07.2014 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den geleisteten Arbeiten sehr zufrieden und empfehlen Ihr Unternehmen weiter.

Bet1wertun0qg m7zye9ldpw3en
* * * *

anonymous

, 19.06.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Fiedler kann ich sehr empfehlen!! Strait, empathisch, zuhörend, empfehlend, der Situation ...mehr

ee39Be1wertunmyyng melopodex9q3n
* * * * *

anonymous

, 28.05.2014 KennstDuEinen.de

„Über den Preis kann ich nicht urteilen, da diese Bestattung die erste ist, mit der ich je zu tun ...mehr

mBewertunjeig m0selkiddeow8an
* * * * *

anonymous

, 27.05.2014 KennstDuEinen.de

„Beratung / Angebot / Kosten / Planung

0jBeevhcwercbbtunsg meldeqm90n
* * * * *

anonymous

, 27.05.2014 KennstDuEinen.de

„Vom Angebot (bereits 2013) und Beratung, bis letztlich zum Auftrag fühlte ich mich bei Ihrer Frau ...mehr

od6 Bewe5rw5kptung mettlkden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2014 KennstDuEinen.de

„Es war alles OK, auch die telefonischen Anfragen wurden gut beantwortet und man ging auf unsere ...mehr

hB emawertunop3g meldelvn
* * * *

anonymous

, 15.05.2014 KennstDuEinen.de

„Beratung und Service waren sehr gut. Wir waren mit Ihren angebotenen Leistungen sehr zufrieden.

Bews1ertiukun7luxgk o meldaken
* * * * *

anonymous

, 04.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ganz besonders gut war Frau M. Fiedler! (kompetent, freundlich, einfühlsam)

ydseBecweogrtun7m6g mofwelden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Bei H. Vierkötter und Kollegen waren wir in guten Händen. Wir haben keinen Preisvergleich, da wir ...mehr

Be7ktwertc5uqa2nmp3mg ms5elden
* * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal, alles bestens

Bew wek6erthunwg melde6b1n
* * * *

anonymous

, 01.04.2014 KennstDuEinen.de

„1) Der Bestatter hat meine vollste Zufriedenheit! 2) Mit dem Redner war ich gar nicht zufrieden!!! ...mehr

B8ewerc9jtp1dunjg meldmqqeen
* * * * *

anonymous

, 27.02.2014 KennstDuEinen.de

„War mit Allem zufrieden. Gruß, B. K.

Bewertu4xxu9ir n2g ta8meldbyn7en
* * * * *

anonymous

, 26.02.2014 KennstDuEinen.de

„Frau J. hatte bereits zu Lebzeiten alles geregelt. Ich, als Bevollmächtigte, fühlte mich von Ihnen ...mehr

Bewerttung sgmtjelk3d37nen
* * * * *

anonymous

, 05.02.2014 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit von Frau Fiedler hat uns viele Sorgen und Probleme erspart. Vielen Dank!

Bdniewe7artzbuounzag meldegcypn
* * * * *

anonymous

, 03.02.2014 KennstDuEinen.de

„Vom damaligen Hausbesuch bis zu letzt war ich zufrieden. Besonders Frau Fiedler danke ich für ihre ...mehr

bdBeuiw18ertunhg cdmelden

Qype User (stierc…)

, 13.06.2012 Yelp

„Ich kann diese Filiale und Frau Fiedler getrost weiter empfehlen: in schwieriger Zeit hat sie uns einfühlsam, aber trotzdem auch ...mehr

Bvewhb4ei5rwtung wscvmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG

Sie suchen Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG in Charlottenburg? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG aus Berlin-Charlottenburg direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG in Berlin während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis