Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mercedes-Benz Niederlassung Berlin

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Berlin
Salzufer 1
10587 Berlin, Charlottenburg
zur Karte
8 90 3 50 62 2033 49  20 1   8 880 101 518 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 22:00

Dienstag

06:00 22:00

Mittwoch

06:00 22:00

Donnerstag

06:00 22:00

Freitag

06:00 22:00

Samstag

08:00 20:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Services

  • barrierefrei

    ja

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
autoplenum (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (32 Bewertungen)
Foursquare (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Nasiho

, 29.04.2020 golocal

„Ein Stern ist noch zu viel!
Im smart Center am Salzufer wird ganz viel für die Aussenwirkung getan und ganz wenig für den Dienst am Kunden.
Bei der letzten routinemäßigen Durchsicht wurde mir ein Abholtermin für den Nachmittag des Tages gesagt. Als ich ankam, war an dem Smart NICHTS passiert. Dann hieß es am nächsten Tag, wieder nichts. Erst am dritten Tag konnte ich den Wagen nach einer Wartezeit von anderthalb Stunden in Empfang nehmen. Die vollmundig angekündigte Außen- und Innenreinigung hatte nicht stattgefunden.
Nun hatte ich diesen Montag angerufen und meine Sommerräder abgerufen, die dort eingelagert sind. Heute sollten sie da sein. Mein Mann war gerade da. Von den Sommerrädern keine Spur. Er wurde nun für den 1. Mai um 7 Uhr zur Abholung bestellt.
Meines Wissens ist der 1. Mai ein Feiertag. Ich bezweifle sehr, dass dort jemand anwesend sein wird.
Bei meinem Anruf ist nun keiner am Platz, um das zu klären. Und mein “ Auftrag ist gesperrt” ( was auch immer das heißen soll), sprich die Telefondame kann mir keine Auskunft geben.
FAZIT: nicht zu empfehlen!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

tkBeweb 4or1qtm6mung mee9lden

Ryu D.

, 26.11.2019 Yelp

„What a fun and free activity to take advantage of while in Berlin! The facility has changed since 2015 so the climbing walls are no longer ...mehr

tbcBewertun8ouxg irmg3feoyaelden
*

anonymous

, 08.12.2018 11880

„Bin sehr unzufrieden mit dem Gebrauchtwagenverkauf von Smart! Ich habe mir vor acht Wochen einen Sma...mehr

Bewanu ervo6gt4funghp m elden

Lars M.

, 23.12.2017 Yelp

„Durch einen Messetermin lernte ich das Autohaus von Mercedes Benz am Salzufer kennen. Selbst am Wochenende ist hier geöffnet.

Besucher ...mehr

xBewertunkg m6eltde9n

Sam T.

, 04.11.2017 Yelp

„I visited this dealer years ago while in Berlin. I have always been a fan of Mercedes design. This is a great place to see the newest ...mehr

Bewers83tuang cjtxmel8qd9en
*

anonymous

, 17.06.2016 autoplenum

„Ich habe mein Smart Fahrzeug seit 1,5 Jahren und wollte zur jählichen Kontrolle wegen der ...mehr

zrkBedn2were4htig6cungb0 melden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2014 autoplenum

„Das Smart Center am Salzufer wird seinem schlechten Ruf nur allzu gerecht!! Ich hatte einen Termin ...mehr

Beswertwc3xuzn00g meluden
* * * * *

Nike

, 20.09.2013 golocal

„Auch wenn ich nicht gerade ein Fan der besternten Karossen mit dem weiblichen Vornamen und dem einsilbigen Nachnamen bin, so üben schöne Autos doch generell eine Faszination auf mich aus.

Rund um das Salzufer kann man die Nobelkarossen unterschiedlichster Herkunft bewundern und wenn man das nötige Kleingeld besitzt auch kaufen oder leasen.
Bei den "Berliner Jungs ist man zur Zeit so ab schlappen knapp 300 EUR monatlich für ein C - Klasse Coupé dabei und das bei Null Prozent und Null Anzahlung. (JA, das nennt man Schleichwerbung, aber die ist hier ja auch ausdrücklich erwünscht, oder? )

Ich kenne, mich, denn ich verliebe mich meistens in die Autos im Vorbeigehen und ebenso kaufe ich sie - allerdings normaler Weise nicht in diesen Preisklassen, sondern wesentlich bescheidener. Ich gehöre zu den Wenigen, die kein Statussymbol benötigen. Siehe mein Profil .... Jepp, ein gewisses Understatement muss sein ;-).
Hier wäre ich jedoch fast der Faszination erlegen, es hat nicht viel gefehlt. In einem schicken C- Coupé cruisen .... hach, Kopfkino aus!

Die Mercedes - Welt ist nämlich ein Spielplatz und Eldorado für Autoliebhaber und man kann dort in aller Ruhe schlendern und sich an Autos satt sehen - sogar an den noblen Maibach- Limousinen, die aber sicherheitshalber für den Normalsterblichen nur hinter Glas anzuschauen sind.
Hihi, da musste ich wieder an die Zeitungsannonce denken, die vor Jahren mal jemand in einem osthessischen Kleinstädtchen geschaltet hatte, wo ein dort lebender (Lotto? -) Millionär , seines Zeichens im Ruhestand befindlicher Metzger , angeblich einen Chaufeur mit Abitur für seinen Maibach suchte. Das war bestimmt ein Scherz bzw. Streich, aber wer weiß ....
Ich musste bei dem Anblick des wahrhaftigen Maibach ganz schön in mich reingrinsen.

Kein Verkäufer ist einem lästig auf den Hacken, vielmehr ist man um Zurückhaltung bemüht. Nur die Security beobachtet die Besucher diskret, was ja auch berechtigt ist, denn hier sind Millionenwerte ausgestellt.

Ich empfehle, mit dem Aufzug ganz nach oben in das "Sterneolymp" zu fahren und dann über die im Inneren umlaufende Rampe hinunter bis in das Erdgeschoss zu schlendern.
Dabei kann man auch die interessante Architektur und Ausstattung der Mercedes - Welt bewundern.

Einmal davon abgesehen, dass man hier wunderbar Autos mit Stern in aller Ruhe anschauen und bei Bedarf erwerben kann, ist die Mercedes - Welt auch eine interessante Event - Lokation.

Über einen riesigen Bildschirm, kann man vor allem Fussballspiele anschauen. Zu WM - und EM - Zeiten ist die Mercedes - Welt gerammelt voll. Bei Herta gegen Stuttgart am 13.09.2013 waren es wider erwarten leider nur ein paar Männekes. Vielleicht lag es daran, dass es für Herta ein Heimspiel war. Eigentlich hatten wir ja auch vor ins Olympia - Stadion zu pilgern, aber uneigentlich wollten wir erst einmal gemütlich flanieren und was leckeres Essen und um im Stadion zu sitzen, war es uns ehrlich gesagt auch schon zu kühl.

So schauten wir uns so ganz nebenbei die zweite Halbzeit an, aber selbst Schatzis Blicke galten vor allem den Nobelkarossen, denn das Spielergebnis von 1 : 2 zu Lasten von Herta, vermochte keine leuchtenden Augen bei ihm hervorzurufen, ganz im Gegenteil zu den lockenden Schönheiten aus Lack und Chrom.
Weiterlesen Text ausblenden

Bhnmhewks5ier78gtunv3g meldeozen
* *

anonymous

, 27.10.2012 autoplenum

„Meine Schwiegermutter ließ ihren Smart fortwo der ersten Generation mehrere Jahre lang regelmäßig ...mehr

Bea61wergnqitjung mvcxueldet9vgn
* *

anonymous

, 20.11.2010 autoplenum

„Mein smart ist weniger als 3 Jahre alt und hat ca. 25.000 km gelaufen. In den letzten 8 Wochen war ...mehr

Bewaherwk3tung3 mewjpmldden
*

anonymous

, 03.09.2010 autoplenum

„Als Kunde war ich in der Vergangenheit sehr zufrieden mit den Serviceleistungen und auch Käufer ...mehr

Bewemxrtung0u kxmeajj4lde7n
* * * *

anonymous

, 15.06.2008 autoplenum

„Smart powered by mercedes. Wenn man den Slogan hört, erwartet man mehr von smart. Ich war mit ...mehr

Bseweywrtungzb meld221eian
* *

anonymous

, 11.04.2008 autoplenum

„War ich auch schon z.B. zum Lampenwechsel Ran am Serviceschalter, Zulassung rausgekrammt (müssen ...mehr

Bwy0rewyedgfertun8g meleqk1den

Informationen

Mercedes-Benz Niederlassung Berlin

Sie suchen Mercedes-Benz Niederlassung Berlin in Charlottenburg? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Mercedes-Benz Niederlassung Berlin aus Berlin-Charlottenburg direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Mercedes-Benz Niederlassung Berlin auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Mercedes-Benz Niederlassung Berlin in Berlin während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Mercedes-Benz Niederlassung Berlin brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis